nfl-talk Fussball EM Tippspiel

  • :madness

    warum das Kopfschütteln ? Du polarisierst doch ständig was für ein toller Hengst du bist (Glaskugel und so), und jetzt wo du mal total abstinkst, wird plötzlich die Signatur nicht mehr upgedated. Ich mein bis letzen Sonntag wo du noch einen positiven Record hattest, hast du deine Signatur ja immer auf dem aktuellen Stand gehalten, plötztlich nicht mehr. Schon komisch... :xywave:

  • warum das Kopfschütteln ? Du polarisierst doch ständig was für ein toller Hengst du bist (Glaskugel und so), und jetzt wo du mal total abstinkst, wird plötzlich die Signatur nicht mehr upgedated. Ich mein bis letzen Sonntag wo du noch einen positiven Record hattest, hast du deine Signatur ja immer auf dem aktuellen Stand gehalten, plötztlich nicht mehr. Schon komisch... :xywave:


    Na ja, das Tipp-Spiel ist doch nur fun für mich und soweit wie ich hinten liege kann ichs ja fast schon abschenken. Für mich persönlich kommt es darauf an wie ich bei meinem Buchmacher abschneide und da sieht es ziemlich gut aus. Man könnte also sagen ich bin der Anti-Gomez, in den wirklich wichtigen Spielen score ich.

  • ...in den wirklich wichtigen Spielen score ich.

    Die wirklich wichtigen Spiele?!
    Rocky, mach' die Augen auf! Dir geht's nicht um Geld oder Records, doch ist die Chance auf alles andere, zumindest hier, schon fast verSPIELt. :(

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Na ja, das Tipp-Spiel ist doch nur fun für mich und soweit wie ich hinten liege kann ichs ja fast schon abschenken. Für mich persönlich kommt es darauf an wie ich bei meinem Buchmacher abschneide und da sieht es ziemlich gut aus. Man könnte also sagen ich bin der Anti-Gomez, in den wirklich wichtigen Spielen score ich.

    Ist das dein Ernst? War das gestern kein wichtiges Spiel?:madness

  • Sauber Chris, als einziger beim Spanien Game nicht gepunktet :jeck:

    ich war früher auch der der bei "eins, zwei oder drei" immer auf das Feld mit den wenigsten Leuten gesprungen ist ;)

    ne im Ernst, 2 Minuten vor Anpfiff wollte ich noch auf ein 3:0 für ES abändern, doch ich habe mich wiedereinmal getäuscht bei den Iren.

    Habe denen echt mehr zugetraut. :madness

    Schande über mein Haupt, was ärgere ich mich immernoch darüber.

    Einmal editiert, zuletzt von chris49ers (15. Juni 2012 um 10:44)

  • das bringt dich keinen platz nach oben - so sehr du dir das auch wünschst. du musst einfach besser tippen als zu versuchen, das system irgendwie auszutricksen. :jeck:

  • das bringt dich keinen platz nach oben - so sehr du dir das auch wünschst. du musst einfach besser tippen als zu versuchen, das system irgendwie auszutricksen. :jeck:

    Solange ich punktgleich vor dir stehe, kann von Trickserei keine Rede sein. :ja:

  • wow 3 Tipper haben TCH als Sieger getippt und immerhin 1 Tipper (BamBam) Gri. Er hat sogar das richtige Ergebnis.
    Der Rest geht bei beiden Spielen leer aus. :eek:

  • wow 3 Tipper haben TCH als Sieger getippt und immerhin 1 Tipper (BamBam) Gri. Er hat sogar das richtige Ergebnis.
    Der Rest geht bei beiden Spielen leer aus. :eek:

    Hiermit bewerbe ich mich um die freie Stelle als Forumsorakel. :xmargevic

    edit, heute noch 6pt nachgelegt. I'm on a roll!

    Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (17. Juni 2012 um 22:57)

  • Ich bin die nächsten Tage nicht da, und würd deshalb gern heute Schon meinen Tipp fürs Finale abgeben. Geh ich recht in der Annahme, dass Deutschland/Italien im Finale als Gast laufen würden?

  • und ich hab übersehen, dass das ergebnis nicht nach 90 minuten ist, so wie in meiner anderen tipprunde und hatte ein flottes 1:1 da stehen. :jeck:

    Thank you 62

  • Da ich durch die übersehenden Bonusfragen eh KEINE Chance mehr habe, hab ich mal fürs Finale 15 Tore vorausgesagt.

    Hier auch meine Kritik. Bitte so etwas klar und deutlich kennzeichnen. Oder einfach lassen. So hab ich wie gesagt eh keine Chance, anderen gehts auch so.
    Dennoch einen großen Dank ein Mal mehr an den Tippersteller :bier: