49ers Super Bowl Contenders???

  • Are the 49ers legitimate Super Bowl Contenders? 0

    1. Ja klar, 5-1, sky is the limit (0) 0%
    2. Sind gut, aber man muss die Kirche erstmal im Dorf lassen (0) 0%
    3. nope, nada, no way, die brechen noche in (0) 0%
    4. Ich weiß nich... (0) 0%

    Sind die 49ers legitimate Super Bowl Contenders? Sie gehen 5-1 in die Bye-Week und wenn man das Restprogramm anschaut haben sie realistische Chancen auf den #1 oder #2 Seed in der NFC :eek:


    vs Cleveland 6-1
    @ Washington 7-1
    vs NY Giants 7-2
    vs Arizona 8-2
    @ Baltimore 8-3
    Vs St. Louis 9-3
    @ Arizona 10-3
    vs Pittsburgh 10-4
    @ Seattle 11-4
    @ St. Louis 12-4


    12-4 wenn man konversavtiv predicted :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabye (17. Oktober 2011 um 12:06)

  • Mach lieber ein Wettbüro auf, wenn Du Dir so sicher bist mit Deinen konservativen Picks.

    Also beim momentanen Leistungsstand muss man ihm hier aber Recht geben.
    Da ist viel Fallobst in der West

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • Da ist viel Fallobst in der West

    Klar, wie immer ... und die 49ers gehören dazu. Oder? Huch! Dieses Jahr wohl nicht.

    Aber ganz im Ernst: Die Play Offs sind im Bereich des Möglichen, aber selbst die sind noch nicht soooo klar. Im SB sehe ich "mein" Team noch nicht. Da fehlt noch ein wenig...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Sind die 49ers legitimate Super Bowl Contenders? 12-4 wenn man konversavtiv predicted. :eek:

    Also beim momentanen Leistungsstand muss man ihm hier aber Recht geben. Da ist viel Fallobst in der West.

    Aber was hat der NFC West Titel mit Super Bowl Contender zu tun? Die Division gewinnen - schön und gut... Aber er frägt ob die Niners einen Playoffrun hinlegen können... Und da sind halt Teams wie die Packers in der NFC und deswegen - leider nein, dieses Jahr noch nicht...

  • Ich finde es vor allem immer wieder strange predictions ab zu geben über Spiele in 2 1/2 Monaten. Eine Verletzung auf der einen oder anderen Seite ist da ein absoluter game changer.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich finde es vor allem immer wieder strange predictions ab zu geben über Spiele in 2 1/2 Monaten. Eine Verletzung auf der einen oder anderen Seite ist da ein absoluter game changer.


    Mmh die 49ers stehen bei 5-1 und haben noch 5 Division-Games. So viele Leute können sich bei den 49ers gar nicht verletzen das sie da nicht 5-0 gehen. Hast du die Seahawks oder Cardinals mal spielen sehen? Und die Rams sind noch 2 weitere Verletzungen von der Einstellung des Spielbetriebs entfernt.


    Die 49ers sind 4 reaaaaaaaaaaaalllllllllllllll :bier:

  • Sind die 49ers legitimate Super Bowl Contenders?

    nein, weil wir dafür (noch) nicht den richtigen QB haben.. Smith hat sich gemessen an der Vergangenheit noch enorm entwickelt, ob diese Entwicklung abgeschlossen ist weiss ich nicht, aber aus heutiger Sicht sind wir auf QB noch nicht Super Bowl Konkurrenzfähig, da sind die Packers oder auch die Lions weiter vorraus

  • Die 49ers - die Lions übrigens auch - sind für mich sehr wahrscheinliche Play-Off-Kandidaten. Nicht mehr und nicht weniger. Für beide wäre das bereits ein Riesenerfolg.

  • Die 49ers - die Lions übrigens auch - sind für mich sehr wahrscheinliche Play-Off-Kandidaten. Nicht mehr und nicht weniger. Für beide wäre das bereits ein Riesenerfolg.


    und wie jeder weiß: anything can happen in the NFL play-offs :bier:

  • Mmh die 49ers stehen bei 5-1 und haben noch 5 Division-Games. So viele Leute können sich bei den 49ers gar nicht verletzen das sie da nicht 5-0 gehen. Hast du die Seahawks oder Cardinals mal spielen sehen? Und die Rams sind noch 2 weitere Verletzungen von der Einstellung des Spielbetriebs entfernt.


    Die 49ers sind 4 reaaaaaaaaaaaalllllllllllllll :bier:

    Oh backe, jeden Tag auf's neue kann man von Dir auf einen Widerspruch in sich warten. Butterst die ganze Division runter, um im nächsten Atemzug die Spiele gegen eben diese Gegner als Maßstab zu nehmen, dass die Niners 'for reaaaaaaaaaaaalllllllllllllll' sind:paelzer:

    Niners stehen 5-1 und das ist ihnen nicht zu nehmen. Zweistellig positiv kann es bei dieser Schedule auch werden, nur tritt da das große Fragezeichen auf. Der Schedule dürfte am Ende des Jahres zu den drei leichtesten aller Teams gehören. Die aktuelle Siegesserie mag gut und schön für das Ego sein, an die große Glocke hängen sollte und wird das aber wohl kein Niners Fan.

  • Die 49ers - die Lions übrigens auch - sind für mich sehr wahrscheinliche Play-Off-Kandidaten. Nicht mehr und nicht weniger. Für beide wäre das bereits ein Riesenerfolg.

    Kann ich so unterschreiben. Zumindest für die 49ers. Die letzten Playoffs sind ziemlich lang her. Ich bin mir sicher, dass jeder 49ers Fan sehr froh sein wird, wenn die erreicht werden. Alles andere braucht man gar nicht zu diskutieren. Und die Playoffs sind auch noch lange nicht erreicht.

  • Mmh die 49ers stehen bei 5-1 und haben noch 5 Division-Games. So viele Leute können sich bei den 49ers gar nicht verletzen das sie da nicht 5-0 gehen. Hast du die Seahawks oder Cardinals mal spielen sehen? Und die Rams sind noch 2 weitere Verletzungen von der Einstellung des Spielbetriebs entfernt.


    Die 49ers sind 4 reaaaaaaaaaaaalllllllllllllll :bier:

    Immerhin haben die Seahawks bei den Giants gewonnen, wohingegen du die 49ers dort verlieren siehst. :paelzer:

    Ich würde ja 5 € fürs Board wetten, dass sie dort eben nicht 5-0 gehen. Bist du dabei? Tippe 3-2. Nicht dass ich irgendwas gegen die 9ers hätte, nur es kommt immer anders als man denkt und eine sehr gute Form kann man meist schwer über längere Zeit halten. Letzte Woche vor dem Buccs Spiel hatte man die 9ers doch auch nicht auf dem Zettel. Ich meine sogar du hattest die Buccs und die Woche davor die Bengals als Fav.


  • Niners stehen 5-1 und das ist ihnen nicht zu nehmen. Zweistellig positiv kann es bei dieser Schedule auch werden, nur tritt da das große Fragezeichen auf. Der Schedule dürfte am Ende des Jahres zu den drei leichtesten aller Teams gehören.


    Mmh let's check:


    Seattle : 2-3
    Cincinatti : 4-2
    Philadelphia : 2-4
    Tampa Bay : 4-2
    Detroit : 5-1

    Combined: 17-12


    Und Philadelphia wird am Ende der Saison einen positiven Record haben und wohl die Play-Offs erreichen.

    Und hier wird von leichten Schedules erzählt :jeck:

  • Immerhin haben die Seahawks bei den Giants gewonnen, wohingegen du die 49ers dort verlieren siehst. :paelzer:

    Wie gesagt, ich habe konservativ getippt.


    Zitat

    Ich würde ja 5 € fürs Board wetten, dass sie dort eben nicht 5-0 gehen. Bist du dabei? Tippe 3-2.

    An sich schon... nur haben die 49ers in Woche 16 und 17 noch Spiele gegen Seattle und St. Louis und womöglich haben sie dort schon den #1 oder #2 sicher und lassen ihre Starter nicht durchspielen. :smile2:

  • Und wieder. Bei den bereits gespielten Teams den momentanen Stand benennen, bei den Eagles dann aber das Standing nach der Regular Season als Argument verwenden. Und wo bleiben dann deine ach so schwachen Divisionkonkurrenten in diesem Zusammenhang? Abgerechnet wird zum Schluss. Das gilt übrigens auch für deinen HSV, für dein Man City und deinen FC Malaga:xywave:

  • :mrgreen: brauch man einen **guten QB** um in Superbowl, zu stehen..??? :hinterha:

    Trent Dilfer und die Ravens im Jahre 2000 sind für mich die Aussnahme, sonst fällt mir kein Team ein....

    BTW: Senf verschicke ich diese Woche noch sorry :mrgreen:

  • Trent Dilfer und die Ravens im Jahre 2000 sind für mich die Aussnahme, sonst fällt mir kein Team ein....

    BTW: Senf verschicke ich diese Woche noch sorry :mrgreen:


    Sexy Rexy stand auch mal im Super Bowl :xywave:

  • Sexy Rexy stand auch mal im Super Bowl :xywave:

    ah stimmt, aber naja in dieser einen Saison hat sexy Rex aber durchaus "solide" gespielt und seinem Team ne Chance gegeben auf den Titel, und in der ersten Häfte des SB war er auch gut, Dilfer hat ja nur "verwaltet"..

  • Der hatte auch vielleicht die beste D# aller Zeiten im Rücken. Davon sind die 9ers dann doch noch n Eck entfernt.

    Dorf <<< Kirche

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Sieht momentan ganz gut aus, dass sie die DIvision gewinnen. Aber natürlich muss man da auch erst einmal abwarten, bevor man sie in den Superbowl schreibt. Meinetwegen gehen sie 12-4 haben dann ein First-Round-Bye und müssen aus dem kalten heraus gegen ein Wild-Card-Team antreten, das gerade einen Lauf hat. Da sehe ich die 49ers in ihrer ersten Playoff-Saison seit Urzeiten nicht den Hebel umlegen. Also warte ich erstmal ab. Playoffs sollten aber nach dem momentanen Stand die Pflicht sein.

  • ich lass wie fast alle die Kirche im Dorf, erlaube mir aber immerhin von 10-6 oder 11-5, dem 3rd / 4th seed und einem playoff win zu Hause zu träumen

    in der divisional round auswärts dann Schluss, wahrscheinlich schön traditionell @Lambeau...so könnt's laufen ^^

  • Die Defense ist SB-Contender. Die Offense leider nicht PO Ready.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.