Die WM, die keinen interessiert, aber in der Deutschland wenigstens gewinnen kann...

  • ...findet natürlich gerade in Den Haag statt! :mrgreen:

    Nach 4 Jahren wieder Hockey-WM (man spart sich hier die Inflation von Eishockey und Handball, um hier wirklich einen aussagekräftigen Titel zu haben)

    Und Sport1 überträgt sogar! :eek::bier:

    Ansonsten ist hier alles schon mal gesagt worden

    http://www.faz.net/aktuell/sport/…e-12965186.html

    http://www.faz.net/aktuell/sport/…_ref_map=%5B%5D

    http://www.spox.com/de/sport/mehrs…mburger-sv.html

    Zum Auftakt ein lockeres 4-0 gegen Südafrika

    http://mediencenter.sport1.de/de/video/hocke…l#/0,0_5kz82c7b

    Weiß nicht, wann ich zum letzten Mal im Fußball gehört habe, dass "der angehende Jurist" der Torschütze ist. :jeck::jeck::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (2. Juni 2014 um 10:20)

  • hab's gestern auch gesehen. netter auftakt. sensationelles solo war das, was der vor dem tor (3:0 oder 4:0, bin nicht sicher) ausgepackt hat!

    doof nur, dass das in holland ist. sollte es mit dem titel tatsächlich klappen, müssen sie halt nen zug auseinandernehmen :mrgreen:

  • hab's gestern auch gesehen. netter auftakt. sensationelles solo war das, was der vor dem tor (3:0 oder 4:0, bin nicht sicher) ausgepackt hat!

    doof nur, dass das in holland ist. sollte es mit dem titel tatsächlich klappen, müssen sie halt nen zug auseinandernehmen :mrgreen:

    Das war Chrissi Rühr vor dem 4-0. Ich hab aber auch keine Ahnung wie der TW den Schuss dazu halten konnte :eek:

    Ist aber das Schöne am Hockey. Da kann man noch richtig 2-3 Leute "ausziehen"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Eine Niederlage so unnötig wie Schnee im Juli!:3ddevil:

    Aber die Jungs haben auf jeden Fall die richtige Einstellung

    Zitat


    https://www.facebook.com/Honamas?fref=ts:

    Eine unnötige, aber leider verdiente 0-1 Niederlage gg garstige Argentinier.
    Vielen Dank für eure Unterstützung und die aufbauenden Worte!!
    Wir wissen mit Niederlagen dieser Art gut umzugehen und werden gestärkt aus dieser Situation herausgehen! Am Freitag sollte sich Oranje lieber warm anziehen, denn wir brennen unfassbar auf dieses geile und sehr wichtige erste Endspiel!!!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • tja, das war leider nix. ein unentschieden wäre mindestens verdient gewesen, aber wenn man seine chancen nicht nutzt, reicht das halt nicht. :(

    was muss denn alles passieren, damit wir noch weiterkommen können?

  • Holland dürfte in der Gruppe wohl durch sein. Man muss auf jeden Fall die letzten beiden Spiele gewinnen. Gegen NZL hat man es wohl selbst in der Hand, man ist aber auf jeden Fall noch auf einen Ausrutscher von Argentinien angewiesen. Nur die die spielen noch gegen Südkorea und Südafrika, die beide bisher nicht wirklich überzeugen konnten.
    Wie die Tie-Breaker dann bei drei Mannschaften mit neun Punkten aussehen weiss ich aber auch nicht.

  • Tja hat wohl nicht geklappt mit der WM :hinterha:

    Wow...man hat nach 43 Jahren(!) mal nicht das HF erreicht und dann kommt so ein Expertenspruch, nachdem man 2 mal äußerst unglücklich 0:1 verloren hat :xywave:

    Na dann können wir uns ja bald endlich wieder an den anderen deutschen Erfolgsmannschaften ergötzen. Am Besten wir ziehen freiwillig von der Olympiade zurück! Diese Luschen....ist auch echt ne Frechheit, dass 2 Stammspieler in ihren Uni-Abschlussprüfungen stecken

    Tja, aber machste nix. Das 0-1 gegen Argentinien war halt der Genickbruch. Gegen Holland kann man in derem Stadion schon mal verlieren.

    Aber lustigerweise haben die Verantwortlichen das "schwache" Abschneiden jetzt schon dazu genutzt, Strukturreformen im Verband anzugehen (was sicherlich zu Lasten des Hallenhockeys gehen wird), um diese Schmach nicht zu wiederholen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wow...man hat nach 43 Jahren(!) mal nicht das HF erreicht und dann kommt so ein Expertenspruch, nachdem man 2 mal äußerst unglücklich 0:1 verloren hat :xywave:


    Könnte es vielleicht sein, dass der "Expertenspruch" mit dem doch recht forschen Threadtitel zusammenhängen könnte und überhaupt nichts mit dem unglücklichen Ausscheiden der Deutschen zu tun hat und auch keine Kritik an dem Team darstellt. :paelzer:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Könnte es vielleicht sein, dass der "Expertenspruch" mit dem doch recht forschen Threadtitel zusammenhängen könnte und überhaupt nichts mit dem unglücklichen Ausscheiden der Deutschen zu tun hat und auch keine Kritik an dem Team darstellt. :paelzer:

    Da bestand bezugnehmend auf die letzten Ergebnisse wenigstens eine "realistische" Chance im Gegensatz zu allen anderen "großen" Mannschaftssportarten (wenn man die 10% Chance der Fußballer mal außen vor lässt)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da bestand bezugnehmend auf die letzten Ergebnisse wenigstens eine "realistische" Chance im Gegensatz zu allen anderen "großen" Mannschaftssportarten (wenn man die 10% Chance der Fußballer mal außen vor lässt)


    Dann hoffen wir mal, dass du erneut auf die Fresse fliegst :mrgreen:

  • Könnte es vielleicht sein, dass der "Expertenspruch" mit dem doch recht forschen Threadtitel zusammenhängen könnte und überhaupt nichts mit dem unglücklichen Ausscheiden der Deutschen zu tun hat und auch keine Kritik an dem Team darstellt. :paelzer:

    Würde ich genauso interpretieren.

    Bei einem anderen Threadtitel hätte es diese Antwort wohl nicht gegeben.

    Andererseits: kennen wir Bucci diplomatisch und zurückhaltend? ;)

  • Würde ich genauso interpretieren.

    Bei einem anderen Threadtitel hätte es diese Antwort wohl nicht gegeben.

    Andererseits: kennen wir Bucci diplomatisch und zurückhaltend? ;)

    Genauso war es auch gemeint.

    Mich persönlich interessiert die Hockey WM 0,0 da ich mit der Sportart absolut nix anfangen kann. Oder anders ausgedrückt: Ich persönlich finde es stinkend langweilig.

    Ich hab aber auch kein Problem damit, wenn jemand versucht "seinen" Sport zu pushen. Nur kann man das auch ohne Spitzen auf Kosten anderer Sportarten (hier jetzt Fußball in der Vergangenheit Handball etc.)

    Weiter interessiert es mich auch nicht, ob jemand Volljurist ist oder keinen Abschluss hat. Das hat mit seiner Leistung auf dem Platz erstmal wenig zu tun.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ein wenig Schadenfreude konnte ich mir angesichts des Threadtitels nicht verkneifen, wenn gleich ich schon weiß das im Hockeyverband gut gearbeitet wird.

    #FIREJOSEPH