• Kann mir ein Red-Sox-Insider bitte verraten, ob und wie man schon Einzeltickets für 2015 bekommt? Wenn ich bei Google nach "when will red sox tickets go on sale for 2015" suche, zeigt er mir die Homepage der Sox als ersten Treffer an mit dem Zitat "Tickets go on sale Friday, Nov. 21, at 10 a.m. ET". Das wäre meiner Rechnung nach vor 6 Stunden gewesen. Leider findet man dieses Zitat nicht (mehr), wenn man die Seite öffnet, und ich habe auch sonst nirgends eine Möglichkeit gefunden, Tickets zu ordern. Auch in der Schedule gibt es für die Heimspiele noch keine Ticketlinks.

  • Kann mir ein Red-Sox-Insider bitte verraten, ob und wie man schon Einzeltickets für 2015 bekommt? Wenn ich bei Google nach "when will red sox tickets go on sale for 2015" suche, zeigt er mir die Homepage der Sox als ersten Treffer an mit dem Zitat "Tickets go on sale Friday, Nov. 21, at 10 a.m. ET". Das wäre meiner Rechnung nach vor 6 Stunden gewesen. Leider findet man dieses Zitat nicht (mehr), wenn man die Seite öffnet, und ich habe auch sonst nirgends eine Möglichkeit gefunden, Tickets zu ordern. Auch in der Schedule gibt es für die Heimspiele noch keine Ticketlinks.

    Die Single Game Tickets sind erst bei einigen Teams verfügbar. Es gibt wohl kein einheitliches Datum, wann diese Tickets in den Verkauf gehen. Da ich an der Planung meines US-Trips im Juli/August bin, schaue ich fast täglich, wann die Tickets der Mets, Yankees und Mariners verfügbar sind. Die Mets verkaufen seit Gestern die Single Game Tickets. Da habe ich auch gleich zugeschlagen und werde am 1. August gegen die Nationals im Citi Field sein. :smile2:

    Excuses are for Losers

  • @Surger:
    ich habe in diesem jahr Sox-tickets für zwei spiele am 2. februar gekauft, und wenn ich mich recht entsinne gingen sie an diesem tag auch in den öffentlichen verkauf.
    als kleiner tipp: die grandstand-tickets sections 1-33 haben im fenway park allesamt eingeschränkte sicht. wenn du pech hast, befindet sich ein netter pfeiler direkt in deinem sichtfeld. dafür kannst du das spiel dann aber in den über dir hängenden monitore verfolgen. ;)
    gleiches gilt konstruktionsbedingt natürlich auch im wrigley field. ja, ja, ich weiß, die nostalgisch alten stadien.

    ansonsten ist die atmosphäre im und um den fenway park aber ziemlich cool. wenn es nicht die Red Sox wären... aber lassen wir das. :D


    Seahawk:
    Yankees tickets kommen m.W. immer recht spät raus (im vergleich zu den anderen teams). in diesem jahr war's der 19. februar und 2008 der 03. märz.

    bisher habe ich mit zwei ausnahmen (2007 der allererste auftritt der Yankees bei den Giants in san francsisco / 2005 erste WC-spiel Red Sox @ White Sox) meine tickets immer ganz problemlos über die offizielle (ticketmaster-)seite der einzelnen teams gekauft, und das bei mittlerweile 26 verschiedenen (nur heimspiele bei den reds, braves, marlins und astros fehlen mir noch).

    ich werde nach 2002 in der kommenden saison mal wieder ein wenig spring training-luft schnuppern...

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Hey Käptn, schön mal wieder von dir zu hören! Ich wusste noch gar nicht, dass du auch Baseballfan bist. Danke jedenfalls für den Tipp und für die Info, dass der Ticketverkauf wohl noch eine Weile auf sich warten lassen wird. Ich habe inzwischen auch herausgefunden, dass das oben erwähnte Zitat, das man über Google findet, aus dem Zusammenhang gerissen war – es ging dort um ein Konzert eines gewissen James Taylor im Fenway Park, nicht um die Spiele der Red Sox.

    Wenn alles glatt läuft, werde ich nächstes Jahr wohl zweimal die Red Sox sehen – einmal gegen die Mariners, weil man bei einem Bostonaufenthalt den Besuch im Fenway Park wohl nicht auslassen sollte, und dann nochmal, weil sie zufällig die Gäste der Mets während unserer Zeit in New York sind.

    PS: Mir fällt gerade auf, dass wir eindeutig im falschen Thread sind, da es um 2015 geht. Ich verschiebe uns gleich mal in einen neuen.

  • Abwarten was mit Sandoval wird. Hanley Ramirez sollte ja fix sein. Mal schauen wer aus dem Outfied noch getradet wird.

  • Red Sox verpflichten mal auf die schnelle Hanley Ramirez und den Panda:eek:

    Abwarten was mit Sandoval wird. Hanley Ramirez sollte ja fix sein. Mal schauen wer aus dem Outfied noch getradet wird.

    ziemlich kurios, wenn wirklich beide kommen, und zwar darum:
    1) Während Sandoval Sinn macht, würde ich Hanlsy nicht verstehen. Auf SS brauchen die Sox ihn nicht, third Base wäre auch blockiert, bleibt nur das Outfield, wo sie mit Castillo, Crespedes, Nava, Victorino und Craig (ganz zu Schweigen von Bradley Jr.) schon jetzt überbesetzt sind.
    2) Hat man die Luxury Tax im Blick, dann würde man wohl keinen Top Starting Pitcher mehr unterbringen können. Ein Lester wäre viel hilfreicher als Hanley. Und selbst wenn man aus dem Outfield traden möchte, eigentlich hat nur Crespedes echten Wert, wenn man einen Top Mann wie Hamels möchte, denn die Tradepartner wollen Qualität und keine Quantität...

  • Verstehe das auch nicht so ganz. Nachdem ich heute morgen gelesen hatte, dass man sich mit Hanley einig sei, dachte ich eigentlich, dass man von Sandoval Abstand nimmt und Ramirez als starting 3B ins Rennen schickt. SS ist mit Xander Bogaerts besetzt und an einen Move von Ramirez ins Outfield hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht.

    Der Verlust vom Panda schmerzt aus Fan Sicht sehr, auch wenn ich für ihn niemals so viel Geld auslegen würde. Trotzdem hat er uns viele tolle Momente beschert, ich drücke ihm in Boston die Daumen und hoffe, dass er nicht zu früh zu dick für die MLB wird ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Bin ja sonst kein Fan von overspending in Free Agency, aber der Kung Fu Panda in Boston:

    :bounce::bounce::bounce::bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich finde es natürlich nicht so toll, wenn mein Lieblingsclub aus der AL (BoSox) meinem Lieblingsclub aus der NL (Giants) einen Spieler wegkauft. Zudem erschließt sich auch mir bislang nicht der tiefere Sinn, Ramirez und Sandoval zu verpflichten. Gleichwohl vermute ich, dass man sich bei den Red Sox schon etwas dabei gedacht haben wird. Ich bin gespannt ...


  • Wenn alles glatt läuft, werde ich nächstes Jahr wohl zweimal die Red Sox sehen – einmal gegen die Mariners, weil man bei einem Bostonaufenthalt den Besuch im Fenway Park wohl nicht auslassen sollte, und dann nochmal, weil sie zufällig die Gäste der Mets während unserer Zeit in New York sind.

    PS: Mir fällt gerade auf, dass wir eindeutig im falschen Thread sind, da es um 2015 geht. Ich verschiebe uns gleich mal in einen neuen.

    Hast du dich schon um die Tickets bei den Mets gekümmert?

    ziemlich kurios, wenn wirklich beide kommen, und zwar darum:
    1) Während Sandoval Sinn macht, würde ich Hanlsy nicht verstehen. Auf SS brauchen die Sox ihn nicht, third Base wäre auch blockiert, bleibt nur das Outfield, wo sie mit Castillo, Crespedes, Nava, Victorino und Craig (ganz zu Schweigen von Bradley Jr.) schon jetzt überbesetzt sind.

    Eine, wenn auch unwahrscheinliche Möglichkeit wäre, dass man Sandoval auf First Base schiebt und Hanley auf 3rd Base. Allerdings hätte man dann keinen Platz mehr für Napoli. Ziemlich Kurios alles.

    Die Mariners haben 3rd BaseMan Kyle Seager langfristig gebunden. Er erhält einen 7 Jahres Vertrag für 100 Mio und das Team hat eine Option für ein 8. Jahr. Seager ist gerade 27 geworden und somit in seiner Blüte als Baseball-Player. Sehr gute News aus Seattle und die Zahlen sind auch vertretbar.:smile2:

    Excuses are for Losers


  • Eine, wenn auch unwahrscheinliche Möglichkeit wäre, dass man Sandoval auf First Base schiebt und Hanley auf 3rd Base. Allerdings hätte man dann keinen Platz mehr für Napoli. Ziemlich Kurios alles.

    Ich habe gelesen, dass man mit Ramirez im LF und Sandoval auf 3rd rechnet.

    http://www.cbssports.com/mlb/writer/jon…ree-agent-sweep

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (24. November 2014 um 23:50)

  • Eine, wenn auch unwahrscheinliche Möglichkeit wäre, dass man Sandoval auf First Base schiebt und Hanley auf 3rd Base. Allerdings hätte man dann keinen Platz mehr für Napoli. Ziemlich Kurios alles.

    die Gerüchte gehen um, dass man Napoli shoppt, aber so richtig gefällt mir das alles nicht. Napoli ist ein kampferprobter Veteran, der der Mannschaft gut getan hat.
    200 Mio für zwei Spieler ausgegeben, aber weiterhin eine äußerst schwache Rotation. Hanley ist ein Luxuskauf, der gar nicht zum angeblich so wirtschaftlichen Denken der Henry-Gruppe passt.

  • Hast du dich schon um die Tickets bei den Mets gekümmert?

    Ja, schon letzten Mittwoch dank eines über Twitter verbreiteten Presale-Codes.

    Dadurch dass Ramirez bei einem Team gelandet ist, das schon einen Shortstop hat, wird der Markt für selbige noch enger. Ich hoffe, die Mets werden trotzdem fündig. Besser gesagt: Ich hoffe, sie suchen überhaupt, denn bisher bin ich dessen nicht allzu sicher.

  • die Gerüchte gehen um, dass man Napoli shoppt, aber so richtig gefällt mir das alles nicht. Napoli ist ein kampferprobter Veteran, der der Mannschaft gut getan hat.
    200 Mio für zwei Spieler ausgegeben, aber weiterhin eine äußerst schwache Rotation. Hanley ist ein Luxuskauf, der gar nicht zum angeblich so wirtschaftlichen Denken der Henry-Gruppe passt.

    Les jetzt immer mehr, dass man Cespedes traden möchte, da er am meisten Gegenwert bringt. Kann mir gut vorstellen, dass es z.b. einen Trade Cespedes + x (Bogaerts) für einen Pitcher geben wird, z.b. Hamels o. Zimmermann

  • Les jetzt immer mehr, dass man Cespedes traden möchte, da er am meisten Gegenwert bringt. Kann mir gut vorstellen, dass es z.b. einen Trade Cespedes + x (Bogaerts) für einen Pitcher geben wird, z.b. Hamels o. Zimmermann

    Bogaets für Hamels? Dann hätten sich die Sox von der nicht überragenden Rookie Saison von Xander aber ordentlich beeinflussen lassen...

  • Bogaets für Hamels? Dann hätten sich die Sox von der nicht überragenden Rookie Saison von Xander aber ordentlich beeinflussen lassen...

    Naja, die Red Sox benötigen noch einen Pitcher und sind jetzt mit Hanley und dem Panda hittingmäßig gut besetzt.
    Und ähnliches hat man ja damals mit Hanley schon abgezogen, als man ihn für Beckett nach Miami geschickt hat.

  • Naja, die Red Sox benötigen noch einen Pitcher und sind jetzt mit Hanley und dem Panda hittingmäßig gut besetzt.
    Und ähnliches hat man ja damals mit Hanley schon abgezogen, als man ihn für Beckett nach Miami geschickt hat.

    aber dann holt man doch nicht als Ersatz auf SS einen 31 jährigen, der nach allgemeiner Ansicht die Position nicht mehr spielen kann, ganz zu schweigen von der Verletzungshistorie.
    Dann nehme ich die 100 Mio doch lieber und hole direkt einen Free Agent Pitcher.
    Oder - wenn mir der Bat von Hanley so wichtig ist, dann stelle ich ihn auf 3rd Base und brauche den Panda nicht. :paelzer:

  • aber dann holt man doch nicht als Ersatz auf SS einen 31 jährigen, der nach allgemeiner Ansicht die Position nicht mehr spielen kann, ganz zu schweigen von der Verletzungshistorie.
    Dann nehme ich die 100 Mio doch lieber und hole direkt einen Free Agent Pitcher.
    Oder - wenn mir der Bat von Hanley so wichtig ist, dann stelle ich ihn auf 3rd Base und brauche den Panda nicht. :paelzer:

    stimmt auch wieder:mrgreen:
    aus dem Rennen für Lester ist man ja auch noch nicht draußen, da kann sich also auch noch einiges tun.

    Bin inzwischen dafür, dass sich die Cubs in dieser Offseason keinen der teuren Pitcher holen. Man ist sowieso noch ca 2 Jahre davon entfernt konkurrenzfähig zu sein, da muss ich mir jetzt keinen Ü30 Pitcher ans Bein binden der über 100 Mio verdient. Schön warten, mit Jake Arrieta hat man einen (hoffentlich) zukünftigen No 1 oder 2 Pitcher, dazu noch CJ Edwards in den Minors. Und in den letzten Jahren hat man ja gezeigt, dass man es schafft gute Pitcher billig holen zu können.

  • stimmt auch wieder:mrgreen:
    aus dem Rennen für Lester ist man ja auch noch nicht draußen, da kann sich also auch noch einiges tun.

    im Primzip sind die Red Sox jetzt verdammt dazu, gleich zwei gute Pitcher zu holen (Lester und ein weiterer per Trade vielleicht).
    Denn was bringt das All-In auf den Positionen, wenn das Pitching nicht passt. Auf jeden Fall eine abenteuerliche Vereinssteuerung in den letzten 5 Jahren, da fährt jemand gerne Achterbahn.

  • stimmt auch wieder:mrgreen:
    aus dem Rennen für Lester ist man ja auch noch nicht draußen, da kann sich also auch noch einiges tun.

    Bin inzwischen dafür, dass sich die Cubs in dieser Offseason keinen der teuren Pitcher holen. Man ist sowieso noch ca 2 Jahre davon entfernt konkurrenzfähig zu sein, da muss ich mir jetzt keinen Ü30 Pitcher ans Bein binden der über 100 Mio verdient. Schön warten, mit Jake Arrieta hat man einen (hoffentlich) zukünftigen No 1 oder 2 Pitcher, dazu noch CJ Edwards in den Minors. Und in den letzten Jahren hat man ja gezeigt, dass man es schafft gute Pitcher billig holen zu können.

    http://m.mlb.com/news/article/1…-for-jon-lester

  • Ramirez im left field in Boston wird ähnlich amüsant wie ein anderer Ramirez vor einigen Jahren im Fenway Park. Alles was er mit dem Schläger positives macht, wird er in der Defense wohl wieder hergeben.

    FLY EAGLES FLY

  • Auch nach dem das Wochenende nun vorüber ist kann ich immer noch nicht nachvollziehen warum die A`s Donaldson weggetradet haben :madness

    Kurzfristig bestand überhaupt kein Zwang Donaldson herzugeben

  • Wow, die Mariners scheinen nun protection für Cano gefunden zu haben:

    http://m.mlb.com/news/article/1…l-with-mariners

    Somit haben beide Parteien was sie wollten, Cruz einen langfristigen Vertrag und die M`s protection für Cano.

    Die letzten zwei Jahre hat Cruz mit jeweils 1-Jahresverträgen gespielt, nun hat er also einen langfristigen Vertrag. Bleibt den M`s zu wünschen das die Leistungskurve von Cruz nun nicht nach unten geht

  • Wow, die Mariners scheinen nun protection für Cano gefunden zu haben:

    http://m.mlb.com/news/article/1…l-with-mariners

    Somit haben beide Parteien was sie wollten, Cruz einen langfristigen Vertrag und die M`s protection für Cano.

    Die letzten zwei Jahre hat Cruz mit jeweils 1-Jahresverträgen gespielt, nun hat er also einen langfristigen Vertrag. Bleibt den M`s zu wünschen das die Leistungskurve von Cruz nun nicht nach unten geht


    guter Fang, wenn er auch nur ansatzweise seine Werte der Vorsaison halten kann - ich glaube aber nicht dran.

  • guter Fang, wenn er auch nur ansatzweise seine Werte der Vorsaison halten kann - ich glaube aber nicht dran.

    40 HR und 100 RBI`s werden es wohl nicht werden, aber ich denke das diese Verpflichtung die M`s nochmal stärker macht