• Hat jmd eigentlich etwas zum Thema PS4-Release gehört?
    Kann mir mitlerweile gar nicht mehr vorstellen, dass das Game nicht für die PS4 (und die Schrottkonsole von M$) kommt. Vermute (daher ja die Frage ob jmd was gehört hat), dass das Spiel spätestens 2-3 Monate später auch auf den Next-Gens ist.

    die wollen wahrscheinlich das möglichst viele Kunden das Spiel doppelt kaufen - für die alten und für die neuen Konsolen :3ddevil:

  • Ja wieso auch nicht? Wenn sie es nur für eine Konsole verkaufen würden (egal ob alt oder neu) wäre die jeweilige andere Hälfte auch nicht glücklich damit. Also eigentlich geht das nur in die Richtung Kundenservice. :madness

    weils Verarsche ist?
    sollen sie das Spiel doch gleich für alle Konsolen (alte und neue) ankündigen und sagen kauft die Version die euch gefällt
    das Spiel erstmal nur für PS3 und Xbox360 anzukündigen und alles andere im ungwissen zu lassen ist null Kundenfreundlich
    ähnliches gilt ja auch für die PC-Version, die als gesichert gilt aber nicht offiziell angekündigt ist

  • Wow. Bisher war GTA nie so meins, aber das sieht sehr cool aus.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Naja... die meisten Gimmicks kennt man ja aus GTA San Andreas


    ja :)

    bzw. GTA IV.


    nein :tongue2:
    Da gab's doch an "unsinnigem" Zeitvertreib (der mir persönlich ziemlich wichtig ist ;) ) so gut wie garnix zu tun. :madness

    Aber die Optik ist natürlich H-A-Doppel M-E-R :mrgreen:


    Auf jeden Fall - hätte nicht gedacht, dass eine so großer Welt auf der aktuellen Gegeration so gut aussehen kann :eek:

  • Doch, klar. Bowling, Billard.... :smile2:

    Wenn ich das vergleiche mit Radfahren, Yoga, Jagen, Tennis, Tauchen, Fallschirm springen erscheint mir GTA IV ehrlich gesagt auch ein wenig platt was die Nebenaktivitäten anbelangt:madness

  • Ich seh mich schon stundenlang einfach nur da sitzen und Tennis bei GTA V zocken oder Ewigkeiten mit nem Fahrrad / Motorrad die Berge hochfahren nur um dann mit nem Fallschirm runter zu springen. :D Großartig!

  • Wenn ich das vergleiche mit Radfahren, Yoga, Jagen, Tennis, Tauchen, Fallschirm springen erscheint mir GTA IV ehrlich gesagt auch ein wenig platt was die Nebenaktivitäten anbelangt:madness


    Och.... an dem Bowling hab ich mich Stunden über Stunden fest gehalten :mrgreen:

  • Ich seh mich schon stundenlang einfach nur da sitzen und Tennis bei GTA V zocken oder Ewigkeiten mit nem Fahrrad / Motorrad die Berge hochfahren nur um dann mit nem Fallschirm runter zu springen. :D Großartig!

    Dem stimm ich zu :bier:

    Hoffe, die PS4-Umsetzung kommt bald :(

  • Voilá, der offiziele GTA V Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=hvoD7ehZPcM

    Der Trailer haut mich an sich nicht wirklich vom Hocker, aber die Handlung wird doch ganz gut deutlich wie ich finde ( Michael, ehemaliger Bankräuber der sich trotz Reichtum langweilt wird von nem alten Kollegen gebeten wieder ins Geschäft einzusteigen, worauf er sich einlässt).
    Nun heißt es nur noch warten...:madness

  • Gute Frage vlt hast Du Glück und bekommst das Spiel schon am WE. Hast Du vorbestellt?

    Kann mir jemand sagen was die Special Edition von GTA V kostet und wo man diese noch bekommen kann? Bei Amazon gibt es die Version leider nicht mehr. :(

    Lohnt sich die Special Edition überhaupt? :madness

  • Wie gut dass ich gemerkt habe, das mein Perso seit n paar Tagen abgelaufen war ... sonst wär das n bischen blöd geworden, wenn in ein paar Tagen der Postbote mit dem FSK 18-Paket vor der Tür steht und die legitimierung eingeben will ;)

    Schwein gehabt

    In memoriam Henry Eugène

  • http://www.gameware.at/info/space/Gra…tionTag=top:n1d

    Ob sich die lohnt: Keine Ahnung. Übrigens hat Rockstar Games wohl alle Händler angewiesen auf keinen Fall vor Release zu verkaufen. Auch die Versandhändler schicken wohl mit Terminlieferung raus.

    Ich hab mir gerade übrigens im PSN Store GTA4 mit 2 Addons für 7,99€ gekauft. Denke damit hab ich auch erstmal Spass und kauf mir GTA 5 dann günstiger ;)

  • Zitat

    Danke marduk!

    Gerne, Gameware kann ich übrigens uneingeschränkt empfehlen. Ich bekomme dort immer die uncut Versionen und die verschicken mit DHL, d.h. nach einem Tag sind die Spiele im Normalfall da.

  • Ja ich habe gestern auch erstmal seit langem GTA IV aussem Schrank geholt - ich habe das Spiel noch lange nicht durchgespielt.


    Dito, nachdem meine alte PS3 damals abgeraucht ist und der Spielstand (der sehr weit war) damit Fratze war. Danach fehlte die Motivation, alles noch mal zu machen :madness

    Aber V ist für mich ein Musthave. :bounce:


    Definitiv :ja:

  • Rockstar will sich natuerlich nicht aeussern, aber die Map ist schon im Internet verfuegbar!

    Massive, absolutely massive. Der Link zeigt auch einen Vergleich zur Map von St Andreas!

    http://news.cnet.com/8301-1023_3-57…-blowing-scale/

    Hätte mir ein paar mehr Vororte gewünscht, aber vielleicht sieht man die auch nur nicht aufgrund dieser Riesigen Map:mrgreen:

    Hier nochmal die Map im Vergleich zu GTA IV:

    https://pbs.twimg.com/media/BT2HKHFCIAEfcVW.jpg:large

  • Massive, absolutely massive. Der Link zeigt auch einen Vergleich zur Map von St Andreas!

    Ich glaube nicht so richtig daran; wie ein Kommentator auf der Seite schrieb:

    Zitat

    I do not believe this is accurate. Based on the second image, the airport alone would be the size of los santos from San Andreas.

    Außerdem: Eine große offene Welt hat natürlich absolut ihren Reiz, aber ich hoffe, das geht nicht einher mit unendlichen Wegezeiten. Mir war es schon bei GTA IV manchmal zu viel Fahrerei, wenn man an einen bestimmten Ort wollte, der in einer anderen Ecke der Karte lag. Ich hoffe, es gibt in GTA V eine Abkürzungslösung wie das Lager in RDR oder die Tunnel bei Assassins Creed.

  • Ich glaube nicht so richtig daran; wie ein Kommentator auf der Seite schrieb:


    Außerdem: Eine große offene Welt hat natürlich absolut ihren Reiz, aber ich hoffe, das geht nicht einher mit unendlichen Wegezeiten. Mir war es schon bei GTA IV manchmal zu viel Fahrerei, wenn man an einen bestimmten Ort wollte, der in einer anderen Ecke der Karte lag. Ich hoffe, es gibt in GTA V eine Abkürzungslösung wie das Lager in RDR oder die Tunnel bei Assassins Creed.

    Ob die Map im Vergleich zu SA jetzt wirklich so riesig ist mal dahingestellt, Fakt ist die Map wird so oder so unfassbar groß sein ( besonders wenn man die Unterwasser " Welt" mit einbezieht). Aber bei einer Produktionszeit von 4-5 Jahren und einem Budget von geschätzt 200 Mio. (!) Dollar (http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Th…Zeiten-1087442/) traue ich Rockstar eine solch große Map zu.
    Wobei ich wenn ich mein Fahrzeug irgendwo im Wald verschrotte oder verliere natürlich auch keine Lust habe 20 Min. durch den Wald zu laufen bis irgendwo die nächste Straße zu sehen ist. Mal schauen wie die Flugzeuge zum Überqueren der Welt eingebracht werden ( in der Story wahrscheinlich nicht wirklich).

    Einmal editiert, zuletzt von ayjay (11. September 2013 um 11:11)