Peyton Manning...on a mission?

  • Aber Aikman hatte sich doch schon gefreut, dass er ihn wahrscheinlich wieder verliert? Ich bin verwirrt????

    Ne mal ernsthaft. Beeindruckende Saison von Peyton in diesem Alter und nach dieser schweren Nackenverletzung. Bin froh, dass er bei den Broncos gelandet ist und glaube er kann noch mind. 2 Jahre auf dem Level spielen. Jetzt hoffe ich, dass wir das notwendige Glück haben um auch noch die letzten 3 Spiele zu gewinnen.

    Manning würde ich sogar 6000y zutrauen.
    Er hätte seinen 2. Ring mehr als verdient (alleine schon, um in der Familie gleichzuziehen)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • :ohno ich fang schonmal an zu zeichnen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Das letzte Kapitel ist doch noch gar nicht geschrieben für die Mission, lass uns hier doch am 4. Februar weiter diskutieren :xywave:

  • Das letzte Kapitel ist doch noch gar nicht geschrieben für die Mission, lass uns hier doch am 4. Februar weiter diskutieren :xywave:

    Warum, die Regular Season Stats sind doch nun fix :paelzer: . Und wenn es um den Superbowl-Ring geht:

    Das war hier nie das Thema :xywave:

    Ansonsten bitte das "aikman-Bashing" wieder einstellen, besten Dank.


  • Ergo ist Manning momentan auf nur einer Mission. Nen weiteren Ring. Und der wird erst im Jan/Feb ausgespielt.

    Das haben selbst die broncos Fans anders gesehen.
    Aber egal, letztlich hat er seinen Ruf als bester regular Season player zementiert, gleichzeitig aber seinen Ruf, in den Playoffs nicht (immer) die topleistung zu bringen, auch nicht widerlegt.
    Was auch immer seine persönliche Mission war, Respekt für diese grandiose Saison nach den Operationen, auch wenn das letzte Spiel in die Hose gegangen ist.