Philadelphia Eagles Offseason 2015

  • Wer boltert denn hier?!

    Hier immer gleich alles als Blödsinn oder ähnliches abtun, soetwas nervt mich einfach langsam. Gerade dann, wenn man selber keine Ahnung hat.

    Zitat von Jim Johnson

    #Eagles now need a CB(2), S, ILB, G, WR, & QB. No way I'm trading picks for a QB.

    Erstmal free agency abwarten und dann mal sehen, wieviele Needs vor dem Draft noch übrig sind.

    FLY EAGLES FLY

  • I´m pissed: Todd Herremans released

    Ich weiß gerade nicht was mich mehr überrascht, deine Reaktion oder die allgemeine Aggressivität hier. Jungs und Mädels, von euch können sich die Spieler auf dem Feld eine Menge abgucken :bier:
    Herremans war jahrelang ein Vorbild, ein Fels auf den man sich immer verlassen konnte, aber es war auch klar, dass er nach den letzten Jahren und bei seinem Alter nicht mehr die Lösung sein kann. Gardner und noch viel eher Tobin sind schon auf dem gleichen Level. Herremans wird für seine Dienste ein ewiger und unvergessener Eagle sein, versteht mich da nicht falsch, aber leistungstechnisch ist Tobin die gleiche und vor allem günstigere Lösung. Das Need in der OL wird MMn sowieso derbe unterschätzt. Herremans war da das schwächste Glied und alleine die Namen werden den Eagles auf Dauer nicht helfen. Alles Gute Todd und DANKE für alles!!!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich weiß gerade nicht was mich mehr überrascht, deine Reaktion oder die allgemeine Aggressivität hier. Jungs und Mädels, von euch können sich die Spieler auf dem Feld eine Menge abgucken :bier:
    Herremans war jahrelang ein Vorbild, ein Fels auf den man sich immer verlassen konnte, aber es war auch klar, dass er nach den letzten Jahren und bei seinem Alter nicht mehr die Lösung sein kann. Gardner und noch viel eher Tobin sind schon auf dem gleichen Level. Herremans wird für seine Dienste ein ewiger und unvergessener Eagle sein, versteht mich da nicht falsch, aber leistungstechnisch ist Tobin die gleiche und vor allem günstigere Lösung. Das Need in der OL wird MMn sowieso derbe unterschätzt. Herremans war da das schwächste Glied und alleine die Namen werden den Eagles auf Dauer nicht helfen. Alles Gute Todd und DANKE für alles!!!

    Welche Aggressivität? Was habe ich denn nun gemacht?

    Stimmt Gardner / Tobin sind auf einem Level wie Herremans auf einem Bein mit einem Arm, denn das ist was Todd gemacht in 2014.
    Das einzige was das beweist: Spiel nicht verletzt. Das wird Dir dann negativ angerechnet. Schmeißt sich für diese patch-work Line ins Feuer und dann ist er nur noch auf dem Level von Gardner und Tobin.
    Herremans hatte zwischen 07-13 eine der höchsten kombinierten PFF scores aller Guards und das obwohl er 4 Positionen in der Oline spielen konnte.

    Culture wins you shit - Kannst auch ein Hernandez-like sein solange du funktionierst.

    R.I.P J.Johnson

  • Welche Aggressivität? Was habe ich denn nun gemacht?

    Stimmt Gardner / Tobin sind auf einem Level wie Herremans auf einem Bein mit einem Arm, denn das ist was Todd gemacht in 2014.
    Das einzige was das beweist: Spiel nicht verletzt. Das wird Dir dann negativ angerechnet. Schmeißt sich für diese patch-work Line ins Feuer und dann ist er nur noch auf dem Level von Gardner und Tobin.
    Herremans hatte zwischen 07-13 eine der höchsten kombinierten PFF scores aller Guards und das obwohl er 4 Positionen in der Oline spielen konnte.

    Culture wins you shit - Kannst auch ein Hernandez-like sein solange du funktionierst.

    So ist das Leben in der NFL. Wenn du auf der falschen Seite von 30 bist und dazu mit Verletzungen zu kämpfen gehabt hast, dann ist es schwer so jemanden zu halten. Sein salary kam sicher auch noch dazu, dass man jetzt den Cut gemacht hat.

    Vielleicht hat Chippah aber auch gesehen, dass im Draft O-Liner der Ducks zu haben sind, die er noch zu Startern gemacht hat.:hinterha:

    FLY EAGLES FLY

  • Traurig, aber wenn man ehrlich ist war Todd das schwächste Glied in unserer Starting O line letztes Jahr. Hat wohl einer Gehaltskürzung nicht zustimmen wollen...

    #FreeMeekMill

  • Welche Aggressivität? Was habe ich denn nun gemacht?

    Liegt vielleicht an der Wortwahl oder am Verlust des Humors bzw der Bereitwilligkeit zur Diskussion. ;) Warum dich das besonders in dem Zusammenhang so beschäftigt weiß ich wirklich nicht.
    Ich mochte Herremans immer und ich finde es sehr schade ihn gehen zu sehen. Aber dass sich die Eagles diese Saison um ein Upgrade auf RG bemühen werden, das hat ja wirklich jeder gesehen. PFF Punkte der vergangenen Jahre in allen Ehren, aber wenn man danach sein Team aufstellt gewinnt man gar nix. Und das eine Spiel was er verletzt gespielt hat war sicher nicht der Grund. Herremans war eigentlich nur noch im Team, weil er vielseitig ist. Aber das Preis-Leistungsverhältis passte einfach nicht mehr.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Und das eine Spiel was er verletzt gespielt hat war sicher nicht der Grund. Herremans war eigentlich nur noch im Team, weil er vielseitig ist. Aber das Preis-Leistungsverhältis passte einfach nicht mehr.

    Nur ein Spiel verletzt? Welchen Todd Herremans meinst Du?

    Ok an der Stelle breche ich die Diskussion ab. Nutzlos

    R.I.P J.Johnson

  • Nur ein Spiel verletzt? Welchen Todd Herremans meinst Du?

    Ok an der Stelle breche ich die Diskussion ab. Nutzlos

    Jaja, andere Meinungen sind immer falsch oder schlecht...
    Todd Herremans hat sich in Arizona den Bizeps gerissen, das weiß ich auch. Er hat versucht damit zu spielen, was allerdings direkt im nächsten Spiel in Houston schon früh gescheitert ist (das eine Spiel was ich meine). Das lag auch daran, dass er sich noch am Knöchel oder Sprunggelenk verletzt hat. Danach hat er sich dann für die OP entschieden und die Saison war gelaufen. Bis zu diesem Zeitpunkt war Herremans der einzige O-Liner der Eagles, der von den erwarteten Startern alle Spiele machen konnte. Auf dem Injury Report ist er vorher auch nur eine Woche aufgetaucht, hat aber kein Training verpasst. Aber du scheinst da ja die besseren Infos zu haben.

    Fakt ist: Herremans ist nächste Saison 33 und war "ranked 70th out of 78 qualifying guards" nach PFF. Sein Vertrag war zusätzlich nicht ohne. Man konnte also mit durchaus damit rechnen, dass Herremans nicht wieder für die Eagles auflaufen wird. Freut mich das? Nein (alles schon geschrieben). Kann ich es ändern oder hab ich Schuld daran? Ebenfalls nein. Also wie wäre es mit etwas mehr Sachlichkeit und begründeten Argumenten?

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ja die Eagles haben mit dem cu von Herremans die Möglichkeit geschaffen die ganzen 2.4M$ dick anzulegen.

    Eagles sind all-in und Kritik ist schon deshalb verboten weil es die Eagles sind.

    Welcome back my friend - Long time no see Mr.Ingnore-Funktion.

    R.I.P J.Johnson

  • Kann mir mal einer erklären, wie es funktioniert, wenn man im Jahr davor den Cap nicht vollausgeschöpft hat und man das Geld auf dieses Jahr umlegen will? Möglich ist es ja, aber wie.

    Sagen wir, man war letztes Jahr 10 % unterm Cap, kann man dieses Jahr dann 10 % auf den Cap draufrechnen, oder wie ist das gemeint?:paelzer:

    Die Eagles waren die letzten Jahre nämlich auch während der Saison immer deutlich drunter und haben laut Dave Spadaro Cap Space um die 20-23 Mio.

    FLY EAGLES FLY

  • Kann mir mal einer erklären, wie es funktioniert, wenn man im Jahr davor den Cap nicht vollausgeschöpft hat und man das Geld auf dieses Jahr umlegen will? Möglich ist es ja, aber wie.

    Sagen wir, man war letztes Jahr 10 % unterm Cap, kann man dieses Jahr dann 10 % auf den Cap draufrechnen, oder wie ist das gemeint?:paelzer:

    Die Eagles waren die letzten Jahre nämlich auch während der Saison immer deutlich drunter und haben laut Dave Spadaro Cap Space um die 20-23 Mio.

    Das ganze nennt sich carry-over. Wie das Ganze technisch vonstatten geht, kann ich Dir nicht ins letzte Detail erklären. Aber der Owner schreibt einen Brief (ich habe wirklich Brief gelesen) in dem die carry-over Summe benannt wird. D.h. jedes Team kann, aber muss nicht cap vom letzten Jahr auf diese Weise transferrieren. Nicht alle Teams nutzen das, so das die cap jedes Teams geschätzt ist.

    R.I.P J.Johnson

  • Bitter für Todd, aber ich kann den Cut sehr gut nachvollziehen..

    Unsere O-Line wird leider nicht jünger und wenn man nicht das Risiko eingehen möchte, dass man plötzlich mehrere Positionen neu zu besetzen hat, brauch man eine ausgewogene Altersstruktur. Peters und Mathis sind 33... Will man wirklich drei Starter über 30 haben?

    Mit dem freien Guardslot kann man schon in der Free Agency einen günstigeren und vor allem jüngeren Ersatz für Herremans holen, der die Position dann mit Barbre / Tobin / Kelly / Gardener im Camp ausfechten kann... Damit muss man dann nicht zwingend mehr einen Guard im Draft ziehen. Wenn Todd noch da wäre, würde sich wohl kaum ein Free Agent für die Eagles interessieren...

    Ein wenig verwunderlich am Cut ist dass man noch so viel Dead Money schluckt... Scheinbar konnte man sich nicht auf eine Vertragsrestrukturierung einigen..

  • Zitat

    Mr. Herremans @toddherremans · Feb 28
    I love you Philadelphia. You will always be a huge part of who I am. Thank you from the bottom of my heart!

    R.I.P J.Johnson

  • Ich denke, dass man den Herremans Ersatz eher in der Draft holt anstatt in der Free Agency.

    Ein Orlando Franklin klingt zwar nett, aber das Geld gebe ich dann doch lieber für einen Maxwell und Maclin/Receiver X aus.

    #FreeMeekMill

  • Die Chancen, dass wir alle zu 'Return of the Mac' bald tanzen werden, sind seit heute geringer, da die Eagles Jeremy Maclin nicht mit dem Franchise Tag belegt haben.

    Angeblich will Randall Cobb, der die meisten Snaps im Slot absolviert hat, 12 Mio pro Jahr. Sollte er das nur annaehernd bekommen, kann man davon ausgehen, dass Maclin von einem Team 13 Mio pro Jahr bekommt. Und dass dann das Team die Eagles sein werden, bezweilfe ich stark...

    #FreeMeekMill

  • Die Chancen, dass wir alle zu 'Return of the Mac' bald tanzen werden, sind seit heute geringer, da die Eagles Jeremy Maclin nicht mit dem Franchise Tag belegt haben.

    Angeblich will Randall Cobb, der die meisten Snaps im Slot absolviert hat, 12 Mio pro Jahr. Sollte er das nur annaehernd bekommen, kann man davon ausgehen, dass Maclin von einem Team 13 Mio pro Jahr bekommt. Und dass dann das Team die Eagles sein werden, bezweilfe ich stark...

    Ich glaube eher, dass die Eagles und Maclin nah genug an einem Deal sind, dass er bei den Eagles bleiben wird. It´s Philly!

    Wird ja wirklich der erste signature move der Eagles sein um die neuen Strukturen zu beweisen. Lass Maclin irgendwo unterschreiben und es ist Feuer im Haus.

    bye the way: Chippa hat Todd persönlich angerufen und ihm die schlechten Nachrichten gesagt. Wenigstens das

    bye the way too: Herremanns sagt, dass die Eagles Mariota holen sollen, wenn er der letzte Baustein ist zum Superbow

    bye the way three: Herremans sagt, dass Nick Foles ein unterschätzer Athlet ist.... was auch immer man daraus macht. 4.3 ypc übrigens der gute Nick.

    R.I.P J.Johnson


  • Angeblich will Randall Cobb, der die meisten Snaps im Slot absolviert hat, 12 Mio pro Jahr. Sollte er das nur annaehernd bekommen, kann man davon ausgehen, dass Maclin von einem Team 13 Mio pro Jahr bekommt. Und dass dann das Team die Eagles sein werden, bezweilfe ich stark...

    man kann viel wollen, aber Cobb bekommt NEVER so viel Geld, Salary Cap Steigerung hin oder her. Daher muss man auch für Maclin nicht so viel ausgeben.

  • Bryant und Thomas haben ja jeweils den Tag bekommen und werden ca 12,8 Mio im Jahr verdienen. Ich denke für weniger wird man Maclin auch nicht halten können.