• Bill Simmons on David Ortiz and his evolution into a legend: "This is our Papi"

    Zitat

    My friend Sully summed it up best via text: "Aidan's (his 12-year-old son's) reaction was like, 'Cool, another championship.' They have no idea that this doesn't happen." They really don't. I never thought I'd see one … and I've seen three in 10 years. Huh????

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • dieser kläglich run-down versuch war der moment, wo ich abgeaschaltet habe und ins bett gegangen bin :( naja, ist ne ganz junge truppe, da geht zukünftig sicher noch einges. so, wie sie ingesamt in dieser WS gespielt haben, ein absolut verdienter sieg der red sox :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ortiz der Most Valuable P E D user...:hinterha:

    Die Frage für Boston ist jetzt - wo offiziell nächste Woche die Free Agency losgeht - wie hält man den Kader zusammen.

    Salty, Napoli, Drew und Ross sind frei für alle. Dazu Ellsbury als Boras Klient sicher mit großen Ambitionen auf dicke Dollar. Wird schwer, aber nicht unmöglich.

    Am liebsten hätte ich aber Bobby Valentine gesehen, als Uehara das letzte out klargemacht hat.:mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Unglaublich, dass die red sox die Meisterschaft wirklich gewonnen haben! :bounce:
    Da hätte man mal wieder viel Geld beim Wetten gewinnen können...
    Ich habe jetzt häufig gelesen, dass die beste Mannschaft gewonnen hat, aber für mich stimmt das in erster Linie, wenn man das Wort im Sinne von Team verwendet.
    Ansonsten hat sich für mich gezeigt, dass einfach ganz viele Dinge zusammen passen müssen, damit es am Ende reicht. Dazu gehörten für mich die relativ wenig verletzten (Ausnahme der backend Bullen, wobei man es hier geschafft hat, mit koji aus der Not eine Tugend zu machen). Dazu ein paar wichtige Last Minute Siege in der regulär Season, diese haben dazu geführt, dass man das Selbstvertrauen hat und immer - auch in der Letzten inning Phase - an den Sieg glaubt.
    Und natürlich die breaks, die das Momentum in den Playoffs shiften können. Dabei denke ich an Big Papis Grand Slam gegen die Tigers, oder Gomez Homer in Spiel 4 der World Series.
    Jetzt kommt erst einmal die offseason und die Frage, was aus den Free Agents wird. In erster Linie mit erlaubte ist ein wichtiger Mann erstmals auf dem freien Markt und wird mit boras als Agent sicherlich das Maximum herauskitzeln wollen. Da ganze wird in Boston relativ gelassen gesehen, aber ich glaube, dass sein Wert unterschätzt wird und der potentielle Nachfolger Bradley jr. Weder dort ist noch auf dieses Niveau kommen kann.

  • Und jetzt beginnt wieder die schlimmste Zeit im Baseball... Die Wartezeit.😔

    Mit Hilfe von NFL, NBA und NHL ( nicht zu vergessen die Bundesliga!) lässt sich die Zeit aber relativ gut überstehen würde ich mal sagen ( also besser als die NFL Offseason eines Steelers Fans nachdem die Ratbirds den Superbowl gewonnen haben:3ddevil:):xywave:

  • Die Cubs und die Mariners haben neue Manager.

    Die Cubs werden zuküfntig von Rick Renteria, ehemals Bench coach der San Diego Padres, geführt. Bei den Mariners hat Lloyd McClendon nun das Ruder in der Hand. Er war die letzten 7 Jahren der Hitting-Coach der Tigers.

    Excuses are for Losers

  • Erster Blockbuster Deal der Offseason:eek::
    http://espn.go.com/mlb/story/_/id…ers-ian-kinsler

    Hab ich jetzt so nicht kommen sehen. Aber macht für beide Teams Sinn. So kann Detroit Cabrera wieder auf 1B ziehen und Texas hat einen Spot für Profar frei.

    eindeutiger Gewinner aus meiner Sicht sind die Tigers. Kinsler ist einer der unterschätztesten Spieler, Prince sitzt auf einem dicken Vertrag und kommt jetzt schon nicht mehr an seine Stats aus der Brewers Zeit ran.

  • Das Dilemma der Rangers mit Kinsler und Profar ist ja bekannt. Sie hatte ja wohl auch überlegt Kinsler auf 1B zu packen. Der Trade sieht auf den ersten Blick so schlecht nicht aus finde ich. Aber auch ich sehe eher die Tigers als Gewinner, da Miggy jetzt auf 1B zurückgeht und der Weg für Castellanos auf 3rd frei wird.

    Bei Prince muss man sich ob seiner Statur ja doch Sorgen machen ob er nicht bald Probleme bekommt.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Das Dilemma der Rangers mit Kinsler und Profar ist ja bekannt. Sie hatte ja wohl auch überlegt Kinsler auf 1B zu packen. Der Trade sieht auf den ersten Blick so schlecht nicht aus finde ich. Aber auch ich sehe eher die Tigers als Gewinner, da Miggy jetzt auf 1B zurückgeht und der Weg für Castellanos auf 3rd frei wird.

    Bei Prince muss man sich ob seiner Statur ja doch Sorgen machen ob er nicht bald Probleme bekommt.

    andererseits schwimmen die Rangers zukünftig im Geld, Dank des neuen TV-Deals ab 2015, da kann man Prince Gehalt wohl abfedern.
    Schoenefields ESPN Blog hat aber ein anderes (für den Rest der AL bitteres) Szenario aufgezeigt: Jetzt kann man Cano aus New York für ganz viel Geld holen und hat dann Profar als Trade Chip, z.B. für David Price. :eek:

  • andererseits schwimmen die Rangers zukünftig im Geld, Dank des neuen TV-Deals ab 2015, da kann man Prince Gehalt wohl abfedern.
    Schoenefields ESPN Blog hat aber ein anderes (für den Rest der AL bitteres) Szenario aufgezeigt: Jetzt kann man Cano aus New York für ganz viel Geld holen und hat dann Profar als Trade Chip, z.B. für David Price. :eek:

    Hachja und dann endet man wie die Angels mit Pujols, Hamilton etc. und die A's ziehen wieder an einem vorbei :hinterha:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • andererseits schwimmen die Rangers zukünftig im Geld, Dank des neuen TV-Deals ab 2015, da kann man Prince Gehalt wohl abfedern.
    Schoenefields ESPN Blog hat aber ein anderes (für den Rest der AL bitteres) Szenario aufgezeigt: Jetzt kann man Cano aus New York für ganz viel Geld holen und hat dann Profar als Trade Chip, z.B. für David Price. :eek:

    nix da, Cano geht zu den Mets:mrgreen:

    Und die Cardinals scheinen sehr daran interessiert zu sein Tulo nach St.Louis zu holen, wäre natürlich eine Katastrophe für mich als Cubs Fan:nono:

  • nix da, Cano geht zu den Mets:mrgreen:

    da hat sich der Mets GM dagegen verwehrt, dass er jetzt als Spekulation von JayZ genutzt wird. Die haben den Mets Verantwortlichen wohl ein informatives Treffen regelrecht aufgedrängt, und dort eine Präsentation gehalten, um den Wert Canos zu verdeutlichen.
    Dumm nur, dass die Mets keinen neuen 100 Mio. Dollar Vertrag machen möchten, ganz zu Schweigen von 300 Mio. :madness

  • Also mich als Rangersfan schockt dieser Deal mit Kinsler :eek: , Ian war extrem wertvoll für unser Team und ich sah eigendlich keinen Bedarf für einen neuen Mann auf 1B, vor allem nicht zu dem Preis. Das Geld wäre an anderer Stelle sicher besser aufgehoben, Stichwort: Starting Pitcher, denn da drückt für mich der Schuh am schmerzhaftesten. Ich freue mich sicher Fielder im Trikot der Rangers spielen zu sehen, ich mochte ihn schon bei den Brewers sehr gern, aber er ist sicher längst nicht mehr auf dem Gipfel seines Schaffens und ich bin skeptisch ob da wieder mehr kommt.

    Ich wünsche Ian Kinsler auf alle Fälle in Detroit viel Glück und alles Gute, mit den Tigers ist er ja zumindest bei einer von mir gemochten Franchise gelandet, da schmerzt es nicht so extrem wie damals mit Hamilton zu den Angels oder Teixera zu den Yankees.

  • Der Deal ist kein guter für die Rangers. Fielder hat die letzten beiden Jahre abgebaut und ob er wieder zur Form findet ist fraglich. Sein neuer Homepark ist sicher besser, aber auswärts in LA und Oakland ist auch nicht einfach.
    So wie ich gelesen habe, dann hat. Texas noch ca. 15 Mio zur Verfügung und das schließt Cano aus. Als Yankees Fan hoffe ich sogar, dass jemand anderes Robbie die Kohle gibt und nicht NY, aber das sieht momentan nicht danach aus.

    FLY EAGLES FLY

  • Die Yanks scheinen wieder aufrüsten zu vollen. Sowohl dieses als auch nächstes Jahr wird man wieder viel Geld in die Hand nehmen. Mal sehen was dabei rauskommt.

    FLY EAGLES FLY

  • Für Brian McCann hat man schon mal ein "bisschen was" investiert

    Wenn man den Gerüchten glaubt, dann werden da noch zwei Hochkaräter folgen. Bin echt gespannt wer, aber schaden kann es ganz sicher nicht.
    Die Outfield Spots sind immer noch dünn besetzt.
    Da hat man nur Gardner sicher, der nächstes Jahr FA wird, links Soriano gegen lefties und rechts Ichiro gegen righties.
    Cruz, Shoo, Beltran oder Ellsbury wird da sicher noch kommen.

    FLY EAGLES FLY

  • Die Yanks scheinen wieder aufrüsten zu vollen. Sowohl dieses als auch nächstes Jahr wird man wieder viel Geld in die Hand nehmen. Mal sehen was dabei rauskommt.

    das ist nix neues und immer so, wenn die Playoffs verpasst werden. Irgend wie stört es mich aber nicht mehr so sehr wie das letzte Mal, als sie CC, Texeira und noch andere geholt haben und das "Evil Empire" Gerede allseits war.
    Da können sich die Yankees bei den neureichen Dodgers, und auch Angels, Rangers und Tigers bedanken, die ebenfalls mit dem Geld um sich werfen...

  • Naja, es ist in dem Sinne anders, dass es die letzten Jahre eher nach dem Motto lief "günstig zuerst" sprich: Martin zu den Pirates ziehen lassen und lieber Ichiro holen als einen teuren FA.
    Außerdem sind gerade die Needs extrem groß in diesem Jahr. 400 Innings müssen ersetzt werden. Im Outfield hatte ich die Situation schon beschrieben.
    Einen Short Stop und eventuel 3B braucht man immer noch und je nachdem was mit Cano pasiert auch einen weiteren Infielder.

    FLY EAGLES FLY

  • Naja, es ist in dem Sinne anders, dass es die letzten Jahre eher nach dem Motto lief "günstig zuerst" sprich: Martin zu den Pirates ziehen lassen und lieber Ichiro holen als einen teuren FA.
    Außerdem sind gerade die Needs extrem groß in diesem Jahr. 400 Innings müssen ersetzt werden. Im Outfield hatte ich die Situation schon beschrieben.
    Einen Short Stop und eventuel 3B braucht man immer noch und je nachdem was mit Cano pasiert auch einen weiteren Infielder.

    also Cano kann ich mir einfach nicht vorstellen. Hier haben letztlich die Yankees die Leverage, weil wer zahlt bitte 200+ Mio. Euro für ihn außer den Yankees?
    Generell glaube ich dass die Zeiten der 10 Jahres Verträge vorbei ist, egal wie gut der Spiel mit Ende 20 ist. ARod ist ein Beispiel für "besser nicht", der nächste Fall spielt bei den Angels...

  • Jacoby Ellbury ist vom Imperium geschluckt worden, die Yankees geben ihm 153 Mio Euro für 7 Jahre mit Option auf das achte Jahr.
    Schade, aber es war schon länger klar, dass er nicht bei den Red Sox bleibt, er hätte aber auch ruhig woanders hingehen können... :)
    Die Yankees agieren wieder mal nach dem Grundsatz "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern", die angebliche Kostendisziplin mit "nur" 189 Mio Euro Spieleretat ist wohl hinfällig damit.


  • Die Yankees agieren wieder mal nach dem Grundsatz "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern", die angebliche Kostendisziplin mit "nur" 189 Mio Euro Spieleretat ist wohl hinfällig damit.

    Evil Empire strikes again. Gerade eine World Series gewonnen und doch sind die Fans der Red Sox immer mit einem Auge bei den Yankees. Klassisches kleiner-Bruder-Syndrom:hinterha:

    Außerdem sind die 189 Mio durchaus noch möglich. Sollte A-Rod weiterhin suspendiert sein und d Cano die dicke Kohle nehmen und woanders unterschreiben, dann passt es doch.

    So siehts momentan aus:
    1- C: Brian McCann (5/$85MM) $17.000MM
    2- 1B: Mark Teixeira (8/$180MM) $22.500MM
    3- 2B: Dean Anna (Min) $0.511MM
    4- 3B: Kelly Johnson (1/$3MM) $3MM
    5- SS: Derek Jeter (1/$12.81MM) $12.810MM + $7.000MM Bonuses
    6- LF: Jacoby Ellsbury (8/$169MM) $21.175MM
    7- CF: Brett Gardner (Arb 3) $4.000MM
    8- RF: Alfonso Soriano (8/$136MM) $17.000MM
    9- DH: Vernon Wells (7/$126MM) $18.000MM
    10- BN: Brendan Ryan (1/$2MM) $2.000MM
    11- BN: Eduardo Nunez (Min) $0.511MM
    12- BN: Ichiro Suzuki (2/$13MM) $6.500MM
    13- BN: Francisco Cervelli (Arb 1) $1.000MM
    14- SP1: CC Sabathia (5/$122MM) $24.400MM
    15- SP2: Ivan Nova (Arb 1) $2.800MM
    16- SP3: David Phelps (Min) $0.511MM
    17- SP4: Adam Warren (Min) $0.511MM
    18- SP5: Michael Pineda (Min) $0.511MM
    19- CL: David Robertson (Arb 3) $5.500MM
    20- RP: Shawn Kelley (Arb 2) $1.500MM
    21- RP: Preston Claiborne (Min) $0.511MM
    22- RP: Dellin Betances (Min) $0.511MM
    23- RP:
    24- RP: Vidal Nuno (Min) $0.511MM
    25- RP: Cesar Cabral (Min) $0.511MM

    Total: $170.384MM

    40-Man Roster

    26- SP: Manny Banuelos (Min) $0.040MM
    27- SP: Nik Turley (Min) $0.040MM
    28- SP: Brett Marshall (Min+) $0.080MM
    29- SP: Jose Ramirez (Min) $0.040MM
    30- SP: Shane Greene (Min) $0.040MM
    31- SP Jose Campos (Min) $0.040MM
    32- RP:
    33- RP: David Huff (Min+) $0.080MM
    34- RP: Bryan Mitchell (Min) $0.040MM
    35- C: Austin Romine (Min+) $0.080MM
    36- C: Gary Sanchez (Min) $0.040MM
    37- C: J.R. Murphy (Min) $0.080MM
    38- OF: Ramon Flores (Min) $0.040MM
    39- OF: Zoilo Almonte (Min+) $0.080MM
    40- OF: Slade Heathcott* (Min) $0.040MM

    Total: $0.84MM

    Final Calculations
    Total Roster Owed: $170.464MM
    Cash Considerations: -$13MM (From Cubs for Soriano), -$18MM (From Angels for Wells)
    Player Benefits: $12MM
    Cushion For Non 25-Man Players: $3.5MM

    Current Budget Owed: $154.964MM

    Current Budget Remaining: $34.036MM

    FLY EAGLES FLY

  • solides kaufmännisches Denken, wenn ich meinen teuersten Spieler einfach mal ausblende, in der Hoffnung dass er suspendiert bleibt.
    Und als Red Sox Fan ist man zwangsläufig mit einem Auge bei den Yankees, weil sie ständig mit dem Geldkoffer umherfahren, um sich den Erfolg zu kaufen, und dabei gerne gleichzeitig den Red Sox einen Spieler streitig machen).
    Umso schöner, wenn die Red Sox im letzten Jahr als Aussenseiter starten und man dann einen überraschenden World Series Sieg bejubeln kann, dieses Gefühl werden die Yankees Fans niemals haben. :xywave:
    Ellsbury wünsche ich alles Gute in Pinstripes, mal sehen ob er sich in die Reihe der Texeiras, ARods, Giambis usw. einreiht, die höchsten kurzzeitig ihre Leistung bringen und danach als Geldklotz am Bein der Steinbrenners hängen.

  • solides kaufmännisches Denken, wenn ich meinen teuersten Spieler einfach mal ausblende, in der Hoffnung dass er suspendiert bleibt.
    Und als Red Sox Fan ist man zwangsläufig mit einem Auge bei den Yankees, weil sie ständig mit dem Geldkoffer umherfahren, um sich den Erfolg zu kaufen, und dabei gerne gleichzeitig den Red Sox einen Spieler streitig machen).
    Umso schöner, wenn die Red Sox im letzten Jahr als Aussenseiter starten und man dann einen überraschenden World Series Sieg bejubeln kann, dieses Gefühl werden die Yankees Fans niemals haben. :xywave:.

    Really?
    Aussenseiter? Mit einer Payroll die auch über 150 Mio liegt ist man jetzt Aussenseiter? Dann ist es ja eigentlich jedes Team außer NYY, oder?:paelzer:
    Zumal die Sox ja auch nicht wenige All Stars hatten, aber nun gut.

    Ständig mit dem Geldkoffer umher? Auch so ein Mysterium. Die Yankees haben vor McCann und Ellsbury circa 90 Mio von der Payroll reduziert, da Leute wie Rivera, Kuroda oder Granderson nicht mehr im Team sind.

    Crawford und Gonzalez sind natürlich damals nicht wegen des Geldes nach Boston gekommen, das hatte ich vergessen.

    Erfolg zu kaufen ist genau so ein Quatsch. Waren nicht die Red Sox drei mal in den letzten 10 Jahren Champion mit der zweithöchsten Payroll?

    Zu der A-Rod Suspendiereung: Jeder der sich damit ein bißchen auskennt weiß, dass er kaum einfach so davon kommt. Es werden vielleicht nicht 216 Spiele sein, aber das er suspendiert wird ist klar und dass diese Suspendierung größer als die von Braun sein wird vermutlich auch.

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (5. Dezember 2013 um 08:58)

  • Really?
    Aussenseiter? Mit einer Payroll die auch über 150 Mio liegt ist man jetzt Aussenseiter? Dann ist es ja eigentlich jedes Team außer NYY, oder?:paelzer:
    Zumal die Sox ja auch nicht wenige All Stars hatten, aber nun gut.

    Ständig mit dem Geldkoffer umher? Auch so ein Mysterium. Die Yankees haben vor McCann und Ellsbury circa 90 Mio von der Payroll reduziert, da Leute wie Rivera, Kuroda oder Granderson nicht mehr im Team sind.

    Crawford und Gonzalez sind natürlich damals nicht wegen des Geldes nach Boston gekommen, das hatte ich vergessen.

    Erfolg zu kaufen ist genau so ein Quatsch. Waren nicht die Red Sox drei mal in den letzten 10 Jahren Champion mit der zweithöchsten Payroll?

    Zu der A-Rod Suspendiereung: Jeder der sich damit ein bißchen auskennt weiß, dass er kaum einfach so davon kommt. Es werden vielleicht nicht 216 Spiele sein, aber das er suspendiert wird ist klar und dass diese Suspendierung größer als die von Braun sein wird vermutlich auch.

    Ich habe auch nicht behauptet, dass die red sox ein low Budget Team sind. :nono:
    Und wenn du das geldkofferthema von den Yankees wegweist, dann hast du die ganz rosarote Brille auf!

  • Um beim Thema zu bleiben, die Ankees haben nochmal zugeschlagen, Beltran für drei Jahre und 45 Mio. Guter Einkauf, obwohl er schon 37 ist, hätte ihn auch gerne als ellsbury Ersatz bei den red sox gesehen.
    Apropos red sox: Mike napoli hat verlängert, 2 Jahre, 32 Mio. Euro.