Tampa Bay Buccaneers Offseason 2015

  • Say Hello to our new QB

    Und gleich die erste Kontroverse wegen genau diesem Foto:
    http://www.washingtonpost.com/blogs/early-le…-catch-captain/

    Welcome to the NFL ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und gleich die erste Kontroverse wegen genau diesem Foto:
    http://www.washingtonpost.com/blogs/early-le…-catch-captain/

    Welcome to the NFL ...

    Der wird jede Menge Menge Kontroversen liefern. Aber irgendwie mag ich das. Der ist ein "Typ".

    PR bringt das ganz gut auf den Punkt

    Zitat

    Winston is going to throw some picks this year – a lot – and Bucs fans need to know that’s coming. Winston is an ultra-confident gunslinger like Brett Favre was, so be prepared to cringe when he tosses 18-20 picks as a rookie. And he will.

    Der wird schon noch durch ein Stahlbad gehen müssen. Aber der Tampa-Markt ist da recht gnädig.
    Mir ist er auf jeden Fall momentan viel lieber als dieser völlig emotionslose Mariotta

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der wird jede Menge Menge Kontroversen liefern. Aber irgendwie mag ich das. Der ist ein "Typ".

    PR bringt das ganz gut auf den Punkt


    Der wird schon noch durch ein Stahlbad gehen müssen. Aber der Tampa-Markt ist da recht gnädig.
    Mir ist er auf jeden Fall momentan viel lieber als dieser völlig emotionslose Mariotta

    Dieses emotionslose nennt man auch souverän oder bescheiden. Oder beides. Ein QB der wenig Emotionen zeigt zeugt von Leaderqualitäten.

  • Dieses emotionslose nennt man auch souverän oder bescheiden. Oder beides. Ein QB der wenig Emotionen zeigt zeugt von Leaderqualitäten.

    Das ist doch gelinde gesagt "einseitig".

    Ein Brady, ein Favre die hatten/haben Feuer. Die sind energized. Die wollen gewinnen und lassen das jeden wissen

    Gibt natürlich auch das Gegenteil. Mein Fall sind aber die ersteren.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Er passt sich dem Speed der NFL an. :mrgreen:

    Zitat

    The Tampa Bay Buccaneers and Jameis Winston aren't wasting any time in their new partnership.

    General manager Jason Licht announced Friday that Winston has signed his rookie contract. NFL Media Insider Ian Rapoport reports that the former Florida State quarterback signed a four-year, $23.35 million deal that includes a $16.7 million signing bonus, according to a source.

  • Zitat

    Don’t expect Tampa Bay to draft Nebraska defensive end Randy Gregory in the second round, or possibly the third. The Bucs love his pass-rushing ability and athleticism, which is actually superior to that of Jadeveon Clowney, who went No. 1 overall last year to Houston. But Gregory has some issues dealing with the pressure and has resorted to marijuana too much for the team’s liking.

    The Bucs have done plenty of research on the former Husker, who went to Jason Licht’s alma mater, and there are too many red flags. I don’t know if he’s off the Bucs’ draft boards or not, but with Tampa Bay’s locker room having great chemistry the organization doesn’t want to rock the boat.

    Ich rechne mit OT oder Downtrade

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jetzt bin ich neidisch. Netter Signing Bonus

    Der ist doch relativ "Standard".
    Ich finde das mit der neuen Rookie-Cap richtig gut. Kein Rumgeeier, Pseudo-Holdouts etc.
    Gebt dem Jungen sofort ein Playbook und einen Trainingsplan und ab gehts!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der ist doch relativ "Standard".
    Ich finde das mit der neuen Rookie-Cap richtig gut. Kein Rumgeeier, Pseudo-Holdouts etc.
    Gebt dem Jungen sofort ein Playbook und einen Trainingsplan und ab gehts!


    Trotz Standart - Immerwieder aufs neue nett so eine Zahl.

  • Trotz Standart - Immerwieder aufs neue nett so eine Zahl.

    Absolut!
    Aber zum Glück sind die Zeiten vorbei, wo die Jungs 70 Millionen-Verträge bekommen haben, ohne einen Ball geworfen, gefangen oder damit gelaufen zu sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Absolut!
    Aber zum Glück sind die Zeiten vorbei, wo die Jungs 70 Millionen-Verträge bekommen haben, ohne einen Ball geworfen, gefangen oder damit gelaufen zu sein

    Ja absolut. Und trotzdem haben die mal eine schöne Menge Geld um ihren Familien und Freunden ein paar Wünsche zu erfüllen.
    Ich hoffe der Junge sucht sich nen anständigen Finanzberater.


  • Ich hoffe der Junge sucht sich nen anständigen Finanzberater.

    Absolut, denn schnell kann sogar deine eigene Familie zum Feind werden. Rolando McClain und auch andere wie Tyron Smith können da ein Liedchen singen

  • Hat 3 Minuten im US Board für einen Nickname gebraucht :jeck::jeck:

    AFRO-THUNDER

    :neubi:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hat etwas länger gedauert:

    Kenny Bell


    Wide Receiver, Nebraska
    6’1, 197



    College Stats:
    2011: 32 - 461 (avg. 14.4) - 3; Rush TD
    2012: 50 - 863 (avg. 17.3) - 8
    2013: 52 - 577 (avg. 11.1) - 4; KO-Return-TD
    2014: 47 - 788 (avg. 16.8) - 6; Team Captain; All-Big Ten WR

    College Career:

    Bell war ein wenig beachteter 3 star WR aus Colorado. Entschied sich für Nebraska und gegen Offers von u.a. Colorado, CSU, Arizona, Arizona State und Cal – also nicht die ganz dicke Liste. Nach seinem Redshirt-Jahr 2010 wurde er in allen vier Spielzeiten leading WR nach Receptions und in dreien (außer 2013) leading WR nach Yards. Sein Sophomore-Jahr war eine der besten WR-Seasons in der Huskers-Geschichte, diese konnte er leider in den folgenden Jahren nicht mehr ganz erreichen. 2013 stahl ihm Quincy Enunwa ein wenig die Show und vergangene Saison war zumindest zu Saisonbeginn öfters Jordan Westerkamp das favorisierte Target von QB Tommy Armstrong. Bell steigerte sich aber im Saisonverlauf und machte unter anderem mit zwei TD Catches das Comeback gegen den Rivalen Iowa möglich. Bell verlässt die Huskers mit den school records in Receptions (181) und Receiving Yards (2689). Die Zahlen mögen einem insbesondere in der heutigen Zeit recht klein vorkommen, aber Nebraska hatte bis auf wenige Jahre Ausnahme eine sehr starke Running Tradition – bis heute erreichte kein WR 1000 Yards in einer Saison!

    Scouting Report:

    Kurze Anmerkung: Wie schon beim Abdullah-Report versuche ich mit Hilfe von Cutups und Highlight-Vids gewisse Tendenzen zu unterstreichen. Leider fehlen einige von Bells besten Szenen, ich muss also mit dem vorlieb nehmen, was verfügbar ist.

    Routes: Bell ist – im Gegensatz zu vielen anderen WR aus Running Offenses – so ziemlich den gesamten Route Tree gelaufen. Als Speed-Receiver schlägt er die CBs gerne 'over the top', aber ist insbesondere auch gut bei Comeback Routes und Hooks aufgrund seines Footworks (Deep Hook // Sideline / Hands Use // Backshoulder // Comeback nach QB Scramble). Seine Routes brauchen insgesamt jedoch noch ein wenig Verbesserung, manchmal rundete er sie zu sehr ab (gerade bei Ins und Post Routes), was aufgrund seiner instantanen Beschleunigung nicht immer auffiel. Die wird in der NFL allerdings allein nicht ausreichen. Bei deep balls beginnt er oftmals die Route mit Stutter Steps oder mäßiger Geschwindigkeit, um dann urplötzlich zu explodieren (arbeitet also weniger mit double moves als eben mit seiner exzellenten Acceleration: Acceleration // Post Route). Aufgrund seiner doch recht dürren Statur (nur 7 Bench Reps) ist er anfällig gegen Press Coverage, lässt sich ab und an zu leicht re-routen. Wenn er einen ‚free release‘ von der LOS bekommt, ist er dagegen sehr gefährlich und immer für ein Big Play gut.

    Catches: Mit einem Wort: Inconsistent. Man liest ja gerne mal in Scouting Reports bei Spielern mit Drop-Problemen, dass Highlight-Catches und Drops sich munter abwechseln. Hier ist der Part mit den Highlight-Catches aber definitiv keine Phrase. Bells größte Stärke ist meiner Meinung nach das Positioning zum (deep) Ball. Die üblichen QB-Probleme in Nebraska zwangen ihn zu einigen Adjustments, während der Ball in der Luft war (sei es underthrown oder overthrown), und teilweise spektakulären Catches in Traffic. Setzte sich in der Regel bei contested catches gegen den jeweiligen DB durch. Er kann den Ball gut high-pointen, was sein 41.5 Inch Vertical unterstreicht High points // Corner Route / Ball tracking // Positioning // Positioning II), aber auch Bälle knapp über der Grasnarbe pflücken (Legs Catch // Soft Hands). Zeitweilig zeigt er richtig gute Hände und Balance (Corner Route / Balance // One Handed Catch // Double Catch in Traffic), allerdings kommt es immer und immer wieder zu Konzentrationsmängeln und Drops (gegen Northwestern wars besonders übel: Drive Killer // Over the middle Drop // Sideline Drop. Zwar sind die letzten beiden Bälle nicht optimal geworfen, aber dennoch muss ein NFL-WR die fangen. Andere Beispiele: Vs. Miami // Vs. UCLA). Ich bin bei Dropsie-WR immer etwas vorsichtig, weil ich nicht weiß, inwiefern man das noch so spät beheben kann. Von daher hatte er diesbezüglich bei mir die größten Fragezeichen hinterlassen.
    Seinen absoluten Highlight-Catch möchte ich hier dennoch gesondert aufführen: One-Handed TD Catch :rockon:

    After the Catch: Aufgrund seiner Geschwindigkeit kann Bell durchaus gefährlich nach dem Catch sein, eine besondere Stärke ist dies jedoch nicht. Er verfügt über passable, wenngleich nicht Extraklasse-Vision. Er kann durchaus mal einen Tackle brechen bzw. einen Defender aussteigen lassen und kämpft um jedes Yard (Vs. MSU // Vs. Michigan), aber aufgrund seiner Statur wird er in diesem Bereich in der NFL sicherlich nicht ganz so viel ausrichten können. Sein Move-Repertoire ist nicht übermäßig ausgeprägt, am besten (und häufigsten) ist hier sicherlich sein Stop’n’Start sowie Shake’n’Bake (Cut // Shake’n’Bake // Stop’n’Go), jedoch ist er für nifty moves bei full speed ein wenig zu stiff (daher haben seine guten Agility-Werte bei der Combine mich doch etwas überrascht). Man hat ihn auch bei WR Screens eingesetzt, aufgrund von Geschwindigkeit und Vision bzw. Gefühl für Blocks und Running Lanes kamen dabei durchaus positive Yards rum, aber es fehlt ihm hierbei einfach das gewisse Extra, um wirklich special zu sein (Screen 1 // Screen II). Wenn er eine Running Lane hat, dann nimmt er diese jedoch mit Entschlossenheit und kommt schnell auf top end speed (82 Yard Reverse TD).
    Bell wurde mit passablem Erfolg auch als Kick Returner eingesetzt (KO Return TD), wobei Nebraska mit Abdullah und Pierson-El Spieler mit 'natürlicheren' Return Skills hatte, Bell ist eher ein straight-liner. Um diesen Job dürfte er sich mit Utahs Kaelin Clay im TC streiten, möglicherweise ist das der Kicker für einen Roster Spot.

    Ein Bereich, der mir ein wenig Sorgen macht, ist seine Statur. Tackles gegen ihn sahen oftmals ein wenig ‚awkward‘ aus, als ob jederzeit die Gefahr besteht, dass eines seiner Storchenbeine bricht. Hatte manchmal was von einer Rag Doll, wie die Beine und Arme umherschlugen beim Aufprall. Bell ist tough (s.u.), humpelte aber nach Tackles immer mal wieder für zweidrei Spielzüge (oder den Rest des Drives) vom Feld. Er verpasste zwar kaum ein ganzes Spiel, aber eben konstant Teile davon. Inwiefern das in der NFL Probleme bereiten könnte, ich bin mir da nicht sicher.

    Blocking: Muss man bei Husker-WR eigentlich nicht gesondert erwähnen, aber Bell ist (trotz seiner Statur) ein exzellenter Blocker. Die Husker-WR haben immer eine interne Competition laufen bezüglich der meisten Pancake-Blocks und Key Blocks, welche Bell im letzten Jahr souverän gewann. Den wohl besten WR-Block der letzten Jahre habe ich ja bereits direkt nach seiner Draft verlinkt (hier nochmal :rockon:). Bell blockt dabei nicht blind 'seinen' Verteidiger, sondern beweist immer wieder gutes Spielverständnis (Safety Block // Safety Block II) und zeigt gute Leverage (Leverage). Lässt die Verteidiger schwer von seinen Blocks lösen, gutes Engagement (drei Blocks hintereinander vs. NW). In Goal Line Situationen wurde er wegen seiner Blocking-Qualitäten auch mal in den Slot gestellt, um näher an der Action zu sein (drei GL-Blocks hintereinander vs. Illinois, guter Finish beim letzten). Wie man an den Beispielen sieht, ist er manchmal ein wenig zu 'grabby', blockt ein wenig am Rande der Legalität.

    Personality: Bell ist ein interessanter Charakter, der die Huskers-Gemeinde ein wenig gespalten hat. Outgoing, aber kein reiner Showman. Ein Spaßvogel, irgendwie immer im Mittelpunkt, aber beileibe kein Egoplayer. Er ist rhetorisch durchaus begabt und sehr smart, aber er hat etwas an sich, was man vielleicht als zickenhaft beschreiben könnte. Damit meine ich nicht, dass er eine klassische WR-Diva ist – er hat niemals mehr Bälle in seine Richtung o.ä. gefordert. Diesbezüglich ist er der ultimative Teamplayer (so hat er sich nie wieder über einen TD so gefreut wie über Quincy Enunwas 99-Yarder im Bowlgame gegen Georgia, welcher Bells ersten (und einzigen) Bowlsieg letztendlich sicherstellte). Aber er reagierte teilweise ziemlich dünnhäutig und unsouverän auf Kritik von Fans. Bell ist sehr aktiv auf Twitter (AFRO_THUNDER80 :D) und begab sich dort öfter in unnötige Scharmützel mit (durchaus nervigen) Fans, die ihn wegen schlechter Leistungen oder Drops z.T. unter der Gürtellinie anmachten. Solchen rieb er mit Genuss gute Spiele oder Plays der nächsten Woche(n) unter die Nase. Ein Großteil der Sportler würde da wohl einfach drüberstehen, aber das kann er nicht besonders gut. Bin mal gespannt, ob ihm das im Haifischbecken NFL eventuell auf die Füße fällt.

    Bell ist sehr meinungsstark und nutzt diverse Gelegenheiten, diese Meinungen auch kundzutun. Das hat ihm einigen Gegenwind eingebracht, was ihn davon aber keinesfalls abgebracht hat. Beispiele sind etwa die Unterstützung von Northwesterns QB Kain Colter bei dessen Versuch, eine Spielergewerkschaft zu initiieren (kam im tendenziell eher konservativen Nebraska mäßig gut an) oder die Wrist Bands beim Bowlgame gegen USC, auf die er neben F.O.E. (Family Over Everything) auch dick PELINI geschrieben hatte, um seinen Support für den entlassenen HC zu demonstrieren (und die er auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit in Richtung einer Kamera streckte: Klick), was viele als zu deutliche Kritik an der Entscheidung von AD Shawn Eichorst verstanden haben.
    Ich mochte diese gesamte Art von ihm (wahrscheinlich v.a., weil er seinen eigenen Kopf hat und den auch zum Denken benutzt), anderen war das alles einfach etwas too much.

    Auf dem Footballfeld ist Bell aber unabhängig davon ein sehr harter Arbeiter. So trug er seine ganze Karriere über das blaue Scout-Team Shirt unter seinem Jersey (sieht man in den Plays auch eigentlich immer), um einerseits seinen Weg zum Starting WR nicht zu vergessen, aber auch als Dank an aktuelle Scout Team Player, die ihn (und andere) im Training zu Höchstleistungen motivieren. Bell hat seinen Ethnic Studies Degree seit Ende der Saison in der Tasche.

    Overall: Kenny Bell ist ein strikter Outside WR mit big play Potential. Im one-on-one bei deep balls ist er aufgrund seines Gefühls für Positioning, seiner Jumping Ability und seinen generellen Ball Skills schwer zu schlagen. Leider plagt er sich immer wieder mit fiesen Drops herum, die seine NFL-Karriere nachhaltig beeinflussen können. Er besitzt gutes Footwork, ist aber eher ein Longstrider und muss noch an seinen Cuts arbeiten. Seine andauernden kleinen Wehwehchen (insb. Zerrungen) geben in Verbindung mit seinem schmalen Körper ein wenig Anlass zur Sorge. Zudem ist keine wirkliche Weiterentwicklung seit seinem spektakulären Sophomore-Year zu beobachten (am ehesten noch im Route Running). Bell ist smart und dürfte daher wenig Anpassungsprobleme an NFL-Offenses haben. Könnte in seiner ersten Saison um einen Backup Outside WR-Posten streiten, eventuell gibt seine Erfahrung als Kickreturner den Ausschlag.

    Fun fact: Kenny Bell ist der Sohn von RB Ken Bell, ohne den John Elways legendärer "The Drive" niemals so zustande gekommen wäre. Warum? Schaut selbst: KR Ken Bell #35

  • :eek:
    Alter Falter, was geht denn da

    :fleh:flehte Hammerjob:bier:

    Du bist eh ein Ehrenbuc :xywave:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich werf mich weg!
    Anscheinend hat Logan Mankins einen exquisiten und sehr speziellen Musikgeschmack und hat neulich als DJ das Training beschallt.
    Man achte auf die Playlist:

    • Paradise City – Guns N’ Roses
    • Cum On Feel The Noise – Quiet Riot
    • Love Bites – Def Leppard
    • I Remember You – Skid Row
    • Who Made Who? – AC/DC
    • Nothin’ But A Good Time – Poison
    • Wanted Dead Or Alive – Bon Jovi
    • Take On Me – A-ha
    • Separate Ways – Journey
    • Hysteria – Def Leppard
    • Shoot To Thrill – AC/DC
    • I Wanna Rock – Twisted Sister
    • Welcome To The Jungle – Guns N’ Roses
    • Photograph – Def Leppard
    • Why Can’t This Be Love? – Van Halen
    • Back In Black – AC/DC
    • I’d Die For You – Bon Jovi
    • Open Arms – Journey (which made it halfway through the track before it was skipped)
    • No One Like You – Scorpions
    • Rag Doll – Aerosmith
    • Boys Of Summer – Don Henley
    • Don’t Go Away Mad – Motley Crue
    • Juke Box Hero – Foreigner
    • Another Thing Coming – Judas Priest
    • Round And Round – Ratt
    • Crazy Train – Ozzy Osbourne
    • Waiting For A Girl Like You – Foreigner
    • Hot For Teacher – Van Halen

    Die WTF-Gesichter der Ü20-Rap-Generation während der 2h OTA hätte ich nur zu gerne gesehen :thumbsup:
    Zumal der ja auch teilweise echte "Schmachtfetzen" ausgepackt hat, anstatt der doch möglichen "Aggro"-Nummern der Bands *ROFL*

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (29. Mai 2015 um 15:47)

  • Ich bin mit allem was bisher aus dem TC berichtet wurde, sehr zufrieden.
    Ist natürlich auch ein bisschen Reputations-Marketing dabei, aber Jameis scheint wirklich "The real deal" zu sein. Sogar unparteiische Beobachter bescheinigen ihm ja, dass er sich den Arsch abarbeitet im Camp und wie eine Maschine die Facetten der Offense lernt.
    Bisher gibt es überall nur Lob für seinen Ehrgeiz, seine Fähigkeiten, seine Auffassungsgabe und seine Leadership-Qualitäten.
    Ich denke man darf hier sehr gespannt sein

    Ist natürlich ne geile Story

    Zitat

    It doesn’t stop there. At one point recently, somebody on the offensive line screwed up and Mankins, upset, bellowed in so many words, “Damn it, let’s go,” and Mankins began running and his fellow offensive linemen were in lockstep.
    Then suddenly, Mankins heard strange footsteps as he and the rest of the offensive linemen began stomping away.
    And then Mankins heard a voice from the footsteps, “No, we’re a team!” the voice said, as the non-offensive lineman began hoofing it with the linemen running the gassers.
    Who was it? None other than “America’s Quarterback,” Bucs signal-caller Jameis Winston. Since then, every time the offensive line ran gassers for mistakes, Jameis ran right alongside.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (3. Juni 2015 um 15:33)

  • Ich bin mit allem was bisher aus dem TC berichtet wurde, sehr zufrieden.
    Ist natürlich auch ein bisschen Reputations-Marketing dabei, aber Jameis scheint wirklich "The real deal" zu sein. Sogar unparteiische Beobachter bescheinigen ihm ja, dass er sich den Arsch abarbeitet im Camp und wie eine Maschine die Facetten der Offense lernt.
    Bisher gibt es überall nur Lob für seinen Ehrgeiz, seine Fähigkeiten, seine Auffassungsgabe und seine Leadership-Qualitäten.
    Ich denke man darf hier sehr gespannt sein

    Vor 5-6 Jahren (ist das schon so lange her?) hast du das gleiche über Freeman geschrieben
    Der Junge soll erstmal seine Pässe zum Mann bringen und dann sehen wir weiter

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (4. Juni 2015 um 22:25)

  • SOlange ich nicht im Camp bin, bleibt mir ja nix anderes übrig als das zu glauben, was gesagt wird...ich musste einfach schon zu viele Jahre ohne Franchise-QB leben. Da freue ich mich über jeden, der den Spielzug nicht im Huddle schon wieder vergessen hat oder den Ball über die LOS werfen kann :D

    Freemans 2. Jahr war ja auch granatenstark. Dass der danach anfängt sein Gehirn stufenweise abzugeben, konnte ja keiner ahnen :twisted:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • TE Tim Wright has been claimed by the Buccaneers on waivers. Tampa had traded Wright to #Patriots last August.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    TE Tim Wright has been claimed by the Buccaneers on waivers. Tampa had traded Wright to #Patriots last August.


    Ein + Geschäft mit den Patriots sollte mMn etwas mehr Beachtung finden.....das gibt´s ja wirklich nicht alle Tage.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Na ja...er war ein bisschen "Futter" im Mankins Trade. Warum man ihm aber keine Receptions mehr in der Post-Season gegeben hat und ihn jetzt rauswirft ?(
    Der hat immerhin 6 TDs bei denen gefangen.
    Egal, er hat seinen Ring und wir haben ein weiteres Target in der Redzone für Jameis

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!