NCAA Basketball 2012/13

  • trotz des sieges von duke gegen miami und einem sicherlich eindrucksvollen comeback von kelly gefällt mir das alles nicht und drosselt bei mir weiterhin die hoffnungen auf ein gutes tournament. seien wir ehrlich, miami war samstag erneut das bessere team. :(


    zwei kleine randnotizen...

    - shabazz muhammad geht in die nba. die story hat irgendwie ein kleines "g'schmäckle" :madness
    -natürlich verliert virginia nach dem sieg gegen duke bei boston college. natürlich! :hinterha:

    "We don't chest bump here in january."

  • trotz des sieges von duke gegen miami und einem sicherlich eindrucksvollen comeback von kelly gefällt mir das alles nicht und drosselt bei mir weiterhin die hoffnungen auf ein gutes tournament. seien wir ehrlich, miami war samstag erneut das bessere team. :(

    Na ja, das bessere Team...
    Die einen (Kelly) treffen aus der Ferne , die anderen (Canes) kriegen die Rebounds. Also ein knappes Spiel.
    In jedem Fall sehr, sehr schön, dass die Canes in so einem Spiel, in so einem Umfeld, sich nicht einschüchtern lassen, mit 10 Punkten 2 min vor Schluss zurückliegen und fast noch den Ausgleich schaffen. Eine sehr respektable Niederlage. Macht Spass zurzeit.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • trotz des sieges von duke gegen miami und einem sicherlich eindrucksvollen comeback von kelly gefällt mir das alles nicht und drosselt bei mir weiterhin die hoffnungen auf ein gutes tournament. seien wir ehrlich, miami war samstag erneut das bessere team. :(


    zwei kleine randnotizen...

    - shabazz muhammad geht in die nba. die story hat irgendwie ein kleines "g'schmäckle" :madness
    -natürlich verliert virginia nach dem sieg gegen duke bei boston college. natürlich! :hinterha:

    Ich hab beide Mannschaften gleich auf gesehen, aber wer weiß, vielleicht stehen sich beide Teams ja im ACC-Tournament wieder gegenüber. Für die Canes heisst es jetzt mal Georgia Tech und Clemson schlagen (zumindestens eins davon), um die ACC zu gewinnen.

    Das positive an diesem Spiel war definitiv, wie von Cane schon vorgebracht, dass man in diesem hostile environment gut gespielt hat und das Spiel bis zu Schluss spannend war. Schade, dass Reggie Johnson nicht in die Gänge kam.

  • also wenn es in nem heimspiel einen spieler braucht, der nach zwei monaten pause fast durchspielen und dazu noch 36 pts auflegen muss, damit sein team dann am ende hauchdünn gewinnt, weil vom großteil der teammates nix kommt und man in der defense kaum mittel findet, dann zeigt das für mich, dass nicht unbedingt das bessere team gewonnen hat.

    "We don't chest bump here in january."

  • Wann beginnen denn die Championships der einzelnen conferences?

    ist ganz unterschiedlich und über die nächsten 10 tage verteilt.
    während z.b. horizon und big south heute starten, müssen z.b. in der acc noch zwei regular season games absolviert werden. big10 und acc starten am 14.03.

    "We don't chest bump here in january."

  • osu gewinnt in indiana und versaut damit den hoosiers die senior night und die title banner celebration. nicht das ende, das man sich in bloomington vorgestellt hat.

    in durham war die senior night harmonischer, klarer sieg gegen virginia tech. letztes reg. season spiel samstag bei unc.

    "We don't chest bump here in january."

  • Richtig lustig werden die Standings in der Big 10 erst, wenn Michigan im letzten Spiel daheim Indiana schlägt. :smile2:

    Thank you 62

  • Richtig lustig werden die Standings in der Big 10 erst, wenn Michigan im letzten Spiel daheim Indiana schlägt. :smile2:

    wenn die badgers dann noch msu schlagen, ist indiana im b10 tourney ein 4th seed und wisconsin #1 :mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."

  • Es ist einfach nur crazy...:rolleyes:
    Also, mit dem IU-Patzer hätte ich - gerade zuhause - nie und nimmer gerechnet.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Das ist einfach, sie haben alle gestern verloren.:mrgreen:

    richtig, alle ranked und haben verloren. das ganze kurz bevor es in die heiße phase geht. schön, dass jetzt nochmal einiges durcheinander gewirbelt wird. :smile2:

    "We don't chest bump here in january."

  • So, Villanova hatte einige bad losses, aber sie haben Wins gegen Syracuse, Louisville und Georgetown, sowie erst vor kurzem ein verdammt knappes Ding in Pittsburgh verloren. Das sollte doch eigentlich reichen, um es ins Turnier zu schaffen. Ich bin gespannt.

    Thank you 62

  • Da wollten sie schon die Netze kaputtschneiden in Erwartung des ersten ACC-Titles und dann sowas.

    Bei den Canes ist die Konstanz definitiv flöten gegangen. Beispielhaft dafür Big Man Johnson, der nichts mehr auf die Reihe kriegt. Bedeutet nichts Gutes für March Madness. Aber: Das ist Klagen auf hohem Niveau, auf einem Niveau auf dem wir noch nie waren.

    Und : In Coach L we trust !

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • was für ein start in diesen abend....

    florida macht einfach mal die letzten 8 minuten der partie keinen einzigen korb mehr und verliert gegen kentucky 61:57. die wildcats ziehen sich damit selbst aus dem...äh,...nit:smile2:

    absolutes statement game von gonzaga! einfach mal syracuse mit 22 punkten differenz geputzt und die orange unter 40 punkten gehalten! wow.

    jetzt okst - kansas st....

    "We don't chest bump here in january."

  • absolutes statement game von gonzaga! einfach mal syracuse mit 22 punkten differenz geputzt und die orange unter 40 punkten gehalten! wow.

    georgetown...;)

    die hoyas haben ihre offense gefunden und die defense behalten. für mich ein ganz heißer favorit aufs final four!

    Thank you 62

  • georgetown...;)

    die hoyas haben ihre offense gefunden und die defense behalten. für mich ein ganz heißer favorit aufs final four!

    sehr schöne entwicklung im laufe der saison von ... GEORGETOWN :mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."

  • Bäh :(

    hmm, ok ihr habt nie den rhythmus in der offense gefunden, aber die hoyas spielen das wirklich gut und erreichen offensichtlich ihren peak zum absolut richtigen zeitpunkt.


    leute, schaut euch okst-kansas st an und switched danach gleich zu ucla-wash oder marq-stj, denn der red storm kratzt und später mia-clem...das wird ein guter abend! :wink2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Wenigstens sieht es für Louisville gut aus :) Auch wenn ich die Prudential-Dauerwerbung nicht mehr lange ertrage.

  • ok, wir haben unsere erste heftige sensation...

    big south tournament final: liberty - cha.southern 87:76

    paar quotes, um das ganze mal einzuordnen...

    Zitat

    Liberty clinches 1st NCAA tourney appearance since 2004. Liberty (15-20) is 2nd team ever to make NCAA tourney w/ 20 losses (08 Coppin St).

    Zitat

    The Liberty Flames lost 8 straight to start season & 10 of first 11. They just punched their ticket to the NCAA Tournament w/ 15-20 record

    Zitat

    Amazingly, this isn't Dale Layer's first conference tourney title as a No. 6 seed. The Liberty coach did it at Colorado State in 2003.

    "We don't chest bump here in january."

  • liberty wird also wohl bei den first 4 in mitspielen. der nachteil am neuen system. anstatt nen kracher gegen duke oder indiana, an den sich diese jungs ihr leben lang gerne erinnern, auch wenn sie mit 40 verlieren, gehts jetzt gegen south east penn state oder ähnliche...

    Thank you 62

  • ohio hat eben gegen illinois gewonnen. sollte michigan jetzt indiana schlagen und sparty gegen northwestern gewinnen, haben wir ein gemütliches 4 way tie. sollten die hoosiers in michigan gewinnen, sind sie alleiniger champ.

    Thank you 62

  • Kurze Frage Zwischendurch: Ich habe auf der Homepage von der NCAA gesehen, dass Ende März eine App zu March Madness erscheinen wird, mit der man die Spiele auf seinem Handy/Ipad abspielen kann. Weiß einer zufällig, ob die App auch bei uns erhältlich sein wird und falls ja, ob die Spiele kostenlos übertragen werden?

    Excuses are for Losers

  • stellt euch mal vor ihr beginnt das spiels mit nem 31-7 run, führt zur halbzeit mit 12 und trefft in der zweiten hälfte 15 von 19 und insgesamt im spiel 63%....und am ende verliert ihr! :eek:

    wahnsinn, wie george mason dieses spiel verlieren konnte. hab zwar nur das ende gesehen, aber northeastern ist ein toughes team ohne nerven. stehen nun im caa finale gegen delaware.

    creighton gewinnt die mvc

    "We don't chest bump here in january."