NFL Draft 2004 Live !!!!

  • Freue mich schon darauf :daumenho:
    Keine Ahnung ob jemand so Hardcore mässig drauf ist, sich das noch danach anschauen zu wollen, aber ich werde wohl das ganze auf DVDs aufnehmen, und wer will kann Kopien für Rohlinge und Porto bekommen.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Hallo Tom99,

    3 - 2 - 1 :auktion: bestellt

    Immer nur im I-net :lesen: ist ja langweilig.

    Super Idee :dafue

    Sag mir bitte was ich Dir dann schuldig bin und ich schicke Dir das Geld.

    Danke

    Grüße aus Eschweiler
    Markus

    :conf:

  • Danke für den Link aber geht der Draft wirklich erst um 23.00 Uhr CET los?
    :eek:
    Ich dachte der beginnt eher so 19.00 unserer Zeit.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ich weiss ja nicht wo Du die 23 Uhr liest, aber da steht doch 5.00pm BST??
    Das ist 18 Uhr unserer Zeit.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • British Standard Time vielleicht?
    Ist auf jeden Fall nur eine Stunde hinter unserer Zeit.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • British Standard Time wär ne Möglichkeit ;)
    Ups da war einer schneller :daumenho:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • BST bedeutet wohl British Summer Time.

    Zitat

    The UK is now on British Summer Time
    which is 1 hour ahead of Greenwich Mean Time (GMT+1).

    Gibt's eigentlich ein Live Radio Stream?

  • Mal ne ganz dumme Frage: Was muss ich machen um das NASN zu bekommen? Geht das in München?

    c ya
    thx

    Football is like life - it requires perseverance, self-denial, hard work, sacrifice, dedication and respect for authority.

    Vince Lombardi

  • Zitat von BOZ_56

    Mal ne ganz dumme Frage: Was muss ich machen um das NASN zu bekommen? Geht das in München?


    zitat aus unserem forum:

    Möglichkeit 6: NASN

    Satellit
    Zugang: Das Signal wird über ASTRA 2 auf der Position 28,2° Ost abgestrahlt. Das Signal ist VideoGuard verschlüsselt.
    Technik: SkyDigital Receiver, eine Schüssel ab 60cm mit UniLNB ist ausreichend.
    Umfang: Collegefootball, SNG der NFL
    Kosten: Abo ca. 15€ p.M., Receiver (ca. 200€) und Vermittlungsgebühr (ca. 60€) einmalig
    Links: http://www.nasn.com/ , http://www.germansky.com/index.html , http://www.lyngsat.com/28east.shtml

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Thanks! :)

    Football is like life - it requires perseverance, self-denial, hard work, sacrifice, dedication and respect for authority.

    Vince Lombardi

  • Gibst denn auch welche die einen Brenner haben und an der Draft auf DVDs interessiert sind?
    Dann würde das verteilen schneller gehen.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Da mich ein paar gefragt haben:

    http://www.skycards.uk.net/index.html sind billiger als Germansky, und da kostet NASN keine extra Freischaltung.
    Aber ich denke nicht das man NASN ohne Sky abonieren kann...
    Über skycards.uk kostet die jährliche Provision ~180 Euro, bei Germansky mittlerweile 269 Euro wie ich gerade gesehen habe.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • letztes jahr gabs doch auf der nfl.com seite einen link zum draft-radio....wird es doch bestimt wieder geben. wobei der name radio ein wenig übertrieben war...im grunde hörte man nur das, was am pult ins mikro gesprochen wurde...aber das reicht ja schon! :)

    "We don't chest bump here in january."

  • Kann mir mal jemand verraten, von wann bis wann genau die Draft morgen und übermorgen stattfindet, wenn möglich in mitteleuropäischer Sommerzeit? Ich habe schon an verschiedener Stelle im Netz gesucht, aber ich finde immer nur irgendwelche Fernsehübertragungszeiten - das nützt mir nicht viel, weil da ja wohl Vor- und Nachberichte eingeplant sind.

  • wer's immer auch empfangen kann...

    espn orbit bringt die draft auch live

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Mal was anderes: Letztes Jahr hatte ESPN so nette Highlight-Filmchen von den Top Prospects. Gibt es die in diesem Jahr auch irgendwo? Konnte sie leider bislang noch nirgendwo finden

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von Silversurger

    Kann mir mal jemand verraten, von wann bis wann genau die Draft morgen und übermorgen stattfindet, wenn möglich in mitteleuropäischer Sommerzeit? Ich habe schon an verschiedener Stelle im Netz gesucht, aber ich finde immer nur irgendwelche Fernsehübertragungszeiten - das nützt mir nicht viel, weil da ja wohl Vor- und Nachberichte eingeplant sind.

    mmh, habe auch direkt nix gefunden. nur das hier:

    Saturday, April 24th
    Noon to 7pm ET, ESPN
    7pm to 10pm ET, ESPN2

    Sunday, April 25th
    11am to 1pm ET, ESPN
    1pm to 6 pm ET, ESPN2

    wenn ich jetzt davon ausgehe, daß espn wahrscheinlich zu den wichtigsten zeiten dabei ist, würde ich das in deutschen uhrzeiten wie folgt deuten:

    Samstag, 24.04.
    18:00 - 01:00

    Sonntag, 25.04.
    17:00 - 19:00


    direkter start der draft scheint samstag um 18:00 uhr zu sein, denn ich habe hinweise von "noon" gelesen.

    hier noch ein link zur drafthttp://tsf.tbo.com/tbo/football/e…4NFLDraft-Index

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von FreddyT

    Mal was anderes: Letztes Jahr hatte ESPN so nette Highlight-Filmchen von den Top Prospects. Gibt es die in diesem Jahr auch irgendwo? Konnte sie leider bislang noch nirgendwo finden


    Die gibts, wenn du espn motion installiert hast; auf der Titelseite der Draft Central findest du den Link "Watch Prospects"

    Und zu den Uhrzeiten: Punkt 18h unserer Zeit ist das erste Team "on the clock"

    Gruß Earl

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Start ist wie jedes Jhar 18:00 .. dann sind ja 32 Picks in der ersten Runde, also 32 mal 15min das macht ..... 480min das sind sechs stunden für runde 1, also bis 1:00
    Runde zwei sind dann 32mal 10min sind 320min das macht 5 stunden und 20 minuten ... dann wären wir bei 6:20 uhr ....

    hoffe das stimmt mit den minuten ;)

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • naja, die Zeiten werden nicht immer ganz ausgeschöpft; die Faustregel für Runde 1 lautet ca. 10 min. pro Pick; macht ca. 5 1/2 Std.; der erste Tag sollte so gegen 1/2 4 - 4 unserer Zeit durch sein...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von FinFan#13

    Es soll auch Teams geben, die ihre Zeit mehr als erlaubt ausschöpfen, gelle Johnny? ;)

    Dadurch wurde die Draft aber nicht verlangsamt - im Gegenteil: Jacksonville und Carolina beeilten sich ja geradezu, ihre Picks zu machen - hat im Endeffekt bestimmt ein paar Minuten gespart :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von FreddyT

    Mal was anderes: Letztes Jahr hatte ESPN so nette Highlight-Filmchen von den Top Prospects. Gibt es die in diesem Jahr auch irgendwo? Konnte sie leider bislang noch nirgendwo finden

    Hab sie gerade gefunden! Ganz toll die Teile vor allem da wir hier kaum College Football zu sehen bekommen. Diesmal sind sogar viel mehr Prospects dabei. Lohnt sich auf jeden Fall, gibt es auf espn.com

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V