PDF Probleme

  • Hallo ein Bekannter hat mir 10 Datein zusammengefasst in einer PDF geschickt. Ich habe diese Datei aus web.de und aus Outlook heruntergeladen. Beides mal, erstellt der Rechner eine html Datei anstatt das PDF. Er hat mir dann die Datein einzeln geschickt. Ich habe mit dem PDF24Creator selber ein PDF erstellt. Wieder spiechert der Laptop das ganze als html. Adobe habe ich auch die aktuellste Version. Kann mir jemand sagen woran es liegt?

  • Hallo ein Bekannter hat mir 10 Datein zusammengefasst in einer PDF geschickt. Ich habe diese Datei aus web.de und aus Outlook heruntergeladen. Beides mal, erstellt der Rechner eine html Datei anstatt das PDF. Er hat mir dann die Datein einzeln geschickt. Ich habe mit dem PDF24Creator selber ein PDF erstellt. Wieder spiechert der Laptop das ganze als html. Adobe habe ich auch die aktuellste Version. Kann mir jemand sagen woran es liegt?

    Hatte das Problem auch mal. Lag bei mir an Firefox. Nachdem ich Firefox gelöscht hatte und eine neue Version installiert habe waren die PDF's wieder ganz normal als PDF Dateien zu öffnen und nicht mehr als html.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Kennst jemand ein programm, mit dem ich mehrere PDFs zu einer Datei zusammen kann?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • ich habe eine PDF bekommen mit Unterlagen zum Lernen. Hier steht jedoch "geschützt" und es die Druckmöglichkeit ist nicht hinterlegt. da ich aber lieber am Papier lese, als am PC, weiß jemand wie man das doch drucken kann?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich habe eine PDF bekommen mit Unterlagen zum Lernen. Hier steht jedoch "geschützt" und es die Druckmöglichkeit ist nicht hinterlegt. da ich aber lieber am Papier lese, als am PC, weiß jemand wie man das doch drucken kann?

    Screenshot mit Snipping Tool (im Zubehör) und dann ausdrucken.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Screenshot mit Snipping Tool (im Zubehör) und dann ausdrucken.

    danke, es sind aber 100 Seiten...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers