Philadelphia Eagles 2012

  • Eagles Roster 2012

    Offense (25)

    QB (3): Michael Vick, Nick Foles, Trent Edwards

    RB (4): LeSean McCoy, Dion Lewis, Bryce Brown, Chris Polk

    FB (1): Stanley Havili

    WR (6): DeSean Jackson, Jeremy Maclin, Jason Avant, Riley Cooper, Damaris Johnson, Mardy Gilyard

    TE (2): Brent Celek, Clay Harbor

    OL (9): King Dunlap, Evan Mathis, Dallas Reynolds, Danny Watkins, Todd Herremans, Demetress Bell, Dennis Kelly, Steve Vallos, Nate Menkin

    Defense (25)

    DL (10): Trent Cole, Cullen Jenkins, Derek Landri, Jason Babin, Phillip Hunt, Darryl Tapp, Brandon Graham, Vinny Curry, Fletcher Cox, Cedric Thornton

    LB (6): DeMeco Ryans, Akeem Jordan, Mychael Kendricks, Jamar Chaney, Brian Rolle, Casey Matthews

    CB (5): Nnamdi Asomugha, Dominique Rodgers-Cromartie, Brandon Boykin, Curtis Marsh, Brandon Hughes

    S (4): Nate Allen, Kurt Coleman, David Sims, Colt Anderson

    ST (3): Alex Henery, Chas Henry, Jon Dorenbos

    IR

    C Jason Kelce
    WR Ronald Johnson

    PUP (2)

    DT Mike Patterson, OT Jason Peters

    Practice Squad (8)

    TE Derek Carrier
    WR BJ Cunningham
    WR Jeremy Ebert
    OT Matt Reynolds

    WR Marvin McNutt
    FB Emil Igwenagu

    LB Ryan Rau
    DT Frank Trotter

    _______

    Anm. d. Red.:

    - Starters sind fett markiert
    - Rookies sind grün markiert
    - FAs/Trades sind blau markiert

    - Altersdurchschnitt liegt bei 26 Jahren (2. jüngstes Team nach den Rams)
    - 42 der 53 Spieler auf dem derzeitigen Roster haben keinen einzigen Snap in einem Eagles Jersey vor 2010 absolviert

    #FreeMeekMill

    9 Mal editiert, zuletzt von GermanEagle (20. September 2012 um 15:05)

  • Ich werde das Roster natuerlich immer auf dem aktuellsten Stand halten.

    Bei unserer D-Line (die mit zu den staerksten wenn nicht DIE staerkste in der gesamten NFL zaehlt) bekomm ich feuchte Träume...

    Edit:

    Die diesjaehrige Draft Class der Eagles koennte wirklich was besonderes werden:

    1. Runde: Fletcher Cox > Backup DT
    2. Runde: Mychal Kendricks > starter SAM
    2. Runde: Vinny Curry > backup DE
    3. Runde: Nick Foles > backup QB
    4. Runde: Brandon Boykin > starting nickel CB und KOR
    5. Runde: Dennis Kelly > backup OT
    6. Runde: Marvin McNutt > WR cut, evtl. PS?!
    6. Runde: Brandon Washington > OG cut, evtl. PS?!
    7. Runde: Bryce Brown > backup RB
    UDFA: Damaris Johnson > starting PR
    UDFA: Chris Polk > backup RB

    :fleh

    #FreeMeekMill

    2 Mal editiert, zuletzt von GermanEagle (1. September 2012 um 12:13)

  • Nice Job.

    Wirst wohl heute/morgen editieren müssen. Glaube Polk und Lindley sind sehr "on the bubble".

    Eagles brauchen noch einen Oliner und einen DT meiner Meinung.

    R.I.P J.Johnson

  • Die größten Überraschungen im Team aus meiner Sicht:
    Reynolds, Lindley, Polk und Sims

    Die größten Überraschungen nicht im Team:
    Vandervalde, Kafka (vor der Preseason), Hanson, Vallos (wegen Reynolds)

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die größten Überraschungen im Team aus meiner Sicht:
    Reynolds, Lindley, Polk und Sims

    Den (vet) Safety von nem anderen Team hatte ich ja bereits indirekt vorhergesagt. Demnach war das nicht so ueberraschend. Lindley hingegen schon! Denke aber, dass er wieder entlassen wird, wenn man einen Oliner verpflichtet.

    Hoffe, dass Philipp Thomas spaeter auf unserem PS landet!

    #FreeMeekMill

  • Den (vet) Safety von nem anderen Team hatte ich ja bereits indirekt vorhergesagt. Demnach war das nicht so ueberraschend. Lindley hingegen schon! Denke aber, dass er wieder entlassen wird, wenn man einen Oliner verpflichtet.

    Hoffe, dass Philipp Thomas spaeter auf unserem PS landet!

    Ich denke auch, dass Lindley gehen muss solltenoch jemand in den nächsten Tagen dazukommen.

    FLY EAGLES FLY

  • Den (vet) Safety von nem anderen Team hatte ich ja bereits indirekt vorhergesagt. Demnach war das nicht so ueberraschend. Lindley hingegen schon! Denke aber, dass er wieder entlassen wird, wenn man einen Oliner verpflichtet.

    Hoffe, dass Philipp Thomas spaeter auf unserem PS landet!

    Mit einem Safety hab ich auch gerechnet, ganz klar, aber bei so einem hab ich mich dann doch sehr gewundert. Sicherlich sieht man in ihm etwas, aber dass er den Eagles diese Saison helfen kann bezweifel ich doch sehr. Deshalb kam so eine Verpflichtung für mich überraschend.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Da ist die erste Editierung nötig. G/T Menkin für CB Lindley.

    Außerdem sind die ersten Spieler auf dem Practice Squad:
    C Chase Beeler, TE Chase Ford, FB Emil Igwenagu, WR Marvin McNutt and LB Ryan Rau

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Preview ist prima @HighFly

    So nun haben sich die Cowboys und Giants dueliert und leider gab es einen Sieger, statt eines Body-bag ties. Naja, man soll sich Wünsche auch für die wirklich wichtigen Dinge aufheben.

    Das bringt mich zum Browns-Spiel:

    Trent Richards spielt, spielt nicht, spielt, ... Egal ob oder ob nicht. In ideale Verfassung wird er nicht sein. Ich hoffe aber eigentlich, dass er ein guter Test für die D-Line wird. Denn da möchte ich nicht nur Sacks sehen, sondern auch einen besseren run-support. Vor allem Babin wird da ein paar Fragezeichen aufwerfen.
    Ansonsten macht mir die Browns O# keine großen Sorgen. Ich würde wetten, dass wir den alten Rookie zu ein paar Fehlern zwingen werden.

    Die D# der Browns ist sicherlich nicht schlecht, sollte aber Drugeye Joe auf CB nicht spielen dürfen (habe die letzte 2-3 Tage nichts dazu mitbekommen), dann dürften Maclin und/oder Jackson danke sagen.

    Die Browns sollte man absolut nicht unterschätzen, da ja die Eagles generell keine Helden bei ersten Spielen sind. Dazu noch auswärts.

    Mit Eagles Brille und um es einfach zu machen nehme ich das PreSeasonResultat: 27:10 in etwa.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich bin sicher wir erleben nicht das gleiche D#-Debakel wie letzte Saison am Opener.

    Ich bin gespannt auf ...
    - Die Eagles Secondary
    - Die LB
    - Castillos adjustments

    Einen Tipp gebe ich nicht ab .... aber es wird knapp denke ich.

  • Ich bin sicher wir erleben nicht das gleiche D#-Debakel wie letzte Saison am Opener.

    Wenn die Eagles wieder nur 13 Punkte kassieren, kann ich damit ziemlich gut leben ehrlich gesagt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Endlich ist er also da, der erste NFL-Sonntag! :bier:
    Größer könnte die Vorfreude gar nicht sein, Nervosität ist aber auch dabei. Am ersten Spieltag weiß man nie was einen erwartet. Trotzdem bin ich insgesamt optimistisch, dass die Eagles mit einem W in die Saison starten können. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
    Vergleicht man die Roster dürften nicht allzu viele Matchups für die Browns sprechen. Besonders die Erfahrung in der Defense der Eagles könnte heute entscheidend sein gegen eine sehr junge Offense der Browns.
    Ich denke die Defense wird das Spiel für die Eagles gewinnen müssen, da die Browns Defense nicht gerade schwach ist. Es könnte also schon mal wieder etwas dauern bis die Eagles ihren Rhythmus in der Offense gefunden haben.
    Ich rechne mit einem verdienten, aber nicht allzu deutlichen Arbeitssieg.

    Mein Tipp: 24:13 Philly

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wir echt Zeit das es wieder losgeht. Auch ich bin auf die Defense am meisten gespannt. Vor allem die neuen LBs in Ryans und Kendricks, sowie die Safeties.
    Da sehe ich immer noch die Achillesverse.
    Die nächsten Wochen gibts harte Gegner, deswegen kann man sich gegen so ein junges Browns Team keinen Patzer erlauben..
    Tipp: 38-10

    FLY EAGLES FLY

  • GE's quick Hits:

    MV7: 260 Yards passing, 2 TDs, 1 Int

    Action Jackson: 90 Yards receiving, 1 TD

    Clay Harbor: 30 Yards receiving, 1 TD

    Shady: 19 rushes, 97 Yards, 1 TD

    Bryce Brown: 60 Yards rushing, 1 TD

    Eagles D-line: 5 Sacks

    Mychal Kendricks: 7 tackles, 1 Int

    Final:

    Eagles 34, Browns 17

    #FreeMeekMill

  • Tipp: 38-10

    Hui, deinen Optimismus hätte ich gerne :mrgreen:
    Ich hoffe du hast Recht und die Offense kann so zuschlagen :bier:

    @ GE: Auch du bist optimistisch, gefällt mir

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    2 Mal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (9. September 2012 um 13:26)

  • Hauptsache ein Sieg. Wie ist mir primär egal. Aber schön wäre es trotzdem wenn man einen Fortschritt sehen würde bei Dingen die einen Aufregen wie Red Zone Offense, 3rd Down Defense etc. Wie schon vorher erwähnt bin ich auch am gespanntesten auf die Defense, allen voran auf die LB.

  • Inactives:

    Colt Anderson DB Inactive
    Demetress Bell T Inactive
    Riley Cooper WR Inactive
    Vinny Curry DE Inactive
    Dion Lewis RB Inactive

    Nate Menkin T Inactive
    David Sims DB Inactive

    oha! :eek:

    Thank you 62

  • Curry überrascht mich gar nicht, aber Lewis und Bell... wow!
    Man darf sich dann wohl heute auf Bryce Brown freuen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Halbzeitfazit: Ach wie hab ich diese Eagles vermisst... Zum Glück ist es nicht die erste Partie dieser Art die ich mir antun (muss)...

    Hätte nicht gedacht das mal zu schreiben aber der stärkste Part in der Mannschaft sind derzeit die LB. Ryans und Kendricks mit sehr starkem Spiel.

    CB's gefallen mir auch noch ziemlich gut.

    Vick ist rusty das es nicht mehr lustig ist... Aber da helfen die Hits vielleicht den abzuschütteln :hinterha:

    Würde ne Drehtür gegen das Rosterlimit zählen? Wenn nicht bin ich dafür Dunlap schnellstmöglich gegen solche zu ersetzen... Zumindest würde die mehr blocken als unser Riese... MAn könnte vielleicht auch Peters mit auf dem Platz einzementieren :D

    Beste Dline der Liga... ? WER hat das geschriebe? Hemd aus und 20 Peitschenschläge... An der Line ging das Spiel bis jetzt komplett vorbei..

    Über die strafen sag ich gar nix - muss man auch nicht kaum macht Shady mehr als 2 yards kann man sicher sein dass ne flag fliegt ...

    Ansonsten kann man froh sein ein Team mit noch mieserer Offense als die der Eagles erwischt zu haben - da wird man mit ach und krach vielleicht doch das bessere Ende davontragen...

    und nun mehr vom letzten drive der eagles bitte :)


    ad on: Big Win :D

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

    Einmal editiert, zuletzt von #05McNabb (9. September 2012 um 22:45)

  • Puh, da sind wir ja noch mal mit einem verdammt blauen Auge davon gekommen..

    Tolle Leistung der Defense und Chas Henry hat mir gut gefallen ... Der Rest war teilweise lächerlich ...

  • okay freunde....


    was war denn das jetzt gerade?

    Der Beweis, dass der NFC East Titel dieses Jahr nur über uns zu holen ist :hinterha:

    Wir hätten natürlich auch unseren rookie QB da rausschicken können :D

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history