• Na dann hoffe ich mal, dass es nächste Woche auch bei mir im Briefkasten liegt ;) Es wurde ja zeitgleich mit deiner Version abgeschickt.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Junge Junge Junge:hinterha:

    Ich wollte dem Postboten morgen schon persönlich die Türe aufmachen und mein Päckchen entgegen nehmen...wie konntest du nur?!?!:(

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich hatte noch nicht die ganz große Zeit zum testen! Online Features kann ich leider noch gar nix zu sagen, denn der mitgelieferte Online Code ließ sich nicht registrieren. Ich gehe davon aus es liegt daran das der offizielle Erscheinungstermin noch nicht erreicht war/ist

    Optisch hat sich wenig getan. Ich meine Graphik war ja auch im 12er schon klasse. Ich habe den Eindruck das die Gesten und Bewegungen der Spieler noch deutlicher ans jeweilige Original ranreichen.

    Ich habe mal nen Home Run Derby gemacht. Und sieht schon echt cool aus wie die Spieler auf ihre eigene Art da performen.

    Ein paar Quick Matches habe ich gemacht und den neuen Playoff Modus. Der ist ganz nett und bringt tatsächlich etwas mehr Ballpark Stimmung rein als ein "normales" Quick Game.

    Gameplay scheint unverändert zu sein, allein das Fielding kommt mir etwas angenehmer vor.

    Es gibt nen neuen Co-Kommentator. Aber zahlreiche Sprüche sind unverändert wieder eingebunden worden.

    Die größten Veränderungen soll es wohl im RTTS Modus und im Franchise Modus gegeben haben. Beide habe ich aber noch nicht angespielt. Mit RTTS werde ich wohl heute abend als Überbrückung zu den Full Minors Rostern starten, bevor ich dann wieder ein Franchise beginne.

  • DU darfst gerne mehr berichten solange wir hier noch auf unsere Spiele warten:xywave:

    Wie kommts eigentlich, dass du deins schon hast?

    FLY EAGLES FLY

  • DU darfst gerne mehr berichten solange wir hier noch auf unsere Spiele warten:xywave:

    Wie kommts eigentlich, dass du deins schon hast?

    Gestern und Heute komme ich nicht dazu es zu spielen! Evt. morgen Abend/ Donnerstag morgen ein paar weitere Infos.

    Ich habe es bei einem deutschen Onlinehändler vorbestellt. War selbst ganz überrascht als Freitag die Versandmail kam

  • DU darfst gerne mehr berichten solange wir hier noch auf unsere Spiele warten:xywave:


    Die Frage wollte ich heute früh auch schon stellen :D

    Wie kommts eigentlich, dass du deins schon hast?


    Und die erst recht :jeck:

    Gestern und Heute komme ich nicht dazu es zu spielen! Evt. morgen Abend/ Donnerstag morgen ein paar weitere Infos.


    Buuuuh :axe: :mrgreen:

    Ich habe es bei einem deutschen Onlinehändler vorbestellt. War selbst ganz überrascht als Freitag die Versandmail kam


    ...der wie heisst? ;)


  • ...der wie heisst? ;)

    Amazon ?

    Habe nämlich auch über Amazon bestellt, der Verkäufer heisst Media Trade GmbH, und ich werde es heute Abend aus dem Briefkasten nehmen, aber bedingt durch die Zecken aus Dortmund bleibt mir das spielen verwehrt :smile2:

  • Meins ist heute auch endlich da, habe bei VG+ bestellt.
    Werde gleich mal etwas spielen, mein letztes The Show war die 10er Version. Denke ich muss mich erst mal an die vielen Neuerungen gewöhnen.

  • Meins ist ebenfalls heute gekommen:bounce:

    Heute Abend wird ausgiebig getestet :)

    Na dann hau mal schön in die Tasten, wenn du dir einen ersten Überblick gemacht hast. ;)

    PS: Ist es eigentlich noch möglich seine Highlights auf Youtube hochzuladen?
    Wenn ja, wie genau?
    Früher ging es ja auch noch bei mir, aber bei den letzten Titeln hab ich es irgendwie nicht mehr hinbekommen.

  • Ich hab noch nicht viel gespielt aber mal ein paar Pro's and Con's von meiner Seite.

    + die neue Präsentation, vor allem im Playoffmode, gefällt mir. Die Kommentatoren bringen zwar zum größten Teil die gleichen Sprüche wie letztes Jahr aber das stört mich nicht wirklich. Ansonsten wirkt die Atmosphäre einfach realistischer
    + noch mehr unterschiedliche Hits
    + Soundtrack
    + Design des Menüs

    - Die individuellen at-bat Songs sind entweder sehr leise, werden zu kurz angespielt oder von mir noch nicht richtig eingestellt, da bin ich noch nicht mit zufrieden
    - Spielerportraits werden bei Trades zu diesen hässlichen generic faces. Einige finden das gut, weil sie dann immer die richtigen Mützen aufhaben, ich finde es zum kotzen


    Ihr seht, viel habe ich noch nicht gemacht ;) Aber diese Dinge sind mir bis jetzt aufgefallen, vielleicht hat der ein oder andere ja ähnliche Erfahrungen gemacht.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • @Dante: mich würde ja mal interessieren mit welchem Team du diese Saison spielst. Die Marlins sinds wohl nicht, oder doch?
    Trades alle ehemaligen Spieler zurück?:mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • @Dante: mich würde ja mal interessieren mit welchem Team du diese Saison spielst. Die Marlins sinds wohl nicht, oder doch?
    Trades alle ehemaligen Spieler zurück?:mrgreen:


    Also zur Auswahl stehen definitiv die drei aus meinem Ava :)

    Für die Jays spricht, dass die Hälfte des Rosters aus Ex-Marlins besteht. Allerdings hasse ich Baseball auf Kunstrasen und v.a. wenn nur um die Bases rum Sand ist und nicht auf den kompletten Basepaths. Blöder Grund? Vielleicht, aber is halt so :D
    Ich musste schon jahrelang mit den Marlins in nem besch....... Ballpark spielen und mich auf Auswärtsspiele freuen, da will ich jetzt nicht freiwillig wieder in einen der mir nicht gefällt :hinterha:

    Bleiben also die Marlins und Pirates...
    Ballpark: beide toll, also schonmal kein Kriterium.
    Pro Marlins: Giancarlo
    Contra Marlins: ich werde höchstwahrscheinlich nicht genug Jahre in der Franchise spielen, um einigermaßen competitive zu sein, also muss ich mich fragen, ob das überhaupt Sinn macht. So viel traden wie ich müsste um da in den erste 2 Jahren an Playoffs denken zu können, geht garnicht ;)

    Also würde ich aktuell sagen, es läuft auf die Pirates raus - außer der letzte kleine Funken Marlins-Liebe ganz hinten rechts in meinem Herz und die Tatsache, dass ich dann Owner bin und nicht Loria, verhindern es :jeck:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (10. März 2013 um 20:00)

  • Mit den Pirates hättest du auf jeden Fall ein sehr interessantes Team. Bei mir werden es wahrscheinlich die Mariners, King Felix, Macklemore und eine tolle Stadt...da waren schnell Sympathien vorhanden. Die Giants werden natürlich auch immer wieder gespielt, keine Frage :) Desweiteren wahrscheinlich auch die Cubs und Red Sox.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Team für eine Franchise! Im 11er habe ich eine ganze Saison mit den Mets, in 12 eine ganze mit den Cubbies geschafft.

    Diesmal soll es was aus der AL sein, ich habe irgendwie keine Lust mehr mit dem Pitcher schlagen zu müssen :mrgreen:

    Denke ich werde aufgrund der größten Sympathie die Red Sox nehmen. Wird sicher auch ne ganz schöne Herausforderung die Play Offs zu erreichen