• So einen rabenschwarzen Tag habe ich in über zehn Jahren Fantasy-Football selten erlebt: Kurz vor dem Spiel fällt der Star-WR meines Teams (Calvin Johnson) aus, während der ersten Halbzeit folgen ihm der QB (Michael Vick), der RB (David Wilson) und ein LB (Brad Jones).:eek:

  • So einen rabenschwarzen Tag habe ich in über zehn Jahren Fantasy-Football selten erlebt

    Von daher gar nicht mal so schlecht, dass Du dennoch über 100 Punkte geholt hast...

    Bei mir sieht Yahoo ein 114.28 - 114.23.. Das könnte also nochmal knapp werden. Julio Jones muss 11.51 Punkte aufholen.. Also auf gehts Julio :mrgreen:


  • Bei mir sieht Yahoo ein 114.28 - 114.23.. Das könnte also nochmal knapp werden. Julio Jones muss 11.51 Punkte aufholen.. Also auf gehts Julio :mrgreen:

    Wirklich sehr knapp: 114,23 - 113,32 für mich.
    Dann hoffe ich mal, dass sich bei den Stat Corrections in den nächsten Tagen nix mehr tut.

  • Wirklich sehr knapp: 114,23 - 113,32 für mich.
    Dann hoffe ich mal, dass sich bei den Stat Corrections in den nächsten Tagen nix mehr tut.

    Glückwunsch zum Sieg und zur Tabellenführung (wenn alles so bleibt)! Bitte finde ich allerdings, dass der folgende Spielzug keinen Punkt für Jones bedeutet hat (und schon ein Punkt hätte gereicht):

    Zitat

    M.Ryan pass short middle to R.White to NYJ 48 for 18 yards (J.Bush). FUMBLES (J.Bush), recovered by ATL-J.Jones at NYJ 37. J.Jones to NYJ 19 for 18 yards (A.Cromartie).

    Weder die Fumble Recovery noch die Rushing Yards werden ihm angerechnet. Hätte ich so nicht erwartet :paelzer:

  • Glückwunsch zum Sieg und zur Tabellenführung (wenn alles so bleibt)!

    Bitte finde ich allerdings, dass der folgende Spielzug keinen Punkt für Jones bedeutet hat (und schon ein Punkt hätte gereicht):
    Weder die Fumble Recovery noch die Rushing Yards werden ihm angerechnet. Hätte ich so nicht erwartet :paelzer:

    Danke. Ja, das hat mich doch auch sehr gewunndert; würde mich nicht überraschen falls dir da nachträglich noch ein paar Pünktchen angerechnet werden.

  • Und es kommt noch dicker.. Jetzt sieht es für Julio Jones ganz duster aus. Ich warte mal noch die 2. Meinung ab, aber werde ihn dann wohl cutten müssen...

    Dh. ich bin auf der Suche nach einen neuen WR. Außer Charles lässt sich über alle meine Spieler sprechen, d.h. es sind z.B. verfügbar: Reggie Bush, Le'Veon Bell oder Terrelle Pryor.

  • Joa, mit ein Grund für die Misere ist bei mir der absolute Flop von Roddy White (19 Punkte in 5 Spielen), dass Ryan so langsam aber sicher die Anspielstationen ausgehen machts jetzt nicht wirklich besser. Auch gut, dass sich der geplante Ersatz für die Bye Week von Ryan E.J. Manuel prompt in Woche 5 verletzt :mrgreen: Nun läuft es Sonntag auf Cassel oder Weeden hinaus, a great season is getting even greater.

  • Alec Ogletree bekommt für seinen 98 Yard Intreturn nur 9 Punkte? Frechheit :mrgreen: Naja diese Woche wird die Niederlagenserie wohl hoffentlich reißen...

  • Ich brauch 17 Punkte von Peterson und meinen Kicker für den ersten Sieg.
    Ich ahne schon eine Zerrung von Peterson in Quarter Nummer 1 und einen verschossenen Extrapunkt.

  • Ich brauch 17 Punkte von Peterson und meinen Kicker für den ersten Sieg.
    Ich ahne schon eine Zerrung von Peterson in Quarter Nummer 1 und einen verschossenen Extrapunkt.

    Null Punkte vom Kicker und 4,7 von AP. Hat nicht wirklich hingehauen :eek:

    Mein Team hat sich endlich - nach vier Niederlagen in Folge - zum dritten Sieg gezittert. Naja.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Null Punkte vom Kicker und 4,7 von AP. Hat nicht wirklich hingehauen :eek:


    So geht das bei mir schon das ganze Jahr...
    Meine ersten beiden Picks kommen kombiniert auf 93 Punkte in 6 Wochen (beide hatten schon Bye Week).

  • Trotz eines unfähigen Managers, der nicht wusste, dass man montags verletzte Spieler nicht mehr durch Spieler vom Waiver Wire ersetzen kann, hat es zu einem Zittersieg gereicht..

    Ein herzlicher Dank geht an die 3,33 Pkt von Josh Freeman :bier:

  • Trotz eines unfähigen Managers, der nicht wusste, dass man montags verletzte Spieler nicht mehr durch Spieler vom Waiver Wire ersetzen kann, hat es zu einem Zittersieg gereicht..

    Ein herzlicher Dank geht an die 3,33 Pkt von Josh Freeman :bier:

    Keine Ursache :mrgreen:
    Ein weiteres Spiel, das ich richtig blöd verloren hab, da ich (mal wieder) unbedingt einen Viking einsetzen wollte. Freeman hat dann auch prompt (wie zu erwarten) versagt und ich damit die Partie diese Woche verloren.
    Na ja, vielleicht lern ich irgendwann mal noch ein wenig objektiver an Fantasy Football, Kicker-Managerspiel (zum Glück spielt der FCK nur Liga 2, entsprechend ist mein 1.Liga Kicker-Team recht ordentlich unterwegs), etc. heranzugehen.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Ja, gegen mch gewinnt man auch, wenn man 75 Punkte macht und einen Kicker in der Bye hat :jeck:

    Stimmt. Aber spannend war es. :xywave:
    Innerlich hatte ich das Spiel schon "abgekniet".

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ja, gegen mch gewinnt man auch, wenn man 75 Punkte macht und einen Kicker in der Bye hat :jeck:

    Und gegen mich gewinnt man auch, wenn ich einen 329-Yards-Receiver im Team habe – weil ich doof genug bin, einen 28.7-Punkte-QB zu Gunsten eines -2.93-Punkte-QBs zu benchen.:stone

  • Könnte einer von euch mal wieder die akt. Ergebisse/Tabelle ins entsprechende Forum stellen ?? Seit Mitte Oktober ist da nix neues mehr :(

  • Mit 89,51 vs. 88,43 ein denkbar knapper Sieg über die Yogi Bears.
    Somit Sieg #3 in Serie.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Zitat

    Four of the nine losses for Fighti Radiomakers this season have come when their opponent had their highest-scoring week of the season.


    Entspannt euch mal...:(

  • 23 Uhr, 27 Punkte Vorsprung in der Projection und 7 Punkte mehr als dem Gegner live projected wird... Wenn nicht jetzt (mit Austin auf der Bank :3ddevil:), dann nie.

  • Grad nochmal gut gegangen. 38pt Vorsprung vor Brees hätte fast nicht gereicht. Und nebenbei gehen wohl die nächsten tage mein QB und mein #1 Pick auf IR. Spätestens jetzt gehts nur noch gegen den Abstieg.

  • Grad nochmal gut gegangen. 38pt Vorsprung vor Brees hätte fast nicht gereicht. Und nebenbei gehen wohl die nächsten tage mein QB und mein #1 Pick auf IR. Spätestens jetzt gehts nur noch gegen den Abstieg.

    Ja, was ne knappe Kiste :mrgreen:
    Aber, Glückwunsch zum Sieg :xywave:

  • Hab heute Morgen 0,01 Punkte Vorsprung wow
    _

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)