• Ich habe mich während der abgelaufenen Saison überhaupt nicht mit der Re-Organisation der Ligaaufteilung befasst, dafür gestern umso mehr, und ich muss sagen:

    BÄÄH :(

    4 Divisionen a`8 Teams... So ein Blödsinn in meinen Augen.

    Was solls, ändern kann man es eh nicht mehr.

  • Naja im Moment sinds ja 2 à 7 und 2 à 8 ....

    Aber auf Dauer kann das keine Lösung sein. Da müssen noch 2 Expansion Teams her.

    Und die vielen Hawks - Red Wings Partien werde ich sehr vermissen ...

  • Jagr für ein Jahr zu den Devils...na die müssen ja jetzt was tun ;)

    Spaß beiseite: Jagr: alt, aber ein 1 Jahres Deal kann nie verkehrt sein. Und da die Devils wohl nichts reißen ist das doch für die jungen Spieler ein nice teaching add.

    PS: Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Amtrak von Central Station nach Philly fährt. Da kann Jagr ja seinen Trainingshallenschlüssel wieder zum Einsatz bringen ;)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Kann es sein, dass die neue Schedule oft aus Heimspielserien und dann Auswärtsserien besteht? Bei den Rangers natürlich Extremer, da sie ja den MSG noch umbauen aber ich hab mir zb auch die Bruins angesehen, da sind meist auch mehrere Heimspiele am Stück...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So genau habe ich das gar nicht nachgesehen aber wenn du das sagst. Ist aber für uns als Rangers Fans wie schon gesagt nicht Sooo auffällig. Was mir aufgefallen ist ist, dass es für die Devils nicht abreisst. 22 Back2Back Games = league leading. Das bedeutet im.Fantasy corey Schneider ist ein must Draft :)

    Was haltet ihr von dem Namen der neuen Division?

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • wir fahren im Herbst wahrscheinlich in die Staaten..
    1. spiel NYR @ NJ Devils..

    aber was sollen wir als 2. nehmen?
    entweder San Jose @ Boston oder NJ Devils @ Boston..

    das eine wär ein neues Team, das andere ein Easter Kracher :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das Winter Classic Game ist Leafs - Red Wings in Ann Arbor

    Aber es wird diese Saison 6 Spiele unter freiem Himmel. Das Winter Classic Game. Ein "Heritage Classic Game" und die anderen werden unter dem Namen "Stadium Series" ausgetragen

    Heritage Classic ist Senators - Canucks im BC Place
    Stadium Series ist Ducks - Kings im Dodger Stadium, Rangers - Devils und Rangers - Islanders im Yankee Stadium und Blackhawks - Penguins im Soldier Field

  • NHL live unter freiem Himmel bei 15°C in LA. Super Idee :paelzer:

    Ich wette in den Hallen ist es jweils wärmer ;) .

    Ist doch eine super Sache, dass auch in Kalifornien die NHL (sicherlich auch dank der Stanley-Cup-Erfolge der Ducks und Kings in den letzten Jahren) so erfolgreich ist. Und dann den Freeway Face Off im Dodgers Stadium ist schon eine coole Sache :ja: .

    Übrigens auch schon wieder 25 Jahre her: Arrival of a legend: Inside Gretzky's trade to L.A.

  • Freeway Face Off im Dodgers Stadium ist schon eine coole Sache :ja: .

    Wäre das Spiel Anfang Januar gewesen wäre ich evtl. sogar rübergeflogen. Dann in Verbindung mit dem 100ten Rose Bowl Game (01.01.2014), dem BCSNCG im Rose Bowl (06.01.2014) und vorher noch DEN@OAK 29.12.2013 sowie OAK@SD (22.12.2013) sowie ein paar weiteren NHL-Partien wäre das schon ein netter Trip gewesen :mrgreen: .

    Ich glaub ich muss nochmals Urlaubstage und Kontostand checken :paelzer: .

  • Ich wette in den Hallen ist es jweils wärmer ;) .

    Ist doch eine super Sache, dass auch in Kalifornien die NHL (sicherlich auch dank der Stanley-Cup-Erfolge der Ducks und Kings in den letzten Jahren) so erfolgreich ist. Und dann den Freeway Face Off im Dodgers Stadium ist schon eine coole Sache :ja: .

    Hast ja recht. Aber es hört sich halt im ersten Moment etwas absurd an. :bier: Leider bin ich schon wieder weg, wenn das Spiel ist.


  • Was haltet ihr von dem Namen der neuen Division?

    Die Kreativität befindet sich zusammen mit dem Verständnis für Geographie wohl immer noch im Lockout! Mir hätten da legendäre Namen ala Howe, Grezky, Orr, Hull etc. besser gefallen.

  • Ich hab mir mal die Highlights von einigen Preseasonspielen angeschaut und mir die neuen Goalie-Pats angeschaut. Man sind die teilweise klein geworden.:eek: Als ehemaliger Torwart kann ich sorgen, dass ich ziemlich Froh mit, diesen Teilen nicht im Tor stehen zu müssen. Ich würde mich nicht wundern, wenn wir in dieser Saison häufiger angeschlagene Goalies sehen werden. Bei manchen Butterlfys könnte das Knie relativ ungeschützt sein. Auch wenn man mit zusätzlichen Knieschonern spielt.

    Excuses are for Losers

  • Habe gerade gesehen das die Liga das ablegen des eigenen Helms während eines Fights neu verbietet.:paelzer:

    Scheint wohl nicht den gewünschten Effekt zu erzielen:jeck:

    So umgeht man die Regeln

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Habe gerade gesehen das die Liga das ablegen des eigenen Helms während eines Fights neu verbietet.:paelzer:

    Scheint wohl nicht den gewünschten Effekt zu erzielen:jeck:

    So umgeht man die Regeln

    gibt 2+5 Min..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • gibt 2+5 Min..

    Hat es in dieser Szene 2+5 gegeben? Die Regal besagt das der Spieler seinen Helm vor dem Fight nicht asuziehen darf. Während eines Fights sollte es kein Problem sein. Ich meine sonst kann man die Fights gleich komplett unterbinden, vorallem da ja jetzt auch eine Visierpflicht kommt.:madness

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'


  • Da sieht man aber auch gut was für ein "gegenseitiges Einverständnis" bei so einem Fight oftmals herrscht :ja: .

    Da sieht man primär, da ja dermassen "harmonisches gegenseitiges Einverständniss" vorliegt, wie überflüssig solche Zirkusnummern eigentlich sind.

    Dasselbe ja auch wieder mir der lächerlichen Keilerei in Toronto. Da wird eigentliches gutes Preseason-Hockey gespielt und alles worüber die NHL wieder Schlagzeilen macht ist diese Peinlichkeit.

  • NHL adopts hybrid icing rule in interest of player safety - interessanter Ansatz, der mich aber nicht so 100% begeistert. Ich finde das Touch Icing ja schon besser, sehe aber das Verletzungsrisiko. Ob der Kompromiss so sinnvoll ist wird man dann nach ein paar Spielen sehen.

    Puh, ich hoffe das wird nicht zur riesengrossen Bürde für die Refs....

    Aber der Ansatz ist meiner Meinung nach verständlich.

  • NHL adopts hybrid icing rule in interest of player safety - interessanter Ansatz, der mich aber nicht so 100% begeistert. Ich finde das Touch Icing ja schon besser, sehe aber das Verletzungsrisiko. Ob der Kompromiss so sinnvoll ist wird man dann nach ein paar Spielen sehen.

    Ich hab mit der neuen Regelung auch so meine Bauchschmerzen. Unter dem Gesichtspunkt der Sicherheit ist sie aber nachvollziehbar. Es wird sicherlich die ein oder andere kontroverse Entscheidung geben, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass der ein ödere Linesman die Regelung unterschiedlich auslegt.

    Jedenfalls freue ich mich auf den Start der neuen Season, in der ich wieder mein Hauptaugenmerk auf die Canucks, Wild und Oilers legen werde. :)

    Excuses are for Losers

  • Wie schon Ende letzer Saison angemerkt, die Oilers haben ein "Torwartproblem". Und gestern Nacht...... :paelzer:

    Wenn sich Duby nicht SOFORT fängt gibt es für mich nur zwei Szenarien:

    1. Trade für einen Goalie
    2. Die Spieler buchen schonmal Ihren Jahresurlaub Mitte April nächtes Jahr...

  • Wie schon Ende letzer Saison angemerkt, die Oilers haben ein "Torwartproblem". Und gestern Nacht...... :paelzer:

    Wenn sich Duby nicht SOFORT fängt gibt es für mich nur zwei Szenarien:

    1. Trade für einen Goalie
    2. Die Spieler buchen schonmal Ihren Jahresurlaub Mitte April nächtes Jahr...

    Das hab ich gestern Abend auch gedacht als ich mir das Spiel angeschaut habe. Zudem war ich auch nicht von der Leistung des Teams überzeugt. Das wirkte alles sehr zufällig. Hinzu kommen noch viele Turnovers, die teilweise direkt zu Gegentreffer geführt haben.

    Excuses are for Losers

  • Hinzu kommen noch viele Turnovers, die teilweise direkt zu Gegentreffer geführt haben.

    Exakt, und das hat nichts mit einer noch nicht verinnerlichten Spielphilosophie zu tun, vielleicht waren die Jungs auch einfach zu nervös.

    Vielleicht ist es auch ein gutes Omen, solange wie ich mich zurückerinnern kann haben die Oilers keinen season homeopener verloren....