NFL verlaengert TV-Vertraege

  • bis 2022 und erhoeht dabei ihre Einnahme mal kurz auf ca. $7 billion/year :eek:
    Unter anderem wird es wohl mehr Spiele am Donnerstag geben

    Komplette Story

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Die Steigerung von 4,28 auf 7 billion/year ist eine Steigerung von mehr als 60%. Von Wirtschaftskrise kann man danach aber wirklich nicht sprechen. Das TV Geschäft scheint demanch zu boomen. ´
    Da ich nicht das Wissen habe, wie lange die alten Verträge gelaufen sind, kommt mir die Länge bis 2022 aber sehr lang vor. Wer weiß denn schon wies in ein paar Jahren aussieht, mit dem einen oder anderen Sender.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • mE machen die Networks seit Jahren schon Verluste mit den Rechten an der NFL, können es sich aus Imagegründen aber nicht leisten, die Spiele nicht zu übertragen. Würde es also jetzt nicht unbedingt an Wirtschaftskrise und/oder Boom sprechen.

    Freut mich, dass auch diese "Baustelle" erledigt wurde. Lediglich zusätzlichen TNF brauche ich nicht wirklich, mir reicht da das eine Spiel voll und ganz.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Fox will pay about $1.1 billion a year for the NFC package, up from $725 million. CBS will pay about $1 billion, up from $625 million, for the AFC package, and NBC will pay about $950 million, up from $612 million.

    Warum muss Fox 100 mio $ pro Saison mehr zahlen als CBS? Macht Fox mehr Geld mit besseren Einschaltquoten?:paelzer:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat

    Warum muss Fox 100 mio $ pro Saison mehr zahlen als CBS? Macht Fox mehr Geld mit besseren Einschaltquoten

    Evtl. kann das daran liegen das Fox mehr Big Market Teams hat. Spontan fallen mir die die komplette NFC East + San Fransisco ein ?

    Aber nur ne Idee?

    #FIREJOSEPH

  • Evtl. kann das daran liegen das Fox mehr Big Market Teams hat. Spontan fallen mir die die komplette NFC East + San Fransisco ein ?

    Aber nur ne Idee?

    Hab daran auch schon gedacht.

    AFC: New England,Pittsburgh,NY Jets,Houston,Oakland,Indianapolis?,Denver?
    NFC: Dallas,Green Bay,Chicago,San Francisco,NY Giants,Philadelphia,Washington,New Orleans?

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • http://www.stationindex.com/tv/tv-markets

    NFC:
    01. New York
    03. Chicago
    04. Philadelphia
    05. Dallas
    06. San Francisco-(Oakland-SanJose)
    08. Atlanta
    09. Washington, D.C.
    11. Detroit
    12. Phoenix (Cardinals)
    13. Tampa-St. Petersburg
    14. Seattle-Tacoma
    15. Minneapolis-St.Paul (Vikings)
    21. St. Louis
    24. Charlotte (Panthers)
    53. New Orleans
    70. Green Bay-Appleton

    AFC:
    01. New York
    06. (SanFran-) Oakland (-San Jose)
    07. Boston (Patriots)
    10. Houston
    16. Miami-Ft. Lauderdale
    17. Cleveland-Akron
    18. Denver
    23. Pittsburgh
    25. Indianapolis
    26. Baltimore
    28. San Diego
    29. Nashville (Titans)
    31. Kansas City
    34. Cincinnati
    47. Jacksonville
    51. Buffalo


    Noch Fragen? ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • mal losgelöst von den big markets: ich denke schon, dass die NFC insgesamt mehr quote generieren kann als die AFC. dinge wie sportliche attraktivität etc. schwanken sicher von jahr zu jahr und mal hat die eine, mal die andere conference die nase vorn, aber ich würde meinen wollen dass in punkto tradition und fanzuspruch, was dann zu generellem interesse führt, die NFC mit den im schnitt älteren teams einfach vorne liegen sollte.

    allerdings ist mir das ehrlich gesagt auch humpe. wenn sich fox über den tisch hätte ziehen lassen würde ich davon nachts auch nicht schlecht schlafen.

    insgesamt scheint's ja ein mehr als dicker deal zu sein, klar zu gunsten der NFL. fragt sich, wann das erste große network komplett aussteigt, weil es die preise nicht mehr zahlen kann. aber die antwort auf diese frage gibt's wohl erst in einigen jahren.