NCAA Basketball 2011/12

  • war wirklich ganz toll anzuschauen und da ich sie vor der saison echt ganz dick auf dem zettel hatte, umso schöner, dass ich, zumindest zum ende der saison, nicht ganz so ahnungslos aussehe :wink2:


    Wenigstens hast du dich nicht mit deiner Bracket selbst entmannt. :jeck:
    Dass ich das frühe Aus von Duke und Georgetown voraus gesagt habe, hilft mir da auch nichts mehr.

    Thank you 62

  • Wenigstens hast du dich nicht mit deiner Bracket selbst entmannt. :jeck:
    Dass ich das frühe Aus von Duke und Georgetown voraus gesagt habe, hilft mir da auch nichts mehr.

    "entmannt" ist aber ein heftiger ausdruck für nen verkackten bracket :jeck:

    mit msu hat es mir auch den ersten final4 kandidaten zerschossen. so viel zu meinem vertrauen in louisville. zudem hatte ich wisky over syracuse. ein loss von unc und/oder kty würde mir sehr helfen.

    frage für die runde hier: wie seht ihr baylor heute nacht und overall?

    "We don't chest bump here in january."

    Einmal editiert, zuletzt von Da Freak (23. März 2012 um 09:58)

  • Xavier ist ein starkes Team, aber ich denke nicht, dass sie an Baylor vorbei kommen werden. Insgesamt sind die Bears im Turnier genau so wie in der Regular Season: Stark, aber irgendwie hat man das Gefühl, es reicht nicht ganz zum großen Sprung. Sollte der Gegner in der nächsten Runde Kentucky sein, ist der Ofen aus.

    Thank you 62

  • so gleich gehts los mit dem zweiten teil der runde.

    ich bin sehr gespannt auf baylor-xavier. für mich ist baylor eines der teams, welches ich in dieser saison wahnsinnig schlecht einschätzen konnte. als ich dachte, sie werden still und leise zu einem der favs ende 2011, straften sie mich lügen. und als ich dachte, dass alles auf ein schnelles aus im tournament hinausläuft, spielten sie plötzlich im conf. tournament sehr homogen und wie schon zu beginn der saison wirkt es so, als könnte das team wirklich alles und wäre relativ komplett.
    die xmen haben mich nicht so begeistert in dieser saison und ich habe sie einige male spielen gesehen. nach holloway ist da mmn einfach zu wenig im kader, um ein team wie baylor zu schlagen. müsste ich von allen spielern aus beiden teams die fünf besten wählen, dann würde ich zwar holloway als erstes nennen, aber danach 4 spieler von baylor.
    von daher wirds sehr spannend gleich. und wie ich oft lesen konnte, denken viele, dass xavier den upset schafft...

    ansonsten unc ohne marshall wird interessant und zu guter letzt cardinals vs. gators. da freue ich mich auch sehr darauf. kansas und kentucky müssten mmn locker und einfach siegen.

    "We don't chest bump here in january."

    Einmal editiert, zuletzt von Da Freak (24. März 2012 um 00:13)

  • florida macht ein field goal in den letzten acht minuten des spiels! :eek:
    das spiel lief doch eigentlich komplett in richtung der gators, halten louisville in schach, agieren gut gegen die defense, treffen die dreier und führen in hz2 teilweise schon mit 11....und dann so ein einbruch, wahnsinn!
    aber die cardinals hatten in vielen spielen diese saison immer wieder diese phasen, wo sie dem gegner plötzlich komplett den zahn ziehen konnten.
    respekt an pitino und seine jungs und vor allem seinen assistant willard.

    "We don't chest bump here in january."

    Einmal editiert, zuletzt von Da Freak (24. März 2012 um 23:52)

  • Zitat von pitino

    outside of my six children being born, this is the happiest day of my life

    das dritte jahr in folge zieht der big east champion nun ins final4 ein, habs ich es getippt? nö! in der region ist mein bracket total zerschossen....

    "We don't chest bump here in january."

  • was pfeifen die refs bitte für einen mist zusammen?!
    wenn syracuse das ding gewinnt, geht der zweite foul call gegen sullinger sicher in die geschichte ein. absoluter phantom call und auch ansonsten gibts auf beiden seiten ganz viele fehler. aber die fouls gegen sullinger haben dieses spiel völlig verändert.

    "We don't chest bump here in january."

  • Läuft... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • congrats kansas!
    großartiger job von bill self in diesem jahr das team so weit zu führen. ich glaube nicht mal in kansas selbst haben wirklich viele zu beginn ernsthaft an ein final4 gedacht. unc war zwar ohne marshall einfach nicht das gleiche team, was man gerade in der zweiten hälfte sah und besonders in den letzten 10minuten. da ging ja bei unc rein gar nichts mehr aus dem feld. barnes im vergleich zu robinson heute eine katastrophe. sollte scouts zu denken geben, wie er sich in diesem turnier und besonders ohne marshall präsentierte.

    insgesamt ein mehr als interessantes final4, bei dem das duell kentucky-louisville natürlich raussticht. aber osu-kansas dürfte auch interessant und vor allem ausgeglichen werden.

    "We don't chest bump here in january."

  • erschreckend, wie gut kentucky war :eek: UNC konnte das fehlen von marshall leider nicht kompensieren, "the big ugly" steht verdient im final4 :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Marshall hat sicher gefehlt, aber an Stillman White hat die Niederlage nicht gelegen, viel mehr an Barnes und Bullock. KU hatte auch kein überragendes Guard-Play, und dass sie Inside den Sieg sichern, hätte ich gegen die Bigs von UNC nicht gedacht.

    FINAL FOUR BABY :bounce::bounce::bounce:

  • Ich hatte nen kurzen Schock als Davis vom Feld gehumpelt ist. Mann, wäre das bitter für Kentucky gewesen. Ansonsten geht mein Finale Kansas gegen Kentucky noch. Das wird ein geiles Turnierfinale: Pitino gegen Calipari wird ein Klassiker und mit OSU und Kansas treffen zwei heiße Teams aufeinander. Kann man Louisville eigentlich als Cinderella bezeichnen? :jeck:

    Auf jeden Fall schafft es zum zweiten Mal ein Team ins Final Four, das erst im Big East Tourney richtig in Fahrt kam. Look out Kentucky!!

    Thank you 62

  • Der one-hand alley-oop Dunk von Anthony Davis war aus einer anderen Welt... heißa.

    One more to go.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und der Sieger unseres Brackets kommt auf alle Fälle aus Hamburg, egal ob Kentucky oder Kansas gewinnen :eek:

  • Kansas hätte jetzt nicht sein müssen, aber was solls. Mein Final-Tipp war eh schon raus, von daher egal. Jetzt müssen nur noch die Cats ein letztes Mal gewinnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • WOW! :bounce: Dass damit in KS keiner gerechnet hat, muss ich nicht erwähnen. Aber irgendwie scheint man diese Saison Spiele in der zweiten Halbzeit nach Belieben kontrollieren und drehen zu können.

    Gegen KY wird das nun natürlich eine ganz ganz andere Aufgabe. Über Calipari habe ich wenig positives zu sagen, von daher hoffe ich, dass man '08 duplizieren kann. Robinson wird jedenfalls keine zusätzliche Motivation benötigen, nachdem man Davis zum NPOY gemacht hat und jede Flatulenz zum besten Basketballplay aller Zeiten ernennt. Nix zu verlieren, also auf gehts :)

  • alter vadder, dank der hawks ist mir in diesem turnier jetzt das dritte mal schlecht geworden :tongue2: aber ich muss gestehen - was für eine performance und ein verdienter sieg. da ich gerne mal für den underdog bin, würde ich eine gewisse übelkeit auch ein viertes mal in diesem turnier in kauf nehmen :bier:

    ich hoffe mal, das ich das endspiel sehen kann - ich bin ab montag in missouri, und ob da einer den fernseher für KU anmacht :hinterha:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    GAINESVILLE, Fla. -- Florida basketball player Erving Walker was arrested early Friday in connection to a $3 taco stolen from a Gainesville street vendor. Walker was charged with retail petit theft and resisting an officer without violence at 1 a.m. after Gainesville Police Department officers apprehended him after a foot chase that also involved several police cars. Walker was given a notice to appear April 19. According to an arrest report, Walker ordered and received a taco from a street vendor on Main Street but fled without paying. Police chased Walker onto University Avenue, at which time an officer shouted, "Police! Stop!" The report stated that Walker looked back at the officer but continued to flee. The 22-year-old Walker was eventually caught several blocks later. According to the report, Walker admitted to stealing the taco but said he was "just playing around."
    Walker finished his career at Florida last weekend when the Gators lost to Louisville in the West Region final. He is the school's all-time leader in assists (547) and is fourth in scoring (1,777 points).

    Jetzt isser auch Steal-Leader :jeck::jeck::jeck:

  • Da langst du dir an den Kopf. Was geht in solchen Menschen nur vor? Nen Taco für 3 $ klauen und dann auch noch vor der Polizei flüchten? :stupid

    Thank you 62

  • andernorts werfen sie autos um und wollen häuser anzünden, wenn ihr team gewonnen hat. was machen die erst wenn sie heute nacht verlieren sollten?

    "We don't chest bump here in january."