NFL-Talk Mockdraft 2014 - Diskussion

  • Da ich soeben die Erlaubnis erhalten habe dezent darauf hinzuweisen, mache ich nun mehr kein Geheimnis draus:
    Die Texans sind durchaus bereit bei passendem Angebot runterzutraden.

    "Passendes Angebot" ist natürlich ein dehnbarer Begriff. Da zukünftige Picks vom Handel ausgeschlossen sind, kommen nur Teams in den Top10 in Frage.
    (selbst da braucht man auf die trade value chart nicht zu schauen)
    Die Texans würden sind um einen zusätzlichen 2nd Rnd Pick sehr freuen. :xywave:

  • Falls jemand Interesse hat, dies bitte auf direktem Weg mitteilen und nicht hier.
    Sollte klar sein, aber ich wollte es sicherheitshalber erwähnt haben. :smile2:

  • Also mit diesem Trade hab ich jetzt nicht gerechnet :eek:

    Ich auch nicht :jeck:

    Aber das Angebot war zu gut und ich denke, ich hätte sonst das Rams-Office angeschrieben. Ähnlich werden es je nach Texans-Pick die Falcons bei der Draft auch durchziehen. Clowney wird auf keinen Fall bis zu den Falcons an #6 fallen, steht aber anscheinend neben Mack bei TD ganz oben auf der Liste.

    Für mich war klar, die Falcons benötigen endlich einen DE und Pass-Rusher. Eines der größten Needs in diesem Jahr, wenn nicht sogar der letzten Jahre. Ich denke Clowney passt daher recht gut und würde eine große Baustelle aufheben.

    Außerdem habe ich morgen keine Zeit zu picken, ich muß ja schließlich zum Fußball :jeck:

    #RiseUp

  • ich finds super. Geht schön mit einer Granate los. Außerdem finde ich das nicht so unrealistisch. Das Dimitroff für solche Trades zu haben ist, hat man bei den letzten beiden Malen gemerkt und das der Need besteht hat Marge ja schon erwähnt.

    ich glaube wirklich, dass es an den Texans hängt, ob sie Traden wollen und ob ihnen die Kompensation passt.

    Also meiner Meinung nach ein super Start. :bier::mrgreen:

    Freue mich auf die nächsten Picks!

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Vom Value her hast du die Scheuche auf jeden Fall über den Tisch gezogen :hinterha:

    Das ist er selber Schuld :tongue2:

    Ich denke in der Realität wird noch ein 1st 2015 drauf gepackt oder gar noch der 2nd dazu....

    #RiseUp

  • Das ist er selber Schuld :tongue2:

    Ich denke in der Realität wird noch ein 1st 2015 drauf gepackt oder gar noch der 2nd dazu....

    Hätt' ich nichts gegen. Dann picke ich nächstes Jahr eben 2x in der ersten Runde. :mrgreen:

  • Vom Value her hast du die Scheuche auf jeden Fall über den Tisch gezogen :hinterha:

    +1

    Um da hin zu kommen musste noch den 1st Rounder von 2015 draufhauen. Aber mir gefällts. Geiler Start in die Draft und Glückwunsch an Marge :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das ist er selber Schuld :tongue2:

    Ich denke in der Realität wird noch ein 1st 2015 drauf gepackt oder gar noch der 2nd dazu....

    Jupp, aber das hier soll ja nicht realistisch sein. :mrgreen:

    Aber Glückwunsch, du hast alles richtig gemacht :smile2:

  • Jupp, aber das hier soll ja nicht realistisch sein. :mrgreen:


    Stimmt nicht. Im Rahmen bestimmter Grenzen soll es sehr wohl realistisch sein.

    Zitat


    Aber Glückwunsch, du hast alles richtig gemacht :smile2:


    Ich denke nicht, dass sich das heute beurteilen lässt.

  • Stimmt nicht. Im Rahmen bestimmter Grenzen soll es sehr wohl realistisch sein.


    Ich denke nicht, dass sich das heute beurteilen lässt.


    Verkriech dich in dein Value Loch :hinterha:

    Natürlich kann das heute noch keiner beurteilen, aber ich würde mal behaupten, dass so ein Trade und dieser Pick bei jedem Experten als Steal bewertet werden wird.

  • Denke der Trade macht für beide Seiten Sinn.

    Zum Value: Klar, in der NFL würde ein Uptrade von 6 auf 1 wohl (deutlich) teurer werden als nur ein 2nd rounder. Aber: Wir haben hier nur unsere diesjährigen Picks als 'Währung' zur Verfügung und können keine future Picks oder Spieler einbeziehen. Von daher denke ich dass der Trade ok ist, vielleicht hätten die Texans mit etwas Verhandlungsgeschick noch einen 4th oder 5th rounder rausholen können... Denke die Texans werden auch an #6 noch einen sehr guten Spieler bekommen können.


  • Natürlich kann das heute noch keiner beurteilen, aber ich würde mal behaupten, dass so ein Trade und dieser Pick bei jedem Experten als Steal bewertet werden wird.

    Werden würde, wenn überhaupt.

    Davon abgesehen frage ich mich, wer so alles bei Dir als Experte gilt und wer nicht. Ich für meinen Teil habe hier und da auch von zweifelhaften Attitüden bei Clowney gelesen. Insofern bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht jeder sogenannte Experte Clowney ganz oben stehen hat.

  • Werden würde, wenn überhaupt.

    Davon abgesehen frage ich mich, wer so alles bei Dir als Experte gilt und wer nicht. Ich für meinen Teil habe hier und da auch von zweifelhaften Attitüden bei Clowney gelesen. Insofern bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht jeder sogenannte Experte Clowney ganz oben stehen hat.

    Bin in vielen Sachen bei dir. Nur stimmt das Value bei diesem Trade einfach nicht und da hat Robbes vollkommen recht. Nur wie burnum auch gesagt hat, dürfen wir hier keine zukünftigen Picks und Spieler verscherbeln. Um von 6 auf 1 zu kommen müsste Real zum 1st Rounder (#6) und 2nd (#37) Rounder noch der 1st Rounder 2015 her. Da dies ja nicht geht hätte ich an Scheuches Stelle noch versucht neben Runde 1 und 2, noch die Picks in Runde 4+5 von den Falcons zu bekommen. Unter alles darunter hätte ich den Trade platzen lassen! Nur bin ich nicht im FO der Texans, sondern in dem der Broncos.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Im Rahmen der Möglichkeiten OK. In echt wäre Clowney zu den Texans oder Falcons mein Traumszenario (gut Eagles wäre noch besser aber das ist fernab jeglicher Realität). Ich denke Clowney ist ein nobrainer und war welch wunder auch auf meinem Board auf der 1, rein vom "Gefühl" her hab ich das so gut wie bei Clowney nur bei einem weiteren Prospect dieses Jahr (vielleicht noch bei nem 3ten). Super von den Falcons, in Echt noch nen 1st drauf und es könnte was werden


  • Ich denke Clowney ist ein nobrainer und war welch wunder auch auf meinem Board auf der 1, rein vom "Gefühl" her hab ich das so gut wie bei Clowney nur bei einem weiteren Prospect dieses Jahr (vielleicht noch bei nem 3ten). Super von den Falcons, in Echt noch nen 1st drauf und es könnte was werden

    Ich hatte Clowney BPA auch auf 1. Auf 2 kommt dann auf meinem Board ein QB, dessen Nachname mit B... anfängt :hinterha:

    Aber ich dachte echt nach der Ankündigung der Scheuche, dass es gleich eine kleine Überraschung gibt, er holt Johnny Football :mrgreen:

    andthentherewasfootball.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Pat Barnes (5. April 2014 um 00:18)