Philadelphia Eagles Offseason 2015

  • Ich behaupte und bis der Trade gemacht ist von den Eagles kann ich es weiter behaupten, dass eines der beiden Pakete klappt

    1) 1st 2015, 2016, 2017 + 2nd 2015 + 3rd 2016 + 3rd 2017

    2) 1st, 2nd and 3rd 2015 und 2016


    Aber ich halte keines der beiden Pakete für sinnvoll jemals.

    So stimmt's.

    #FreeMeekMill

  • Die Offseason hat kaum angefangen und ich bin der Mariotadiskussion jetzt schon überdrüssig :paelzer: Weckt mich auf, wenn er im Combine / Pro Day etc. patzt und ein ähnliches Schicksal hat wie Bridgewater.. Wenn er auf zumindest aus den Top 10 fällt, kann ich mir ein Uptrade vorstellen. Alles andere wäre Wahnsinn..

    Außerdem muss ich sagen, dass ich kein Freund der Wegbeförderung von Howie bin. Ich war mit seinen sehr aktiven Tradeverhalten immer sehr zufrieden. Wer hat denn die guten Herren Sproles, Ryans oder Parkey recht günstig an Bord geholt? Er hatte immer ein gutes Gespür für den Wert einzelner Spieler und gerade die betriebswirtschaftliche Brille hat den Eagles gut getan. Ich bin von Chip als Head Coach absolut überzeugt, aber als Scout und Experte was Draft Grades oder den Wert von Spielern angeht, bin ich vor dem Hintergrund der Stories, die man zu Smith und Hart hört doch sehr skeptisch.

    Aber am Ende des Tages ist es von Außen sehr, sehr schwierig einzuschätzen, wer der Akteuere welchen Einfluß auf welche Entscheidung hatte. Oft sind es vermutlich Entscheidungen, die man gemeinsam trifft und die man nur schwer dem GM oder dem Coach zuordnen kann.

  • Achso vor der freeagency party there´s the GM-Party.

    Guests included:

    • ED MARYNOWITZ - Eagles
    • SHELDON WHITE - Lions
    • CHRIS BALLARD - Chiefs
    • ELIOT WOLF - Packers
    • CHRIS GRIER - Dolphins
    • CHRIS POLIAN - Jaguars /ehemals Colts
    • BRIAN GAINE - Texans

    Da ich mir fast sicher bin das Wolf bei den Packers bleibt, ist Chris Polian mein Favorit. Vielleicht bekommt er noch viel Input von seinem Vater.
    Ansonsten glaube ich nicht das Marynowitz es nicht wird, sonst wäre die sache schon durch. Ballard strebt wohl nach mehr "Macht" als Ihn die Eagles geben werden.

    R.I.P J.Johnson

  • Bevor wir über den Draft reden, wen holen wir uns denn via freeagency

    GE's Top Free Agents (Spieler in bestimmter Reihenfolge, Positionen sortiert nach Needs):

    Corner Backs:
    1. Byron Maxwell
    2. Kareem Jackson
    3. Antonio Cromartie
    4. Brandon Flowers

    Safeties:
    1. Devin McCourty
    2. Tashaun Gipson [RFA]
    3. Rodney McLeod [RFA]

    Wide Receiver:
    1. Dez Bryant
    2. Demaryius Thomas
    3. Randall Cobb
    4. Jeremy Maclin

    Line Backer:
    1. Justin Houston (DE/OLB)
    2. Jason Worilds (DE/OLB)
    3. Jerry Hughes (DE/OLB)
    4. Brandon Graham (DE/OLB)

    O Linemen:
    1. Orlando Franklin (G/OT)
    2. Mike Iupati (G)
    3. Clint Boling (G)
    4. Brian De La Puente (C/G)

    Spieler in Blau sind Blue Chip[pah] Players.
    Spieler in Grün sind (noch) Eagles.

    Gebt mir 3 der oben genannten und ich bin happy.

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (8. Januar 2015 um 19:37)

  • Von Bryant dürft ihr träumen. Ich hoffe die nächsten Jahre weiterhin schlecht und sehen werdet ihr ihn oft genug. Wie er euer Backfield aufmischt. :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • aktueller Capspace ~ 2 Mio
    Trent Cole ==> 8.5 Mio cap erparnis
    Demeco Ryans ==> 7 Mio cap ersparnis
    Cary Williams ==> 6.5 Mio cap ersparnis
    James Casey ==> 4 Mio cap ersparnis (er alleine koennte fuer die ganze Draaft Class reichen)

    D.h. ohne all zu grosse Probleme koennte man auf 28 Mio Capspace kommen. Und wir wissen dass Howie weiss wie man mit dem Salary Cap umgeht. Von den 28 Mio muesste man wohl ca 4-5 Mio fuer Rookies einrechnen, aber 23-24 Mio fuer Maclin/WR + Pass Rusher + S und/oder CB sollte schon einiges ermoeglichen

    Mein traum waere ja dass man den Saints wegen ihrer Cap Situation einen Cameron Jordan abluchsen koennte fuer einen 3rd-4th Rounder. Er und Cox als 3-4 DE paar :bier:


  • @GE

    Wie viele dieser Spieler willst du denn holen und wo kommt die cap her?
    Und MLB wäre eines der top needs für mich. Sorry Demeco, but you are damaged goods.

    3. Und das ist nicht abwegig wenn man Mac und/oder BG behalten kann.

    MLB,

    Den gibt's in der Draft, da FA nix gescheites hergibt.

    #FreeMeekMill

  • Ach komm, sonst wäre es auch langweilig.

    Will hier eigentlich keiner einen GM?

    @GE

    Wie viele dieser Spieler willst du denn holen und wo kommt die cap her?
    Und MLB wäre eines der top needs für mich. Sorry Demeco, but you are damaged goods.

    Mich kümmert der GM vergleichsweise wenig. Kelly wird sich jemanden nach seinen Vorstellungen holen und wie das am Ende klappt wird man eh erst in einiger Zeit einschätzen können.
    Zum Cap: Die Eagles ziehen doch auch noch 15 mio aus dieser Saison mit

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!


  • Mein traum waere ja dass man den Saints wegen ihrer Cap Situation einen Cameron Jordan abluchsen koennte fuer einen 3rd-4th Rounder. Er und Cox als 3-4 DE paar :bier:


    Es bedarf nur einiger weniger Umstrukturierungen und die Saints sind wieder unter der Cap. Das sieht bei uns nur im ersten Moment recht erschreckend aus. Loomis sagte sogar, dass die Situation dieses Jahr noch weniger angespannt ist, als letztes Jahr, wo man ja beispielsweise trotzdem noch Byrd für 60 Mio gesigned hat. Diesen Traum kannste dir also abschminken :hinterha:

  • Es bedarf nur einiger weniger Umstrukturierungen und die Saints sind wieder unter der Cap. Das sieht bei uns nur im ersten Moment recht erschreckend aus. Loomis sagte sogar, dass die Situation dieses Jahr noch weniger angespannt ist, als letztes Jahr, wo man ja beispielsweise trotzdem noch Byrd für 60 Mio gesigned hat. Diesen Traum kannste dir also abschminken :hinterha:

    Genau. Zumal ein weiterer DE neben Cox eher Luxusdenken ist. Wenn man schon viel Geld in Free Agents stecken möchte, dann bitte eher in einen Byron Maxwell, Devin McCourty oder Justin Houston, wobei wohl die letzten beiden genannten kaum den FA Markt erreichen werden...

    #FreeMeekMill

  • aktueller Capspace ~ 2 Mio
    Trent Cole ==> 8.5 Mio cap erparnis
    Demeco Ryans ==> 7 Mio cap ersparnis
    Cary Williams ==> 6.5 Mio cap ersparnis
    James Casey ==> 4 Mio cap ersparnis (er alleine koennte fuer die ganze Draaft Class reichen)

    D.h. ohne all zu grosse Probleme koennte man auf 28 Mio Capspace kommen. Und wir wissen dass Howie weiss wie man mit dem Salary Cap umgeht. Von den 28 Mio muesste man wohl ca 4-5 Mio fuer Rookies einrechnen, aber 23-24 Mio fuer Maclin/WR + Pass Rusher + S und/oder CB sollte schon einiges ermoeglichen

    Wenn die Eagles alle cuts so durchführen würden, dann hätten die Eagles inklusive des carry overs einen capspace von 44,015,544M$.

    ABER - Ich glaube nicht, dass die Eagles das so machen werden, denn es bedeutet auch, dass die Eagles knapp 5M$ dead money mittragen würden. Das macht Howie sehr ungern. Hier hat er natürlich nicht mehr das letzte Wort. Ich sehe eher folgendes Szenario.


    Eagles restructure contracts:

    LeSean McCoy, JasonPeters und Connar Barwin << Umwandlung von base salary in roster bonus. Dadurch geht der cap space auf

    34,8M$

    Eagles cut:

    James Casey und Cary Williams <<< cap space danach

    44,418M$

    Eagles extend contracts:

    Demeco Ryans und Evan Mathis <<< Hier kann man bei beiden jeweils 2-3M$ sparen. Man kann es aber auch neutral aufteilen, so dass die cap 2016 weniger belastet wird.


    Fazit: Die Eagles müssen keine Massenentlassungen machen um sich genügend capspace zu sichern. Vor allem Peters und Barwin bieten sehr risikoarme Möglichkeiten um capspace zu schaffen. Beide werden auch in 2016 Eagles sein.
    Gesagt werden muss natürlich, dass dadurch die Cap in 2016 verringert wird. Allerdings liegt diese auch in diesem Szenario noch bei über 36M$.

    Hinzu kommt bei jedem Szenario auch noch, dass die cap wohl um etwa 10M$ steigen wird. So zumindest die Aussage von einem GM (War entweder Browns oder Cardinals).

    Mögliche cap: ~50-55M$

    Wenn ich also GM der Eagles bin und die Wünsche meines Headcoaches GE erfüllen sollte, dann wäre das alles machbar. Natürlich inklusive aller extensions und resigns.

    Ich würde allerdings an manchen stellen noch mit den Scouts sprechen. Kenne kein Team, dass jemals ein Luxusproblem in der Dline hatte. Ich würde als lieber Thornton durch Cameron Jordan ersetzen, als Graham durch Houston. Aber das sollen die Scouts entscheiden, nicht der Cap-Guru.

    R.I.P J.Johnson

    3 Mal editiert, zuletzt von JimJohnson (10. Januar 2015 um 09:40)

  • Ich verstehe immer noch nicht so ganz, warum die Eagles einen ihren besten Special Teams Spieler cutten sollten. Bei Casey würde demnach eine Umstrukturierung viel mehr Sinn machen. Außerdem glaube ich nicht an Vertragsverlängerungen von Ryans und Mathis, da beide fortgeschrittenen Alters sind.

    Und sollte Cameron Jordan langfristig genauso viel kosten wie ein Justin Houston, dann erübrigt sich ja der Vergleich, denn Houston >>> Jordan (48.5 vs 29 sacks).

    Sollte BG via FA die Eagles verlassen, und so schaut es demnach aus, dann könnte die Option B durchaus ein Trade für Dion Jordan darstellen. Und hier könnte man evtl Vinny Curry in ein entsprechendes Angebot mit einbauen.

    #FreeMeekMill

    2 Mal editiert, zuletzt von GermanEagle (10. Januar 2015 um 12:00)

  • Sollte BG via FA die Eagles verlassen, und so schaut es demnach aus, dann könnte die Option B durchaus ein Trade für Dion Jordan darstellen. Und hier könnte man evtl Vinny Curry in ein entsprechendes Angebot mit einbauen.

    Warum sollte man das tun? Momentan ist Vinny Curry der deutlich bessere Spieler. Dion Jordan hat in der NFL noch gar nichts geleistet, wogegen Curry sich sehr ordentlich entwickelt. Man darf nicht in einer Offseason seinen kompletten Pass Rush wegschicken.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich verstehe immer noch nicht so ganz, warum die Eagles einen ihren besten Special Teams Spieler cutten sollten. Bei Casey würde demnach eine Umstrukturierung viel mehr Sinn machen. Außerdem glaube ich nicht an Vertragsverlängerungen von Ryans und Mathis, da beide fortgeschrittenen Alters sind.

    Und sollte Cameron Jordan langfristig genauso viel kosten wie ein Justin Houston, dann erübrigt sich ja der Vergleich, denn Houston >>> Jordan (48.5 vs 29 sacks).

    Sollte BG via FA die Eagles verlassen, und so schaut es demnach aus, dann könnte die Option B durchaus ein Trade für Dion Jordan darstellen. Und hier könnte man evtl Vinny Curry in ein entsprechendes Angebot mit einbauen.

    Die Eagles haben James Casey nicht als Special Teamer geholt, sondern als all purpose HB/TE/FB und zahlen ihm dafür 4M im Jahr. Als ST ist er einfach überbezahlt und da bekommt man auch andere Spieler, die das übernehmen können. Zum Beispiel der Safety, den die Eagles spät in der Saison geholt haben spielt für knapp 1/10 und hat in dieser Zeit besseres ST stats als Casey.

    Mathis und Ryans bekommen auch keinen 5-Jahresverträge, sondern einfach cap in roster bonus umwandeln (Mathis) und Demeco bekommt ein Jahr extra für 3-4 guranteed und niedrigerem base salary. Als free agent würde er wohl derzeit nur veterans minimum bekommen.

    Zu C.Jordan vs Houston. Wenn ich nur nach den sacks gehe, dann war Cox eine Enttäuschung diese Saison? Du weißt doch auch, dass da mehr dazu gehört. Aber mir ist ein super DE mehr wert als ein entsprechender OLB.

    Zum Trade Dion Jordan: Vinny Curry einbauen? Nach dem jetztigen Stand, ist Vinny Curry der bessere Spieler. 13 vs 3 sacks in den letzten beiden Jahren.

    und Brandon Graham gebe ich so schnell nicht auf. Aber hängt natürlich viel davon ab was aus Trent Cole wird.

    R.I.P J.Johnson

  • Zu C.Jordan vs Houston. Wenn ich nur nach den sacks gehe, dann war Cox eine Enttäuschung diese Saison? Du weißt doch auch, dass da mehr dazu gehört.

    Zum Trade Dion Jordan: Vinny Curry einbauen? Nach dem jetztigen Stand, ist Vinny Curry der bessere Spieler. 13 vs 3 sacks in den letzten beiden Jahren.

    Das weißt du anscheinend nicht. Lol ;)

    Ad Curry:

    Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass die Eagles ihn nach nächster Saison verlängern. Deshalb muss man das mit Dion auch etwas langfristiger betrachten. Zur Zeit is Vinny klar der bessere Spieler, das ist keine Frage. Weiß bloß nicht, ob man einem 2nd Teamer nächstes Jahr so viel Geld zahlen will, damit er bleibt (Wünschen würde ich es mir jedoch).

    Ad BG,

    Nichts gegen deinen Buddy, aber so wie es ausschaut, will er an die 20 Mio gtd. Und bei aller Liebe, aber würdest du ihm das zahlen?!

    #FreeMeekMill

  • Nichts gegen deinen Buddy, aber so wie es ausschaut, will er an die 20 Mio gtd. Und bei aller Liebe, aber würdest du ihm das zahlen?!

    Kurz gesagt ja, weil die Alternativen auch nicht günstiger wären. Die Eagles haben einen riesigen Schritt in die richtige Richtung gemacht im Pass Rush und dafür verantwortlich waren allem voran Barwin, Cole, Graham und Curry.
    Angenommen die Eagles lassen die drei fett gedruckten gehen, dass war es das wieder mit der Entwicklung. Vinny Curry als 2nd Teamer zu betrachten ist der falsche Ansatz, ähnlich wie bei Brandon Boykin. Es wird nicht mehr lange dauern bis seine Rolle weiter wächst bei den Leistungen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Kurz gesagt ja, weil die Alternativen auch nicht günstiger wären. Die Eagles haben einen riesigen Schritt in die richtige Richtung gemacht im Pass Rush und dafür verantwortlich waren allem voran Barwin, Cole, Graham und Curry.
    Angenommen die Eagles lassen die drei fett gedruckten gehen, dass war es das wieder mit der Entwicklung. Vinny Curry als 2nd Teamer zu betrachten ist der falsche Ansatz, ähnlich wie bei Brandon Boykin. Es wird nicht mehr lange dauern bis seine Rolle weiter wächst bei den Leistungen.

    Also erst einmal gilt es entweder Cole oder BG zu behalten, das sollte klar sein. Bei Curry bin ich mir nicht sicher, ob er langfristig Ced Thornton, der mir nach meinem Geschmack von euch hier noch zu sehr unterschätzt wird, als starting DE in der 3-4 ersetzen wird.
    Bei Dion darf man auch nicht vergessen, dass er noch 2 günstige Jahre seines Rookie Deals hat.
    Wenn ich demnach Howie wär, würde ich Cole mit nem 2 Jahres vertrag umstrukturieren, BG angesichts seiner Gehaltsforderungen ziehen lassen, versuchen für Dion Jordan zu traden, und etwas Gegenwert für Curry dieses Jahr zu bekommen.
    Das alles mag zwar für den ein oder anderen Fan auf den ersten Blick nicht sehr
    populär ankommen, aber im Big picture gesehen wohl den besten Weg darstellen..

    #FreeMeekMill

  • Also erst einmal gilt es entweder Cole oder BG zu behalten, das sollte klar sein. Bei Curry bin ich mir nicht sicher, ob er langfristig Ced Thornton, der mir nach meinem Geschmack von euch hier noch zu sehr unterschätzt wird, als starting DE in der 3-4 ersetzen wird.
    Bei Dion darf man auch nicht vergessen, dass er noch 2 günstige Jahre seines Rookie Deals hat.
    Wenn ich demnach Howie wär, würde ich Cole mit nem 2 Jahres vertrag umstrukturieren, BG angesichts seiner Gehaltsforderungen ziehen lassen, versuchen für Dion Jordan zu traden, und etwas Gegenwert für Curry dieses Jahr zu bekommen.
    Das alles mag zwar für den ein oder anderen Fan auf den ersten Blick nicht sehr
    populär ankommen, aber im Big picture gesehen wohl den besten Weg darstellen..

    Ced Thornton hat seine Stärken aber klar in der Laufverteidigung wogegen Curry seine Stärken im Pass Rush hat. Im Moment ergänzen sich die beiden nahezu perfekt, Curry hat aber sicherlich das Potential Thornton zu verdrängen. Der Wert von Curry ist nicht gerade gering, er war 2nd rounder und hat in limitierter Spielzeit 9 Sacks gemacht. Da müsste Miami eher noch was drauflegen bei einem Curry-Jordan-Trade.
    Worum es mir hauptsächlich geht ist, dass Pass Rush etwas ist, wo man nie genug von haben kann. Dass kennen wir bei den Eagles ja nur zu gut. Curry ist da für mich eine große Hoffnung für die Zukunft und durch seine Verbundenheit zu den Eagles glaube ich auch, dass er seine Karriere gerne bei den Eagles fortsetzen würde. Cox, Kendricks und Curry sind für mich momentan die Eckpfeiler der zukünftigen Eagles Defense, gefolgt von Logan und Boykin.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (11. Januar 2015 um 16:04)

  • Und du bist eine ganz arme Wurst. Sorry aber das musste sein!

    Ihr zwei lustigen Kerle versteht wohl keinen Spass, aber kann ich verstehen. Angesichts der kommenden Off-Season.

    Ist uebrigens der Eagles Thread hier, mein Lieber. :xywave:

    #FreeMeekMill

  • Und du bist eine ganz arme Wurst. Sorry aber das musste sein!


    Das hat die Wurst aber jetzt auch nicht verdient. Würste können was ganz tolles sein. Außer Leberwurst. Ich mag keine Leberwurst.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das hat die Wurst aber jetzt auch nicht verdient. Würste können was ganz tolles sein. Außer Leberwurst. Ich mag keine Leberwurst.

    Im Gegensatz zu Euch ist mir kein Ref ueber die Leber gelaufen.:hinterha:

    #FreeMeekMill