Arizona Cardinals 2011

  • Jetzt wird's aber langsam Zeit für den Skelton Bandwaggon... :5 Wins bei 6 Starts und dazu noch ein paar Comeback-Erfolge. Tim who? :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jetzt wird's aber langsam Zeit für den Skelton Bandwaggon... :5 Wins bei 6 Starts und dazu noch ein paar Comeback-Erfolge. Tim who? :hinterha:

    Dann will ich aber definitiv die Nr. 1 sein.

    Btw. ich finde es sollte auch einen Orton Bandwagon geben, immerhin hat er die Packers geschlagen und ist als Jesus Vater auch gleichzeitig Gott.

  • Ich verlieb mich langsam ein bisschen in diese Defense. :mrgreen:

    Aus Sicht der Cards natürlich schade dass die Lions seit 2 Wochen die Last-Minute Entscheidungen auch auf ihrer Seite haben. Nun hilft nur noch ein kleines Wunder. Entweder die Lions oder Falcons müssen beide Spiele verlieren, während die Cards natürlich beide gewinnen. Zusätzlich müssten die Bears noch eins abgeben…dann sind die Cards dabei!!! Easy going, sag ich mal. :tongue2:

    In Cinci wird das aber sehr, sehr schwer werden. Schön wär´s trotzdem, wenn man nach nächster Woche irgendwie noch PO-Chancen hätte.

  • Sicher wäre es schön, wenn die Cards nach dem nächsten Wochenende noch Playoffchancen hätten. Aber seien wir mal ehrlich, wer hätte vor Wochen gedacht, dass die Cards mit ihrem Backup QB ein .500 Bilanz erreichen könnten, auch wenn die Defense sich steigert.
    Sicher hat Skeleton große Fortschritte in dieser Saison gemacht, er ist momentan ein guter Backup QB, den man bei Verletzung des Starters ohne zögern starten lassen kann, aber d.h. nicht, dass Skelton ein Franchise QB ist. Okay, bei Kolb kann man das bisher auch nicht sagen, aber das ist halt das Dilema in der Wüste, das die Coaches bis zur nächsten Saison lösen müssen.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Hast recht. Deshalb hoffte ich auch auf einen gesunden Kolb, der die letzten 3 Spiele machen kann. Nun sind es nur noch 2 und Skelton führt die Truppe irgendwie zum Sieg, wenngleich Kolb insgesamt der bessere QB ist. Beim Spiel gegen die Cowboys war er auch wieder an der Form des Saisonbeginns. Hmm...

    Die Chancen für nächste Woche stehen gar nicht mal schlecht. Die Lions spielen gegen die Bolts, welche sich in den letzten Spielen gesteigert haben und durch den gestrigen Sieg ebenfalls eine kleine Chance haben (50:50). Die Falcons in New Orleans sind für mich leichter Außenseiter. (70:30). Die Bears könnten ihre benötigte Niederlage bereits gegen die Packers einfahren.

    Das schwerste an diesem Szenario dürfte eher sein, dass die Cards in Cinci gewinnen. Und diese ganzen Entscheidungsspiele am Heiligen Abend, wo es keiner gucken kann.:mrgreen: Aber Weihnachten hat ja auch was…:ja:

  • Ich finde es echt schwierig zu sagen, dass Kolb der bessere QB ist, oder Skelton der Bessere or what. Kolb wurde von den Eagles geholt und hatte da auch nur ein paar wirklich gute Spiele, leider aber auch dort keine kontinuierliche 'Spielpraxis. Der Vorteil von Skelton liegt vielleicht darin, dass er schon letztes Jahr dabei war und daher mehr Verständnis für das Ganze hat.

    Wenn es nach mir ginge würde ich Skelton zu Ende spielen lassen und mit Kolb und Skelton in diese nächste Saison. Dann ist Kolb hoffentlich fit und kennt sein Team.

    Großer Respekt erneut vor der D-leistung. Das ist ne relativ junge unit und bei kontinuierlicher Arbeit noch weiter steigerungsfähig; plus erneut ordentliche Draft, da darf 2012 ruhig kommen.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • schön auch zu sehen daß TE Todd Heap (Heeeeeeeeep ....) trotz fortgeschrittenen Football-Alters immer noch was im Tank zu haben scheint ... 7 Catches für 70 Yards sind ja so schlecht nicht, immerhin Team-Leader im Spiel und zeigt gleichzeitig auf wie wichtig ein erfahrener Tight End für einen jungen und unerfahrenen QB (wie es JS eben immer noch ist) sein kann ...

    (btw, das mit der Verletzungsanfälligkeit ist auch mehr ne angebliche Mär, er hat bei den Ravens in den letzten drei Jahren unter Harbaugh von 48 möglichen Spielen 45 absolviert, Problem war/ist daß er sich meistens mit "hamstring" und solchen Dingen herumplagt die meist einen langwierigen Heilungsverlauf erfordern)


  • ich bin dieses jahr sehr enttäuscht von arizona..seit den superbowl gegen die steelers (2009) läufts nichts mehr,richtig zusammen..Ich hoffe immer noch das sie es irgend wie in die Playoffs schaffen.. :wein2

  • ich bin dieses jahr sehr enttäuscht von arizona..seit den superbowl gegen die steelers (2009) läufts nichts mehr,richtig zusammen..Ich hoffe immer noch das sie es irgend wie in die Playoffs schaffen.. :wein2

    Naja, nach dem SB waren sie immerhin danach nochmal in den Divisional POs und nach Warners Rücktritt war auch irgendwie etwas Umstrukturierung zu erwarten. Mal abwarten wie die nächste Saison läuft und ob Kolb mit einer guten Defense was zu leisten im Stande ist. Ich sehe die Cards eher auf dem Weg nach oben. :)

  • Naja, nach dem SB waren sie immerhin danach nochmal in den Divisional POs und nach Warners Rücktritt war auch irgendwie etwas Umstrukturierung zu erwarten. Mal abwarten wie die nächste Saison läuft und ob Kolb mit einer guten Defense was zu leisten im Stande ist. Ich sehe die Cards eher auf dem Weg nach oben. :)

    ich hoffs mal..Weil ist schon bissel ärgerlich,die aktuelle saison..

    Können die es überhaupt noch in die Playoffs schaffen ? :)

  • Ich sehe die Cards eher auf dem Weg nach oben. :)


    Diese Saison war jedenfalls erfrischender als die letzte. In Traurigkeit braucht man als Cards Fan sicher nicht fallen...Ein guter OT würde ihnen gut zu Gesicht stehen, dazu ein WR der Fitz ein bisschen entlastet.

    Reggie Wayne wäre der Hammer in Cards Uniform. Fitz und Reggie + verbesserte O-Line (via draft) + Wells bei 100% und die Defense macht da weiter wo sie aufgehört hat. Wenn Kolb damit nicht´s gebacken bekommt weiß ich auch nicht.

    Oder gleich den „chipfrish-monster-move“ :tongue2: - und Peyton direkt mitnehmen. Leider wäre es für diese evtl. (!) Möglichkeit ein Jahr zu früh. Kolb sollte man schon noch ne Saison geben. Aber man weiß ja nie…passen würde es mMn. bei den Cardinals :smile2:

    3 Mal editiert, zuletzt von chipfrish (27. Dezember 2011 um 01:49)

  • Diese Saison war jedenfalls erfrischender als die letzte. In Traurigkeit braucht man als Cards Fan sicher nicht fallen...Ein guter OT würde ihnen gut zu Gesicht stehen, dazu ein WR der Fitz ein bisschen entlastet.

    Reggie Wayne wäre der Hammer in Cards Uniform. Fitz und Reggie + verbesserte O-Line (via draft) + Wells bei 100% und die Defense macht da weiter wo sie aufgehört hat. Wenn Kolb damit nicht´s gebacken bekommt weiß ich auch nicht.

    Oder gleich den „chipfrish-monster-move“ :tongue2: - und Peyton direkt mitnehmen. Leider wäre es für diese evtl. (!) Möglichkeit ein Jahr zu früh. Kolb sollte man schon noch ne Saison geben. Aber man weiß ja nie…passen würde es mMn. bei den Cardinals :smile2:

    Ich weiß du spekulierst, aber wenn Whisenhunt das Sagen hat, was ich nicht weiß, glaube ich kaum an so einen Trade. Ansonsten würde ich die erste Passage so unterschreiben.

  • Wenn da nicht immer diese geizigen owner wären. Boldin wurde nicht gehalten - hätte heuer echt gut getan und auch Dansby ist nicht ersetzt, obwohl die Defense nen wirklich guten Job gemacht hat. Ich bin sowohl auf die offseason gespannt, wobei ich glaube, dass da die Geldbeutel zu bleiben und auf die Draft. Noch so ein Kracher wie Peterson und Wisenhunt kann meinetwegen bis zur Rente bleiben.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Boldin halten hätte kaum Sinn gemacht, 4 überdurchschnittliche Receiver am Roster kann man sich nicht leisten. Da gibt man den einen Receiver ab, der häufig verletzt war. Und Dansby zu halten wäre sehr teuer geworden.

  • Naja, ich glaube, dass die Cards auf einem guten Weg sind. Die Defense hat junge Spieler, die im Ray Horton System noch wachsen können, aber die letzten Spiele zeigen, dass sie auf einem guten Weg sind. Auch sehe ich nicht, dass die Cards einen NFL Rentner wie Reggie Wayne, nichts gegen Reggie, holen sollten, da sollten sie eher einen guten soliden WR in der 2. Runde noch draften. Hat ja schon mal bei Boldin geklappt.;) Ansonsten sollten sie, wie fast jedes Team in der NFL, ihre O-line weiter verbessern, wie einige hier schon erwähnt haben.
    Ach ja so billig dürfen die Besitzer in Zukunft ja nicht mehr sein, das neue CBA hat ja die untere Grenze des Salary Caps der nach oben korrigiert, somit muss man ab und zu in der Wüste auch etwas Geld ausgeben wie man es schon bei Kolb gesehen hat.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.