[MDB] Major Dynasty Baseball 2014

  • Abwarten wie lange noch! Nach Fernandez hat sich nun auch dickes kleines Fielderchen für den Rest der Saison verabschiedet...

    Ich schaue mir das nur wochenweise an und gehe nach momentanem Stand diese Woche auch davon aus, die Tabellenführung bald wieder los zu sein...

  • Ihr wollt Champion werden? Ihr sucht einen sehr guten Hitter?
    Dann habe ich Victor Martinez gegen einen 1st Round Pick im Angebot. Gerne per PN oder via ESPN kontaktieren.

    Bin nicht an einem Spielertausch interessiert.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • **UPDATE: Victor Martinez kann ab sofort in der MDB auch als 1B eingesetzt werden - außerdem wurde mein Trade Block aktualisiert**


    Ihr wollt Champion werden? Ihr sucht einen sehr guten Hitter?
    Dann habe ich Victor Martinez gegen einen 1st Round Pick im Angebot. Gerne per PN oder via ESPN kontaktieren.

    Bin nicht an einem Spielertausch interessiert.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Die Stierstadt Amazinz senden 1B Mark Texeira und ihren 4th Round Pick (also 4th Round nach den Keepern) 2015 zu den Weener Pythons.

    Im Gegenzug wechselt 3B Luis Valbuena und der 3rd Round Pick 2015 zu den Amazinz.

    Bitte um Bestätigung der Pythons.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Die Stierstadt Amazinz senden 1B Mark Texeira und ihren 4th Round Pick (also 4th Round nach den Keepern) 2015 zu den Weener Pythons.

    Im Gegenzug wechselt 3B Luis Valbuena und der 3rd Round Pick 2015 zu den Amazinz.

    Bitte um Bestätigung der Pythons.

    So sieht das aus.

    FLY EAGLES FLY

  • Klar, Verletzungen gehören dazu, aber 4 Keeper und ein (eigentlich) sehr guter Nicht-Keeper gleichzeitig auf DL sind schon abenteuerlich.
    Immerhin ein Lichtblick: Heaney to the rescue :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (17. Juni 2014 um 08:09)

  • Die Stierstadt Amazinz senden DH/1B Victor Martinez, SP C.J Wilson und ihren 15th Round Pick 2015 (also nach Keepern) an die Wahoo Walkers

    für

    1B Adrian Gonzalez, SP Jake Odorizzi und deren 14th Round Pick 2015.

    Wahoo, bitte bestätigen.:xywave:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

    Einmal editiert, zuletzt von JetsforLife (24. Juni 2014 um 18:46)

  • Habe es geändert, Wahoo hat auch bei ESPN bereits bestätigt.
    O-DO-RIZZIIIIIIII:bounce::bounce::bounce:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Die Stierstadt Amazinz senden DH/1B Victor Martinez, SP C.J Wilson und ihren 15th Round Pick 2015 (also nach Keepern) an die Wahoo Walkers

    für

    1B Adrian Gonzalez, SP Jake Odorizzi und deren 14th Round Pick 2015.

    Wahoo, bitte bestätigen.:xywave:

    Deal.

    Macht Sinn für beide, denke ich. Ich bekomm (hoffentlich) etwas mehr Stabilität kurzfristig. Dafür du mit Odorizzi einen high upside/high K rate SP mit vielversprechendem track record.
    Mit etwas Glück komm VMart ja noch auf weitere 8 C-Einsätze :hinterha:

    Bei mir sind desweiteren SP Cingrani und SS/3B Suarez auf dem Trade Block. Cingrani ist vorerst in die Minors geschickt worden, weil die Reds eine Top Rotation haben und ihn weiter als SP entwickeln wollen.

    Suarez ist 22 Jahre, hat gute Minors stats und scheint der Tigers SS der Zukunft zu sein. Sein Einstand in den Majors war ebenfalls gut. Er ist bei mir durch Hanley Ramirez "blockiert".

    Gesucht wird entweder ein solider Closer oder SP für den Title-run. Habe schon das ein oder andere Angebot abgefeuert, aber da gibt es noch mehr Möglichkeiten :xywave:

  • Da es dieses Jahr wieder nichts mit den Playoffs für die Pythons wird (Ich weiß, Schocker!), stehen, bis auf ein paar Ausnahmen (Ventura, de la Rosa, Skaggs, Marte und Ryu), alle meine Spieler für Trades bereit.

    Am besten gegen Spieler, die nicht schon die 30 überschritten haben oder Picks für den Draft im nächsten Jahr.

    FLY EAGLES FLY

  • Puhhh Rizzo ist im totalen "Ich zerstöre alles" Modus! :mrgreen:

    Hätte Interesse an nem bisschen Starting Pitching. Wer da was abzugeben hat und bei mir was findet was er gebrauchen kann bitte ich um Angebote

  • Die Cubs traden SP Weaver zu den Stolen Bases für nen 3 Runden Pick.

    Korrekt

    Kann den Trade aber nicht bauen aktuell da ich nur über die App reingehen kann. Da kann ich keine Picks hinzufügen. Thorge kannst du das machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmtank (25. Juli 2014 um 08:30)

  • Ich kann da auch keine Picks reinnehmen.Hab den Trade jetzt erstmal so angenommen.Mit dem 3 Runden Pick haben wir hier ja geschrieben,hoffe das reicht dann.Wenn nicht bitte mitteilen

  • @1887 Cubs...Du spielst nun fast einen Monat ohne Catcher...ich bin zwar nicht wirklich regelfest, aber sportlich fair erscheint mit das nicht zu sein...

  • Ist es nicht, Positionen langfristig nicht zu besetzen ist nicht erlaubt.

    @thorge
    1. sofort ändern und nen Catcher verpflichten
    2. tbd...

    fuerte: danke fürs bescheid sagen

  • geil, die freakshow in den playoffs!!!
    unglaublich eigentlich wie das bei diesem krassen verletzungspech in der gesamten saion, dem schwachen starting pitching und angesichts von 5.5 gb vor der letzten woche noch geklappt hat. mein dank geht auch ganz, ganz klar nach hohenlohe, denn ohne die bärenstarke leistung der reckoners gegen die armee gottes wäre das nix geworden!
    bin einfach nur happy!

    "We don't chest bump here in january."

  • Ein GB nach so viel Spielen und Wood kriegt nicht den einen nötigen Win am Sonntag:( - nur 7-4 statt dem erforderlichen 8-4 im direkten Duell gegen die Finest.
    Naja, aber im Vergleich zu anderen Teams auch nicht verdient. Schwache Division...

    Am Borsigplatz geboren.