• Wer gewinnt die Heisman-Wahl 2014 0

    1. Marcus Mariota - Oregon (0) 0%
    2. Melvin Gordon - Wisconsin (0) 0%
    3. Amari Cooper - Alabama (0) 0%

    Mariota, Gordon und Cooper sind die Finalisten

    ähnlich wie vergangenes Jahr ist die Sache für mich sowieso schon klar, aber vielleicht gibts ja hier auch andere Meinungen

  • Denke auch das es Mariota wird, aber hätte auch keine Probleme damit wenn es diesmal kein QB wird. Cooper ist schon ein super Receiver, bei Gordon kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen wie viel er von seiner O-Line profitiert, dafür habe ich zu wenig Spiele gesehen, aber schlecht ist er nicht :mrgreen:

    Bin gespannt, aber mein Tipp würde an den QB gehen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Mariota sollte es dieses Mal werden. Auch wenn ich persönlich gerne Cooper vorne sehen möchte, aber aufgrund der Position und seiner 'Karriere-Leistung' wird es wohl der Oregon Duck QB machen.

    Gordon dürfte spätestens seit dem Ohio State Game aus dem Rennen sein. Barrett leider verletzt, sonst wäre auch er ein möglicher Kandidat gewesen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich habe für Amari gestimmt. Der hätte es genau wie die beiden anderen verdient. Glaube aber eigentlich auch, dass es Mariota wird

    Mariota sollte es dieses Mal werden. Auch wenn ich persönlich gerne Cooper vorne sehen möchte, aber aufgrund der Position und seiner 'Karriere-Leistung' wird es wohl der Oregon Duck QB machen.

    Das sollte aber kein Auswahlkriterium bei der Wahl zum besten Spieler "der Saison" sein, oder? :paelzer:

    ich wäre dafür dass man so eine Auszeichnung abschafft weil Football ein Teamsport ist

    Übersehe ich die Ironie?

  • ich wäre dafür dass man so eine Auszeichnung abschafft weil Football ein Teamsport ist

    kann man durchaus darüber diskutieren.

    Manche machen es trotzdem wie Brasilien bei der Fußball WM und was machen sie wenn sie auf eine Einheit treffen?

    Trevor Berbick
    * 1. August 1954 in Norwich bei Port Antonio, Jamaika; † 28. Oktober 2006 ebenda

  • Ich wünschte mir eine deutlich weniger offensivlastige Wahl. Aber Mariota persönlich gönne ich es sehr - er scheint auch über seine sportlichen Leistungen hinaus ein feiner Kerl zu sein, was man beileibe nicht von jedem sagen kann, der es in die Schlagzeilen schafft.

    http://espn.go.com/college-footba…rophy-landslide

    http://espn.go.com/college-footba…-heisman-trophy

    http://www.cbssports.com/collegefootbal…-heisman-trophy

  • Glückwunsch. Aber war ähnlich spannend, wie die Meisterschaft in der Fußball-Bundesliga im Moment.

    Mal schauen ob er es Winston nachmachen, und auch den Titel holen kann.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ist Mariota nicht ein RG III Klon?


    Hahahahaha dann noch eher ein Peyton Manning Klon.

    Mariota ist ein Spielertyp der alle TDs machen will/kann. Scheut sich nie vor einem Hit und kann das Spiel extrem gut lesen. Aber dennoch denke ich, dass seine Runs in der NFL nicht so gut ankommen. Warten wirs ab. Aber ein RGIII Klon ist er auf keinen Fall!!

  • Ich würde persönlich eher in Richtung Kaepernick tippen.

    Wobei aktuell von Bradford über RG3, Luck, A. Smith und Roethlisberger so ziemlich alle gerade irgendwie mit Mariotas Skillset in Zusammenhang gebracht werden, je nachdem wo man liest. :)

    Aber was hat das mit der Heisman-Trophy zu tun?

    GO Irish!