Denver Broncos 2011

  • Leut es sieht doch so aus: Wenn Teams im 4th Quarter gegen die Broncos Fehler machen = verlieren sie verdient.

    Abba so gegen die Superbowl Champions Patriots 3 Quarters nächsten Sonntag zu spielen, d.h. first and 10, bisserl laufen - gain 2 yards. Nun 2:8....rumkramschen .....dann 3:5....dann wird das ein Touchdown Fest von Brady & company werden.

    51:3 Endergebnis....Patriots!

    ohja, das könnte heftig werden.
    man kann nur hoffen das TT und das playcalling von anfang an funktionieren.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Fragst du das bei mir wirklich?

    Ungefähr der mieseste Abgang bei den Bills, seitdem ich sie verfolge.


    Eben das hatte ich net auf dem Schirm. Jetzt ist es angekommen :ja:

    patriots Game
    Da erwarte ich mal gar nix. Das wird mal richtig Haue geben, fürchte ich. Obwohl - grad gegen die Pats hat man oft unerwartet gut ausgesehen...

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (13. Dezember 2011 um 03:37)

  • wenn er will kann er richtig sachlich diskutieren der elk, schön dies zu sehen...behalte es bitte bei,das steht dir besser:smile2:


    Lieber Bronco Bomber, das habe ich von Anfang an, dafür müsstest DU allerdings auch meine Beiträge lesen, so wie du es von mir auch verlangst. Ich habe meine Probleme mit TT von Anfang an deutlich gemacht (auch schon damals im CFB Bereich wenn mich nicht alles täuscht). Das eine ist das menschliche Problem und das andere, dass ich nicht der Meinung bin TT wird sich als NFL QB durchsetzen. Vor allem finde ich es eben nicht sinnvoll sich an einem kurzfristigen Erfolg zu erfreuen, wenn man langfristig befürchten muss keinen Erfog zu haben -> das ist Perspektivdenken. Da würde ich lieber nochmal die POs verpassen als einmal in die Playoffs zu kommen. SB Schnupperei ist euch ja auch nicht unbekannt oder wer sitzt bei euch da oben hinter der Glaswand.
    In Bezug zu meinen Problemen mit TT: Bei dem einen müssen wir nicht diskutieren, weil es in eine Richtung geht die nicht gut endet, das andere werden wir in den nächsten Jahren sehen.

  • wenn man mit einem spieler probleme hat ist das okay, aber dann muß man nicht andere user provozieren weil sie sich eben an diesem spieler erfreuen.
    sachliche kritik ist erwünscht und da hat auch keiner was dagegen, aber was du teilweise betrieben hast hatte mit sachlichkeit sooo viel zu tun wie A.Merkel mit schönheit.
    lass den leuten mit TT ihren spaß du mußt ja, wie schon mal erwähnt, die threads nicht lesen und kritisiere ihn in den team-threads..dann ist doch alles okay.
    aber bitte unterlasse die sinnlosen provokationen, das bringt nur böses blut und irgendwann wider ein paar schreibsperren mehr in diesem forum:bier:

    btw. ich würde gerne wissen was McGahee bei den Bills getrieben hat, hab keine ahnung was damals gelaufen ist weil ich die Bills selten auf meinem radar habe.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Eben deshalb würde ich drum bitten, eventuelle über das sportliche Geschehen hinaus gehende Animositäten per PN auszudiskutieren. Das ist für alle Beteiligten angenehmer. Und was TT betrifft: noch hat sich das FO nicht eindeutig über seine zukunft in DEN geäußert, oder habe ich da was verpasst?

  • nope, in sachen zukunft von TT gibt es nix neues.

    und in der anderen sache sollte alles gesagt sein:smile2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat

    wenn man mit einem spieler probleme hat ist das okay, aber dann muß man nicht andere user provozieren weil sie sich eben an diesem spieler erfreuen.


    Entschuldige bitte. Ich bin Steelers-Fan. Ich kenne sinnlose Provokationen gegen Spieler meines Lieblingsteams aus dem Effeff. Da ist das was ich gemacht habe harmlos oder du evtl auch etwas dünnhäutig. Wenn einige User ordentlich auf die "Kacke" hauen müssen sie auch mit Gegenwind rechnen.

    Zitat

    sachliche kritik ist erwünscht und da hat auch keiner was dagegen, aber was du teilweise betrieben hast hatte mit sachlichkeit sooo viel zu tun wie A.Merkel mit schönheit.


    1. Ist Angela Merkels Schönheit auch subjektiv.
    2. Find ich sie nicht schön.
    3. Ist alles was ihr positiv über Tebow verzapft auch nicht sachlich. Also was willst du mir vorwerfen?

    Zitat

    lass den leuten mit TT ihren spaß du mußt ja, wie schon mal erwähnt, die threads nicht lesen und kritisiere ihn in den team-threads..dann ist doch alles okay.


    Darauf kann ich mich sogar einlassen, aber die Gameday Threads sind für alle da und wenn jemand dort die ganze Zeit Tebow hypen will, darf ich doch auch meine Gags in die andere Richtung machen?! Wenn dir das nicht gefällt schraub bitte auch deine Tebow-"Liebe" zurück. Übrigens habe ich dich nicht persönlich beleidigt, damit hast du angefangen (siehe Arzt und Keks, mein Spruch mit alten, dicken Männern war rein hypothetisch).

    Zitat

    aber bitte unterlasse die sinnlosen provokationen, das bringt nur böses blut und irgendwann wider ein paar schreibsperren mehr in diesem forum:bier:


    Es ist eben eine Sache wer festlegt was eine Provokation ist... ;)

    Eben deshalb würde ich drum bitten, eventuelle über das sportliche Geschehen hinaus gehende Animositäten per PN auszudiskutieren. Das ist für alle Beteiligten angenehmer. Und was TT betrifft: noch hat sich das FO nicht eindeutig über seine zukunft in DEN geäußert, oder habe ich da was verpasst?


    Habe ich erst jetzt gelesen. Den Rest erledige ich, falls nötig, mit BB über PN.

  • Ein Spiel nach dem anderen.......und die QB Frage in Denver, mit John nun im Mittelpunkt, wird nun doch einige Monate hin & her diskutiert werden...

    Who knows...:madness

  • Diese Thread ist irgendwie total bescheuert geworden wenn ich das mal sagen darf:

    Halten wir doch mal fest

    a) Es gibt hier einige die Tebow persönlich nicht leiden können. Kann ich verstehen es gibt halt Leute die man einfach nicht leiden kann. Trotzdem kann man das auch anders ausleben. :smile2:
    b) Sind die Broncos durch Tebow besser geworden? Tebow ist 7:1 als Starter die Frage kann man nur mit ja beantworten. Tebow hilft dem Laufspiel, motiviert und imponiert dem Rest des Teams darunter auch zwei zukünftigen HOF wie Dawkins und Bailey.
    c) Sind die Broncos nur wegen Tebow so gut? Natürlich nicht. Hätte Tebow die "Orton Defense und ST " der letzten Jahre (die gegen Hennie und den backup RB der Bears sicher mehr als 10 Punkte zugelassen hätte), bräuchten wir hier nicht über 4 QRT Comebacks reden.
    T(ogether) E(everybody) A(chieves) M(ore). Das ist was die Broncos momentan ausmacht und nix anders. Das man bei den ganzen Comebacks natürlich uch ne Menge Glück hatte steht doch völlig außer Frage. Ohne Glück ist so was nicht möglich. Und natürlich warendie Bears doof. Aber genauso hätten die Broncos auch 10 :0 führen können (FG Block, Thomas Drop). Aber hätte, könnte etc. zählt alles nix im Football.
    d) Ist Tebow jetzt der QB der Zukunft? Ich habs geschrieben als er Starter wurde. Er hat jetzt Zeit sich den Shot für nächstes Jahr zu verdienen. M.E. hat er das, selbst wenn wir die letzten 3 Spiele verlieren, getan. Man wird kaum in der Position sein um in Runde 1 nen Top QB Prospect zu picken. So das man im Prinzip 2 Optionen hat. Veteran QB als Reserve für Tebow holen und Weber weiter entwickeln. Oder nen Mid Round QB holen und diesen ggf. als Reserve aufbauen. Würde aber bedeuten, dass man Weber aufgibt...
    e) kann ich über die Diskussionen " Ich bin gespannt, was die Steelers Defense mit Tebow macht oder die Broncos kommen in den "wirklich nur lachen.:jeck::jeck::jeck::jeck: Vor einem Jahr hätten wir den Steelers beim SCHXX nicht mal das Klopapier reichen dürfen und jetzt wird diskutiert wie uns die Steelers in den PO verkloppen:jeck::jeck:. Wir haben gerade ne 500. Saision klar gemacht. Das ist absolut phantastisch und mehr als ich jemals zu träumen gewagt habe. Ergo ist es im Prinzip Scheissegal was jetzt passiert. :smile2:
    d) Ich genieße jeden Augenblick dieser Serie im absoluten wissen, dass diese Serie nicht von Dauer ist und wahrscheinlich bald endet, da letztlich das komplette Team am oberen Talentlevel spielt und irgendwann der schönste Zug auch mal zum stehen kommt... Aber im Gegensatz zur MCDoof Ära kann man sich mit allen Leuten über den Erfolg freuen und nicht nur mit den 53 auf dem Feld :mrgreen:
    e) Fänd ich es schön, wenn man mal wieder sachlich diskutieren könnte (bei allen Emotionen die zum Sport logischerweise dazugehören..) Z.B. was hat Tebows Pass Erfolg mit der 9 Mann Box Defense der Gegner zu tun (Big Plays wären auch schon vor den letzten 2 Minuten möglich gewesen) . Warum spielt Denvers D so gut ? etc. Themen gibts ja genug...

    @ Jurgen
    Über oder unter Face Value :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • ich bin zwar auch mitschuld das der thread etwas aus den fugen geraten ist, aber ich verspreche besserung...ansonsten ein toller beitrag von dir Mile High!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gutes Posting Mile High!

    Mich freut es, dass auch D.J. ein gutes Spiel ablieferte.
    Wenn man bedenkt, dass wir bereits über einen Trade von ihm diskutiert haben.:(

    Das ganze Team lebt und um auch das ST nochmal hervorzuheben, nach dem verschossenen FG haben die kaum Fehler zugelassen, obwohl man zu Hester kickte.

  • Super posting Mile High, trotz der 10 Smileys.

    Weiss net ob Du das mitbekommen hast aber ICH darf das net mehr machen. Manche Leute hier haben sich beschwert das meine Schmileys überhand sind.

    War wohl zuviel den Guten, obwohl sie kostenlos hier zu Verfügung stehen...:paelzer:

    Bitte nicht nach dem Preis fragen, das dank der vielen, vielen, Bears fans die dort waren von mehreren hunderten Prozenten hochgetrieben wurden...scary.....

    Es schmerzte, dafür hatte ich aber....the time of my life :mrgreen:

  • patriots Game
    Da erwarte ich mal gar nix. Das wird mal richtig Haue geben, fürchte ich. Obwohl - grad gegen die Pats hat man oft unerwartet gut ausgesehen...

    Für die Pats ein schwieriges Spiel, wo man eigentlich nur verlieren kann. Verliert Denver hoch, werden viele sagen, war ja klar. Wird's eng Isthmus schon ein Erfolg und geht die Serie weiter, wird s in Denver so richtig laut werden, und der Hype geht weiter. Und dann wird man sich sogar für die PO Hoffnungen machen, denn man hat einen Contender geschlagen (ich sehe uns mit der Defense aber nicht als wirklicher Contender).

    Persönlich denke ich, dass es ein knappes , aber siege reiches Spiel werden wird.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Warum spielt Denvers D so gut ?

    Insgesamt übrigens sehr gutes Posting Mile High, dass ich jetzt hier aus Platzgründen aber nicht vollkommen zitieren wollte !

    Ich halte diese Tebow-Mania für überschätzt und nervig, aber den Medien/Massen/Fans gefällt so ein schön polarisierendes Thema natürlich.

    Und genau deswegen stelle ich mir Deine Frage oben auch schon seit Wochen :paelzer: Das ist für mich nämlich der wirkliche Hauptgrund eures Höhenfluges. Nur der von Dir schon erwähnte (natürlich auch durch Tebow und die Erfolge inspirierten) gesteigerte Teamgeist kann es m.E. doch nicht alleine sein.

    Ein weiterer Grund ist wohl der, dass euer Dumervil in den letzen Wochen wieder zu seiner alten glorreichen Form zurückgekehrt ist :paelzer:

    Aber was noch ?

  • Ein weiterer Grund ist wohl der, dass euer Dumervil in den letzen Wochen wieder zu seiner alten glorreichen Form zurückgekehrt ist :paelzer:

    Aber was noch ?


    Das ist aber nur ein halber Grund. Die Zange Doom/Miller lässt den gegnerischen QBs kaum Zeit zu passen. Die Run-Defense hat sich auch verbessert, wobei es auch da noch mMn. zuviele missed tackles vorkommen.

  • ... Die Zange Doom/Miller lässt den gegnerischen QBs kaum Zeit zu passen. ...

    DAS könnt ihr ja am Wochenende mal unter Beweis stellen.
    Als Anschaungsmaterial gibt's ja noch das play-off Spiel der Pats gegen das "andere Team" ! :)

  • DAS könnt ihr ja am Wochenende mal unter Beweis stellen.
    Als Anschaungsmaterial gibt's ja noch das play-off Spiel der Pats gegen das "andere Team" ! :)

    Genau das dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe, dass man Brady keine Zeit zum Tee trinken lassen kann, hat "das andere Team" in eindrucksvoller Weise gezeigt.
    Der Gameplan wird interessant zu sehen sein. Ich freu mich immer mehr auf diesen Game.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++


  • Ein weiterer Grund ist wohl der, dass euer Dumervil in den letzen Wochen wieder zu seiner alten glorreichen Form zurückgekehrt ist :paelzer:

    Aber was noch ?

    Dumervil war ja auch verletzt bzw. noch Angeschlagen. Nach einer VERORDNETEN Pause kam er in alter Form wieder zurück und macht wie VonMiller fast in jedem Spiel einen Sack.
    Dazu hat sich die Run D verbessert. Natürlich ist diese von der Elite weit entfernt, aber sie steht im richtigen Moment- bent but not....

    Man hat sich in der Offseason bzw. über Draft intelligent verstärkt und paar Diamanten aus dem Ärmel geschüttelt, ohne sich panisch auf die teuersten Spieler zu stürzen.
    Champ spielt auch wieder "verletzungsfrei" in seiner normalen Form.

    Der switch zurück auf 4-3 Defense hat den DLine geholfen bzw. kommt allgemein dem Spielermaterial entgegen.

    Dann hat man ja noch DC Allen, der sich wirklich gute Packages ausdenkt, und nicht nur 3-5 Tricks drauf hat, die er in Notsituationen auspielt.

    Bottom Line: richtiges System mit den richtigen Spielern und die ausgewogene Tiefe für die Packages.

  • Hab jetzt nicht die Zeit hier grossartig in den PO scenarios rumzukramen, meinte aber gehört zu haben das die Broncos es sich leisten können das Spiel gegen die Patriots zu verlieren weil eben die Raiders verloren haben und sie 2 games ahead sind....

    Ein Kunde von mir der season tickets an der 30 yards line - 20 Rows up (Normal Preis $110.- pro Spiel) hat schon seine playoff ticket Bestellung bekommen.

    $395.- Dollars pro ticket.....:eek:

  • Das wird bzw. könnte es als Paket mit ein wenig Glück und Tebow wirklich sein. Im Prinzip fehlt euch auch nicht mehr viel zum Div.-Titel.

    Habe ich zwar schon im Chargers-Fred gepostet und ist auch ein wenig aus Chargers-Sicht, aber zeigt gut wie es kommen kann in der West:

    "To win the West, the Chargers have to finish a game ahead of the Broncos, because Denver holds every tiebreaker. Denver holds the tiebreaker over Oakland in all but the case of the Chargers joining them in a three-way tie at 8-8. In that case, Oakland would be division champion based on having the best head-to-head winning percentage against Denver and the Chargers. A four-way tie at 8-8 gives Kansas City (currently 5-8) the division title."

    http://www.signonsandiego.com/news/2011/dec/…hout-lots-help/

    Da fehlt also nicht mehr so viel. Wenn ihr noch eins gewinnt habt ihr uns zumindest schon vom Hals :madness

  • thanks Charger, hab im Bronco Forum noch dies gefunden, kann aber nicht sagen das es 100% richtig ist.

    Houston - Lose vs. Panthers, Win vs. Colts, Lose vs. Titans.
    Baltimore - Lose vs. Chargers, Win vs. Browns, Lose vs. Bengals
    Pitt - Lose vs. SF, Win vs. Rams, Lose vs. Browns
    NE - Lose to Us, Lose to Miami, Win vs. Bills
    Us - Win Out

    = 1st Seed :mrgreen:

  • mal gucken ob tt nach dem spiel gegen die patroits wieder aufstehen kann.:mrgreen:

    Ich weiss gar nicht wie ich mich geistlich auf dieses Spiel vorbereiten soll. :paelzer:

    klar auf der einen Seite - super & lucky performances jeden Sonntag nun bei den Broncos - auf der anderen Seite......hey wir reden hier vom Superbowl Champion Tom Brady & den Patriots.....:mrgreen:

    Was denkt Ihr?

  • Egal was passiert, der Tebow Express wird nicht entgleisen....:tongue2:

    Bin doch zur Zeit ganz happy, denn ich habe meinen eigenen YouTube Video record gebrochen. :bounce:

    Meine "Broncos field goal for the win" Video hatte 900 views innerhalb von 24. Std.

    Im Augenblick ist sie auf 1993 hits. :mrgreen:

    Demographics - Top 10:

    1. United States 1,692
    2. Germany 62
    3. Canada 52
    4. Mexico 16
    5. United Kingdom 13
    6. Australia 11
    7. Philippines 9
    8. Austria 8