Green Bay Packers Offseason 2012

  • zum abschluss der saison möchte ich dann mal auch noch meine gedanken in die runde werfen. ich bin froh, das was ich schreiben werde nicht gestern geschrieben zu haben, denn dann hätte ich manche spieler in den ruhestand geschrieben und anderen die nfl tauglichkeit aberkannt. meine gestrige wut ist einigermaßen verflogen, doch was bleibt ist restlose enttäuschung. normalerweise bin ich ein mensch mit wenig forderungen und erwartungen. wenn die packers die play- offs erreichen bin ich zufrieden. doch wenn man den superbowl gewinnt, 19 spiele am stück gewinnt und eine 15-1 regular season absolviert, erhöht man automatisch die erwartungen, selbst bei mir. es geht mir nichtmal darum das wir verloren haben, sondern um das wie. als wir vor zwei jahren gegen die cardinals mit ähnlich grottiger defense ausgeschieden sind, war ich traurig und dachte mir schade. gegen die giants 2008 war es das gleiche. verdammt, selbst als uns die rams mal mit 45:17 rausgehauen haben und uns die falcons als erste zu hause bezwungen haben, war ich nicht so enttäuscht wie heute. das ganze war eine packers unwürdige leistung. desaströs, debakulös, peinlich, beleidigend. ich bin zwar der festen überzeugung, das dieses team jedes jahr um den titel mitspielen kann, aber so nicht. da muss in der offseason was passieren. sowohl personell als auch mental. ich denke mal die gute defensivleistung der superbowlsaison war nur ein strohfeuer. davor und speziell diese saison war die defense grauenhaft. immer wieder wurde von "fundamentals" und so nem mist gelabert. nach 13, 14 spielen sind die "fundamentals" das geringste problem. ich denke eher das für manche jungen spieler der erfolg zu schnell kam und sie nun denken wunder wer sie sind. da muss mental angegriffen werden, damit diese spieler ihren platz kennen. legenden entstehen nicht nach zwei jahren. meine maßlose enttäuschung wird sicher noch ne weile an mir kleben bleiben, doch ich will das team nicht komplett zum teufel jagen, da sie uns auch etliche unvergessliche momente geschenkt haben. trotz allem kann man uns den titel 2010 nicht wegnehmen. die mannschaft muss wieder aufstehen und sich in der offseason von anfang an mit dem ziel der nächsten saison befassen. wiedergutmachung. ich denke mit TT und MMC haben wir die richtigen leute um das team wieder auf vordermann zu bringen. wird sicherlich schwer, aber nach solchen pleiten musst du wieder aufstehen und es besser machen. ich habe den glauben an unser team nicht verloren und werde es auch nicht, aber bis august will ich wohl erstmal nichts mit ihnen zu tu haben. klingt vielleicht hart, aber das gestern hat ordentlich gesessen. wie gesagt nicht die niederlage (ich kann akzeptieren wenn jemand besser ist) sondern die art wie man sich präsentierte.

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • zum abschluss der saison möchte ich dann mal auch noch meine gedanken in die runde werfen. ich bin froh, das was ich schreiben werde nicht gestern geschrieben zu haben, denn dann hätte ich manche spieler in den ruhestand geschrieben und anderen die nfl tauglichkeit aberkannt. meine gestrige wut ist einigermaßen verflogen, doch was bleibt ist restlose enttäuschung. normalerweise bin ich ein mensch mit wenig forderungen und erwartungen. wenn die packers die play- offs erreichen bin ich zufrieden. doch wenn man den superbowl gewinnt, 19 spiele am stück gewinnt und eine 15-1 regular season absolviert, erhöht man automatisch die erwartungen, selbst bei mir. es geht mir nichtmal darum das wir verloren haben, sondern um das wie. als wir vor zwei jahren gegen die cardinals mit ähnlich grottiger defense ausgeschieden sind, war ich traurig und dachte mir schade. gegen die giants 2008 war es das gleiche. verdammt, selbst als uns die rams mal mit 45:17 rausgehauen haben und uns die falcons als erste zu hause bezwungen haben, war ich nicht so enttäuscht wie heute. das ganze war eine packers unwürdige leistung. desaströs, debakulös, peinlich, beleidigend. ich bin zwar der festen überzeugung, das dieses team jedes jahr um den titel mitspielen kann, aber so nicht. da muss in der offseason was passieren. sowohl personell als auch mental. ich denke mal die gute defensivleistung der superbowlsaison war nur ein strohfeuer. davor und speziell diese saison war die defense grauenhaft. immer wieder wurde von "fundamentals" und so nem mist gelabert. nach 13, 14 spielen sind die "fundamentals" das geringste problem. ich denke eher das für manche jungen spieler der erfolg zu schnell kam und sie nun denken wunder wer sie sind. da muss mental angegriffen werden, damit diese spieler ihren platz kennen. legenden entstehen nicht nach zwei jahren. meine maßlose enttäuschung wird sicher noch ne weile an mir kleben bleiben, doch ich will das team nicht komplett zum teufel jagen, da sie uns auch etliche unvergessliche momente geschenkt haben. trotz allem kann man uns den titel 2010 nicht wegnehmen. die mannschaft muss wieder aufstehen und sich in der offseason von anfang an mit dem ziel der nächsten saison befassen. wiedergutmachung. ich denke mit TT und MMC haben wir die richtigen leute um das team wieder auf vordermann zu bringen. wird sicherlich schwer, aber nach solchen pleiten musst du wieder aufstehen und es besser machen. ich habe den glauben an unser team nicht verloren und werde es auch nicht, aber bis august will ich wohl erstmal nichts mit ihnen zu tu haben. klingt vielleicht hart, aber das gestern hat ordentlich gesessen. wie gesagt nicht die niederlage (ich kann akzeptieren wenn jemand besser ist) sondern die art wie man sich präsentierte.

    lordoflambeau

    Ich kann deine entäuschung gut nachvollziehen.
    Aber mit der defense vergisst du imo etwas das ihr doch einige abgänge hattet klar Barnett und Popinga haben kaum gespielt. Aber Jenkings hat imho brutal gefehlt, dazu Collins früh verletzt ausgefallen. Frak Zombo für mich auch so ne sache der war imho 2010 ein riesen unsung hero bei euch seine stats waren OK aber ich habe da eine ganz hand von plays in erinnerung von 2010 wo ich mir gesagt habe "somebody else gets the stats for this but it happened because of him"
    Das war bei Walden was ich gesehen habe die Saison ganz anderst euer pass rush hat allein auf den Schultern von Matthews geruht. Ich weiß nicht was mit Zombo war diese Saison (vielleicht war auch ein großer vorteil letzte Saison das er da als rookie für viele noch ein weißes blatt war).
    Aber imho geht da schon viel.
    Die 2002 auf 2003 Patriots sind imho sehr gutes beispiel wie ein zusätzlicher pass rusher und ein dominanter safety eine defense verändern können.
    Auch das mit den fundamentals solltest du nicht zu leicht nehmen. Schau dir an was Wade Phillips in einer Saison mit verkürzter off season aus der defense der Texans gemacht hat.
    Und das auch nur mit einer System umstellung (die hattet ihr ja 2010) und fundamentals.
    Und wo wir gerade dabei sind die waren imho ein riesen Problem bei euch gestern wenn ich mir anschaue wie viele missed tackles es da gab. Wenn man das mit den 49ers am Samstag vergleicht das war schon ein echt krasser kontrast.

    Radim ko Belichick

  • Und wo wir gerade dabei sind die waren imho ein riesen Problem bei euch gestern wenn ich mir anschaue wie viele missed tackles es da gab. Wenn man das mit den 49ers am Samstag vergleicht das war schon ein echt krasser kontrast.


    Wobei die Niners nun auch ein paar big plays durch haarsträubende missed tackles verursacht haben. Oder meintest du was anderes?

  • Wobei die Niners nun auch ein paar big plays durch haarsträubende missed tackles verursacht haben. Oder meintest du was anderes?


    oh, bei den niners waren es genau zwei dumme plays: der pass auf sproles und der auf graham. bei sproles touchdown war es ein missed tackle und eine falsche angle von goldson, ja. aber bei grahams 66 yard touchdown war in erster linie whitner schuld, weil er anstatt den tackle zu machen, die int fangen will. willis ist leider etwas unglücklich hingefallen, aber das passiert, deshalb hatte man graham ja in double coverage.

  • zum abschluss der saison möchte ich dann mal auch noch meine gedanken in die runde werfen. ich bin froh, das was ich schreiben werde nicht gestern geschrieben zu haben, denn dann hätte ich manche spieler in den ruhestand geschrieben und anderen die nfl tauglichkeit aberkannt. meine gestrige wut ist einigermaßen verflogen, doch was bleibt ist restlose enttäuschung. normalerweise bin ich ein mensch mit wenig forderungen und erwartungen. wenn die packers die play- offs erreichen bin ich zufrieden. doch wenn man den superbowl gewinnt, 19 spiele am stück gewinnt und eine 15-1 regular season absolviert, erhöht man automatisch die erwartungen, selbst bei mir. es geht mir nichtmal darum das wir verloren haben, sondern um das wie. als wir vor zwei jahren gegen die cardinals mit ähnlich grottiger defense ausgeschieden sind, war ich traurig und dachte mir schade. gegen die giants 2008 war es das gleiche. verdammt, selbst als uns die rams mal mit 45:17 rausgehauen haben und uns die falcons als erste zu hause bezwungen haben, war ich nicht so enttäuscht wie heute. das ganze war eine packers unwürdige leistung. desaströs, debakulös, peinlich, beleidigend. ich bin zwar der festen überzeugung, das dieses team jedes jahr um den titel mitspielen kann, aber so nicht. da muss in der offseason was passieren. sowohl personell als auch mental. ich denke mal die gute defensivleistung der superbowlsaison war nur ein strohfeuer. davor und speziell diese saison war die defense grauenhaft. immer wieder wurde von "fundamentals" und so nem mist gelabert. nach 13, 14 spielen sind die "fundamentals" das geringste problem. ich denke eher das für manche jungen spieler der erfolg zu schnell kam und sie nun denken wunder wer sie sind. da muss mental angegriffen werden, damit diese spieler ihren platz kennen. legenden entstehen nicht nach zwei jahren. meine maßlose enttäuschung wird sicher noch ne weile an mir kleben bleiben, doch ich will das team nicht komplett zum teufel jagen, da sie uns auch etliche unvergessliche momente geschenkt haben. trotz allem kann man uns den titel 2010 nicht wegnehmen. die mannschaft muss wieder aufstehen und sich in der offseason von anfang an mit dem ziel der nächsten saison befassen. wiedergutmachung. ich denke mit TT und MMC haben wir die richtigen leute um das team wieder auf vordermann zu bringen. wird sicherlich schwer, aber nach solchen pleiten musst du wieder aufstehen und es besser machen. ich habe den glauben an unser team nicht verloren und werde es auch nicht, aber bis august will ich wohl erstmal nichts mit ihnen zu tu haben. klingt vielleicht hart, aber das gestern hat ordentlich gesessen. wie gesagt nicht die niederlage (ich kann akzeptieren wenn jemand besser ist) sondern die art wie man sich präsentierte.

    lordoflambeau


    das kann ich so unterschreiben. mehr möchte und will ich nicht mehr schreiben. die niederlage sitzt sehr tief bei mir. das gerade unser prachtstück (die offense) voll gepennt hat kann ich nicht glauben. die defense waren wir ja gewohnt aber das die offense fehler in mengen produziert hat. allein die drops. wow :eek:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Wobei die Niners nun auch ein paar big plays durch haarsträubende missed tackles verursacht haben. Oder meintest du was anderes?

    Seh das eigentlich wie Zugchef bei Grahams TD war es Whitner der auf den pick ging statt auf den tackle. Also bleibt Sproles und genau ein missed tackle.

    Radim ko Belichick

  • zum abschluss der saison möchte ich dann mal auch noch meine gedanken in die runde werfen. ich bin froh, das was ich schreiben werde nicht gestern geschrieben zu haben, denn dann hätte ich manche spieler in den ruhestand geschrieben und anderen die nfl tauglichkeit aberkannt. meine gestrige wut ist einigermaßen verflogen, doch was bleibt ist restlose enttäuschung. normalerweise bin ich ein mensch mit wenig forderungen und erwartungen. wenn die packers die play- offs erreichen bin ich zufrieden. doch wenn man den superbowl gewinnt, 19 spiele am stück gewinnt und eine 15-1 regular season absolviert, erhöht man automatisch die erwartungen, selbst bei mir. es geht mir nichtmal darum das wir verloren haben, sondern um das wie. als wir vor zwei jahren gegen die cardinals mit ähnlich grottiger defense ausgeschieden sind, war ich traurig und dachte mir schade. gegen die giants 2008 war es das gleiche. verdammt, selbst als uns die rams mal mit 45:17 rausgehauen haben und uns die falcons als erste zu hause bezwungen haben, war ich nicht so enttäuscht wie heute. das ganze war eine packers unwürdige leistung. desaströs, debakulös, peinlich, beleidigend. ich bin zwar der festen überzeugung, das dieses team jedes jahr um den titel mitspielen kann, aber so nicht. da muss in der offseason was passieren. sowohl personell als auch mental. ich denke mal die gute defensivleistung der superbowlsaison war nur ein strohfeuer. davor und speziell diese saison war die defense grauenhaft. immer wieder wurde von "fundamentals" und so nem mist gelabert. nach 13, 14 spielen sind die "fundamentals" das geringste problem. ich denke eher das für manche jungen spieler der erfolg zu schnell kam und sie nun denken wunder wer sie sind. da muss mental angegriffen werden, damit diese spieler ihren platz kennen. legenden entstehen nicht nach zwei jahren. meine maßlose enttäuschung wird sicher noch ne weile an mir kleben bleiben, doch ich will das team nicht komplett zum teufel jagen, da sie uns auch etliche unvergessliche momente geschenkt haben. trotz allem kann man uns den titel 2010 nicht wegnehmen. die mannschaft muss wieder aufstehen und sich in der offseason von anfang an mit dem ziel der nächsten saison befassen. wiedergutmachung. ich denke mit TT und MMC haben wir die richtigen leute um das team wieder auf vordermann zu bringen. wird sicherlich schwer, aber nach solchen pleiten musst du wieder aufstehen und es besser machen. ich habe den glauben an unser team nicht verloren und werde es auch nicht, aber bis august will ich wohl erstmal nichts mit ihnen zu tu haben. klingt vielleicht hart, aber das gestern hat ordentlich gesessen. wie gesagt nicht die niederlage (ich kann akzeptieren wenn jemand besser ist) sondern die art wie man sich präsentierte.

    lordoflambeau

    Ein sehr schöner Beitrag der auch meine aktuelle Gefühlslage gut widerspiegelt. So enttäuscht war ich nach nem Ausscheiden auch selten.

    Der Frust hielt soweit an das ich gestern in nem Ligaspiel auf der Playstation mit dem Team 6 Picks geworfen habe.

    Hätte ich mal besser vor Sonntag gespielt :3ddevil:

    Ne Pause bis August halt ich aber nicht aus, ich bin sehr gespannt auf den Draft. Den werd ich mir schon anschauen und hoffe auf nen soliden OLB Prospect.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Irgendwie witzig, dass die ganze Saison drüber geredet wird, wenn die Offense in den Playoffs mal nicht funktioniert, dass man dann im hohen Bogen rausfliegt.

    Jetzt passiert genau das und die Leistung war "peinlich"?! Also muss man sich dafür schämen? Im Sport hängt nunmal viel von der Tagesform ab und je nachdem kann man auch an bestimmten Tagen, als das bessere Team (und ich bin mir sicher, dass wir das haben) als Verlierer vom Platz gehen.
    Klar, die Enttäuschung mindert das Wissen keinesfalls, aber schlechter reden als es tatsächlich ist, muss mans dann auch wiederum nicht.

  • Irgendwie witzig, dass die ganze Saison drüber geredet wird, wenn die Offense in den Playoffs mal nicht funktioniert, dass man dann im hohen Bogen rausfliegt.

    Jetzt passiert genau das und die Leistung war "peinlich"?! Also muss man sich dafür schämen? Im Sport hängt nunmal viel von der Tagesform ab und je nachdem kann man auch an bestimmten Tagen, als das bessere Team (und ich bin mir sicher, dass wir das haben) als Verlierer vom Platz gehen.
    Klar, die Enttäuschung mindert das Wissen keinesfalls, aber schlechter reden als es tatsächlich ist, muss mans dann auch wiederum nicht.

    peinlich? nein, keine frage. sowas rührt aus emotionen, deren wir uns alle nicht verwehren können. genauso falsch war es aber auch das team während der regular season besser zu machen, als es war. 15-1 sieht toll aus, aber wenn man bedenkt, dass die packers ein negatives yds differential hatten, dann muss man erwarten, dass es irgendwann knallt. yards gewinnen keine spiele, keine frage, dann muss man aber die turnovers im griff haben. 12 turnovers in 16 spielen vs. 4 turnovers in einem, da muss es mit einer bend-don't-break-defense in die hose gehen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • peinlich? nein, keine frage. sowas rührt aus emotionen, deren wir uns alle nicht verwehren können. genauso falsch war es aber auch das team während der regular season besser zu machen, als es war. 15-1 sieht toll aus, aber wenn man bedenkt, dass die packers ein negatives yds differential hatten, dann muss man erwarten, dass es irgendwann knallt. yards gewinnen keine spiele, keine frage, dann muss man aber die turnovers im griff haben. 12 turnovers in 16 spielen vs. 4 turnovers in einem, da muss es mit einer bend-don't-break-defense in die hose gehen.

    Das ist für mich gerade ein interessanter Punkt. Die Steelers hatten von den Yards her gesehen letztes Jahr eine schlechtere Defense, aber dieses Jahr waren sie von der Turnover Bilanz mit das schlechteste Team der Liga (und man hat gesehen wohin das geführt hat). Da ihr so eine fantastische Offense hattet und dazu Turnover in der D# produziert habt, gab es eigentlich nur die Variante, dass irgendeine Defense euch stoppt, aber ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass die Packers es mit ihrer eigenen Offense verhauen (ich hab jetzt nicht massig Spiele von euch gesehen). Was jetzt nicht heißen soll, die Giants wären mies gewesen. In diesem Spiel war ich recht neutral und die Giants D# war super, aber der neckbreaker waren mMn doch, wie oft angesprochen, die ganzen drops.
    Lirum larum. Es war eine überragende Saison und ich dachte ihr holt den Titel. Ich hätte es euch sogar gegönnt, aber back-to-back, wie jemand hier schon schrieb, ist eben ne verdammt harte Nummer.

  • Da ihr so eine fantastische Offense hattet und dazu Turnover in der D# produziert habt, gab es eigentlich nur die Variante, dass irgendeine Defense euch stoppt, aber ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass die Packers es mit ihrer eigenen Offense verhauen (ich hab jetzt nicht massig Spiele von euch gesehen). Was jetzt nicht heißen soll, die Giants wären mies gewesen. In diesem Spiel war ich recht neutral und die Giants D# war super, aber der neckbreaker waren mMn doch, wie oft angesprochen, die ganzen drops.

    dass es in diesem spiel die offense versaut hat, steht ausser frage. neben den 4 turnovers noch 9 drops, das kann nicht gut gehen. darum: no offense to defense, die d war nicht schuld. als capers blitz packages gecallt hat, war eli unter druck und hat den ball (oft unkontrolliert) weggeworfen. aber bei den langen 3rd downs war 3-men-rush die methode und damit die sichere completion. allein im ersten viertel 3rd & 11, 8, 10 (IIRC) und alles converted. eli hatte oft 7+ sekunden zeit, klar, dass er die secondary filettiert.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • dass es in diesem spiel die offense versaut hat, steht ausser frage. neben den 4 turnovers noch 9 drops, das kann nicht gut gehen. darum: no offense to defense, die d war nicht schuld. als capers blitz packages gecallt hat, war eli unter druck und hat den ball (oft unkontrolliert) weggeworfen. aber bei den langen 3rd downs war 3-men-rush die methode und damit die sichere completion. allein im ersten viertel 3rd & 11, 8, 10 (IIRC) und alles converted. eli hatte oft 7+ sekunden zeit, klar, dass er die secondary filettiert.


    Das ist ja fast nix anderes als bei uns gegen die Broncos, falls ich das mal erwähnen darf. Capers kommt ja eh aus der gleichen Schule. Bei uns hat uns der letzte Blitz gekilled. Ich finds nur erfrischend, dass hier nicht wie bei den Saints rumgeweint wird, dass ein Defensive-Coordinator einen Blitz called...
    Ich wolte nur schreiben, wie komich ich die Entwicklung fand, dass ausgerechnet euer Prunkstück für die Niederlage verantwortlich ist. Aber jetzt will ich auch nicht weiter rumbohren. ;)

  • Das ist ja fast nix anderes als bei uns gegen die Broncos, falls ich das mal erwähnen darf. Capers kommt ja eh aus der gleichen Schule. Bei uns hat uns der letzte Blitz gekilled. Ich finds nur erfrischend, dass hier nicht wie bei den Saints rumgeweint wird, dass ein Defensive-Coordinator einen Blitz called...
    Ich wolte nur schreiben, wie komich ich die Entwicklung fand, dass ausgerechnet euer Prunkstück für die Niederlage verantwortlich ist. Aber jetzt will ich auch nicht weiter rumbohren. ;)

    ich bin eher der meinung, das es ein kollektives versagen war. drops und turnover hin und her, aber wer so dämlich bei einem hail mary kurz vor der pause punkte kassiert, kann die defense nicht von schuld frei sprechen. das war der knackpunkt der partie. das ganze jahr über hat die offense jeden fehler der defense wieder ausgeglichen, doch jetzt wo man die defense mehr denn je gebraucht hätte, konnte sie den gefallen nicht zurück geben. wenn man sich das ganze jahr über an makelloser offense erfreuen kann, wiegt der eindruck der offense natürlich schwerer, doch hätte uns die defense zwei, drei stops gegeben, hätte die offense trotz der turnover und drops das ding noch retten können. allerdings wäre es dennoch unverdient gewesen. egal, seis drum. wir sind raus und müssen uns in der offseason wieder aufrappeln. nach der pleite in arizona war die mannschaft auf ner mission, ich hoffe das passiert nun wieder.

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Offseason also!

    Das Spiel hat zum Grossteil - natürlich - die Offense verloren, aber bitte, die D# war doch nun wirklich auch nix besonderes.
    Die D# war vielleicht nicht so grottig wie sonst, aber von gut war man doch immer noch weit entfernt.
    Gefühlt jedes Third-Down der Giants hat funktioniert, 330y/3TD für Eli, 1 INT sonst keine Turnovers und dann natürlich noch der Hail Mary.

    Das 15-1 hat die Mängel nur kaschiert und keiner wollte so recht die vorhandenen Probleme sehn. Wir sind 10-0, wir machen alles richtig! Ob man manche Spiel nur mit Dusel oder durch Dummheit des Gegners gewonnen hat interessierte nicht. Im Gegenteil man hat doch eigentlich nur 3 Spiele (DEN, MIN, OAK) wirklich souverän gewonnen - AFAIR. Es hiess immer man jammert hier auf hohem Niveau. Vielleicht war es das, aber es war in jedem Fall berechtigt.
    War es denn nicht auch einfach die logische Konsequenz, dass wir in den PO ausscheiden? Regular und PO sind eben doch 2 paar Stiefel.

    Bevor das Geschrei jetzt wieder los geht :)

    Natürlich haben wir eine tolle Regular gespielt und mit 15-1 einen Wahnsinns-Record hingelegt. Wir hatten einen überragenden Rodgers und eine dominante Offense. Nur, wir hatten keine Defense!
    Dieses Jahr hat das das Package eben nicht 100%ig.

    Und ich sehe äusserst positiv in die Zukunft! Wir haben eine super Truppe und die PO sind auch nächste Saison absolut wieder drin.

    Wie geht's weiter?

    Sitton muss man halten, ob man mit Flynn zocken sollte hängt auch von der Personalie Finley ab.
    Finley ist ein extrem talentierter TE. In der Preseason hat der noch alles gefangen was auch nur ansatzweise in seine Richtung kam und in der Regular ging es dann los mit den Drops. Offensichtlich wurde dann ein mentales Problem draus, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Ich denke positiv und gehe davon aus, dass er das wieder gebacken kriegt. Ein Finley ohne Schmierseife an den Händen ist für unsere Offense Gold wert. Depth ist auf TE zwar vorhanden, aber es ist kein Finley drunter. Somit Daumen hoch für Finley, notfalls taggen und bei Flynn nur die Compensatory Picks mitnehmen.

    Was passiert mit den Coaches? Sie haben Begehrlichkeiten bei den anderen Teams geweckt. Hier könnte ein kleiner Umbruch stattfinden.

    FA? Lassen wir traditionell an uns vorbeigehen, zumindest die grossen Namen. Und warum? Weil es funktioniert!

    Draft? Da ich keinen Plan von College-Footbal habe halt ich mich da eher bedeckt. Die grössten Needs sind ja relativ klar, aber TT draftet gerne auch mal BPA ;)
    Ich vertraue da voll und ganz auf TT.

  • Ich unterschreibe jedes einzelne Wort ! Danke !

  • ...Es hiess immer man jammert hier auf hohem Niveau. Vielleicht war es das, aber es war in jedem Fall berechtigt....

    und für das "Jammern" durfte man auch immer noch gut einstecken :mrgreen:

    vielleicht zu Finley noch ein Gedanke: ich finde es nicht richtig, ihm nun die Schuld an seiner nur-ok Leistung in dieser Saison zuzuschieben. Wie gesagt, er hat ohne Zweifel das Talent, zu einen ganz Großen auf seiner Position zu werden. Er hat mit seinen 24 Lenzen aber auch noch reichlich Flausen im Kopf. Ich würde hier doch sowohl den Positionscoach als auch seinen Agenten mit in die Verantwortung ziehen. Die beiden sind gefordert, ihn sportlich und mental weiterzubringen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Seh das eigentlich wie Zugchef bei Grahams TD war es Whitner der auf den pick ging statt auf den tackle. Also bleibt Sproles und genau ein missed tackle.


    Joa, so kann man sich halt jeden missed tackle schön reden. Einer ging auf den Ball, einer fiel leider hin etc. pp. :D

    Gerade bei Sproles in the flat waren auch noch eins zwei andere Situationen dabei, wo der erste Defender schön aussteigen gelassen wurde.

    Aber nun BTT.

  • was glaubt ihr eigentlich wird mit unserer #80 passieren? er war im giants game der einzige der die bälle gefangen hat und hat sich trotz seines status´ mit seiner limitierten rolle abgefunden. nun haben die packers zwei receiver verpflichtet. ich hoffe nicht, dass damit das ende einer weiteren legendären ära kommt. er selber möchte noch bleiben und als packer retiren, aber das liegt nicht in seiner hand. hoffe mal die coaches machen keinen favre!

    btw. laut nfl.com wollen die packers finley wohl ohne tag halten und ihn langfristig binden

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • nüchtern betrachtet wird es das leider wohl gewesen sein. ich glaube kaum, dass TT 5 mio für den posten des WR #5 ausgibt, wenn mit gurley und borel (und womöglich noch einem draft pick, wer weiß) zwei talente in der warteschleife stehen und wir das geld gut für vertragsverlängerungen gebrauchen können. DD hörte sich zuletzt auch nicht wirklich danach an, als ob er fest damit rechnet, nächstes jahr noch in green & gold zu spielen. :(

    in den ami foren wird spekuliert, dass OLB mario williams ein mögliches target in der FA wäre, auch wenn das natürlich überhaupt nicht TT's modus operandi entsprechen würde. fände ich aber gut, da ich nicht glaube, dass wir an #28 genügend talent für D-line und OLB finden, das uns auch sofort weiterhilft.

    finley gleich zu verlängern finde ich persönlich gut. könnte auch darauf hindeuten, dass schon jemand bzgl. eines tag-and-trade deals von flynn angeklopft hat (cleveland?).

  • nüchtern betrachtet wird es das leider wohl gewesen sein. ich glaube kaum, dass TT 5 mio für den posten des WR #5 ausgibt, wenn mit gurley und borel (und womöglich noch einem draft pick, wer weiß) zwei talente in der warteschleife stehen und wir das geld gut für vertragsverlängerungen gebrauchen können. DD hörte sich zuletzt auch nicht wirklich danach an, als ob er fest damit rechnet, nächstes jahr noch in green & gold zu spielen. :(

    in den ami foren wird spekuliert, dass OLB mario williams ein mögliches target in der FA wäre, auch wenn das natürlich überhaupt nicht TT's modus operandi entsprechen würde. fände ich aber gut, da ich nicht glaube, dass wir an #28 genügend talent für D-line und OLB finden, das uns auch sofort weiterhilft.

    finley gleich zu verlängern finde ich persönlich gut. könnte auch darauf hindeuten, dass schon jemand bzgl. eines tag-and-trade deals von flynn angeklopft hat (cleveland?).

    ich denke auch das es schlau wäre mit finley zu verlängern. hätte ihm für seine butterfinger zwar manchmal gerne schwere gegenstände entgegen geworfen aber er hat potential ohne ende und ist für unsere offense unverzichtbar. und man hält sich mit dem tag die möglichkeit das maximum aus nem flynn deal rauszuholen. das der weg geht ist so klar wie kloßbrühe. bezugnehmend auf DD spreche ich mehr mit dem herzen als mit dem hirn. klar wird er wohl zu teuer sein als ergänzungsspieler, aber er ist nach der tirade mit brett mein letzter übrig gebliebener all time hero und ich möchte ihn einfach in keinem anderen dress sehen. auch wenn ich mir sicher bin dass er im frieden gehen würde. doch das will ich einfach nicht.

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Bzg.DD.das Herz sagt mir bleiben, der Verstand gehen lassen.
    Ich denke letzteres wird eintreten.
    Da er das aber selber realistisch sieht, wird das imho ohne Theater wie bei Favre ablaufen und er wird dann wohl als Packer retireern (how the fuck wird das geschrieben) und wohl in die Packers Hall Of Fame kommen.
    Apropo als was ist eigentlich Reggie White retired als Packer oder Eagle?

  • Bzg.DD.das Herz sagt mir bleiben, der Verstand gehen lassen. Ich denke letzteres wird eintreten....

    so traurig es ist: so wird es wohl kommen. Alle Anzeichen stehen dafür und ich glaube nicht einmal, dass eine Neustrukturierung des Vertrags eine Änderung bringen würde. Kaum anzunehmen, dass wir 6 WR im Kader haben werden. Einzige denkbare Alternative: er strukturiert wirklich neu und ist im TC der absolute Burner, lässt die jungen Wilden eindeutig hinter sich...

    Die scheinbare Annäherung Finley/Packers gefällt mir gut. Hier erwarte ich einen Vertrag, der sicherlich nicht billig, dafür aber leistungsbezogen strukturiert ist. Damit wäre beiden Seiten geholfen, er verdient die dicke Kohle, die er sich erhofft und das Team profitiert von Top-Leistungen. Damit wäre der Tag frei für Wells, welcher allerdings stolze 9.xMio$ wert wäre. Da könnte man sich auch gut auf einen Vertrag einigen, oder?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Also das sie Wells taggen glaube ich her nicht.
    Mein Tip ist, da sie ich ja scheinbar so mit Finley vertraglich einigen wollen, werden sie Flyn taggen um ein paar hohe Draftpicks rauszuschinden.

  • so, Philbin ist wie erwartet weg, neuer HC der Dolphins (macht sie nicht sympatischer :hinterha:). Bin mal gespannt, wie wir dieses Problem angehen, rechne aber mit einer internen Lösung - Clements vielleicht?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • och, ich mag die fins eigentlich. in einer division mit den patriots und den jets erst recht :mrgreen:

    klar, clements wird neuer OC, sofern er denn bleibt.
    würde mal auf bennett als nachfolger von filbin und dann clements tippen.

    eins scheint aber klar: MMC zieht sich seine trainer, er holt sie nicht von außerhalb. für die offenen posten dürften die talente jedenfalls schlange stehen, gibt schlimmeres.

    Einmal editiert, zuletzt von Conan Troutman (21. Januar 2012 um 12:20)

  • och, ich mag die fins eigentlich. in einer division mit den patriots und den jets erst recht :mrgreen:

    klar, clements wird neuer OC, sofern er denn bleibt.
    würde mal auf bennett als nachfolger von filbin und dann clements tippen.

    eins scheint aber klar: MMC zieht sich seine trainer, er holt sie nicht von außerhalb. für die offenen posten dürften die talente jedenfalls schlange stehen, gibt schlimmeres.

    Capers ;)

  • so, Philbin ist wie erwartet weg, neuer HC der Dolphins (macht sie nicht sympatischer :hinterha:). Bin mal gespannt, wie wir dieses Problem angehen, rechne aber mit einer internen Lösung - Clements vielleicht?

    Könnte natürlich interessant werden, wenn Philbin Flynn lieber als Moore mag!

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Könnte natürlich interessant werden, wenn Philbin Flynn lieber als Moore mag!

    das wäre denkbar, allerdings nicht im Tausch gg. ihren 1st Rounder. da sind die Needs auf anderen Positionen sicherlich größer (ohne es wirklich im Detail zu wissen, reines Bauchgefühl). ein früher 2nd Rounder wäre aber auch ganz nett.

    wie ist eigentlich hier die Meinung zur Moss/Capers Diskussion? Angeblich sind ja beide noch in Verhandlungen für den Posten als HC bei den Raiders. Wen würdet ihr ziehen lassen?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • moss/capers zu den raiders hat sich laut GBPG wohl erledigt (denver DC allen soll den job kriegen). aber noch haben wir das trainerkarussell noch nicht überstanden.