NCAA Basketball 2012/13

  • Oh Mann, was für ein aufgeschreckter Hühnerhaufen:mrgreen:
    Beruhigung, Leute! Gleich geht's auf dem ESPN-Player los mit North Carolina A&T vs. Liberty (18.40 Uhr), später St.Mary's vs. Middle Tennessee -live und in Farbe...übrigens läuft auch das NIT (mit Kentucky:jeck:)

    bisschen missverständlich :mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."

  • ich glaube wir haben uns in diesem thread die ganze saison über nicht vorstellen können, dass kentucky in diesem jahr große bäume ausreißen wird, geschweige denn, dass sie den titel verteidigen können. dass es nun am ende jedoch mit einer erstrundenniederlage im nit endet, ist schon wirklich ne krasse geschichte und kann sicherlich nicht alleine mit der verletzung von noel entschuldigt werden. jedoch würde ich schon allein beim blick auf die recruitingliste für die nächste saison vermuten, dass dieses pleitenjahr nichts am "system calipari" ändern wird.

    "We don't chest bump here in january."

  • Vielleicht entscheiden sich Caliparis Bubis aber auch wegen dieser blamablen Vorstellung noch ein Jahr College dran zu hängen. Fakit ist doch, dass sie allesamt ihrer Draftposition mit dieser Leistung keinen Gefallen getan haben. Dann lieber Sophomore werden und zusammen mit den Freshmen 2013/14 nochmal im Turnier auftrumpfen. Dann dürften auch mehr Scheinchen kommen.

    Thank you 62

  • Nike hat zu March Madness auf seine Twitter account ein paar Bilder mit Sprüchen verbreitet.

    Für Gator Fans:

    Las Vegas Fans:

    Oder Canes...

    Nette Idee finde ich....:mrgreen:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Vielleicht entscheiden sich Caliparis Bubis aber auch wegen dieser blamablen Vorstellung noch ein Jahr College dran zu hängen. Fakit ist doch, dass sie allesamt ihrer Draftposition mit dieser Leistung keinen Gefallen getan haben. Dann lieber Sophomore werden und zusammen mit den Freshmen 2013/14 nochmal im Turnier auftrumpfen. Dann dürften auch mehr Scheinchen kommen.

    ... und ultimative Begeisterung bei der '13 Recruiting Class ;)

  • die wildcats sind schon sowas von loaded für das nächste jahr,selbst wenn da noch einer abspränge, fiele das kaum ins gewicht. harrow, poythress und goodwin haben bereits angedeutet, dass sie bleiben werden.

    während man sich bei duke freut, dass mit jabari parker zumindest ein toptalent den weg nach durham findet, kommen mit den harrison zwillingen gleich zwei top5 talente nach lexington. on top dann noch ein 5-star forward und zwei 5-star center die beide bei scout und rivals top20 sind. der hammer ist aber, dass noch zwei top5 spieler sich nicht entschieden haben und bei beiden hat kentucky noch visits ausstehen. sprich, am ende finden u.u. vier der besten fünf bzw. sechs der vermeintlich zehn besten spieler einen platz im calipari system.

    das alles dürfte sehr interessant werden, wenn so viele topspieler aufeinander treffen und ich würde mich im gegensatz zu seth greenberg mal noch nicht so weit aus dem fenster lehnen. der meinte bereits gestern nach der niederlage, dass kentucky nächstes jahr im final four stehen würde :cards

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich weiss nur nicht wie Cal nächste Saison seinen returning "one and dones" und seine neuen "one and dones" jeweils ausreichend Minuten geben will, ohne dass es Ärger im Team gibt...

  • die besten wochen des jahres beginnen....let's go! :bounce:

    Also bei mir läuft der Free Stree auf ncaa.org übrigens :mrgreen:

    ging letztes jahr an den ersten beiden tagen auch, wurde dann aber dicht gemacht. :madness

    "We don't chest bump here in january."

  • also die schlechteste trefferquote(3/13) der spartans wird valpo nichts bringen, wenn sie so out-rebounded (4-10) werden.

    Endlich gehts los:bounce:
    Und ich hock hier noch auf Arbeit:3ddevil:

    wie immer am donnerstag früher schluss und am freitag frei gemacht :smile2:

    "We don't chest bump here in january."

  • dafür gibt es doch den BOSS-BUTTON

    wusste gar nicht das es sowas gibt:mrgreen:
    Aber bräuchte ich nicht mal, nur leider erscheint beim Versuch einen Stream zu starten ständig eine Fehlermeldung und der Explorer stürzt ab. Aber in 7 Minuten ist Feierabend, dann schnell nach Hause und nicht mehr weg vom TV:smile2:

  • So, Pitt verabschiedet sich schon mal aus dem Turnier.

    Mal sehen ob Gonzage jetzt das Ticket für die letzten 32 und das Duell gegen Wichita State lösen kann. :bounce:

    Die zwei sind jedenfalls bereit. :rockon:


    PS: Hat einer den einen Typen von Saint Louis(Cole, glaube ich) mit der "blauen Strähne" gesehen?

    Dat sah aus als wäre er versehentlich unter der Leiter durchgelaufen, als einer seine Decke blau gestrichen hat. :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von supafly (21. März 2013 um 21:18)

  • ok, marquette ist das mit sicherheit glücklichste team in der geschichte dieses sports. das setzt der ganzen saison die krone auf....un-glaub-lich!:3ddevil:

    "We don't chest bump here in january."

  • Drei desperation threes und dann noch ein leichter Fehler von Davidson beim passen, Mann, da war die letzte Minute aber von allen Göttern beeinflusst.

    ...und das ist im grunde der blueprint für die gesamte saison von marquette gewesen. das (nahezu) schlechteste team bei den 3ern (Platz 318) trifft drei verzweiflungswürfe in serie und das beste team des landes in punkto ft% verwirft acht stück. die haben außer dem ot-sieg in pitt, bei denen woodall damals fehlte, nix gerissen und sind völlig overseeded.
    heißer tipp für rund zwei: setzt euer geld auf sieg marquette mit genau einem punkt :hinterha::wink2:

    "We don't chest bump here in january."

  • das duell burke vs. wolters fiel irgendwie in der ersten häfte noch aus. wolters nur 2/8fg und burke sogar 0/7fg.

    "We don't chest bump here in january."

  • Da kommt man nach Hause und Wisconsin liegt kurz vor Schluss zurück:eek: Hab ich nicht wirklich kommen sehen, für mich waren die Badgers einer der Geheimfavoriten aufs Final Four.