Washington Redskins 2011

  • Roy is rollin'! :hot:

    Wenn es Shanny wirklich darum ging, seine Toughness und Durability in einem Spiel zu testen, dürfte die Antwort wohl eindeutig ausgefallen sein.

    Den Hurdle hat er schon das eine oder andere Mal in Huskers Red&White ausgepackt, aber so schön hab ichs selten gesehen. Seine Sprungtechnik ist eh recht außergewöhnlich, selten einen RB gesehen, der so schnell wieder "landet" und mit diesem ersten Schritt sofort wieder beschleunigt.

    Insgesamt haben sich die Skins aber viel zu schwer getan. Nach der ersten HZ nicht deutlich in Führung zu liegen und sich dann im 3rd nen 10-Punkte-Rückstand fangen, da hätte ich nicht mehr mit einem Sieg gerechnet.

    Btw...

    Helu mit einem break-out game. :thup: Schön mit anzusehen, dass er mehr carries bekommen hat.


    Woher kommt eigentlich deine Helu-Liebe? ;) Skins scheinen ja allgemein dein Zweitteam zu sein, sehe ich das richtig?

    und nächste woche startet dann wieder ryan torrain und helu kriegt 3 touches. :jeck:


    Da spricht ganz der FF-Spieler :D


  • Btw...

    Woher kommt eigentlich deine Helu-Liebe? ;) Skins scheinen ja allgemein dein Zweitteam zu sein, sehe ich das richtig?

    Keine Liebe. :tongue2: Hauptsache in der Offense läuft da irgendwas. Du hast ihn öfter im College gesehen oder? Warst ja schon vor lange dem Pick auf dem Bandwagon. :smile2:

    Korrekt. Die Skins verfolge ich ungefähr so lange wie die Bills. Allerdings nicht so intensiv. Bei den Bills habe ich schon deutlich mehr gelitten. :mrgreen: Habe auch viel mehr Spiele von ihnen gesehen. Bei den Skins war es eher die Divison. Die Cowboys und Eagles waren mir schon von Anfang an suspekt. :xmargevic

  • So diese Woche geht es gegen die Patriots.

    Ich rechne mit einer derben Klatsche und deswegen kann Mann sich schon Gedanken über die Draft machen.

    Ich hoffe sehr das wir endlich einen QB ziehen. Wenn wir in den Top 10 picken kann man wohl mit Griffin III oder Barkley rechnen.

    Auf anderen Seiten liest man oft das wir einen WR zuerst draften und dann Tannenhill hinter Rex lernen lässt. Furchtbare Vorstellung.

    Was meint ihr?



    HTTR

  • Mit einer derben Klatsche rechne ich nicht, aber hoch werden Wir das Spiel
    auch nicht gewinnen.:mrgreen:
    Zumal unsere zwei besten Spieler wegen Doping gesperrt sind.
    Einen QB Draften ist zwar leicht aber ob es ein franchise spieler wird
    das dagegen ist sehr sehr schwer, und glück braucht man auch.
    Ich dagegen bin für Peyton Manning aber ob er nach DC kommt,
    ich glaube es nicht.

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]


  • Ich dagegen bin für Peyton Manning aber ob er nach DC kommt,
    ich glaube es nicht.

    McNabb 2.0? Wieder Draft Picks abgeben? Das Ganze für einen Spieler, der noch 2-3 Jahre im Tank hat und wo Zweifel angebracht sind, ob er überhaupt wieder zu seiner alten Stärke finden kann? Manning spielte die letzten Jahre auch immer mit den gleichen Coaches und dem gleichen System. Genau wie McNabb unter Reid. Das wäre doch wieder so ein klassischer, alter Redskins Move! Da würd ich vom Glauben abfallen, wenn sie sowas tatsächlich wieder bringen würden.

    Ne ne, dann doch lieber Barkley oder RG3.

  • Es war ein gutes Spiel. Man hat gesehen wie Helu und Royster gewinnen wollten, die sind richtig hart gerannt und sind keinem Tackle ausgewichen! Schön das zu sehen.

    Moss kämpfte auch immer um Yards, klasse Typ, obwohl die Hand noch nicht 100% ist.

    Das Trickplay war auch schön anzusehen! Endlich mal wieder gutes Playcalling.

    Hart gekämpft am Ende hat es nicht gereicht aber nun können wir sicher in den Top 5 picken und der Franchise QB wartet schon. :xywave:



    HTTR

  • Es war ein gutes Spiel. Man hat gesehen wie Helu und Royster gewinnen wollten, die sind richtig hart gerannt und sind keinem Tackle ausgewichen! Schön das zu sehen.


    Heeeluuuuuuuuuu :hot: (mittlerweile sogar mit eigenem Chant - gefällt!)

    Diese Acceleration aus einem Step heraus haben wirklich nur ganz ganz wenige RBs in der NFL.

    Einfach nur Gänsehaut, wie man seine (Weiter-)Entwicklung in der NFL wirklich en detail beobachten kann. (Leider ist mein Ava momentan für Lavonte reserviert und Starks bleibt meine Sig - was tun? ;))

    Royster hat mich ziemlich überrascht. Hatte ihn nach seiner Nittany Lions-Karriere nur als bedingt geeignet für die NFL gesehen. Einer dieser RBs, die in keiner Phase so richtig überragen, aber einfach ihren Job tun. Gestern schien er sehr decisive, rannte mit "authority". Ich weiß immer noch nicht, ob es athletisch für ihn längerfristig reicht, seine Balance ist sicher auch nicht exzellent, aber so ist er momentan ein nice complement zu Helu.

    Zitat

    Moss kämpfte auch immer um Yards, klasse Typ, obwohl die Hand noch nicht 100% ist.


    Jo, nur hat er letztlich das Spiel (bzw. die OT gekostet). Erst der Shove gegen Ihedigbo, der unnötigerweise seinen eigenen TD verhinderte, dann der Drop bzw. eher Pitch, der zur gamewinning INT wurde.

    Ein großes Lob gehört der jungen Line, die nach zurecht harter Kritik (aber auch vielem Rumgeshuffle) gestern eine sehr engagierte Leistung gezeigt hat, dürfte die beste Saisonleistung gewesen sein.

    Zitat

    Hart gekämpft am Ende hat es nicht gereicht aber nun können wir sicher in den Top 5 picken und der Franchise QB wartet schon. :xywave:


    Der wird mit Sicherheit gepickt werden. Ich würde mir aber dennoch überlegen, Rex als #2 zu behalten. Trotz seiner manchmal haarsträubenden Fehler sieht die O doch ein ganzes Stück anders aus als unter dink and dunk Beck.

  • Gut gespielt und trotzdem verloren, so lob ich mir das.

    Hoffentlich bleibt das auch so gegen die Vikings und Eagles. Nächste Woche gegen die G-Men gibt's eh nix zu holen. Der kleine Manning spielt ja im moment wie ein bessesener.

    Im moment hat man den 4th overall pick, da man den schlechtesten strenght of schedule hat.:bounce:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • um da einzuhaken, eigentlich aber müßte man ihn ja weiterverpflichten, oder? klar sieht Shanny die Defensive seiner Teams eher als notwendiges Übel an, aber er (Landry) hat ja zumindest bis zu seinen Verletzungen meist mehr als passabel gespielt und Ersatzleute hinter ihm die ihn auch nur annähernd ersetzen können gibts ja auch nicht ...

    zumindest wenn die Verletzung genauestens diagnostiziert ist und die Heilungsphase optimal verläuft sollte man ihn resignen, wenn auch nicht zu Mondtarifen, ansonsten wirds genug Angebote geben.


  • Now it's a matter of waiting to see if the injury has ended Landry's Redskins career as well. :eek: .


    War leider auch mein erster Gedanke - mit so einer Verletzung ist das Karriere-Ende immer eine realistische Option.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • War leider auch mein erster Gedanke - mit so einer Verletzung ist das Karriere-Ende immer eine realistische Option.

    Wobei in diesem Zusammenhang wohl eher seine Karriere bei den Redskins gemeint ist oder? Er wird im kommenden Jahr Free Agent und abhänig von seinen Gehaltsvorsterstellungen und seiner Wiedergeneßung könnte er zum letzten Mal für die Redskins gespielt haben. Je nachdem, wie weit beides auseinander liegt Landry ist ein toller Spieler, aber leider hat er in den letzten zwei Jahren gerade einmal die Hälfte aller Spiele bestritten.

  • Wobei in diesem Zusammenhang wohl eher seine Karriere bei den Redskins gemeint ist oder? Er wird im kommenden Jahr Free Agent und abhänig von seinen Gehaltsvorsterstellungen und seiner Wiedergeneßung könnte er zum letzten Mal für die Redskins gespielt haben. Je nachdem, wie weit beides auseinander liegt Landry ist ein toller Spieler, aber leider hat er in den letzten zwei Jahren gerade einmal die Hälfte aller Spiele bestritten.

    Eagles, any one?!

    #FreeMeekMill

  • Well done.

    Yes sir und dann auch noch in NY. Mal wieder ne richtig gute Teamleistung, sllen voran die Defense, die den smarten Eli ausbremst. Das sah z.T. richtig gut aus. Giants im Jammertal und für die Skinsfans mal wieder etwas Großes zu bejubeln. Das wiegt zwar nicht auf, dass man wahrscheinlich nicht in die POs kommt, dafür das gleiche vielleicht den GIANTS versaut.

    Wenn dieses Team doch nur kontinuierlich "abliefern" würde. Selbst Grossman gestern beinah überzeugend. Bin mal auf die letzten beiden Spiele gespannt.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Mal sehen was für ein Footballteam Wir heute zu sehen bekommen. Ich hoffe
    ja auf die Mannschaft die die Giants besiegt hat, dann hätten wir auch eine
    Chance gegen die Eagles. Aber wenn wir das Vikingsteam bekommen dann :eek:
    Also bitte ein Sieg dann wird die Offseason etwas erträglicher!

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]

  • So kaum ist die Saison schon zu Ende gibt es schon das erste Gerücht.

    According to ESPN 980 Washington's Chris Russell, impending free agent Matt Flynn's six-touchdown Week 17 game "generated a lot of buzz and positive chatter" in the Redskins' organization.
    The Redskins might be the Packers' ideal target for a sign-and-trade scenario if Flynn is indeed franchise tagged, because Washington has a documented history of making blockbuster-type moves. They've been much more well-run since GM Bruce Allen came into the picture two years ago, however. Flynn does make sense in D.C. because of his familiarity with a West Coast-style system.

    Das ganze macht mir irgendwie Angst.:madness

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Joa, das geistert ja schon seit Monaten durch die Skins Message Boards (treib mich da seit nem halben Jahr aus naheliegenden Gründen öfter rum :D).

    Mir als langjährigem Flynn-Fan würde die Idee schon zusagen, allerdings sollte man sich nicht zu sehr über den Tisch ziehen lassen - und die Gefahr besteht bei den Skins ja immer ein wenig.

    Dafür dann nen Stud WR und/oder OL recht früh in der Draft anpeilen - gäb schlimmere Szenarien, wie ich finde. Wird aber sicherlich auch ein wenig davon abhängen, ob RGIII beim Skins-Pick noch verfügbar ist. Beim momentanen Hype um ihn kann die Antwort darauf durchaus negativ ausfallen.

  • Naja warum nicht?
    Entweder einen First Round Pick (+eventuelle Trades) für ein Rookie Projekt aufwenden oder einen Flynn holen der in Shannys System passt und schon 2 Jahre hinter Rodgers und Co. lernen durfte. Natürlich ist auch die Gefahr da, das man sich einen Cassel einfängt, aber für den richtigen Preis...

  • Redskins hire Raheem Morris to be defensive backs coach
    By Mike Jones
    Former Tampa Bay Buccaneers coach Raheem Morris has agreed to join the Washington Redskins staff as a defensive backs coach, a person with knowledge of the situation confirmed Wednesday evening.

    Ich finde gute Verpflichtung, unsere CB haben einen guten DB Trainer nötig.

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]