injury reserve list

  • ich hätte da mal mehrere fragen zu:

    wen darf man da alles raufsetzen?

    darf man leute beliebig raufsetzen und wieder runternehmen?

    wie schlagen deren gehälter ins cap?

    gibt es sonst besonderheiten die man wissen sollte ;)


    danke fürs antworten .. so es darf gespammt werden :grinseen::bounce:

  • 1.) jeden Verletzten

    2.) nö. Einmal druff, immer druff - nix mehr spielen in der laufenden Saison.

    3.) Caphit der laufenden Saison wird frei.

    4.) der Rosterspot wird ebenfalls frei.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • aber es gibt doch auch spieler, die man von anfang an auf ir setzt und sich dann im fall einer verletzung eines anderen herran holt .. oder nicht? :paelzer:

  • Das stimmt teilweise schon: du verpflichtest meist einen neuen Spieler, wenn du einen aus deinem Team auf die IR gesetzt hast.
    Aber du kannst nicht "vorsorglich" mal jemanden auf die IR setzen. Einmal auf der IR und die Saison des Spielers ist definitiv vorbei (wobei er nicht unbedingt eine season ending Verletzung haben muss).

    "White House on three!"

  • Zitat von Michelangelo

    aber es gibt doch auch spieler, die man von anfang an auf ir setzt und sich dann im fall einer verletzung eines anderen herran holt .. oder nicht? :paelzer:

    das ist die NBA oder? ;)

  • ne aber nfle dachte ich ;)
    da gibs leute die auf ir stehen und mittrainieren aber an sich nich im kader sind... und falls dann einer rausgeworfen wird rückt der nach ;)


    kann aber auch sein, dass ich mich da täusche..

  • Es gibt noch diverse andere Listen, wie die PUP-List, Physically Unable to Perform, oder noch eine "Non-Football-Injury"-List. Die meinst du eventuell, aber was die genau machen, weiss ich nicht.
    IR is die einfachste -> Drauf = Weg.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • In der NFLE sind das die League Spieler, von denen 3-4 pro Team mittrainieren und auch spielen können, aber im Verletzungsfall zu einem anderen Team verschoben werden.

  • Zitat von Buck

    Meinst du vielleicht den Practise Squad?

    Das habe ich mir auch gedacht. Wenn ein Spieler auf IR gesetzt wird, dann kommt als Ersatz meist ein Spieler der Practice Squad für ihn ins Roster.

  • Ich weiß nicht genau, was "caphit wird frei" heißen soll, aber Spieler auf der IR zählen nach wie vor gegen die Cap.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Derek Brown

    Ich weiß nicht genau, was "caphit wird frei" heißen soll, aber Spieler auf der IR zählen nach wie vor gegen die Cap.

    Stimmt natürlich, ich hab' mich da von der "Maddenrealität" verwirren lassen :rolleyes:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Raider11

    womit ich gleich eine neue Frage ins Spiel bringen will:

    Was bzw. welche Spieler genau sind eigentlich die Practise Squad ?

    Zitat

    A team may establish a practice squad of no more than eight players who do not have an accrued season of free agency credit or who were on the 45-player active list for less than nine regular season games during their only accrued season. A player cannot participate on the practice squad for more than two seasons.

  • 8? Ist das schon die neue Regelung?

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Derek Brown

    8? Ist das schon die neue Regelung?

    Jepp, ich hab bei dem Quote ein Sternchen abgeschnitten, das dies als neue Regelung fuer 2004 kennzeichnet.

  • Zitat von Disastermaster

    In der NFLE sind das die League Spieler, von denen 3-4 pro Team mittrainieren und auch spielen können, aber im Verletzungsfall zu einem anderen Team verschoben werden.

    Moment... Peter Heyer (Rhein Fire) hat sich im Camp verletzt, und wurde auf die IR gesetzt, jetzt wo er wieder fit ist darf er wieder mitspielen, also scheint das in der NFLE anders gehandhabt zu werden. Wär ja auch schwachsinn jemanden auf die IR zu setzen, wenn der eh nur ein Jahr hier in Europe is... :)

  • jop das war mir auch gerade aufgefallen, weil das gleich bei uns mit nem TE ist, der spiel eins gemacht hat und hoffentlich möglichst bald wieder kommen soll