St.Louis Rams Offseason 2014

  • Hi geht bei euch auf dem PC im GP das Rams Spiel? Auf dem Handy läd er das, aber auf dem PC nicht. Andere Spiele funktionieren.

    Nope.

    Hatte genau deswegen das Forum boykottiert :jeck:
    Habe genug Tweets an @NFLgamepass gesendet :hinterha::3ddevil:
    Nur ne dumme, nichts bringende Standart-AW: Cache leeren, Browser neustarten.

    PS: Habt ihr auch das Problem, dass ihr nicht eingeloggt bleibt und euch bei jedem Besuch der GamePass-Seite neu einloggen müsst?

  • Ja das habe ich auch. Man wird sehr schnell automatisch ausgeloggt.


    Habe genug Tweets an @NFLgamepass gesendet :hinterha::3ddevil:
    Nur ne dumme, nichts bringende Standart-AW: Cache leeren, Browser neustarten.

    Alles schon versucht :jeck:
    Auf allen meiner 3 Browser funzt das nicht. Samstag Abend ging das auch übers Handy nicht, da stand, das das Spiel aktuell nicht verfügbar sei. Jetzt gehts übers Handy aber nicht über den PC. Naja auch der GP hat Preseason, wie jedes Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (10. August 2014 um 17:14)

  • Ja das habe ich auch. Man wird sehr schnell automatisch ausgeloggt.


    Alles schon versucht :jeck:
    Auf allen meiner 3 Browser funzt das nicht. Samstag Abend ging das auch übers Handy nicht, da stand, das das Spiel aktuell nicht verfügbar sei. Jetzt gehts übers Handy aber nicht über den PC. Naja auch der GP hat Preseason, wie jedes Jahr.

    Ist bei mir auch so gewesen. Noch etwas geduld haben. Dann klappts

  • Sooo ... meine takeaways:

    - Shaun schaut gut aus. Nen Upgrade zu Kellen. Vielleicht auch zu Sam? :hinterha:
    - GRob mit nen fetten mentalen Furz der zu nen geschenkten Sack führte.
    - Von Quick war nichts zu sehen ...
    - Alle 4 RBs sowie das Return-Game haben mich Pead nicht vermissen lassen. Cut anyone?
    - D# gegen den Run mieß
    - Tackling mieß (Angles, Arm Tackling, Pad Level)
    - Alex Bayer deutlich besser als Justice Cunningham (Drops, False Starts) für den #3-TE.
    - Gilbert sah deutlich schlechter aus als Davis.
    - CB EJ Gaines mit ner klasse Leistung :bier:
    - Legatron mit zwei schlechten Kicks. Bitte abstellen, denn sonst bringt auch das 70er Bein nichts.

  • Uff ... das war schlecht. Einige Sachen sollten nun aber langsam abgestellt werden:

    - D-Line ohne Pass Rush
    - CBs soft coverage -> WTF? Einer der Gründe für den DC-Wechsel
    - O-Line heute ne Katastrophe
    - Greg wieder ein FG versaut
    - Austin? Givens??

    Sam war ganz solide. Der Pass zum TD gefiel mir. Leider macht er das IMO zu selten. Er vermittelt mir immer das Gefühl nur auf Receiver werfen zu wollen die nen gegnerfreien Radius von 5 Yards haben.
    Das Ding auf Quick war auch nice, von beiden.

    Der andere Sam ist IMO trotz Sack immer noch hinter Westbrooks und schaut momentan nach nen Cut aus.

  • :krank::krank::krank:

    Positiv:

    • 1st & 2nd Team Offense + Defense (wobei die Browns sehr schlecht aussahen)
    • Big Plays der 1st Offense (ist ja nicht gerade häufig)
    • Brian Quick
    • D-Line Depth
    • Tackling

    Negativ:

    • Verletzungen ...
    • Flags gegen die 1st Team Offense (ein Wunder, dass da 2 FGs zustande kamen)
    • Justice Cunningham
    • GRob (des öfteren in Pass Protection den falschen Weg)
    • O-Line Depth
    • WR Depth

    Position Battles:
    TE #3: Alex Bayer >>>>>>>>>>>> Justice Cunningham. Bayer mit guten Blocking, keine Drops. Cunningham nun im 3. Spiel in Folge mit Drops und so/so Blocking.
    D-Line: Westbrooks >> Sam. Wobei auch Sam nicht schlecht spielt, sondern eher gut. Nur Westbrooks halt noch besser. Mitlerweile würde ich gar dazu tendieren, BEIDE zu halten.
    QB #3: Pest oder Cholera ... Beide möchte ich nicht auf dem Feld sehen.

  • Zitat von Adam Schefter

    Despite Rams QB Sam Bradford thinking his ACL was intact from initial testing, there is real concern that it is not and it could be torn.


    uh oh ... :(

    In einigen Stunden gibt Jeff Fisher eine PK.

    Edit: Laut Mortensen ist es wohl Gewissheit. Das ist doch einfach nur Sch... :(

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (24. August 2014 um 21:43)

  • Jo, gerade bestätigt! Einfach nur tragisch für ihn und alle Beteiligten.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • :krank::krank::krank:

    Positiv:

    • 1st & 2nd Team Offense + Defense (wobei die Browns sehr schlecht aussahen)
    • Big Plays der 1st Offense (ist ja nicht gerade häufig)
    • Brian Quick
    • D-Line Depth
    • Tackling

    Negativ:

    • Verletzungen ...
    • Flags gegen die 1st Team Offense (ein Wunder, dass da 2 FGs zustande kamen)
    • Justice Cunningham
    • GRob (des öfteren in Pass Protection den falschen Weg)
    • O-Line Depth
    • WR Depth

    Position Battles:
    TE #3: Alex Bayer >>>>>>>>>>>> Justice Cunningham. Bayer mit guten Blocking, keine Drops. Cunningham nun im 3. Spiel in Folge mit Drops und so/so Blocking.
    D-Line: Westbrooks >> Sam. Wobei auch Sam nicht schlecht spielt, sondern eher gut. Nur Westbrooks halt noch besser. Mitlerweile würde ich gar dazu tendieren, BEIDE zu halten.
    QB #3: Pest oder Cholera ... Beide möchte ich nicht auf dem Feld sehen.

    Gehe ich confirm mit. Die Bigplays der Offense mit Britt haben mir gefallen. Sam B. hat gut gespielt, bis zur Verletzung. DE Sam hat mir auch gefallen. Denke das er das Team schaffen wird.
    In diesem Spiel sah man von den RB's generell recht wenig. Da gefiel mir, ohne Witz, das Passplay besser. Hill macht immer noch eine recht gute Figur. David für #3 gefällt mir besser.

    Wegen Sam warte ich auf die PC. Sieht aber nicht gut aus. Hill wird dann starten denke ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (24. August 2014 um 21:56)

  • So ... ich denke das wars dann mit Bradford.

    Niemand kann was für Verletzungen. Aber manche triffts halt öfter/härter als andere. Und manche sind dafür nicht geschaffen. Bradford hat mich bis auf seine Rookie-Saison nie eindeutig überzeugt.
    Hill wird nen drop off geben, aber ich denke nicht nen zu großen.

    Spannend wird sein, wem man im nächsten Draft nun wann picken wird. Für wem wird man sich entscheiden? Wann wird man picken? Was wird ein ggf. Uptrade kosten (*hust* RG3-Trade)?

    Wollte ich hoffnungsvoll heute morgen nicht als Thema aufbringen. Aber das sollte man nun auch zur O-Line bedenken. Wells macht nur die Hälfte mit, Saffold erlebt selten ein komplettes Spiel ... Barrett Jones, meine Hoffnung aus den Midrounds 2013, nun mit ner Rücken-OP ...
    2015 also nen QB, dann nur O-Line :hinterha:

  • Eine Frage in dem Zusammenhang wird sein, wie sich Stan zu Fisher positioniert.
    Denn eigentlich sind nun in den nächsten beiden Jahren nicht viel zu erwarten (realistisch betrachtet). Dieses Jahr mit einem Backup, nächstes Jahr ebenfalls und/oder nen Rookie.
    Somit sollte man mit ner Winning Season/Playoffs erst 2016/2017 frühestens kalkulieren ... in LA :P

  • Ich will euch in dieser schweren Zeit nicht veralbern, aber Tebow sitzt bestimmt freudestrahlend hoffnungsvoll vorm PC/TV/Handy!:D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Aus dem Browns-Thread:

    Zitat

    Letztendlich kann man nur hoffen, das sich von den viel besseren Rams keiner ernsthaft verletzt hat gegen unsere Tölpel, so traurig sich das auch anhören mag.

    Schade, ganz bitter für die Rams nebst Fanbase.

    :(

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Man kann sich bei den Rams ja durchaus in Zweck Optimismus suchen und sich erinnern an die Trent Green - Kurt Warner Geschichte. Was wäre gewesen wäre Rodney Harrison damals Trent Green nicht so reingefahren?

  • Kann echt nicht wahr sein sowas...:(

    Wie wirds jetzt weiter gehn? Mit Davis oder Hill starten? Oder doch nochmal jemand holen? Ist überhaupt was brauchbares auf dem Markt?

    Zum verrückt werden. Einmal Sam die ganze Saison erleben...ein ewiger Traum...

    Wir waren ja damals bei der Draft schon skeptisch wegen der aktuellen Schulterverletzung, aber soviel Pech weiterhin...nicht zu fassen...:madness

  • Das sollte es generell mit der Kariere gewesen sein ...

    Was hat der verdient? 65 Mio?
    Nettes Trostpflaster.
    Aber schon sehr ärgerlich, wenn das sogar noch vor der Saison passiert....der Junge hatte echt Potential

    wer nun? Sanchez?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (25. August 2014 um 15:47)

  • im rams-trikot vielleicht, aber ganz aus die karriere??

    denke er wird nochmal irgendwo ne chance bekommen (ist erst 26 jahre alt).

    Bei der Verletzungsanfälligkeit wird sich das jedes Team dreimal überlegen bevor er geholt wird... Mal abwarten...Jetzt erstmal langsam wieder auf die Beine kommen...