Chicago Bears Offseason 2015

  • Auf ein neues und hoffentlich erfolgreicheres Football Jahr 2015 :bier:

    Hier die Gegner der Bears in der nächsten Saison.

    Home Detroit, Green Bay, Minnesota, Arizona, San Francisco, Denver, Oakland, Washington
    Away Detroit, Green Bay, Minnesota, St. Louis, Seattle, Kansas City, San Diego, Tampa Bay.

    Es gibt viel zu tun in Chicago hoffentlich packt das FO die Probleme der Bears auch wirklich an.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Pick #7 wurde es letztlich.

    Wir brauchen, mMn, eine komplett neue LB Unit (Starter). Bostic hat nicht überzeugt (gerne als Backup), Briggs ist durch und weg und über den Rest Hülle ich besser den Mantel des Schweigens.

    Wobei mir gerade einfällt: Jones hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Noch etwas roh, aber ich sehe Potential.

    Ich wage die Prognose, dass es ein paar Jahre dauern wird, bis sich da wieder ein konkurrenzfähiges Team finden wird.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Welcher Smith? Mike Smith? Scheint mir für Chicago der falsche zu sein. In Atlanta hat er es nie geschafft, seinem Team die "Toughness" einzuimpfen und wenn ich als Außenstehender die Bears betrachte, dann fehlt in den letzten beiden Jahren genau diese.

    Was spricht denn gegen einen DC wie Seattles Dan Quinn?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Endlich, Weihnachtswunsch wurde erfüllt. Trestman fired, Emery fired. :bounce:
    Hoffentlich bekommen die neuen Verantwortlichen es besser gebacken, wer auch immer es werden wird.

  • Bin ja bei den Bears kein Insider, aber was haltet ihr von der Idee Mike Shanahan als Coach zu holen und ihn mit Cutler & Marshall wiederzuvereinen? Die drei haben damals in Denver doch recht gut zusammengearbeitet...

  • Bin ja bei den Bears kein Insider, aber was haltet ihr von der Idee Mike Shanahan als Coach zu holen und ihn mit Cutler & Marshall wiederzuvereinen? Die drei haben damals in Denver doch recht gut zusammengearbeitet...

    Kommt drauf an....

    Shanny würde Cutler sicherlich gut tun, Shanny hat Cutler damals immer ordentlich in den A getreten um sich an einen Peyton Manning zu orientieren was die Spielvorbereitung und öffentlichen auftretens anbelangt. Ob er sich dasbei einem über 30 jährigen nochmal antut?

    Und zwischen Shanny und Marshall gab es damals immer ärger wegen seine (später erst festgestellten) Borderline Sysndroms und wollte ihn schon längst entlassen. Nur weil Cutler sich damals für ihn ausgesprochen hat, hatte man an ihm festgehalten. Marshall hat sich natürlich Charakterlich weiterentwickelt , aber ob er sich das auch nochmal antut?

    mMn wirds Shanny, wenn er sich dieses Jahr ein Team sucht, eins nehmen mit charakterlich weniger komplizierten Spielern, und wo er wieder mehr Power im FO hat. Erstrecht nach dem Snyder/RG3 disaster.


    Die einzige Verbindung zwischen Shanny und den Bears ist das er selber aus Illinoise stammt. Und das ist mMn nicht genug.

  • Nicht zu vergessen, dass Phillips sich nur noch ums Business kümmert und keine Football-Entscheidungen mehr trifft :bounce:

    Auf DIE Nachricht warte ich seit Jahren! :bounce: :bounce: :bounce:

    Edit: Bis dato ist übrigens nur Kromer von den Assistant Coaches gefeuert worden. Glücklicherweise kann man sich sicher sein, dass das nicht so bleibt.

    Nach Kromers Eskapade war klar, dass er sofort wird gehen müssen.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem004 (30. Dezember 2014 um 08:01)

  • Zitat

    And then George, the Bears chairman and overseer of the huge organizational overhaul, paused again to make it clear how his mother truly felt.

    "She's pissed off," he said. "I can't think of a 91-year-old woman that that description would apply to. But in this case, I can't think of a more accurate description. … She's fed up with mediocrity."

    Nettes Zitat :mrgreen:

    Wenn's was hilft, kann sie gerne länger/öfter PO'd sein :)

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Ein Spaßvogel bei der Tribune hat in der Bildergalerie der potentiellen Trestman Nachfolger nun auch Josh McDaniels aufgenommen.

    Eigentlich ein guter Plan, um Cutler loszuwerden :hinterha:

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • :eek:

    Zitat

    Craziest fact I've heard all day: Bears have never hired a head coach with previous NFL head coaching experience. Damn. (via @AdamSchefter)

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • *grusel*

    Wenn McDoofnuss oder Mangini kommen, sind die nächsten Saisons auc schon fürn Eimer.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da auch nur ansatzweise darüber nachdenkt.

    Den Namen Shanahan hört man tatsächlich sehr häufig. Was natürlich an der gemeinsamen Vergangenheit mit Cutler und Marshall liegt. Wird spannend.

    Die GM Frage wird allerdings als erstes gelöst. Auch nicht ganz uninteressant.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Bei eurem Defense Problemen kann ich von Shanahan nur dringend abraten. Das einzige Team zu dem der im Ansatz passen würde momentan sind die 49ers.

    #FIREJOSEPH

  • Bei eurem Defense Problemen kann ich von Shanahan nur dringend abraten. Das einzige Team zu dem der im Ansatz passen würde momentan sind die 49ers.

    Ich möchte Shanny gar nicht in CHI sehen. Man hört den Namen dennoch sehr häufig ;) Es braucht einen D-orientierten HC (bitte NICHT RR) und eine starke Persönlichkeit als OC.

    Als GM werden mehrere interessante Kandidaten gehandelt, u.a. auch wieder Marc Ross.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Mensch da ist man mal einen Tag nicht auf dem laufenden und die Grundsanierung hat schon begonnen. Mit der Emery-Feuerung gesteht man sich wohl auch endlich ein, dass der Cutler-Vertrag ein Witz war... Besser spät als nie.

    Der einzig traurige Abschied bisher. Mach's Gut, Peanut. Danke für Alles! :(

    Was spricht denn gegen einen DC wie Seattles Dan Quinn?

    Wenn wir nen DC zum Head Coach machen, kann die Wahl eigentlich nur auf Todd Bowles fallen. Den würd ich gerne sehen.

    Das sind auch meine beiden Wunschkandidaten, wie ich ja schon im Season-Thread geschrieben habe. Aber bei denen ist wieder das alte "Interview-Problem" wenn die in den Playoffs noch ein bisschen verweilen.

    Jetzt geht die große Suche los. Neuer GM. Neuer HC. Neue Assistants. Neue Defense. Neuer QB(?)!!

  • Zitat

    Chicago Bears hire Ernie Accorsi as a consultant

    The Chicago Bears have made a move to bolster their credibility as they begin their search for a new head coach and general manager. Long time NFL general manager Ernie Accorsi was hired as a consultant by the Bears.

    Guter Move :bier:

  • Ein Spaßvogel bei der Tribune hat in der Bildergalerie der potentiellen Trestman Nachfolger nun auch Josh McDaniels aufgenommen.

    Das ist natürlich (HOFFENTLICH) Quatsch. Aus der Bildergalerie gefällt mir Jack Del Rio noch ganz gut. :)

  • Das kann hoffentlich nur ein "mal mitnehmen" Interview sein. Viel zu grün hinter den Ohren.


    Edit: Happy New Year Everybody!

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Sollten sowieso erst einen GM suchen, bringt doch sonst nicht viel. Schade ist auch dass nicht gleich der komplette Staff entlassen wurde, denn Ted Phillips hätte es auch verdient. Schließlich hatte der uns ja Emery eingebrockt.

    Allerdings sollten sie sich beeilen, solange man noch Auswahl unter den vielen arbeitslosen Coaches hat, sonst steht man am Ende nur mit der 2.Wahl oder 3.Wahl da.

  • Sollten sowieso erst einen GM suchen, bringt doch sonst nicht viel. Schade ist auch dass nicht gleich der komplette Staff entlassen wurde, denn Ted Phillips hätte es auch verdient. Schließlich hatte der uns ja Emery eingebrockt.

    Allerdings sollten sie sich beeilen, solange man noch Auswahl unter den vielen arbeitslosen Coaches hat, sonst steht man am Ende nur mit der 2.Wahl oder 3.Wahl da.

    Phillips hat uns noch viel mehr eingebrockt: Jerry Angelo z.b.
    An Phillips haben die McCaskeys aber seit ca. 30 Jahren einen Narren gefressen. Warum, weiß keiner so genau.

    Marrone machte, mMn, einen recht guten Job in Buffalo. Ob ich in aber in Chicago sehen wollen würde? Eher nicht. Ich kann es aber nicht begründen. Bauchgefühl.

    Seahawks DC Quinn steht nun auch auf der Liste. Man soll sich angeblich schon heute mit ihm unterhalten.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Sollten sowieso erst einen GM suchen, bringt doch sonst nicht viel. Schade ist auch dass nicht gleich der komplette Staff entlassen wurde, denn Ted Phillips hätte es auch verdient. Schließlich hatte der uns ja Emery eingebrockt.

    Allerdings sollten sie sich beeilen, solange man noch Auswahl unter den vielen arbeitslosen Coaches hat, sonst steht man am Ende nur mit der 2.Wahl oder 3.Wahl da.

    Chris Ballard, Director of Pro Personnel von den Chiefs, soll heute zum Gespräch in Chicago sein.

    Zitat von CBS Chicago

    For the past two seasons, Ballard has overseen the Chiefs’ college and pro scouting departments. Ballard helped turn the Chiefs around from 2-14 to a playoff team last sesaon. Ballard is a candidate with previous ties to the Bears. He spent 12 seasons in Chicago, serving as an area (Southwest region) scout for 11 seasons, then as the director of pro scouting in 2012. He was also part of the scouting department for the Bears’ previous for playoff runs. Last season, Ballard turned down an opportunity to interview for the general manager role in Tampa Bay.

    Warum nicht? :smile2:

  • Noch ein Name, der hier noch nicht aufgetaucht ist:

    Zitat

    The Bears have requested permission and are expected to interview Ravens director of pro personnel Vince Newsome, according to former NFL executive John Wooten, the director of the Fritz Pollard Alliance.