Fantasy [D]ream League 2013

  • Richtig spannedes Matchup zwischen mir und Plummer, was ich wohl nur dank das des Off Days der Colts Offense gewonnen habe.

    Dazu kamen bei mir sehr Glückliche Umstände zusammen:

    mannings beide TD Pässe waren zu Welker und J.Thomas (beide bei mir im Lineup).

    Sein Pix 6 war dann just zu dem Spieler der auch bei mir im Lineup war. :mrgreen:

    Sonst wäre das Spiel verloren gewesen.

    Ok auf der anderen Seite gab es drei Goal to Goal Situationen, wo J.Thomas zweimal den TD nicht fängt...

    #FIREJOSEPH

  • Wie schonmal hier in einem anderen separaten Thread angesprochen, wäre es schön, wenn einer von euch mal wieder akt. Ergebnisse und Tabelle euer Liga in das Ergebnis-Unterforum posten könnte :xywave:

  • Wie schonmal hier in einem anderen separaten Thread angesprochen, wäre es schön, wenn einer von euch mal wieder akt. Ergebnisse und Tabelle euer Liga in das Ergebnis-Unterforum posten könnte :xywave:

    Sorry, habe ich übersehen und hole ich heute Abend nach, wenn ich zuhause bin.

  • Danke fürs posten, denn nur so kann man sich als Außenstehender Fragen in welchen Glückskeks eure Kneipenhelden gebissen haben :tongue2:

    Drittschlechteste Teampunkte der Liga, die leichtesten Gegner und mit 5-1 Tabellenführer. Soviel Massel muss man erstmal haben :hinterha:

  • Danke fürs posten, denn nur so kann man sich als Außenstehender Fragen in welchen Glückskeks eure Kneipenhelden gebissen haben :tongue2:

    Drittschlechteste Teampunkte der Liga, die leichtesten Gegner und mit 5-1 Tabellenführer. Soviel Massel muss man erstmal haben :hinterha:

    Das mit dem Record lass ich gelten, war gut Glück dabei.
    Aber die Teampunkte sind übel gerupft aus meiner Sicht, da waren viele viele Ausfälle dabei, in den erster Spieltagen 1-2 Schlüsselspieler früh im Game mit Verletzungen raus, dazu Gronkowski noch immer nicht da, was sich auch auf Brady auswirkt,...

    Wie gesagt, ich freu mich schon wenn mein Team endlich mal komplett auflaufen kann :)

  • Das mit dem Record lass ich gelten, war gut Glück dabei.
    Aber die Teampunkte sind übel gerupft aus meiner Sicht, da waren viele viele Ausfälle dabei, in den erster Spieltagen 1-2 Schlüsselspieler früh im Game mit Verletzungen raus, dazu Gronkowski noch immer nicht da, was sich auch auf Brady auswirkt,...

    Wie gesagt, ich freu mich schon wenn mein Team endlich mal komplett auflaufen kann :)

    Das allein auf Pech zu schieben finde ich aber auch nicht korrekt. Ausfälle gehören nun mal zum Fantasy Football dazu, deshalb haben wir unsere Backups. Ich erinnere mich aber, dass du im Draft extrem früh exklusiv Defense gedraftet hast und wir dann diskutiert hatten, welche Strategie in der Beziehung die Richtige ist. Hättest du an der Stelle vernünftige Backups gedraftet, kämst du mit deiner jetzigen Situation sicherlich besser zurecht.

    Und klar kann man anmerken, dass sich sowas rückblickend immer leicht sagen lässt, aber trotzdem hast du durch deine Strategie das Risiko, von Verletzungen stark getroffen zu werden, zumindest bewusst in Kauf genommen.

  • Puuh, abrutsch ans Tabellenende gerade noch so abgewendet.

    Danke Freeman. :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Ganz ganz blöde Niederlage für die Salute.

    Manning mit seinem Pickfestival hat zu viel Minus Punkte gemacht.

    Damit wurde die Chance verspielt anschluss zu halten an die Spitze.

    Nächste Woche hat Manning ne Bye = Niederlage mit Flacco under center

    Mist. :(

    #FIREJOSEPH

  • Schade, da dachte ich, dass es diese Woche endlich auf Platz 1 geht, und dann sind die Kneipenhelden doch noch in der Lage, ihr Spiel zu drehen. Und nächte Woche im direkten Duell Bye Week für Stafford. :(

  • Trotz der unterirrdischen Leistung von RGIII 0,87 pts endlich mal wieder ein halbwegs normales Ergebnis meines Teams. :bier:

    Aber auch im Power Rankings ist man nach den schwachen Wochen eben nur noch Mittelmaß. :(

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Unabhängig vom Ergebnis (W oder L), das ja noch nicht feststeht, ein super spannendes Fantasy Weekend aus der Sicht der Kneipenhelden.

    Zuerst spielt sich Jimmy Graham in einen Punkterausch, dass es einem Angst und Bange wird, danach kontert Adrian Peterson nach Anlaufproblemen mit einem geilen langen Run sowie einem 10+ Yards TD Run, der einem FF Owner das Herz aufgehen lässt.
    Tom Brady gibt endlich mal ein Lebenszeichen von sich und Gronk mit einem Career-High an Receiptions.
    Sah nach einer klaren Nummer aus, bevor nicht ein gewisser Herr Keenum fast die Zahlen von Brady erreicht und vor dem Monday-Night Game seiner Mannschaft zumindest noch eine Aussenseiterchance ermöglicht.

    So darf FF jede Woche sein, auf und ab, mitfiebern bei Spielen die man ansonsten nicht verfolgen würde,...

  • :bengal:bengal:bengal:bengal:bengal:bengal:bengal

    Ich brech ins Essen.
    1,3 Punkte fehlten zum Sieg.

    Wieder mit ner Führung ins MNG gegangen, wieder verloren. So ein Mist. Damit ist der Anschluss nach oben wieder weg.

    #FIREJOSEPH

  • :bengal:bengal:bengal:bengal:bengal:bengal:bengal

    Ich brech ins Essen.
    1,3 Punkte fehlten zum Sieg.

    Wieder mit ner Führung ins MNG gegangen, wieder verloren. So ein Mist. Damit ist der Anschluss nach oben wieder weg.

    Jup, eine ganze enge Kiste. Mal schauen, ob sich durch die stat-corrections noch was ändert.
    Bei den Def All-Stars gegen Spirit of Eden ist es mit 0,71 Punkten ja noch enger.

  • Die Saison ist für'n Arsch. Es lief so schon bescheiden, aber jetzt steckt mit Matt Ryan auch noch einer meiner beiden konstanten Punktelieferanten in der Krise. Hatte schon überlegt, ob ich stattdessen Jason Campbell aufstelle, weil ich schon befürchtet habe, dass Ryan gegen Carolina abstinkt. Aber ich war mir zu unsicher, ob Campbell die Leistung aus seinem ersten Spiel bestättigen kann...

  • Sei froh das Du RGIII nicht von mir bekommen hast. Dein Ärger wäre noch größer. Hätte den Trade vielleicht doch machen sollen.

    Der Ausfall von Julio Jones ist doch hart für uns beide und Boldin wäre ein guter Ersatz für mich gewesen.

    Alex Smith wolltest du ja nicht, wäre ja auch eine Alternative zu Campbell gewesen.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Sei froh das Du RGIII nicht von mir bekommen hast. Dein Ärger wäre noch größer. Hätte den Trade vielleicht doch machen sollen.

    Der Ausfall von Julio Jones ist doch hart für uns beide und Boldin wäre ein guter Ersatz für mich gewesen.

    Alex Smith wolltest du ja nicht, wäre ja auch eine Alternative zu Campbell gewesen.

    RGIII würd ich diese Woche in einem Trade abnehmen. Wenn du also Interesse hat meld dich :)

  • Sei froh das Du RGIII nicht von mir bekommen hast. Dein Ärger wäre noch größer. Hätte den Trade vielleicht doch machen sollen.

    Der Ausfall von Julio Jones ist doch hart für uns beide und Boldin wäre ein guter Ersatz für mich gewesen.

    Alex Smith wolltest du ja nicht, wäre ja auch eine Alternative zu Campbell gewesen.


    Mit Alex Smith hätte ich unser Duell aber auch nicht gewonnen. Mit RGIII hätte es dagegen gereicht. :tongue2:

  • Sorry, nach der Trade Deadline mache ich keine Trades mehr. Wundere mich das es überhaupt noch geht. Dachte es läuft NFL-Like ab. :madness

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Mist, Boldin nicht bekommen. :3ddevil:

    Dabei mache ich kaum Moves und war auch im Waiver Ranking besser. :madness

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Tate und Jeffery auf der Bank gelassen und damit den sichern Sieg verschenkt. Warum habe ich nicht auf mein Bauchgefühl sondern auf die "Experten" gehört? :3ddevil: :madfan:
    Mit einer optimalen Aufstellung hätte ich um die 65 Punkte mehr gemacht. :eek:

  • Na ja, ich habe mit Alex Smith und Freeman auch 20 Punkte mehr ausgewechselt. Da habe ich aber nicht auf die Experten sondern meinen Bauch gehört. Die sogenannten Experten haben mich schon die ganze Saison verarscht. Daher praktiziere ich jetzt QB Rotation. :tongue2:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Ic hasse FF Football :3ddevil:

    Gegen 11 von 13 Teams hätte man Output diese Woche gereicht. Aber nein ich muss ja gegen Charles ran, der gegen die Madden Defense der Raiders randurfte :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Die dreitmeisten Punkte erzielzt aber dafür auch die zweitmeisten Punkte bekommen:3ddevil::3ddevil::3ddevil:


    Hätte echt was werden können dieses Jahr mit ein wenig matchup Glück :(:(:(

    #FIREJOSEPH

  • Fantasy Football ist von allen Fantasy Varianten das größte Glücksspiel. Ich glaube wenn sich viele bewusst wären, was für ein Würfelspiel das ganze ist, würden sie gar nicht spielen. Ohne Schedule wäre das ganze viel fairer.

    Hier ein kleiner Vergleich zwischen meinem Team und den Stones, die Statistisch identisch sind.

    Pts Pts Against
    H-Town Ligers 8-7-0 1586.97 1610.92
    Stuttgart Stones 8-7-0 1562.23 1610.74

    Mit dem Schedule von den Stones würden die Ligers 9-6 stehen
    Mit dem Schedule von den Ligers würden die Stones 4-11 stehen

    Daran sieht man mal wie unglücklich es einen hätte treffen können im Fall der Stones mit wahrscheinlich ihrem unglücklichsten möglichsten Schedule.

    Frage mich gerade wie man am besten ein Adjustet Standing mit Schedule berechnet? Ideen?

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Ich habe schon vor Wochen aufgehört, an diese Fantasy Saison auch nur den kleinen funken Hoffnung zu hegen.
    Kann ich komplett abhaken. Selten so eine Seuchensaison erlebt

    Wenn ich nur meine ersten vier Picks betrachte, QB seit Wochen verletzt
    RB 1 (Wilson) auf IR, RB 2 (MIller) kann nicht , WR1 (Bowe) bekommt kaum mal einen Ball zugeworfen. Und so zieht sich das weiter durch das Team

    Abhaken Mund abwischen und in 2014 wieder angreifen, in welcher Liga die Rockies dann auch spielen .

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ich habe schon vor Wochen aufgehört, an diese Fantasy Saison auch nur den kleinen funken Hoffnung zu hegen.
    Kann ich komplett abhaken. Selten so eine Seuchensaison erlebt

    Wenn ich nur meine ersten vier Picks betrachte, QB seit Wochen verletzt
    RB 1 (Wilson) auf IR, RB 2 (MIller) kann nicht , WR1 (Bowe) bekommt kaum mal einen Ball zugeworfen. Und so zieht sich das weiter durch das Team

    Abhaken Mund abwischen und in 2014 wieder angreifen, in welcher Liga die Rockies dann auch spielen .

    Dein Durchhaltevermögen möchte ich haben:mrgreen:
    Bei mir ist zwar das Interesse an meinen Teams noch da und ich schaue trotz der Verletzungen und Missgriffe (RB, WR, QB, TE), was ich machen kann. Aber, nein, das macht keinen Spaß mehr. Obwohl ich noch schedule-begünstigt bin:xmargevic Mann, was hatte ich eine tolle Preseason Projection, ich glaube 13-4 oder so...
    Wenn ich auf mein Defense-Team in der FDL schaue und die Projections...und jetzt? Jeweils Klassenerhalt gesichert, na toll.
    Ist halt ein Spiel mit dem Feuer und ich bin der Zauberlehrling.
    Mal sehen, wie ich dann im Juni/Juli darüber denke...ich war schon mal soweit:(

    Am Borsigplatz geboren.

  • Zitat

    Fantasy Football ist von allen Fantasy Varianten das größte Glücksspiel. Ich glaube wenn sich viele bewusst wären, was für ein Würfelspiel das ganze ist, würden sie gar nicht spielen. Ohne Schedule wäre das ganze viel fairer.

    Klar ist FF Glückspiel, aber ich finde da ist durchaus eine parallele zur wirklichen NFL. Mit Matchup Glück etc. kann man da auch in einem Jahr nen besseren Rekord haben als das Team eigentlich hergibt.

    Und das ist beim FF auch so. Auf Dauer setzten sich, aber auch da die Leute durch die sich viel vorbereiten etc.

    #FIREJOSEPH