• Sicher?:mrgreen:


    Bisher schon.
    Auch wenn es Gerüchte um einen Trade für Dwight Howard gibt, ist es doch wahrscheinlicher, dass er bei den Nets oder Lakers landet, denn die haben junge Spieler, die die Magic gebrauchen können...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Bisher schon.
    Auch wenn es Gerüchte um einen Trade für Dwight Howard gibt, ist es doch wahrscheinlicher, dass er bei den Nets oder Lakers landet, denn die haben junge Spieler, die die Magic gebrauchen können...

    So wies aussieht, haben die Magic die Trade-Verhandlungen erstmal gestoppt. Howard wird also voraussichtlich in Orlando die Season beginnen. Sieht doch schonmal nicht schlecht aus :)

    http://basketball.realgm.com/wiretap/217521…alks_For_Howard

    What color do you bleed? ...

  • The Los Angeles Clippers have acquired guard Chris Paul in a trade with the league-owned New Orleans Hornets.

    The Clippers will send guard Eric Gordon, center Chris Kaman, forward Al-Farouq Aminu and Minnesota's unprotected 2012 first-round pick to the Hornets for Paul. The Clippers will also receive two future second-round picks.

    Da hat sich doch das Veto von Stern gelohnt.

    Mit Gordon bekommt man einen jungen guard der letzte Saison 22 Pkt. im Schnitt machte, mit Kaman einen soliden center, der in einem Jahr FA ist und cap room schafft. Aminu war letztes Jahr der 8 th overall pick und der unprotected 2012 first-round pick von Minnesota könnte womöglich sogar der Nr. 1 overall pick sein.

    Finde das package besser, als das was die Lakers geboten haben.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • The Los Angeles Clippers have acquired guard Chris Paul in a trade with the league-owned New Orleans Hornets.

    The Clippers will send guard Eric Gordon, center Chris Kaman, forward Al-Farouq Aminu and Minnesota's unprotected 2012 first-round pick to the Hornets for Paul. The Clippers will also receive two future second-round picks.


    NNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! :eek:
    Wie kann man nur Gordon und Minnys unprotected 1st rüber schicken? Wie kann man so dumm sein für einen Point Guard, der eigentlich woanders hin wollte und verletzungsanfällig ist. Wieso? Wieso?
    Damit hab ich jetzt schon keinen Bock mehr auf die Saison. Irgendwann wirds mich zwar doch wieder packen, aber ich hätte lieber Eric Gordon im Team als Chris Paul.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Finde auch das die Hornets dort deutlich besser wegkommen! 2 Dinge sind mir aber an dem Deal noch wichtiger, das die Rockets nicht über den Tisch gezogen werden und das CP3 beim cooleren Team in LA gelandet ist.

    Für NO gab es wohl kaum was besseres zu holen! Der 1st Rounder aus Minny könnte in der starken Draft Class nächstes Jahr Bombe sein. Gordon bringt viel Potenzial mit und ist schon jetzt ein konstanter Scorer. Kaman gut, wenn nicht verletzt.

    Paul hat zugestimmt nächstes Jahr nicht zu wechseln. Immerhin 2 Saisons kann man sicher mit ihm planen und die Vorherrschaft in der Stadt zu erlangen. Freue mich schon auf so manches Highlight von CP/Blake.
    Frage mich nur was die Clippers auf PG machen. Billups darf nicht getradet werden. Dazu hat man noch Bladsoe, dessen gute Entwicklung nun stagnieren könnte und den bisherigen Starter Mo Williams! Wer wird auf der 2 starten?

  • aber ich hätte lieber Eric Gordon im Team als Chris Paul.

    Der Knackpunkt dürfte sein das Paul unverletzt bleibt, wenn das der Fall ist ist die Combo sicher besser als Gordon/Griffin. Paul dürfte Griffin (und auch Jordan) noch um einiges besser machen, Gordon hätte das nicht gekonnt. Dazu noch Billups und Butler, da können die Clippers schon diese Saison einiges erreichen. Dazu kann man wahrscheinlich Mo Williams noch traden, und Bledsoe lernt vom besten PG der Liga, war zwar teuer, aber trotz allem denke ich ein guter Trade für die Clippers.

    Endgültig wird sich das eh erst 2013 entscheiden wenn es an die Vertragsverlängerung für Paul geht, aber im Moment halte ich es für einen guten Trade, falls die Lakers nicht doch noch irgendwie Howard angeln sind die Clippers erstmals seit ewigen Zeiten das relevantere Team in LA.

    Das alles läßt noch den Fun Factor außen vor den die Alley Oops von Paul zu Griffin und Jordan bringen werden :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • was heißt "unprotected first round pick"?

    danke

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • was heißt "unprotected first round pick"?

    danke

    Oft sind solche getradeten Picks "protected", d.h. sie werden nur zum anderen Team gegeben wenn sie nicht in die Top 5, Top 10 oder die Lottery fallen (top 5 protected, top 10 protected, lottery protected). Normalerweise verschieben sie isch in solch einem Fall dann in den nächsten draft. Ein unprotected pick geht an das andere Team egal wohin er fällt, ist also häufig wertvoller, gerade wenn es sich um ein voraussichtlich schlechtes Team handelt das ihn abgibt.

    Als Beispiel, Hornets erhalten von den Clippers einen "lottery protected first round pick". Wenn es jetzt die Clippers in die Playoffs schaffen erhalten die Hornets den Pick im nächsten Draft. Schaffen die Clippers es nicht und landen in der Lottery dürfen sie ihren Pick behalten und müssen erst einen späteren an die Hornets abgeben. In der Regel wird dieser spätere Pick dann aber nicht mehr "lottery protected" sondern z.B. nur noch "top 10 protected" sein, und wen ner sich noch weiter verschiebt irgendwann "unprotected", um zu gewährleisten das auf jeden Fall irgendwann dieser Pick an das neue Team geht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • was heißt "unprotected first round pick"?

    danke

    Der Pick ist "ungeschützt". Das heisst die Hornets bekommen ihn definitiv,auch wenn es der Nr. 1 overall pick ist.

    Manche Teams, vor allem die schlechten sichern sich meist ab wenn sie future 1 round picks traden, das der Pick "protected" ist. So das sie im Enddefekt nicht einen Top 10 Pick für einen eher durchschnittlichen Spieler traden.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Gewagte These, ohne zumindest die beiden Preseason Games abzuwarten.

    Und warum? Geht ja erst einmal nicht um das sportliche, sondern um den "Buzz". Und da ist ein alternder Kobe + Gasol und ohne Jackson nicht mehr in der gleichen Liga wie Griffin + Paul.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Und warum? Geht ja erst einmal nicht um das sportliche, sondern um den "Buzz". Und da ist ein alternder Kobe + Gasol und ohne Jackson nicht mehr in der gleichen Liga wie Griffin + Paul.

    Hypen kannste viel, entscheidend is auf'm Platz. Und so gern ich Griffin spielen sehe und auch von CP3 etwas halte sehe ich sie auf SG und C derzeit sehr sehr dünn. MMn funktioniert Williams auf SG nicht.

  • was heißt "unprotected first round pick"?

    danke


    Als Hinweis: Der pick kommt noch aus dem Jahr 2005 und dem Trade, der Sam Cassell nach LA brachte. Der war die ersten beiden Jahre glaub Top 5 geschützt, dann Lottery und erst nächstes Jahr ist er ungeschützt.

    Zum Buzz: Egal, wie gut die Clippers spielen, man wird ihnen immer nachsagen, dass ja eigentlich die Lakers die gute Chris Paul Leistung ihr eigen nennen durften, bevor die NBA einschritt. Ist jetzt auch nicht so ne wirklich gute Story, weils immer a Gschmäckle hat.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • MMn funktioniert Williams auf SG nicht.

    Williams vielleicht nicht, aber Billups ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Einen neuen Shooting Guard zu finden sollte für die Clippers kein Problem sein. SG ist mit die einfachste Position, die man in der NBA zu besetzen muss. Man findet diese sogar noch in der 2. Runde des Drafts wie es die Knicks mit Landry Fields im Draft 2010 vorgeführt haben.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Ich finde es nach wie vor eine Frechheit, dass der Trade zu den Lakers torpediert wurde. Wenn ein Owner dumme Entscheidungen trifft, dann geht das für mich schon in Ordnung. Aber Owner anderer Teams die einen Trade verhindern, finde ich absolut daneben. Da wurde keine Entscheidung zugunsten der Hornets, sondern einfach eine gegen die Lakers getroffen. Was Paul bei den Clippers angeht würde ich gar nicht mal so schwarz malen, BigO. Kann die Verletzung zum Problem werden? Definitiv nicht auszuschließen. Allerdings kann es genauso gut sein, dass sich keine Spätfolgen zeigen und Paul sein Potenzial voll entfalten kann (zumindest war es keine Micro-Fracture Surgery). Und wenn CP3 fit ist, dann habt ihr den besten PG der Liga im Team. So sehr ich Gordon mag, aber in dem Fall werdet ihr ihn schnell vergessen. Die Skepsis (auch wegen des Unprotected 1st) kann ich absolut nachvollziehen und ich würde genauso reagieren, aber auf der anderen Seite ist da aber auch eine Menge Upside und die Chance dauerhaft im Konzert der Großen mitzuspielen. Die Gesundheit wird in der Tat die entscheidende Rolle spielen. Und auch wenn ich eher den Lakers die Daumen Drücke Wünsche ich den Clips, dass sie an Paul viel Freude haben werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiddster (15. Dezember 2011 um 20:39)

  • Ich finde es nach wie vor eine Frechheit, dass der Trade zu den Lakers torpediert wurde.

    Ich sehe es ein wenig wie "The Decision" letztes Jahr. Der Trade zu den Clippers zeigt das Stern recht hatte den Trade zu den Lakers abzulehnen weil es am Ende einen besseren Deal gab, aber die Art und Weise wie es gehandhabt wurde war mehr als fragwürdig.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich finde es nach wie vor eine Frechheit, dass der Trade zu den Lakers torpediert wurde.

    sehe ich auch so. ich hatte mir eigentlich vorgenommen, die nba dieses jahr etwas regelmäßiger zu verfolgen. nach dem kasperltheater ist mein bedarf aber fürs erste gedeckt.

  • Zum Thema Buzz in LA, wenn man Bill Simmons glaubt, immerhin langjähriger Season Ticket Holder bei den Clippers, schlägt sich der Trade zumindestens finanziell schon mal positiv nieder:

    Zitat

    They sold out every season-ticket and partial season-ticket package last night. There's nothing left. That's never happened for them before.

    Zu finden hier

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Der League Pass ist übrigens ab 25.12. bis 09.01. umsonst. Nice!

    führt dies zu einer weiteren Anmeldung? sprich muss man auf Kündigungsfristen aufpassen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kommt es mir nur vor, oder haben die Preise deutlich angezogen? :paelzer:

    ja, die sind sauber nach oben gegangen. denke nicht, dass ich mir den holen werde. hab von irgendeiner kündigung auch nichts gelesen.

    Thank you 62

  • Kommt es mir nur vor, oder haben die Preise deutlich angezogen? :paelzer:


    Nun ja, letztes Jahr kostet der Pass $230 inklusive Playoffs. Heute sind es $220 inklusive des Mobile Access. Es gibt also mehr im Paket, auch wenn man nicht alles nutzen will oder kann...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Dann war das vor 2 Jahren, wo es billiger war. Hab auch erst gedacht, dass 220 ein stolzer Preis sind, aber wenn das letztes Jahr auch schon war. :madness

    Thank you 62

  • Naja, wir haben auch deutlich weniger Spiele diese Saison...das sollte man auch nicht vergessen! Ich kann die Preiserhöhung somit nicht verstehen!

    Vorallem hatte man letztes Jahr die Auswahl zwischen nem "Normalen" und dem Premium-Account. Nun gibt es für alle nur noch letzteren :madness

    Also ich sags mal so, es ist nicht das richtige Zeichen an Fans die durch den Lockout zumeist noch ziemlich angepisst sind!:hinterha:

  • Das Problem ist ja, dass der Preis angesichts des Gegenwertes und mit Blick auf die NFL sogar fair ist...jedoch hat man sich vorher so unter Wert verramscht, dass man sich nun über diesen aufregt :D

  • Naja, die NFL bildet da auch eher die Ausnahme als die Regel! Sowohl der NHL Gamecenter als auch der MLB Game Pass sind deutlich günstiger und bieten deutlich mehr.

    Auf die Idee das man es zum Beispiel als App für die PS3 anzubieten kommen nämlich nur MLB und NHL