Fussball WM 2014 live thread

  • Jau, wie ein Unfall. Keiner will es sehen, aber jeder schaut hin :tongue2:

    Nailed it! :D

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Irgendwie wünscht man sich bei solchen Spielen kurzzeitig das "golden goal" zurück.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Also bitte ja ... wer sich regelmäßig Vikings, Jets usw. Spiele ansieht ist schlimmeres gewohnt.

    Das ist WM pur, i love it.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Also bitte ja ... wer sich regelmäßig Vikings, Jets usw. Spiele ansieht ist schlimmeres gewohnt.

    Das ist WM pur, i love it.


    Da hat man aber manchmal wenigstens den Gegner, der Klasse-Football bietet. :mrgreen:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Irgendwie wünscht man sich bei solchen Spielen kurzzeitig das "golden goal" zurück.

    Oder wenigstens silber. Oder Platin: nach einem Tor entscheidet Blatter persönlich via Liveschaltung per Daumen hoch/runter, ob das Spiel fortgesetzt wird.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Die Griechen scheinen noch eine Unze mehr drauf zu haben. Von Costa Rica kommt derzeit ja überhaupt nichts mehr.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Oder wenigstens silber. Oder Platin: nach einem Tor entscheidet Blatter persönlich via Liveschaltung per Daumen hoch/runter, ob das Spiel fortgesetzt wird.


    Blatter mit dem Caesarenwahn...auch schön.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Blatter mit dem Caesarenwahn...auch schön.


    Selbstverständlich wird jedem Team eine 5 minütige Auszeit gegönnt, um sich zu beraten, welche Summe als "Entscheidungshilfe" per Sofortüberweisung auf Blatters privates Nummernkonto überwiesen werden soll.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Selbstverständlich wird jedem Team eine 5 minütige Auszeit gegönnt, um sich zu beraten, welche Summe als "Entscheidungshilfe" per Sofortüberweisung auf Blatters privates Nummernkonto überwiesen werden soll.


    Dann sollte man aber eine Kommission zur Entscheidung bilden. Andere FIFA-Granden wollen ja schließlich auch ein bisschen was verdienen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Mein Gott...kann da einer der Torleute mal `nen Ball reinlassen. Wobei...ist ja eh gleich rum. Jetzt nehm´ ich das Elfmeterschießen auch noch mit.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Mein Gott...kann da einer der Torleute mal `nen Ball reinlassen. Wobei...ist ja eh gleich rum. Jetzt nehm´ ich das Elfmeterschießen auch noch mit.

    Also wenn ich wegen eines solchen Kackspiels am Sonntag/Montag bis nach halb eins aufbleibe dann möchte ich schon wenigstens ein 11m-Schießen. :tongue2:

  • Also wenn ich wegen eines solchen Kackspiels am Sonntag/Montag bis nach halb eins aufbleibe dann möchte ich schon wenigstens ein 11m-Schießen. :tongue2:


    Du hoffst wohl drauf, dass da wenigstens Tore fallen. ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Du hoffst wohl drauf, dass da wenigstens Tore fallen. ;)

    Mein Chef hat 5:4 Costa Rica getippt. Wenn das eintrifft hätte er besser mal nen 10er auf bwin investiert :mrgreen:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Mein Chef hat 5:4 Costa Rica getippt. Wenn das eintrifft hätte er besser mal nen 10er auf bwin investiert :mrgreen:


    Ich hab´ in unserem NFL-Talk Tipp ein 4:2 für GRE (nach Elfmeterschießen natürlich). Wenn ein paar der Spieler vor Schwäche hinfallen, bevor sie den Ball treffen, könnte da noch was draus werden.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Wir haben echt einen im NFL-Talk Tippspiel der 1:1 getippt hat... Tja das gibt definitiv keine Punkte^^ auch wenns sehr dicht dran war^^

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Wir haben echt einen im NFL-Talk Tippspiel der 1:1 getippt hat... Tja das gibt definitiv keine Punkte^^ auch wenns sehr dicht dran war^^


    Dafür müsste man ja fast einen Extrapunkt vergeben.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Krimi ja, aber da liest man 495 Seiten und langweilt sich, bis es auf den letzten fünf Seiten spannend wird.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Alter haben die Ticos nerven, saustarke Elfer. Sollten den Engländern mal Nachhilfe geben.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Es war das erwartete knappe Spiel zweier ebenbürtiger Gegner mit einem glücklichen, aber nicht unverdienten Sieger.
    Glückwunsch an die Niederlande.

    Gute Nacht!

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.