Dallas Cowboys 2014 Offseason

  • Wäre auch einverstanden, in der D-Line brennt es lichterloh. Ob Donald bis zu uns fällt? Die Giants haben ja auch einige Abgänge, könnten einen DT ebenfalls gebrauchen.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Cowboys Schedule:

    Preseason schedule (All times p.m. ET; home games in caps)

    Aug. 7-10 at San Diego Chargers

    Aug. 14-18 BALTIMORE RAVENS

    Aug. 21-24 at Miami Dolphins

    Aug. 28 DENVER BRONCOS

    Regular season schedule

    Sept. 7: San Francisco 49ers, 4:25

    Sept. 14: at Tennessee Titans, 1

    Sept. 21: at St. Louis Rams, 1

    Sept. 28: New Orleans Saints, 8:30

    Oct. 5: Houston Texans, 1

    Oct. 12: at Seattle Seahawks, 4:25

    Oct. 19: New York Giants, 4:25

    Oct. 27: Washington Redskins (Mon.), 8:30

    Nov. 2: Arizona Cardinals, 1

    Nov. 9: at Jacksonville Jaguars (London), 1

    Nov. 16: BYE

    Nov. 23: at New York Giants, 8:30*

    Nov. 27: Philadelphia Eagles (Thu.), 4:30

    Dec. 4: at Chicago Bears (Thu.), 8:25

    Dec. 14: at Philadelphia Eagles, 8:30*

    Dec. 21: Indianapolis Colts, 4:25

    Dec. 28: at Washington Redskins, 1

    *Subject to flex scheduling

    Überraschenderweise haben wir auch dieses Jahr 8 Heim- und 8 Auswärts-Spiele. Noch sensationeller: Wir spielen auch 2014 gegen Eagles, Redskins und Giants 2mal.

    Ansonsten lässt sich noch wenig sagen - im Dezember kann's kalt werden und die Bye liegt ziemlich zentral.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wurde hier noch gar nicht angesprochen: Überraschenderweise bleibt Anthony Spencer doch auch dieses Jahr ein Cowboy:

    Zitat

    Spencer agreed to a one-year deal with the Cowboys on Saturday, his agent Jordan Woy tweeted.

    Woy said Spencer's contract is worth up to $3.5 million. A source said the deal does not include a signing bonus but includes a $1.25 million base salary with per-game roster bonuses totaling $750,000. Spencer also has incentives worth $1.5 million.


    http://espn.go.com/dallas/nfl/sto…ree-1-year-deal

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wurde hier noch gar nicht angesprochen: Überraschenderweise bleibt Anthony Spencer doch auch dieses Jahr ein Cowboy:

    Finde ich gut, sollte er fit bleiben ist ein weiteres Fragezeichen in der D-Line getilgt. Leider habe viele Elemente dieser die Einleitung 'sollte er fit bleiben', was die Line sehr fragil macht.

  • Angeblich sind wir an Johnny Football interessiert, falls er zu uns fallen sollte. Ob das stimmt oder nicht stellt sich für mich die Frage: Sollten wir dieses Jahr einen QB draften? Einerseits kann es sich ein Team mit so vielen Baustellen wie die Cowboys eigentlich nicht leisten einen Pick zu "verschwenden".

    Andererseits ist Romo 34 mit einem kaputten Rücken. Wenn wir jetzt einen QB draften kann er ein Jahr auf die Bank. Nach der Saison kann man Romo traden oder cutten (mit einem Haufen dead money, aber das Problem mit Romos heftigem Vertrag hat man so oder so). Ich bin ein großer Romo Fan, allerdings muss man wohl was die Kombination aus seinem Alter, Vertrag und Verletzungen angeht auch realistisch sein. Außerdem gelingt ein rebuild ohne ihn vermutlich schneller (siehe Indy - mit einem billigen QB geht mehr).

  • Hier sind unsere Spieler vom NFL-Talk Mock Draft 2014:

    R1 #16 Aaron Donald, DT, Pittsburgh
    R2 #47 Kareem Martin, DE, UNC
    R3 #78 Dion Bailey, S, USC
    R4 #119 Jordan Zumwalt, OLB, UCLA
    R5 #158 Ryan Grant, WR, Tulane
    R7 #229 Jacob Pedersen, TE, Wisconsin
    R7 #231 Quincy Enunwa, WR, Nebraska
    R7 #238 Brock Coyle, LB, Montana
    R7 #248 Zach Fulton, OG, Tennessee
    R7 #251 Gabe Ikard, C, Oklahoma
    R7 #254 Kirby Van Der Kamp, P, Iowa State

    Runde 1-4 hat Steel Curtain gemacht und die Late Rounds Pick kamen von den Mods.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat

    Außerdem gelingt ein rebuild ohne ihn vermutlich schneller (siehe Indy - mit einem billigen QB geht mehr).

    vermutlich, ja, aber doch eher selten, man darf ja auch nicht die colts mit luck, der wohl als sechser im lotto durchgeht, immer wieder als maßstab nehmen.

  • Bradie James retired als Cowboy:
    http://www.dallascowboys.com/news/article-R…_23367024#start

    Zitat

    The Cowboys announced Tuesday they signed the former Dallas defensive captain, allowing James to officially retire with the team he played with for nine of his 10 NFL seasons.

    “It’s just awesome,” James said. “It’s fitting. Thankful for just the experience and the journey that I had here. It was fun. We did our best, and we put it all on the line. To have an opportunity to come back and be regarded and retire as a Cowboy is just a dream come true.”

    Schöne Geste.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Medienaufmerksamkeit kostenlos abgestaubt und dann seriös gepickt. Mit Zack Martin kann ich gut leben, auch weil mein Wunsch Donald nicht mehr verfügbar war. Safety war für mich keine Option.

    Für die Cowboys kommt Manziel 1-2 Jahre zu früh in die NFL.

  • ich hatte mir schon Sorgen um euch gemacht als zu sehen war, wie in den letzten Minuten vor dem Pick im Warroom hektisches Gerede / Diskussionsbedarf zu herrschen schien und der Eigner mehr Redeanteil hatte als Coach und GM...

    aber solider Pick. Macht Sinn nach Verletzung von Romo und Vertragsverlängerung von Romo.

    Gruß
    Red Ox

  • ich hatte mir schon Sorgen um euch gemacht als zu sehen war, wie in den letzten Minuten vor dem Pick im Warroom hektisches Gerede / Diskussionsbedarf zu herrschen schien und der Eigner mehr Redeanteil hatte als Coach und GM...

    aber solider Pick. Macht Sinn nach Verletzung von Romo und Vertragsverlängerung von Romo.

    Gruß
    Red Ox

    Ähm... soweit ich weiß ist bei euch de Eigner doch GM, oder liege ich da falsch bzw. macht es nur den Eindruck?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ähm... soweit ich weiß ist bei euch de Eigner doch GM, oder liege ich da falsch bzw. macht es nur den Eindruck?

    Stimmt schon. Stephen kriegt zwar mehr und mehr zu tun, Jerry ist aber weiterhin GM. Vielleicht wird von Ox aber auch einfach eine gespaltene Persönlichkeit JJs unterstellt!? Abwegig ist dies keinesfalls:madness

  • Mir gefällt der Pick auch gut. Die Line wird weiter verjüngt und verstärkt. Nach Frederick letztes Jahr erneut ein sehr solider Pick. Allerdings muss in den nächsten Runden der Defense Personal zugeschustert werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sieht so aus als ob man Free nicht langfristig auf RT sieht. Vermutlich in den Augen unseres Managements immer noch zu teuer für das was er leistet.

    Jetzt brauchen wir aber tatächlich etwas talentiertere Defender. Auf S ist mir fast egal wer da nächste Saison spielt, Hauptsache niemand, der da letzte Saison gespielt hat (außer Church vielleicht). Von der gesamten Dline gar nicht zu sprechen...

  • Sieht so aus als ob man Free nicht langfristig auf RT sieht. Vermutlich in den Augen unseres Managements immer noch zu teuer für das was er leistet.


    Ich glaube eher, dass Martin als Guard starten wird. Wobei es natürlich ein Riesen-Vorteil ist, dass er so universell einsetzbar ist. Mir gefällt dieser Pick richtig gut - Substance over Style. Habe schon ESPN implodieren sehen, als Manziel plötzlich noch auf dem Board stand, als die Boys otc waren. Für die wäre das DAS Fressen gewesen ... die nächsten 5 Monate Sonderberichte garantiert :D

    So hat man allerdings einfach etwas Kluges gemacht. Ich bin übrigens überzeugt, dass Manziel bei den Boys nie so hoch auf dem Board stand, wie teilweise impliziert wurde. Dafür zwei andere QBs mit M ... und ich wäre NICHT überrascht, wenn die nächsten Picks neben Defense auch die Nach-Romo-Zukunft bedienen.

    Die Situation an #16 stellte sich aus meiner Sicht so dar: Nachdem Barr, Donald als auch Shazier weg waren (das waren wohl die D-Spieler, die man fixiert hatte), gab es entweder die Möglichkeit Safety (die "Haha"-Witze hätte ich wohl in Kauf genommen) oder eben Line. Daher ein in meinen Augen guter Pick.

    Noch ein paar Worte zu unserer Konkurrenz:
    - Skins zahlen jetzt für den RGIII-Pick ... mal sehen wie sich das auswirkt.
    - Eagles spielen dieses Jahr Cowboys: 3rd-Pick rausholen und dafür einen Spieler "overdraften". Bei Frederick hat sich das für die Boys ausgezahlt, wir werden sehen, ob es für unsere "Freunde" ähnlich läuft.
    - Giants holen mit Beckham einen Top-Spieler, den ich nicht gerne in unserer Division sehe.

    Und noch ein paar Worte zu meinen :love

    - Mosley zu den Ravens. Weiß nicht, wie Newsome das immer macht - schon wieder einen Volltreffer gelandet.

    - Barr zu den Viks. Love it! Für Zimmer ein absoluter Roh-Diamant. Nimmt man noch dazu, dass man an 32 einen möglichen Franchise-QB abgegriffen hat (kein Top Ten QB, aber mehr als solide) ein toller Draft der Viks bis dato. Macht mal Platz auf dem Wikingerschiff für einen neuen Bandwaggoner ... erst Zimmer und dann Barr :D

    - Dennard zu den Bengals: Ebenfalls ein :thup: von mir. Sollte auf Jahre ein Starter werden.

    Spannend werden die nächsten Jahre aber natürlich jetzt vor allem wegen einer Frage: Wird man uns in ein paar Spielzeiten immer wieder dann erinnern wenn... "Remember 2014 - 2-time MVP Johnny "Cleveland" Manziel could've been a Cowboy" ... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Keine Ahnung was ich schon wieder von diesem Trade halten soll. Als Team mit vielen Löchern & wenig Salary Cap Space und damit viel Bedarf an neuen, günstigen Spielern finde ich es seltsam seinen 3rd round pick zu traden...

  • Keine Ahnung was ich schon wieder von diesem Trade halten soll. Als Team mit vielen Löchern & wenig Salary Cap Space und damit viel Bedarf an neuen, günstigen Spielern finde ich es seltsam seinen 3rd round pick zu traden...

    Geht mir genauso...
    Ich denke das war zu teuer. Wenigstens hat man sich einen Demarcus zurückgeholt :)

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Für mich ist Tank Lawrence die einzig logische wahl , er ist nach Jadeveon Clowney und Anthony Barr der 3. echte RDE pass-rusher im Draft .
    Die Falcons hätten in an 37 gepickt !
    In sofern ist der 78 pick sehr gut investiert ,alles richtig gemacht bis hierher.
    Zack Martin war nachdem alle Jungs die uns gefallen haben ,weg waren Barr, Donald und Shazier alternativ los !
    Jetzt noch Justin Ellis run stopper 0 und 1-tech DT/NT
    (ein Jeffcoat wäre auch sehr cool) und ich wäre sehr zufrieden !
    Ab rund 5 ist alles sehr viel zufall :xywave:

    34 pick = 560 points

    47 pick = 430 points
    78 pick = 200 points

    630 points - 560 points = 70 points

    70 points = 112 pick

    I don't know what Jerry's chart has.

    Einmal editiert, zuletzt von leon lett (10. Mai 2014 um 12:20)

  • Lawrence hatte ich auf dem Schirm, bin aber auch davon ausgegangen, dass er in der Mitte der zweiten Runde nicht mehr zur Verfügung stehen würde. Aus diesem Grund kann ich den Trade nachvollziehen, um sich seine Dienste zu sichern. Damit hätte man in der D-Line eine eklatante Schwachstelle geschlossen, sofern er den Erwartungen entspricht. Viele neue, günstige Spieler kann man sich auch mit den unzähligen Late Round Picks sichern. Was dem Kader fehlt ist Qualität, die man vornehmlich in früheren Runden findet.

    Die Draft Value Chart sollte man so schnell wie möglich aus dem Gedächtnis löschen. Die hat in der realen Welt keinerlei Wert.

  • Klar, er war richtig teuer, vor allem in einer vermeintlich so tiefen und guten Draftklasse, aber er deckt nun mal eines der wichtigsten Needs eines Football-Teams ab: Good Bye DeMarcus, Hello Demarcus! Darf ich vorstellen: Eli, Robert und Nick ... bitte regelmäßiges Treffen in den nächsten Jahren arrangieren - das darf ruhig auch mal ein überraschendes und umso heftigeres Zusammentreffen auf dem Platz sein. Die sind effektvoller :tongue2:

    Wenn Tyrone Crawford dann auch endlich mal fit wird/bleibt, könnte unsere Zukunft eine BSU-Passrush-Zange werden, das kann mir nur gefallen :D

    Für den dritten Tag wünsche ich mir nun nur noch weitere Defense, Defense Picks. Eine Ausnahme würde ich allerdings machen, wenn ein QB, mit M als Nachnamen beginnend, mit dabei wäre. Ansonsten braucht Marinelli Roh-Material.

    Laut Jerry war Lawrence der einzige echte RDE den man hinter Clowney und Barr auf der Liste hatte. Ergo macht der Trade schon Sinn. Eins kann man Jerry jedenfalls nie vorwerfen: Dass er stur auf seiner Draft-Position verharrt, und gegen Trades immun ist :D. Letztes Jahr down, dieses Jahr up.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Trade hat mir super gefallen. Draft Value verloren aber Geld gespart weil man einen Spieler weniger bezahlen muss. Eine QB würde ich gerne gedrafted sehen.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Der Trade hat mir super gefallen. Draft Value verloren aber Geld gespart weil man einen Spieler weniger bezahlen muss. Eine QB würde ich gerne gedrafted sehen.

    Es geht hier um einen 3rd rounder. Wenn man den schon traden muss, um Salary Cap Space zu sparen weiß man wie tief man eigentlich in der Scheisse sitzt.. :madfan:

    Ich bin Cowboy seit ich ein kleiner Bubi bin. Aber derzeit überlege ich echt ernsthaft den Fanboykott. Vielleicht ist ja in Cleveland noch Platz auf dem bandwagon :smile2:

  • Hier unsere Draft 2014:
    Runde 1 #16 - Zack Martin, OT, Notre Dame
    Runde 2 #34 - Demarcus Lawrence, DE Boise State
    Runde 4 #119 - Anthony Hichens, OLB, Iwoa
    Runde 5 #146 - Devin Street, Pittsburgh
    Runde 7 #231 - Ben Gardner, DE, Stanford
    Runde 7 #238 - Will Smith, OLB, Texas Tech
    Runde 7 #248 - Ahmad Dixon, SS, Baylor
    Runde 7 #251 - Ken Bishop, DT, Northern Illinois
    Runde 7 #254 - Terrance Mitchell, CB, Oregon

    UDFA: (soweit bekannt und ohne Gewähr)
    Dustin Vaughan QB West Texas A&M
    Chris Whaley DT Texas
    Andre Cureton DL Cincinnati
    Casey Kreiter LS Iowa
    Joe Windsor LB Northern Illinois
    Ronald Patrick OG South Carolina
    Ben Malena RB Texas A&M
    Jarrod Pughsley OT Akron
    L’Damian Washington WR Missouri
    Davon Coleman DE Arizona State
    J.C. Copeland FB LSU
    Evan Wilson TE Illinois
    Brian Clarke G Bloomsburg
    Chris Boyd WR Vanderbilt

    andthentherewasfootball.jpg

  • Es geht hier um einen 3rd rounder. Wenn man den schon traden muss, um Salary Cap Space zu sparen weiß man wie tief man eigentlich in der Scheisse sitzt.. :madfan:

    Diese Überlegung stand doch überhaupt nicht zur Debatte. Lawrence war hinter Clowney und Barr der einzige DE, dem das Front Office Starterpotential attestiert hat. Da man einen Starter dringend brauchte ging man auf Nummer sicher.

    Viel Spaß bei den Brownes. Sollte Gordon tatsächlich suspendiert werden komm doch bitte noch einmal zurück und teil uns mit, sobald Manziel das erste Mal Frust schiebt, weil er wieder und wieder Checkdowns auf Tate und/oder West werfen muss.

  • Diese Überlegung stand doch überhaupt nicht zur Debatte. Lawrence war hinter Clowney und Barr der einzige DE, dem das Front Office Starterpotential attestiert hat. Da man einen Starter dringend brauchte ging man auf Nummer sicher.

    Viel Spaß bei den Brownes. Sollte Gordon tatsächlich suspendiert werden komm doch bitte noch einmal zurück und teil uns mit, sobald Manziel das erste Mal Frust schiebt, weil er wieder und wieder Checkdowns auf Tate und/oder West werfen muss.

    Mir schon klar, dass die Überlegung ziemlich sicher nicht Grund für den Trade war. Aber Cowboys#1 kam auf die Idee. Und bei unserer Salary Cap Situation ist sowas traurigerweise nicht einmal total abwegig...

    Und sollte ich jemals total gefrustet von unserem Missmanagement sein suche ich mir bestimm nicht eines der Teams mit noch größerem Zirkus aus. :)

  • Martin wird wohl zunächst als RG starten:

    Zitat

    “People believe he can play center — a lot of people argue he can play all five spots on the offensive line,” Cowboys coach Jason Garrett said. “Initially we’ll give him a chance to work inside as an offensive guard and see how he holds up there.” Martin will likely replace Mackenzy Bernadeau at right guard with Ron Leary remaining at left guard and Bernadeau becoming a backup for all the interior spots. The future could bring a move to right tackle with Doug Free either moving on or kicking inside, but those decisions will wait until Martin shows what he can do at guard.


    Q: Dallascowboys.com

    Interessant übrigens: Rookie Martin ist nicht der jüngste Spieler in der Line - sowohl Smith als auch Frederick sind ein paar Monate jünger. Alle drei werden bei Saisonstart 23 Lenze auf dem Buckel haben, Leary ist 25 und Free 30.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)