• Steht es einem erwachsenen Menschen zu bei 'seinen' Stars hysterisch zu werden oder ist das was für pubertierende Jugendliche die noch Clerasil verwenden müssen?

  • Steht es einem erwachsenen Menschen zu bei 'seinen' Stars hysterisch zu werden oder ist das was für pubertierende Jugendliche die noch Clerasil verwenden müssen?

    Wen triffst Du denn?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Steht es einem erwachsenen Menschen zu bei 'seinen' Stars hysterisch zu werden oder ist das was für pubertierende Jugendliche die noch Clerasil verwenden müssen?

    Wer solls dem Einzelnen verbieten?

    GO Irish!

  • Erst musste ich googlen wer Wickert ist, dann nochmal um den Gag dieses Threads zu finden. Aber ich bin gescheitert.

    R.I.P J.Johnson

  • Also ich weiß nicht ob ich da mithalten kann. Ich habe durch eine tolle Fügung mit Hilfe von Couchsurfing die Möglichkeit gehabt auf einer Berlinale Party zu sein und durch einen weiteren Zufall mit Madame Juliette Binoche Karaoke singen zu dürfen. Und ich hab mich gern hysterisch aufgeführt dannach wie ein Schulmädchen denn es war immerhin Madame Binoche. :smile2:

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • war das damals nach der Obdachlosen Fußball WM in Graz? Da war ja bei der brasilianischen Mannschaft ein Spieler dabei, der damals zum (erweiterten?) WM Kader zählte?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Also ich weiß nicht ob ich da mithalten kann. Ich habe durch eine tolle Fügung mit Hilfe von Couchsurfing die Möglichkeit gehabt auf einer Berlinale Party zu sein und durch einen weiteren Zufall mit Madame Juliette Binoche Karaoke singen zu dürfen. Und ich hab mich gern hysterisch aufgeführt dannach wie ein Schulmädchen denn es war immerhin Madame Binoche. :smile2:

    Ich glaub da wär ich auch ein wenig "hysterisch" geworden! :xmargevic

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Starkult?
    Die Superbowl-Woche 2003 hat gereicht :D
    Das einzige Jerry Rice-Interview am ganzen Abend zu bekommen, Sich vom A-Train das Jersey signieren zu lassen, Bon Jovi, Beyonce, Don King....

    Nur McNabb ist und bleibt ein arroganter Fatzke! :mrgreen:
    Ja, war "nett" :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hab mal nachgefragt bei meiner Quelle am Klopeinersee. Die wissen nur dass der Claudio Taffarel praktisch jedes Jahr paar Tage im Sommer am Klopeinersee verweilt. Die Quelle glaubt zu wissen dass seine Frau verwandtschaftliche Beziehungen in der Gegend hat.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • [Miesmachermodus]Stefan Effenberg Ende 98 in Florida getroffen. Fünfjähriger Sohn eines Mitreisenden wollte ein Autogramm von ihm. Hat aber keins bekommen. Starkult am A**** in dem Fall [/Miesmachermodus]

  • Nicht Starkult im deutschen Sinne, aber ein tolles Erlebnis: Eine Losfee hat mir 2011 einen kurzen Auftritt im lokalen TV mit Packers CB Tramon Williams inkl. handsigniertem Game Ball beschert.

    Und natürlich das Treffen mit meinem All-time Hero und Namensgeber hier im Forum, der mein Jersey mit "Rest in Peace" signierte :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Also mein absolutes Highlight, was Stars angeht waren, als ich letztes Jahr zur CL-Quali nach Gladbach gefahren bin. Ich bin spontan zum Haus der Ludolfs gefahren um ein, zwei Fotos zu machen und ich hatte das Glück, dass sie gerade eine Folge drehten und sich dann ein bisschen Zeit für ein Pläuschchen genommen haben.

    Und selbst war ich, wie Gilbert, auch schon ein "Star" :mrgreen:. Wurde von SNY in der Sendung "Mets Live" interviewt, weil ich damals (mit 14-15) immer nachts wach geblieben bin um die Mets-Spiele (lediglich über Live-Ticker) zu verfolgen. Dadurch hab ich einen kleinen Kultstatus in einem Mets-Forum erhalten, dass von einem betrieben wurde, der inzwischen für den Sender arbeitet und mich dann angeschrieben und via Skype interviewt hat. :smile2:

    Also ich weiß nicht ob ich da mithalten kann. Ich habe durch eine tolle Fügung mit Hilfe von Couchsurfing die Möglichkeit gehabt auf einer Berlinale Party zu sein und durch einen weiteren Zufall mit Madame Juliette Binoche Karaoke singen zu dürfen. Und ich hab mich gern hysterisch aufgeführt dannach wie ein Schulmädchen denn es war immerhin Madame Binoche. :smile2:

    Wen? :paelzer:

  • Couchsurfing ist ein Gastfreundschaftsnetzwerk im Internet.

    Und falls die Frage ist wer Frau Binoche ist ...

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Pink in Paris, sehr angenehme Person soweit man das nach den paar Minuten sagen kann und Laith al Deen bereits mehrfach, trinkfest und ebenfalls ein sehr angenehmer Gesprächspartner.