• ja die Konsole schon. Die Cloud-Power der XBOX one schlägt die PS4 (ja die machen das auch) deutlich.

    Im Prinziep stellt die XBOX One nur noch den Connector zu Deinem Home-Cinema.

    Das Meiste wird dann extern berechnet und kann nach Bedarf hochgerüstet werden. Sprich der Vergleich zu PS4 oder Power-PCs wird immer schwerer.
    Welche Cloud liefert mehr power?

    Ah, alles klar. Hab mich gerade auch mal "schlau gegooglet". Wenn es wirklich so von den Entwicklern genutzt wird (dreifache Power einer XBOX One via Cloud), dann ergibt das durchaus Sinn - auch der Onlinezwang. Mal abwarten, wie hoch die Akzeptanz für das Feature sein wird.

  • Aber gerade Coregamer sind doch die, die unter diesen ganzen Einschränkungen am meisten 'leiden'. Diese Konsole wird nicht für die Konsumenten entwickelt, sie wird so entwickelt, dass die Publisher und M$ am besten fährt. Und sollte diese Box irgendwie ansatzweise mit den Verkaufszahlen der PS4 mithalten können, will ich mir gar nicht vorstellen, wie eine Konsole in der übernächsten Generation aussehen wird.

    Naja, ich verkaufe Spiele keine Spiele und kaufe mir auch keine gebrauchten Spiele. Deswegen ist der Punkt für mich ziemlich uninteressant. Als 16 Jähriger mit eingeschränktem Taschengeld kann ich den Ärger darüber allerdings nachvollziehen.

    Leider kenne ich absolut keine Zahlen wie viele Leute das tatsächlich betrifft. Da ich mit Gamestop eh auf Kriegsfuss stehe und hier in München gar keinen anderen vertrauenswürdigen Gebrauchtspiele-Händler kenne, freut mich ein Umsatzeinbruch bei denen ein gutes Stück. Aber was dieser Markt überhaupt hergibt, kann ich absolut nicht beurteilen. Welchen Prozentsatz an Usern trifft es, und welcher Prozentsatz regt sich auf, weil es "ja sein könnte".

    Online Zwang ist für mich auch eine doofe Idee, aber auch da: Wen trifft es - Wer kann nicht online sein?
    Ich habe Internet - sehe ich für mich daher als irrelevant an.

    Und dann greift eben: Cloud-Power ab dem release bei xbox one. PS4 irgendwann eingeschränkt in 2014.
    Denke, dass sich dies auch in den ersten Tests sehr sehr deutlich bemerkbar machen wird.

    R.I.P J.Johnson

  • Naja, ich verkaufe Spiele keine Spiele und kaufe mir auch keine gebrauchten Spiele. Deswegen ist der Punkt für mich ziemlich uninteressant. Als 16 Jähriger mit eingeschränktem Taschengeld kann ich den Ärger darüber allerdings nachvollziehen.

    Leider kenne ich absolut keine Zahlen wie viele Leute das tatsächlich betrifft. Da ich mit Gamestop eh auf Kriegsfuss stehe und hier in München gar keinen anderen vertrauenswürdigen Gebrauchtspiele-Händler kenne, freut mich ein Umsatzeinbruch bei denen ein gutes Stück. Aber was dieser Markt überhaupt hergibt, kann ich absolut nicht beurteilen. Welchen Prozentsatz an Usern trifft es, und welcher Prozentsatz regt sich auf, weil es "ja sein könnte".

    Bei dem Thema gehts ja nicht nur um das Geld (was sicher nicht nur 16-jährige Schüler betrifft), sondern auch darum, dass man eigentlich kein Spiel mehr kauft, sondern nur noch die Lizenz um es zu spielen. Egal ob ich das Spiel verleihe, oder nicht, ob ichs verkaufen will, oder nicht, da gehts grudsätzlich darum, dass man für seine 70,- nicht mehr den selben Wert bekommt, wie bei anderen Konsolen bzw. der PS4. Und mal ein Spiel übers WE von der Videothek holen, fällt auch flach.

    Online Zwang ist für mich auch eine doofe Idee, aber auch da: Wen trifft es - Wer kann nicht online sein?
    Ich habe Internet - sehe ich für mich daher als irrelevant an.

    Auch hier, mal über den Tellerrand raus schauen. So ziemlich jeder Gamer, den ich kenne, wirft heute noch gern mal ne alte Konsole an, um nen Klassiker zu zocken. Durch diesen Onlinezwang ist die XBox one tot, sobald M$ die Server abschaltet. Darüber zu sprechen, bevor das Ding überhaupt im Laden steht ist zwar irgendwo etwas lächerlich, aber angenommen, ich könnte heute meinen alten SNES nicht mehr nutzen, wäre das schon mehr als ärgerlich für mich.

    Außerdem weiß man nie, was so kommen mag, vllt. zieht man mal um, vllt. will man die XBox mal auf ne Reise mitnehmen, vllt. wechselt man mal den Internetprovider und hat einige Zeit kein Internet, vllt. Hackt mal einer die M$ Server wie bei Sony, und die sind dann mal Wochenlang down. oder was weiß ich nicht noch alles. Und diese Aussage, man solle sich doch ne 360 kaufen, wenn man keinen Onlinezugang hat, sagt ja wohl schon alles. Dieser Onlinezwang ist für mich nur unnötige Schikane.

  • ja die Konsole schon. Die Cloud-Power der XBOX one schlägt die PS4 (ja die machen das auch) deutlich.

    Im Prinziep stellt die XBOX One nur noch den Connector zu Deinem Home-Cinema.

    Das Meiste wird dann extern berechnet und kann nach Bedarf hochgerüstet werden. Sprich der Vergleich zu PS4 oder Power-PCs wird immer schwerer.
    Welche Cloud liefert mehr power?

    dieses Cloud-Gedöns ist der größte Quatsch überhaupt
    um dort einen wirklich spürbaren Effekt für Grafik/Physik zu erreichen müssten die Serverkapazitäten seitens Microsoft solche Ausmaße annehmen das das unrentabel wäre

  • Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, jedoch vermute ich stark dass der tägliche Login vor allem aus DRM Erwägungen eingeführt wird.


    Mal abwarten; ich habe hier so viele umgespielte Spiele der aktuellen Generation rumliegen, dass ich wenig Anlass sehe beim Launch an Bord zu sein.

  • Naja, ich verkaufe Spiele keine Spiele und kaufe mir auch keine gebrauchten Spiele. Deswegen ist der Punkt für mich ziemlich uninteressant. Als 16 Jähriger mit eingeschränktem Taschengeld kann ich den Ärger darüber allerdings nachvollziehen.

    Leider kenne ich absolut keine Zahlen wie viele Leute das tatsächlich betrifft. Da ich mit Gamestop eh auf Kriegsfuss stehe und hier in München gar keinen anderen vertrauenswürdigen Gebrauchtspiele-Händler kenne, freut mich ein Umsatzeinbruch bei denen ein gutes Stück. Aber was dieser Markt überhaupt hergibt, kann ich absolut nicht beurteilen. Welchen Prozentsatz an Usern trifft es, und welcher Prozentsatz regt sich auf, weil es "ja sein könnte".

    Online Zwang ist für mich auch eine doofe Idee, aber auch da: Wen trifft es - Wer kann nicht online sein?
    Ich habe Internet - sehe ich für mich daher als irrelevant an.

    Und dann greift eben: Cloud-Power ab dem release bei xbox one. PS4 irgendwann eingeschränkt in 2014.
    Denke, dass sich dies auch in den ersten Tests sehr sehr deutlich bemerkbar machen wird.

    Bam Bam hat die Punkte schon gut angesprochen. Spiele zu verkaufen stört mich persönlich auch nicht, da das eigentlich bisher nicht gemacht habe. Aber das Leihen würde mich z.B. schon stören, da wir uns zu viert schon mal gerne ein Spiel (in vierfacher Ausführung) dann holen um da übers Wochenende mal ne Runde zu zocken. Damit konnte man zum Beispiel auch Spielerunden mal kurzfristig um 1-2 Spieler aufstpcken, die sich das Spiel nicht direkt kaufen wollten. Ist zum Beispiel bei BF3 auf Grund des nötigen Online-Codes schon nicht mehr möglich.

    Das mit dem Onlinezwang kann zudem recht nervig sein, wenn man eine instabile Internetverbindung, die schon mal flöten geht. Dies ist bei mir der Fall und würde deswegen das spielen auf einer Xbox wohl ziemlich sinnfrei machen.

    Bruder Zebedäus

  • dieses Cloud-Gedöns ist der größte Quatsch überhaupt
    um dort einen wirklich spürbaren Effekt für Grafik/Physik zu erreichen müssten die Serverkapazitäten seitens Microsoft solche Ausmaße annehmen das das unrentabel wäre

    Dem kann ich nur zustimmen, wer denkt, dass durch die Cloud derzeit eine größere Leistung erzielt wird ist auf dem falschen Weg. Graphisch wird anfangs die PS4 die Xbox wohl vorne liegen.
    Ich denke, dass kein Entwickler dezeit an einer Cloud Lösung für die Grafik oder Engine bastelt. Dies könnte vielleicht Zukunftsmusik in 2-3 Jahre sein.

    Was über derzeit über die Cloud passiert, ist das massenhafte Speichern von Daten, wie es Forza gezeigt hat. Es werden in Massen Daten vom Spieler gesammelt und daraus ein dezidiertes Fahrerprofil entwickelt, welches dann Einfluss auf die KI hat. Ob das wirklich so klappt wie im Trailer versprochen... ich bezweifle es

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Dem kann ich nur zustimmen, wer denkt, dass durch die Cloud derzeit eine größere Leistung erzielt wird ist auf dem falschen Weg. Graphisch wird anfangs die PS4 die Xbox wohl vorne liegen.
    Ich denke, dass kein Entwickler dezeit an einer Cloud Lösung für die Grafik oder Engine bastelt. Dies könnte vielleicht Zukunftsmusik in 2-3 Jahre sein.

    Was über derzeit über die Cloud passiert, ist das massenhafte Speichern von Daten, wie es Forza gezeigt hat. Es werden in Massen Daten vom Spieler gesammelt und daraus ein dezidiertes Fahrerprofil entwickelt, welches dann Einfluss auf die KI hat. Ob das wirklich so klappt wie im Trailer versprochen... ich bezweifle es

    Sorry aber da habt Ihr Euch nicht so sehr mit dem Thema beschäftigt. Microsoft stellt die Leistung von 3 weiteren XBOX One per Cloud zur Verfügung. In wiefern das die Entwickler ausnutzen jedesmal, ist ja noch offen. Aber die Serverlandschaft dazu steht zum Launch bereit. PS4 will ja auch, da sie das potential erkennen. Sind aber in der Entwicklung ca 1. Jahr hintendran.

    Und was Forza macht ist etwas ganz anderes. Das ist eher als add-on der Funktionalität zu sehen und nicht als Server-Leistung.

    Und das bei Sony die Hälfte aller Spiele nicht funktioniert haben, naja darüber schweigen sich die PS4ler auch gehörig aus.
    Die XBOXOne ist zum jetztigen Stand in der Entwicklung einfach weiter voran.

    R.I.P J.Johnson

  • Sorry aber da habt Ihr Euch nicht so sehr mit dem Thema beschäftigt. Microsoft stellt die Leistung von 3 weiteren XBOX One per Cloud zur Verfügung. In wiefern das die Entwickler ausnutzen jedesmal, ist ja noch offen. Aber die Serverlandschaft dazu steht zum Launch bereit. PS4 will ja auch, da sie das potential erkennen. Sind aber in der Entwicklung ca 1. Jahr hintendran.

    die Aussage "will stellen in der Cloud für jede verkaufte XBOX die Rechenleistung von 3 XBOX zur Verfügung" ist das eine - ob diese Aussage aber überhaupt stimmt und was das am Ende für Leistungsvorteile bringt und ob diese (falls vorhanden!) Leistungsvorteile dann überhaupt von den Entwicklern genutzt werden steht auf ganz anderen Blättern

    EA/Maxis haben ja für das kürzlich erschienene Sim City auch große Töne gespuckt von wegen was alles in der Cloud berechnet würde - am Ende stand erstmal ein totales Launchdesaster und im Anschluss stellte sich heraus das sogut wie gar nichts (und vor allem nicht was mit Grafik/Physik zutun hat) in der Cloud berechnet wird!

    man muss das ja auch mal vom rein technischen Ablauf sehen, ein Spiel muss mindestens 24 Frames pro Sekunde darstellen um fürs menschliche Auge flüssig zu wirken
    jede Aktion die du machst und in der Cloud berechnet werden soll müsste erstmal von der XBOX über deine Internetleitung zur Cloud gesendet werden, dort verarbeitet werden, dann zu dir zurückgesendet und dann müsste deine XBOX noch diese zurückgesendeten Daten verarbeiten und auf dem Bildschirm darstellen
    wie das Geschwindigkeitsvoreile bringen soll ist mir schleierhaft
    und was machste wenn die Cloud mal nicht verfügbar ist oder überlastet?
    oder dein Internetprovider gerade Probleme macht und du kein Internet hast?

    Cloudgaming macht meiner Meinung nach nur auf eine Art überhaupt Sinn und zwar wenn ALLES in der Cloud berechnet wird und mein PC/Konsole nur Ausgabegerät ist - quasi als wenn es ein Video abspielen würde

  • Zitat

    "Trade-in and resell your disc-based games: Today, some gamers choose to sell their old disc-based games back for cash and credit. We designed Xbox One so game publishers can enable you to trade in your games at participating retailers. Microsoft does not charge a platform fee to retailers, publishers, or consumers for enabling transfer of these games."

    Spiele Verkauf ist also möglich. Hey ja. Der Publisher ist also, wenn dann verantwortlich dafür, dass es nicht erlaubt ist.


    Zitat


    Offline spielen: Wenn das Spiel in der Disc-Tray ist möglich

    Mann muss also nicht ständig online sein, sondern kann Spiele auch spielen, wenn gerade der Internet-Provider seinen 1% Ausfall pro Jahr hat.

    Zitat

    "You are in control of when Kinect sensing is On, Off or Paused: If you don’t want the Kinect sensor on while playing games or enjoying your entertainment, you can pause Kinect. To turn off your Xbox One, just say “Xbox Off.” When the system is off, it’s only listening for the single voice command -- “Xbox On,” and you can even turn that feature off too. Some apps and games may require Kinect functionality to operate, so you’ll need to turn it back on for these experiences."

    Kinect belauscht also gar nicht. Auch XBOX on als Kommando kann man ausstellen, wenn man will? Na, das ist ja praktisch.

    Zitat

    Now onto the other things. As some of us know, you will be able to have a "circle" of friends, 10 people to be exact, that will be able to access your game library from anywhere (in the same region, I'm assuming..still not clear about this) at anytime (as long as you or someone else in your circle isn't playing it). This is of course how things work now, two of your friends can't play the game at the same time from one disc on two separate consoles.

    Man kann also sogar auf anderen Konsolen eigene Spiele spielen oder Freunde eigene Spiele spielen lassen, ohne das Sie die Disc haben müssen. Man kann also Freunden auch Spiele leihen. Und kann man Spiele dann auch Spiele zusammen spielen, obwohl nur einer das Spiel hat. Oh ja, das geht. Ich spiele also mit einem Freund online, obwohl er das Spiel gar nicht gekauft hat? JA! Wie macht die PS4 das? Achso die hat ja keine Cloud. Mist.

    Zitat

    Do you have a game that you will no longer play? Your friend can still play it off of your Xbox (if they're in your circle). What if they're not? As long as they have been in your friend's list for 30 days, you can give a game away to your friend, free of charge! This can only be done once per copy.

    Ich kann also Freunden spiele online schenken ohne einen Aufwand? WOW damit kann ich ja sogar Spiele über Martkplätz oder dergleichen verkaufen. Hieß es nicht, dass Wiederverkauf nicht geht? Ja so haben manche das dargestellt.

    Zitat

    The big change in the Xbox Live system is the feature to allow all users on one console to have gold by just one user having it. For example, if I have Xbox Live Gold and my brothers also use the same console, they will also be able to use all the perks of a Gold account. They will have access to all the games on the console even if it was installed through my account.
    In short, one Gold account subscription per Xbox.

    D.h. wenn meine ganze Familie online spielen will, brauche ich nur einen XBOX Live Account/Mitgliedschaft? Ja ein Account für alle Familienmitglieder. PS4? Ohja ein Account für jeden Avatar.

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (14. Juni 2013 um 08:38)

  • Also hier steht, man kann nur eine Stunde von einer anderen Konsole aus mit seinen eigenen Spielen zocken. Und ich denke mal, dass der Rest auch zeitlich begrenzt sein wird.

    http://de.ign.com/news/19154/xbo…hrichten-zuerst

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich spiele also mit einem Freund online, obwohl er das Spiel gar nicht gekauft hat? JA! Wie macht die PS4 das? Achso die hat ja keine Cloud. Mist.


    Du hast doch gerade selbst einen Text zitiert, in dem steht, dass nicht zwei Spieler gleichzeitig auf das Spiel zugreifen können. :xywave:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (14. Juni 2013 um 10:14)

  • Nicht zu vergessen, das die Publisher auf der PS4 genau die selben Spiele so kodieren koennen, das ein Wiederverkauf nicht moeglich ist.

    Na ja, hab mich aus vielen Diskussionen erstmal vorsichtig rausgehalten, wenn gleich es tatsaechlich nach Tag 1 so aussahe als haette Sony bereits gewonnen. Sicherlich weiter im Vorteil, aber definitv kein Grund fuer mich von MS abzugehen.

    Fuer micht steh zu 80% fest das es ein XBox One wird.

    :conf:

  • Wer hat dir eigentlich in dein Müsli, welches du aus einer Microsoft-Müslischale isst, gespuckt? :jeck:
    Du tust so, als wenn Dich jemand mit der Kritik an MS und/oder XBOX One persönlich angegriffen hätte und die Kritik auch NUR geäußert hätte, um DICH persönlich anzugreifen. :tongue2:

  • Zitat von The Verge

    Xbox One 'may not work' in unsupported countries

    A disclaimer posted on the Xbox.com website for the benefit of pre-order customers, for example, has raised the issue of region-locking — not just for games, but for the console itself.


    http://www.theverge.com/2013/6/14/4429…orted-countries


    In Puncto Software und Cloud Anbindung finde ich die Xbox One zwar von einem technischen Standpunkt sehr interessant, aber angesichts der vielen Fragezeichen und der wirklich desaströsen Öffentlichkeitsarbeit in den letzten Wochen*, die nicht wirklich zur Aufklärung beiträgt, werde ich in jedem Fall den Praxis-Test abwarten.

    OK, das hatte ich ja sowieso vor; denn: Never buy version 1.0 of anything. :tongue2:


    * Aber mal ehrlich; hätte ich bei Microsoft etwas zu sagen, wäre wohl mittlerweile die gesamte Public Relations Abteilung auf Jobsuche ...

  • Zitat

    * Aber mal ehrlich; hätte ich bei Microsoft etwas zu sagen, wäre wohl mittlerweile die gesamte Public Relations Abteilung auf Jobsuche ...

    Jup.

    unglaublich wie man sich so dämlich anstellen kann...

    #FIREJOSEPH

  • "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Werd mir zu 100% die XboxOne holen und zwar aus folgenden Gründen:
    1. Bin ich mit meiner 360 sowas von zufrieden.
    2. Ist der Controller der Xbox für mich deutlich besser.
    3. Bin ich eh immer online mit der Konsole bzw. spiele fast nur online, so dass ein Internet-Ausfall auch jetzt bei der 360 schon dazu führt, dass ich nicht spiele.
    4. Kaufe ich eh relativ wenig Spiele und verkaufe diese dann auch nicht bzw. kaufe auch kaum Spiele gebraucht.

    Da die Einschränkungen bzgl. Weiterverkauf und Online-Zwang eh nicht so schlimm sein werden bzw. überhaupt existent sein werden, muss ich einigen aber zustimmen, dass die Öffentlichkeitsarbeit von Microsoft gerade in diesen Punkten desaströs ist/war und der Playstation 4 schon einen ordentlich Bonus eingebracht hat.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • schon sehr ironisch das auf der E3 die neuen Konsolenspiele offenbar alle auf Windows-PCs liefen und gar nicht auf den eigentlich Konsolen

    Zitat:
    "So berichtete etwa Julian Rignall von US Gamers via Twitter: »Ich spielte gerade mit einem Xbox One-Controller ein Xbox One-Spiel, als dieses abstürzte... auf einen Windows 7-Desktop gebrandet mit Hewlet Packard. Magie!«"

  • schon sehr ironisch das auf der E3 die neuen Konsolenspiele offenbar alle auf Windows-PCs liefen und gar nicht auf den eigentlich Konsolen

    Zitat:
    "So berichtete etwa Julian Rignall von US Gamers via Twitter: »Ich spielte gerade mit einem Xbox One-Controller ein Xbox One-Spiel, als dieses abstürzte... auf einen Windows 7-Desktop gebrandet mit Hewlet Packard. Magie!«"

    Grosse Ueberaschung? Schau dir mal die "Live" Bilder von beiden Konsolenherstellern an. Da sieht einiges gefaked aus!

    zB das Multiplayer Ding von BF4.... das sah sowas von Pre-recorded aus, das ist unglaublich.

    Wuerde mich nicht wundern wenn da noch mehr "vorbereitet" wurde.

    :conf:

  • Das passt hier leider nicht ganz rein, aber ich wollte nicht extra
    einen neuen thread aufmachen.

    Alle Besitzer einer XBox360 plus Gold-Mitgliedschaft
    können sich von nun an Fable3 gratis herunterladen.

    Bis Ende des Jahres werden nun monatlich 2 Spiele
    umsonst zum download bereitgestellt.
    Es werden am Ende also 13 Stück sein.:bounce:
    Meines Wissens nach alles on-demand-games, alles Topseller
    der vergangenen Jahre.

    Des weiteren gibt es seit einiger Zeit nun auch 4 gratis Filme (vllt. auch mehr), die man sich anschauen kann.
    (Gesetz der Rache, Tannöd, Solomon Kane und Pandorum)

  • Das wird ja immer besser. Wenn dein Account gesperrt wird, hast du keinen Zugriff mehr auf deine Spiele:

    http://www.4players.de/4players.php/s…e_Accounts.html

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Es ist ja noch Zeit bis zur Veröffentlichung. Ich denke MS wird bei manchen Ankündigungen zurück rudern. Stehen sie zwar auch lächerlich da, aber besser als die aktuellen "News".

  • Ich glaube nicht, dass MS da was ändern wird. Die haben ja quasi den Shitstorm schon erwartet:

    http://de.ign.com/news/19300/mic…am-wie-erwartet

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wie kann es zu einer Sperrung des XBL-Accounts kommen? :paelzer:

    Entweder durch unangebrachtes Verhalten, (aus so ziemlich den gleichen Gründen, aus denen man hier gebencht werden kann) oder in dem man
    Spiele hackt/moddet bzw. cheatet.
    Bis man tatsächlich gesperrt wird, dauert es aber, in vielen Fällen
    leider viel zu lang.