• Wow, geiles Game...gerade "as live geschaut"! War ja shcon Wahnsinn wie Scherzer dominiert hat. Aber Papi ist einfach ne coole Sau, gleich auf den ersten Pitch von Benoit :bounce:

    Bin gespannt wie die Sox sich nun gegen Verlander schlagen, das wird wohl noch ne Nummer tougher, da ich glaube das er länger pitchen wird als Scherzer diese Nacht

  • Leyland darf sich durchaus mal fragen, warum er schon wieder Porcello in so einer wichtigen Situation gebracht hat. Das ist ihm in der letzten Serie gegen die A's auch schon passiert.
    Schaut man sich die WHIP von Porcello an, dann ist er der letzte Pitcher, den man da reinbringt.

    FLY EAGLES FLY

  • Und da ist die Sahne auf der Torte: Nach 0-5 kommen die Red Sox im achten Inning zurück und gleichen dank Big Papa Grand Slam aus. Und dann Walk Off Hit durch Salty im 9. :bounce:

    1-1! So so wichtig.

    +1 :bier:

    Was für eine (deutsche) Nacht für Boston Sportfans! :bounce:
    Ich hätte übrigens Big Papi gewalkt und es danach gegen die Strikeoutmaschine versucht, aber gut, dass die tigers da andere Ideen hatten. :mrgreen:


  • Bin gespannt wie die Sox sich nun gegen Verlander schlagen, das wird wohl noch ne Nummer tougher, da ich glaube das er länger pitchen wird als Scherzer diese Nacht

    also ganz ehrlich kann ich mir toughere Starters als Sanchez und Scherzer im Moment nicht vorstellen, die Red sox haben ja gar nix auf die reihe gebracht.
    Wie heißt es so oft: Hitting is contagious, das Gegenteil stimmt aber auch, wenn man die Mienen der Red Sox Hitter gestern in der Mitte des Spiels gesehen hat. Manchmal braucht es da den Befreiungsschlag.
    Buchholz kann das Spiel hoffentlich verdrängen, vielleicht muss er ja in der Serie nochmal ran...

  • Du hast Verlander gegen die A´s aber schon gesehen oder?

    habe ich, aber die Steigerung zu den beiden ersten Pitchern wäre dann ein Perfect Game von ihm, und wenn es schlecht läuft nur ein noHitter...
    Verlander ist saustark und ich glaube nicht, dass er viel zulässt, aber zunächst mal hat das gewendete Spiel den Hittern der Red Sox geholfen. Und die haben in dieses Jahr auch schon gezeigt, dass sie stark sein können...

  • habe ich, aber die Steigerung zu den beiden ersten Pitchern wäre dann ein Perfect Game von ihm, und wenn es schlecht läuft nur ein noHitter...
    Verlander ist saustark und ich glaube nicht, dass er viel zulässt, aber zunächst mal hat das gewendete Spiel den Hittern der Red Sox geholfen. Und die haben in dieses Jahr auch schon gezeigt, dass sie stark sein können...

    Ok, dann habe ich dich nur falsch verstanden! Alles andere als ein 1:2 aus Sicht der Sox wäre bei dem MatchUp für mich schon ne Überraschung. Aber dafür eine nette :mrgreen:

  • Ok, dann habe ich dich nur falsch verstanden! Alles andere als ein 1:2 aus Sicht der Sox wäre bei dem MatchUp für mich schon ne Überraschung. Aber dafür eine nette :mrgreen:

    sehe ich auch so.
    Die Roadmap für die Sox ist ziemlich klar. Peavy (gegen Fister) und Lester (gegen Sanchez) müssen gewinnen, und dann braucht man einen "Steal" in drei Versuchen gegen Verlander und Scherzer, am liebsten direkt morgen. :mrgreen:
    Wenn ich das beim schreiben so betrachte, dann muss jetzt vieles Gut laufen, dass die Red Sox die Serie gewinnen...

  • Epic GIF :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was ich mich beim betrachten der Wiederholung frag: Ist das ein Polizist im Bullpen, der den Homerun feiert ohne nach Hunter zu schauen?

    Jap! Das macht das GIF ja so epic. Der Polizist feiert, während der Catcher der RedSox besorgt nach Hunter guckt. :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kein Fan vom DH, aber das war echt genial! Selten so gefreut wenn die Cards nicht gespielt haben. Eine offene Serie in der AL ist für den Gegner aus der NL natürlich sehr von Interesse, aber auch so der Hammer, denn bin ja für die Red Sox. Dieses verrückt starke Pitching der Tigers ist mal ganz nett zerbrechen zu sehen, auch wenn es natürlich erst nach Scherzer passiert ist. Schon krass wenn man nach so einer Leistung ohne Sieg nach Detroit fährt.

    Für Dienstag sehe die Sache nicht so eng aus Sicht der Sox. Dieser Sieg muss unheimlich Aufwind geben, also warum nicht Verlander Paroli bieten? Wieder alles drin.

    St. Louis Blues, Cardinals und Rams

  • Jap! Das macht das GIF ja so epic. Der Polizist feiert, während der Catcher der RedSox besorgt nach Hunter guckt. :D

    Hunter hat sich beim Polizisten per Twitter beschwert, so in dem Sinne: Er soll beschützen, nicht jubeln...allerdings im Spaß :mrgreen:

  • Hunter hat sich beim Polizisten per Twitter beschwert, so in dem Sinne: Er soll beschützen, nicht jubeln...allerdings im Spaß :mrgreen:

    Ich mag Torii. Aber das Bild ist einfach zu epic:


    :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hunter hat sich beim Polizisten per Twitter beschwert, so in dem Sinne: Er soll beschützen, nicht jubeln...allerdings im Spaß :mrgreen:

    Sicher dass das ein Spaß war?
    Das wäre jetzt nicht die erste geistige entgleisung von Hunter.

    Radim ko Belichick

  • Sicher dass das ein Spaß war?

    jap

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jetzt wurde das miese Hitting der Cards mal bestraft. Gegen Ryu hatten die Redbirds wenig zu melden und machten auch noch dumme Fehler in der Offense sowie Defense. Die auffällige Schwäche gegen Lefties setzt sich also fort. Aber noch stehen die Cards besser da. Nolasco ist schlagbar wenn Lynn nicht einbricht, aber das kann leider durchaus passieren. :madness

    Wie auch immer: Wichtigstes Spiel der Serie. Verlieren die Cards, dann schlägt das Momentum komplett zur Seite von LA über und dann werden sich deren Aces das nicht mehr nehmen lassen. Nicht noch Mal.

    St. Louis Blues, Cardinals und Rams

  • Auf jeden Fall! Das war richtig stark von beiden...die Tigers hatten Chancen das Ding in ihre Richtung zu lenken. Der Lead-Of Double brachte ebenso wenig was ein wie Runners auf 1. & 3. bei einem Out. Gerade als dann Miggy an der Reihe war dachte ich das Spiel würde den Red Sox entgleiten. Aber die beiden Japaner sind unglaublich cool geblieben :smile2:

  • Ich fand es von Farrell krass das er Breslow zu Beginn des achten Innings drinne gelassen hat, und Tazawa erst nach dem ersten out gebracht hat. Klasse Bullpen Managment, das macht für mich einen (sehr) guten Skipper aus.

    Tazawa hat alles aus sich herausgeholt, habe ihn oft pitchen sehen diese Saison, aber er hat noch nie so hart geworfen wie gestern, und Uehara ist einfach ne coole "Socke" :smile2:

  • eigentlich muss es das für Cards und RedSox gewesen sein.

    Unglaublich das die Tigers zwei so großartige Starts ihrer besten Pitcher abgeben, davon kann man sich eigentlich nicht mehr erholen. Und StLouis muss das mit 3 Matchbällen nach Hause schaukeln.

    Ich weiß nur nicht mehr für wen ich dann sein soll, meine beiden Favs liegen hinten :(

  • Ich fand es von Farrell krass das er Breslow zu Beginn des achten Innings drinne gelassen hat, und Tazawa erst nach dem ersten out gebracht hat. Klasse Bullpen Managment, das macht für mich einen (sehr) guten Skipper aus.

    Tazawa hat alles aus sich herausgeholt, habe ihn oft pitchen sehen diese Saison, aber er hat noch nie so hart geworfen wie gestern, und Uehara ist einfach ne coole "Socke" :smile2:

    Jop fand ich auch, richtig richtig gutes Bullpen management von Farrell obwohl man Lackey auch noch mal erwähnen sollte ich fand ihn die Saison eigentlich immer ebsser als er gemacht wurde (er hatte einfach selten run support in einen spielen) aber so eine leistung auswärts hätte wohl niemand erwartet.

    Radim ko Belichick

  • Sicher ist das Ding gewiss noch nicht für die Cardinals. Jetzt treten erst mal wieder Greinke und Kershaw auf den Mound. Kaum zu glauben, dass die Cards mit dem Minimum an Offense noch Mal ein Spiel stealen können. Wirklich nicht gerade berauschend was da vom Hitting rüberkommt. Klar, gestern war das schon ein gutes Stück besser, aber die Spiele davor war da nicht viel. Molina mit .267 Leader, dann kommen schon Pitcher Joe Kelly und Pinch Hitter Shane Robinson mit .250. Game 7 würde mich alles andere als wundern, aber dann spielen die Cards zuhause und Waino pitcht. So gesehen sind die Cards sowieso am längeren Hebel.

    St. Louis Blues, Cardinals und Rams

  • obwohl man Lackey auch noch mal erwähnen sollte ich fand ihn die Saison eigentlich immer ebsser als er gemacht wurde (er hatte einfach selten run support in einen spielen) aber so eine leistung auswärts hätte wohl niemand erwartet.

    auf jedenfall. Er hat immer in seinen curve vertraut, hat ihn zum Teil 4mal nacheinander geworfen auch wenn er vorher mit dem curve 3 balls geworfen hat, ziehe auf jedenfall den Hut vor big John....

  • die Red Sox sind wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück.
    Peavy hält dem Druck nicht stand, und die Offense schafft zwar endlich ein paar Hits, aber kaum Runs.
    Das war die große Chance, gegen die (zugegebenermaßen ebenfalls saustarke) Nummer 4 der Tigers Rotation einen Sieg einzufahren. Jetzt heißt es 2 aus 3 gegen Sanchez, Scherzer und Verlander, vorsichtig ausgedrückt nicht leicht...:paelzer:
    Allerdings muss man auch sagen, dass man mit einem Hitting weit unter der Mendoza Line (als Team) nicht 4 Spiele gewinnen kann. Wenn die Bats nicht aufwachen und ansatzweise zur form de rregular Season zurückfinden, dann geht der Sieg auch verdient an die Tigers.
    Auf jeden Fall fühlt sich das Spiel heute wie ein must win an, zum Glück haben wir unser Ace auf dem mound.

  • :bounce: 1 noch ... und zwei Gelegenheiten in Boston. Fenway sollte aber sowas von rocken.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wow, 3:2 für die Red Sox, aber was das gestern für ein zittriger Sieg!
    Was bedeutet das: Die Pflicht haben sie geschafft, jetzt wird es trotzdem schwer genug, den letzten Sieg zu schaffen.
    Ich bin mir relativ sicher, dass Verlander in einem möglichen Spiel 7 gut pitchen würde, aber Scherzer in Spiel 6 muss erst mal dem Druck standhalten.