NFL Games in London ab 2013

  • Mittlerweile beide Spiele quasi ausverkauft...

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Ich hätte noch 2 Karten für das Spiel Jets - Falcons, falls noch jemand sucht.

    Mehr gekauft? Gewinn machen? Wie kann man 3 Stunden danach schon Tickets über haben?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mehr gekauft? Gewinn machen? Wie kann man 3 Stunden danach schon Tickets über haben?

    Na klar, ich wollte mir so richtig die Taschen voll machen. :thumbsup: Und dafür biete ich sie dann hier in einem Forum an, damit man sich nachher über mich das Maul zerreißen kann, weil ich die Leute mit Wucherpreisen über den Tisch ziehe. Wenn das meine Intention gewesen wäre, hätte ich die Karten bei Ebay oder Viagogo, oder wo auch immer zum Kauf angeboten. Also vielleicht vorher mal das Hirn einschalten, bevor ich anderen Leuten ans Bein pinkeln will.

    Und, schon mal was von Season Ticket Holdern gehört? :madness Ich hab die Karten bereits vor gut 2 Wochen gekauft,

    Ich hoffe, damit habe ich deine dämlich provozierenden Fragen beantwortet. Ach, und Karten sind übrigens fürn EK an den Mann gebracht worden. :bier:

  • Na klar, ich wollte mir so richtig die Taschen voll machen. :thumbsup: Und dafür biete ich sie dann hier in einem Forum an, damit man sich nachher über mich das Maul zerreißen kann, weil ich die Leute mit Wucherpreisen über den Tisch ziehe. Wenn das meine Intention gewesen wäre, hätte ich die Karten bei Ebay oder Viagogo, oder wo auch immer zum Kauf angeboten. Also vielleicht vorher mal das Hirn einschalten, bevor ich anderen Leuten ans Bein pinkeln will.

    Und, schon mal was von Season Ticket Holdern gehört? :madness Ich hab die Karten bereits vor gut 2 Wochen gekauft,

    Ich hoffe, damit habe ich deine dämlich provozierenden Fragen beantwortet. Ach, und Karten sind übrigens fürn EK an den Mann gebracht worden. :bier:

    Also die Frage von Pmraku war schon berechtigt, da wir hier schon massiven Ärger mit Verkäufen über das Forum hatten, gerade bei nicht persönlich bekannten Usern. Daher unterbinden wir das normalerweise auch hier und erwarten eine vorherige Anfrage an einen Moderator.

  • ..

    danke für deine Antwort.

    Ein Kartenverkauf hier so knapp nach der eigenen Bestellung hat immer etwas Beigeschmack. Es gab wie von Bilbo angemerkt schon große Probleme hier im Forum mit Ticketverkäufern und deswegen ist es hier eigentlich nur in Abstimmung mit dem Olymp erlaubt.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • danke für deine Antwort.

    Ein Kartenverkauf hier so knapp nach der eigenen Bestellung hat immer etwas Beigeschmack. Es gab wie von Bilbo angemerkt schon große Probleme hier im Forum mit Ticketverkäufern und deswegen ist es hier eigentlich nur in Abstimmung mit dem Olymp erlaubt.

    Wie ich schrieb: Bestellt bereits vor 14 Tagen, nicht wenige Stunden zuvor. Daher empfand ich die vorwurfsvollen Fragestellungen, welche einen nicht minderen Beigeschmack haben, nicht so angebracht. Da hätte man auch anders fragen können.

    Wir fahren aber für gewöhnlich jedes Jahr nur zu einem Spiel, weshalb ich meist für ein oder zwei Spiele Tickets übrig habe. Daher dachte ich, ich könnte jemandem etwas Gutes tun. In den nächsten Jahren werde ich hier keine Tickets mehr anbieten. Auch das dies einer vorherigen Abstimmung mit dem Olymp bedarf, war mir nicht bewusst. Kann ich das irgendwo nachlesen?

  • Hallo zusammen,

    gleich vorweg; ich habe olymp geschrieben, ob es ok ist, dass ich es hier Poste.

    Ich habe 2 Karten für das Dolphins vs Jaguars Spiel und kann aus persönlichen Gründen leider doch nicht nach London fliegen.

    Würde die Karten gerne zum Original Preis verkaufen, falls hier jmd Interesse hat.

    Karten sind kat. 5, Block 509.

    Bei Interesse könnt ihr euch ja melden

  • Allen viel Spaß in London. Da wir heute auf der Firma noch mal die Erinnerung bekommen haben, möchte ich sie auch hier noch mal teilen:

    Ab 01.10.2021 reicht der Personalausweis nicht mehr für die Einreise. Man braucht einen Reisepass.

  • Keine Ahnung, ist auf jeden Fall Pflicht den zu buchen. Sonst drohen hohe Geldstrafen.

    Wir reisen samstags an und machen dann direkt den Test. Sind wir auf der sicheren Seite.

    https://www.gov.uk/guidance/red-a…gland#new-rules

    Ok, danke!

    wir fliegen schon Freitags. Macht schon Sinn das sofort hinter sich zu bringen.

    Kennt sich hier zufällig auch jemand mit Fußballtickets in London aus und wie/wo man solche am besten kauft?

    Wir wollten uns am samstag fulham-qpr anschaun.

  • Ok, danke!

    wir fliegen schon Freitags. Macht schon Sinn das sofort hinter sich zu bringen.

    Kennt sich hier zufällig auch jemand mit Fußballtickets in London aus und wie/wo man solche am besten kauft?

    Wir wollten uns am samstag fulham-qpr anschaun.

    Bei Fulham wuerde ich mir da gar keine Sorgen machen. Craven Cottage war in den letzten 7 Saisons 2 mal ausverkauft. Ich war 2017 da und am Ticketschalter gab es genuegend Tickets in allen Kategorien. Liegt nur ziemlich bescheiden, keine Bars in der Naehe und zur naechsten Metro Station laeuft man etwa eine Meile.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Weißt du wie das mit dem day2 test läuft?

    Wer kontrolliertn das ob ich den mache?

    Du musst den Test in Deutschland buchen um an die "booking reference numbers" des Tests zu kommen. Diese musst du im "passenger locator form" angeben.

    Das "passenger locator form" musst du innerhalb von 48 Stunden vor der Einreise online ausfüllen.

    Bei der Ausreise wird man, laut Aussage einer Bekannten, nicht nach dem Day-2-Test gefragt.

    Wir reisen Samstag Nacht an, sind Sonntag bei Spiel und machen am Montag im Laufe des Tages unseren Selbsttest im Hotel und schicken ihn zurück.

    Bis zu unseren Abreise am Dienstag Abend ist der Test sicher noch nicht ausgewertet. Wenn er überhaupt schon im Labor angekommen ist ... ;)

    Das ganze ist IMO einfach eine Gelddruckmaschine.

  • Kennt sich hier zufällig auch jemand mit Fußballtickets in London aus und wie/wo man solche am besten kauft?

    Wir wollten uns am samstag fulham-qpr anschaun.

    Das finde ich echt mega. Da fahrt ihr nach London und wollt ein Fußallspiel anschauen. Doch statt zu den Kommerzclubs Chelsea, Arsenal, Tottenham zu gehen, geht ihr ins traditionelle Craven Cottage. Geil. :rockon:

  • Das finde ich echt mega. Da fahrt ihr nach London und wollt ein Fußallspiel anschauen. Doch statt zu den Kommerzclubs Chelsea, Arsenal, Tottenham zu gehen, geht ihr ins traditionelle Craven Cottage. Geil. :rockon:

    Vielleicht spielen die Kommerzclubs einfach nur nicht :p (Pure Vermutung) . Craven Cottage hat viel Charme, keine Frage, aber Charme macht keine Stimmung. Ich habe etwa 20 Grounds in UK erlebt und ich denke minimum 5 snd besser.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Vielleicht spielen die Kommerzclubs einfach nur nicht :p (Pure Vermutung) .

    Ich hätte vermutet irgendeiner der großen Vereine wird wohl Heimspiel haben. :madness

    Zitat


    Craven Cottage hat viel Charme, keine Frage, aber Charme macht keine Stimmung. Ich habe etwa 20 Grounds in UK erlebt und ich denke 5 snd besser.

    Ich habs dennoch auf meiner ToDo-List stehen. :bier:

  • haha also die Option auf die Großen gäbs schon auch an diesem Wochenende.

    Watford-Liverpool und Brentford-Chelsea spielen ebenfalls am Samstag.

    Aber haben uns nun schon bewusst für Fulham entschieden ;)

    Hier übrigens noch eine Übersicht mit den Test-Optionen:

    https://www.gov.uk/find-travel-test-provider

    Glaubt aber bitte nicht, dass es bei Fulham deswegen billiger wird. Mein Ticket damals war 35 Pfund fuer die Hintertorkamera. Und QPR als West-London Team bringt sicher auch Fans mit, auch wenn es nicht ausverkauft sein wird.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Glaubt aber bitte nicht, dass es bei Fulham deswegen billiger wird. Mein Ticket damals war 35 Pfund fuer die Hintertorkamera. Und QPR als West-London Team bringt sicher auch Fans mit, auch wenn es nicht ausverkauft sein wird.

    Also über 35 Pfund fürn ticket wär ich schon glücklich 😃 Rechne eher mit um die 50.

    Aber merci für deine Infos!

  • Also über 35 Pfund fürn ticket wär ich schon glücklich 😃 Rechne eher mit um die 50.

    Aber merci für deine Infos!

    Ich fand es damals unverschaemt teuer fuer den Platz und die Liga. Aber mit den Preisen hier in den USA bin ich natuerlich etwas geerdet :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich wollte mal fragen wie ihr das mit dem Tag 2 Test macht? Habe gelesen man muss eine Buchung bei Einreise vorlegen. Stimmt das? Welcher "Testtyp" ist denn der beste?

    Für die Fußballinteressierten noch ein Hinweis. Fulham am Freitag ist nicht die erste Mannschaft von denen. ;) Wer unbedingt was sehen will der kann sich The Valley von Charlton am Sonnabend 15 Uhr Ortszeit anschauen. Da gibt es auch noch genügend Tickets für um die 28 Euro.