Week 3 Lions

  • How about them Lions..... 0

    1. Abba HALLO...... (0) 0%
    2. nie & nimma (0) 0%

    Die Lions sind 2:0 und haben in Ihren ersten 2 Spielen 75 Punkte gemacht. :bounce:

    Morgen spielen sie gegen die Vikings. Wird Detroit 100 Punkte für die Saison am Ende des Tages haben? :paelzer: :tongue2: :madness :mrgreen: :yau:

  • Solange die Vikings mindestens einen Punkt mehr erzielen als die Lions, sollen sie ruhig die 100 vollmachen :tongue2:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • 13 Jahre, mal ehrlich, grösser war die Chanche glaub ich selten bei euch zu gewinnen die letzten Jahre ;). Selbst wenn nicht, davon geht die Welt nicht unter! Dennoch ist es im Moment schön über die Lions zu lesen und Spiele zu schauen!:xywave:

  • mir fehlt bei den antwortmöglichkeiten ein klares:

    :bengal,:3ddevil:,:xywave:,:mrgreen:,:bounce:,:wink2:,:ge:,:lol1:musi::) :snoop::love:tele::axe::smokin::angry:weedman::robin::respekt:auktion: :yawinkle::yau:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ach Leut, ab & zu bringt Ihr mich doch ganz schön zum lachen...and thats whats ALL ABOUT HERE.

    SPASS HABEN,,,,:bier:

  • Hey Jurgen, bist du zur Zeit in Deutschland? In den USA ist man zu dieser Uhrzeit doch normalerweise noch nicht betrunken :bier::bounce::xmargevic:smile2::mrgreen::jeck::bounce:

    noch nicht? wenn man um die uhrzeit noch immer nicht genug hat :madness

    :mrgreen::bier:

    die edith sagt mir gerade, ich hab's falsch verstanden. klassischer fall von zu nüchtern :tongue2:

  • 100 Punkte....?

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Die Lions werden gerade von AP und Konsorten zerlegt.... :bounce::bier:


    Bitte diesmal kein Monstereinbruch in Hälfte zwei!


    Gerade ist es echt geil die Vikings zu sehen :bier:

  • klassischer fall von... ja... dumm, ne

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • was eine KLASSE UMFRAGE: Mann bin ich gut....:bounce:

    Das es knapp werden wird, war mir klar....deshalb mache ich ja so Sachen.

    Aber Detroit mit 101 Punkten nach 3 Spielen???? Hau-ruck....

    I want to thank all my fans, my family, my supporters who have always believed in me, God, the little old lady down the street who never gave up on me...

    THANK YOU - THANK YOU -THANK YOU .....:hinterha:

  • sieht so aus als hätte der schossee cuervo inzwischen die location gewechselt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15