• Der kleine Balllark hat gestern schon Spaß gemacht, aber Trout ist neben Harper natürlich DER Spieler schlechthin. Freue mich ihn in Zukunft öfter zu sehen. Greinke hat jetzt schon mehr Probleme als in der gesamten RS zusammen :jeck:

  • Donaldson spielt defensiv schon wieder überragend! MVP MVP :tongue2:

    Perez' Vertrag ist kein Scherz, oder?

    Okay, das war ziemlich optimistisch von Donaldson!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (15. Juli 2015 um 03:03)

  • Lawrie hätte den perfekt auf Pujols gebracht :tongue2:

    Kennt man normalerweise nicht von Josh. Bislang steht er bei 10 ERs, was ungefähr einem ER auf neun Spielen entspricht.

    Ich feier' die Amis gerade wieder für ihre vielseitigen, aberwitzigen und kreativen Statistiken!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (15. Juli 2015 um 03:14)

  • Kennt man normalerweise nicht von Josh. Bislang steht er bei 10 ERs, was ungefähr einem ER auf neun Spielen entspricht.

    Ja, Donaldson war in Oakland eigentlich auch unverzichtbar, er hat immer den Unterschied in engen Spielen gemacht und war der Fels in der Brandung, dazu muss man sich nur sejne Stats der 2014 Season ansehen. Als A's Fan ist man es zwar gewohnt dass Spieler schnell weitergereicht werden, aber sein Trade tat mir schon weh.
    Ich feiere übrigens die Reds Fans die alle Cardinals Allstars ausbgebuht haben :hinterha:

  • ne, kein Scherz

    http://www.spotrac.com/mlb/kansas-cit…salvador-perez/

    Und das durchschnittliche MLB Gehalt, egal welche Position, liegt bei ca. 4 MIO USD

    Gut, dieser Schnitt wird wahrscheinlich alleine durch Stanton und AP um eine Mille hochgezogen! :tongue2:

    Ne, aber Wahnsinn. Vor allem hat Perez den ja erst kürzlich unterschrieben und befindet sich nicht etwa im letzten oder vorletzten Jahr. Und ich dachte schon, Donaldson wäre ein Schnäppchen!

    Die nächsten zwei Wochen dürften insbesondere auf Seiten der Jays sehr interessant werden was mögliche Trades angeht. Ein Cueto zB könnte das letzte Puzzleteil für einen PO-Run sein. Denn auch die beste Offence der Majors ist ohne richtiges Ace einfach wirkungslos.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Die A`s traden also Kazmir zu den Astros für zwei Prospects. Beane schreibt die Saison wohl ab und tankt für die Zukunft.

    Denke das es nicht bei diesem einem trade bleiben wird, der Name Zobrist geistert ja die ganze Zeit durch die Medien, mal sehen was sich so tut.

    Die Yanks mausern sich so langsam zum Favoriten in der AL East, gestern die Serie gegen die O`s mit 3:0 für sich entschieden, nun geht es auf einen 10 - tägigen Auswärtstrip (@MIN, TEX + CHI)

  • Die A`s traden also Kazmir zu den Astros für zwei Prospects. Beane schreibt die Saison wohl ab und tankt für die Zukunft.

    Denke das es nicht bei diesem einem trade bleiben wird, der Name Zobrist geistert ja die ganze Zeit durch die Medien, mal sehen was sich so tut.

    Sicherlich eine Win-Win Situation für beide Teams. Von den beiden Prospects hat man noch nicht viel gehört, sollen auf MLB.com aber bereits ziemlich gut geranked sein innerhalb des Athletics Roster. Ich bin aber zuversichtlich, 2008 haben wir auch nen Pitcher gegen ein kaum bekannten Spieler getraded, heute bekannt als Josh Donaldson. :tongue2:
    Die Saison ist definitiv abgeschrieben, alles was in Richtung WC geht wäre natürlich Top, aber wenn man sich den bisherigen Saisonverlauf ansieht wird einem klar dass da schon sehr viel ineinander greifen muss damit man noch einen Run starten kann.
    Das der Wechsel innerhalb der Division stattgefunden hat finde ich deshalb also weniger störend. Ich frage mich nur warum man ihn am Tag an dem er als SP eingeplant war wegtraded, so musste Pomeranz für ihn ran und war nach 2 Innings bereits Geschichte. Hätte man da nicht einen Tag mit warten können? :madness
    Zobrist wird als nächstes folgen, spekuliert werden die Mets und die Yankees. Die Mets scheinen aber keine nennenswerten Prospects rausrücken zu wollen.
    Ein Abgang Clippards ist auch wahrscheinlich, aber seis drum, ich war nie ein großer Fan von ihm.
    Das einzige was mich bei den A's zur Zeit wirklich stört ist das in den Medien immer mehr über einen Abgang von Reddick debatiert wird. Wenn ein Abgang stattfinden sollte wäre ich schon enttäuscht, so beliebt wie er in Oakland ist wäre das ein Schlag ins Gesicht.
    Alles in allem also: Billy bei der Arbeit. :thumbup:

  • Zobrist wird als nächstes folgen, spekuliert werden die Mets und die Yankees. Die Mets scheinen aber keine nennenswerten Prospects rausrücken zu wollen.

    Dafür schlugen die Mets mit Uribe und Johnson ordentlich zu und ein weiterer Kracher soll für Wheeler noch folgen (gehandelt wird Cespedes von den Tigers)
    Damit senden die Mets ein deutliches Signal: Man will den Divisionstitel erzwingen!
    Da die Nats diese Saison komplett von der Rolle sind (natürlich auch demoralisiert durch Dauerverletzungen) ist dieses Ziel durchaus verständlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia (25. Juli 2015 um 22:49)

  • Happ mit schönem Dünnpfiff in der Hose vor unserer Offence - I like! :thumbsup:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • A-Rod gibt in seinen alten Jahren immer noch Vollgas, gestern gegen die Twins schaffte er das 5. 3 HR Game seiner Karriere, Nummer 23 in der gesamten Saison. :eek:
    Wäre jetzt natürlich ein super Anlass um die A-Roid Witze auszupacken, bin aber zur Zeit zu sehr von seinen Leistungen beeindruckt..

  • Am Ende lag es aber am Bullpen, der es mal wieder bei uns versaut hat. :marge

    Naja, eure Angsthasentaktik im 9. als EE der Batter war, konnte ich aber auch nicht ganz nachvollziehen. Ich meine, Colabello ist offensiv keinesfalls schlechter! Mir war es jedenfalls ganz recht. Heute Mr. Buehrle, bei dem ich mir gewohnt wenig Sorgen mache.

    Cueto übrigens zu den Royals. Macht mir jetzt noch ein wenig mehr Angst, das Line-up von KC.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Naja, eure Angsthasentaktik im 9. als EE der Batter war, konnte ich aber auch nicht ganz nachvollziehen. Ich meine, Colabello ist offensiv keinesfalls schlechter! Mir war es jedenfalls ganz recht. Heute Mr. Buehrle, bei dem ich mir gewohnt wenig Sorgen mache.
    Cueto übrigens zu den Royals. Macht mir jetzt noch ein wenig mehr Angst, das Line-up von KC.

    In diesem Jahr läuft es nun mal nicht als Mariners-Fan. ;) Egal welche Entscheidung Llyod fällt, ist am Ende falsch.

    Excuses are for Losers

  • Sweep gegen die Cubs und ein No No von Hamels, der am Ende fast noch in die Hose gegangen wäre. Freut mich für Hamels, dessen Trade Value evtl. dadurch nochmal nach oben geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass kommende Woche Hamels oder Papelbon noch im Roster sind. Hab gestern auch noch ein bisschen ins Outing von Nola gelinst, den hatten die Phils letztes Jahr in der ersten Runde genommen. Im Debut nur einen Run gegen die Marlins abgegeben (und verloren), jetzt nur 2 gegen die Cubs. Nice

    Thank you 62

  • Tulo nach Kanada zu den Blue Jays für Reyes, Castro und einen weiteren RHP der zur Zeit wegen TJS aussetzt. Verstehe den Deal nicht ganz, denn die Blue Jays haben immer noch die selben Probleme wie vorher, aber Tulo ist natürlich eine absolute Granate.

    Es nervt mich jetzt schon ihn in der AL East gegen die Yankees zu sehen, denn er ist einer meiner Lieblingsspieler.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass kommende Woche Hamels oder Papelbon noch im Roster sind.

    Papelbon ist es seit Gestern schon mal nicht mehr.

    Zitat

    Washington acquired RHP Jonathan Papelbon and cash considerations from Philadelphia for RHP Nick Pivetta. Agreed to terms with Papelbon on a contract extension through 2016 season.

    Excuses are for Losers

  • Und auch Hamels ist weg. Endlich möchte man sagen. So gern ich ihn behalten hätte, er war einfach das Puzzlestück, das man für einen Neuaufbau noch über hatte. Die Phillies haben 6 Prospects aus dem guten System der Rangers für ihn bekommen. Der prominenteste ist wohl Jorge Alfaro, ein Catcher. Auf dieser Position brauchen die Phillies auch in den kommenden Jahren dringend jemanden. Ruiz geht ja schon fast am Krükstock zum Plate und Rupp ist ein guter Ersatzmann für 1-2 mal die Woche, mehr aber auch nicht.

    Thank you 62

  • Hamels zu meinen Rangers ist die beste Nachricht seit langem. Das Pitching der Rangers ist in dieser (auch letztes Jahr schon) Saison ein einziges Trauerspiel, bezeichnend das Spiel vorgestern mit der 5-21 Niederlage gegen die Yankees, als man nach dem ersten Inning 5-0 führte und ab dem 2ten völlig verprügelt wurde. Ich hab echt sehnsüchtig gehofft das die Rangers bei Hamels ein Wörtchen mitreden können, auch wenn der Preis natürlich recht hoch ist.

  • Aber selbst wenn Darvish wieder 100% fit wird werden die Rangers noch einiges tun müssen um 2016 die PlayOffs anpeilen zu können.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Aber selbst wenn Darvish wieder 100% fit wird werden die Rangers noch einiges tun müssen um 2016 die PlayOffs anpeilen zu können.

    Da gehe ich 100% konform, auch mit Hamels bleibt das Pitching weiterhin die größte Baustelle der Rangers und da müssen noch einige Tradeaktivitäten folgen. Eigentlich war das auch die letzten 2 -3 Jahre so, allerdings blieb man in dem Bereich immer recht untätig, bin gespannt ob da jetzt ein Umdenken stattfindet, denn nur mit Offensive kann man nicht erfolgreich sein, und das merkt man sehr schmerzlich in dieser Saison.

  • Da gehe ich 100% konform, auch mit Hamels bleibt das Pitching weiterhin die größte Baustelle der Rangers und da müssen noch einige Tradeaktivitäten folgen. Eigentlich war das auch die letzten 2 -3 Jahre so, allerdings blieb man in dem Bereich immer recht untätig, bin gespannt ob da jetzt ein Umdenken stattfindet, denn nur mit Offensive kann man nicht erfolgreich sein, und das merkt man sehr schmerzlich in dieser Saison.

    Die Rangers haben für nächstes Jahr neben Hamels und Fielder eigentlich nur ?. Darvish muss man erstmal abwarten wie er von TJS wiederkommt. Der Bullpen ist bis auf ein paar Lichtblicken auch ausbaufähig und das Infield hat noch mehr ? als die Rotation. Bei Beltre gehts langsam mit der Leistung bergab, bei Elvis Andrus tut es das erstaunlicherweise schon seit ein paar Jahren und bei Odor ist die Frage welchen Odor man bekommt. Den vor der Demotion in die Minors oder den aus diesem Juli? Im Outfield hat man mit Hamilton und Choo auch zwei Spieler bei denen man fast zusehen kann, wie ihre Skills verschwinden. Einzig Martin macht durch seine Defense noch einiges wieder wett.

    FLY EAGLES FLY

  • Und auch die Astros nachgelegt und Carlos Gomez und Mike Fiers aus Milwaukee geholt. Außerdem sollen sie mit den San Diego Padres im Gespräch sein und es soll ein "großer Deal" bevorstehen.
    Die Astros wollen es wirklich wissen - machen es aber meiner Meinung nach aber richtig. Ich sehe in der AL kein absolutes "Über-Team" (selbst die Royals nicht), im Gegensatz zur NL, wo die Cardinals doch eine ordentliche Hausnummer sind und auch Dodgers nach den letzten Neuzugängen nochmal deutlich stärker werden dürften.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sich heute bis 22 Uhr unserer Zeit noch tun wird.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Man soll zwar nie jammern wenn man die NL West anführt aber so richtig das Gefühl, dass da ein Dodgers Team da ist, dass mal ein 0-2 in einer Series aufholen kann habe ich nicht.