• 19:00 ist mir Dienstags zu früh, wegen Training. Ab 20:00 Uhr wär OK.

    20 Uhr am 3.9. geht bei mir nicht wegen Speed-Draft-Liga ==> siehe unten.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • 3.9. 19Uhr? Wäre das für die meisten ok?

    Der 3.9. wäre prinzipiell machbar, aber 19 Uhr ist mir definitiv zu früh. Ich möchte lieber bei 21 Uhr bleiben.

    Wenn ich es richtig sehe, haben wir bisher zwei, die am 3.9. nicht können, und einen, der am 4.9. nicht kann. Das spricht zurzeit für den eingestellten Drafttermin. Damit wir mal zu Potte kommen: Ich warte noch bis Freitag, 12 Uhr, auf weitere Rückmeldungen zur Terminfrage, anschließend fällt die Entscheidung.

  • Ich habe gerade bei den Settings gesehen das dort bei den Reception Yards "5 yards per point" steht. Laut unseren Regeln mussten es 15 yards sein. Müsste nochmal geändert werden.

    Bis Mittwoch zum Draft. :bier:

  • So die [E]rste Liga ist dann heute Abend auch mal dran .. Passenderweise als letztes ;)

    Das Draftboard steht seit gestern Abend. Bier ist auch kalt. Ich bin also bereit :bier:

  • Hier der FreisingMountaineers Roster ...oder: Meet the Millers @TE :xywave:

    QB:
    1. (3) Aaron Rodgers QB
    10. (138) Joe Flacco QB

    RB
    2. (26) Stevan Ridley RB
    4. (54) Darren Sproles RB
    6. (82) Montee Ball RB
    8. (110) Le'Veon Bell RB

    WR
    3. (31) Brandon Marshall WR
    5. (59) Hakeem Nicks WR
    7. (87) Mike Williams WR
    18. (250) Doug Baldwin WR

    TE
    9. (115) Zach Miller TE
    16. (222) Heath Miller TE

    K
    12. (166) Matt Bryant K

    Def
    11. (143) Jason Pierre-Paul DE
    13. (171) Perry Riley LB
    14. (194) Mario Williams DE
    15. (199) Eric Berry S
    17. (227) Jairus Byrd S
    19. (255) D.J. Williams LB
    20. (278) Larry Foote LB

    Bin ganz zufrieden mit meinen Picks.
    Schaun mer mal wie die Saison so laufen wird.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ich habe TE J.Thomas :mrgreen: auf der Bank sitzen:(


    So isses:bier:

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Und nun heißt es hoffen, dass keine Stat correction kommt :eek::mrgreen:

    Das sehe ich auch so mit meinem 99,37 vs. 97,24 Sieg. Sorry Quatschi :xywave:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Das sehe ich auch so mit meinem 99,37 vs. 97,24 Sieg. Sorry Quatschi :xywave:

    Da dachte ich schon ich hab das Ding in der Tasche und dann macht Riley noch über 15 Punkte :eek:

    Naja, wir sehen uns ja diese Saison nochmal, dann gibts Revanche!!

  • Schön, dass die Nasal Bones Cologne am ersten Spieltag mit 76,65 Punkten (der zweitniedrigsten Punktzahl überhaupt) einen Sieg geholt haben .. Ein gutes Pferd springt eben nur so gut wie es muss :mrgreen:

    Außerdem ist mir folgende Anmerkung bei meinem Gegner aufgefallen: David Wilson was last in the league in scoring with -4.73 points. So viele Minuspunkte ist schon übel.

  • Schön, dass die Nasal Bones Cologne am ersten Spieltag mit 76,65 Punkten (der zweitniedrigsten Punktzahl überhaupt) einen Sieg geholt haben .. Ein gutes Pferd springt eben nur so gut wie es muss :mrgreen:

    Genau :mrgreen:
    Da hab ich echt Schwein gehabt.

  • Läuft :mrgreen:


    Wobei Du in Week 2 ziemlich genau 1 Punkt vor mir warst: 117,91 vs. 116,95 :xywave:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Hey Commish postest Du irgendwann auch mal die Ergebnisse und Standings von der E-Liga in dem entsprechenden Thread ? Nur mal so als Frage...:paelzer:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Hey Commish postest Du irgendwann auch mal die Ergebnisse und Standings von der E-Liga in dem entsprechenden Thread ? Nur mal so als Frage...:paelzer:

    Ups, das hatte ich irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm. Werde mich demnächst drum kümmern.

  • An dieser Stelle herzliche Grüße an die medizinische Abteilung der Lions .. Ohne die Auszeit für Reggie Bush wäre ich nicht auf die Idee gekommen Josh Gordan mit Hoyer auf QB aufzustellen...

    9 Receptions - 136 Yards - 1 Touchdown - 22 Rushing Yards

    Ja, mit der Statline kann ich ganz gut leben :mrgreen:

  • Antonio Brown :rock: :ladysman: :fleh :supz:

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Nachdem Eli nicht in Fahrt kommt, brauch ich immer noch nen guten QB. Würd mich von Moreno, Lacey oder Garcon trennen. Bei nem Top QB können wir auch gerne über Foster oder D. Thomas reden.