Miami Dolphins Offseason 2015

  • Zitat von [TheDude];1388009

    WOW. Glückwunsch Dolphins. Ein sympathisches Team bekommt einen großartigen Spieler.

    Die AFC East rüstet gewaltig auf bisher. Ihr holt Suh, die Bills Shady und die Jets Marshall.. Spannende offseason bisher.

    Meinst du das ernst? Auch wenn Suh weiter sehr gut spielt ist so ein Deal für einen Spieler, der nicht J.J. Watt heißt, auf der Position doch einfach nur wie ein Schuss ins Bein...

  • Sehe ich nicht so.
    Einen Wallace vor zwei Jahren so hoch zu bezahlen war tatsächlich Quatsch. Suh dagegen ist - abgesehen von seinen mentalen Aussetzern - ein echter Game changer, weder alt noch nur ein one Trick pony, dazu (bisher) sehr robust gegen Verletzungen.
    Also wenn viel Geld ausgeben, dann für ihn. Und oft kommt so jemand nicht auf den Markt...

    Mir ist schon klar, daß Suh ein difference-maker ist. Ich bin nur mittlerweile der Meinung, daß man ein team über die draft baut. In der FA holt man sich ein paar billige stopgaps und verlängert die draftpicks, die performt haben. Man baut kein Team via FA, sonst wäre Washington das letzte Jahrzent mehrfacher champ geworden.

  • Hm, als Pat-Fan sollte nach dem Move zwar noch mehr Respekt haben gegen die FinsD zu spielen, andererseits mich freuen, dass man nen haufen Cap für nur einen Spieler opfert.

    Aber in dem Fall empfinde ich keine Schadenfreude, sondern teile das "Leid" mancher fins-Fans. Rein von der Cap-management-Perspektive und von der sportlichen Perspektive hätte ich persönlich lieber Odrick für weniger Geld behalten.

  • Mir ist schon klar, daß Suh ein difference-maker ist. Ich bin nur mittlerweile der Meinung, daß man ein team über die draft baut. In der FA holt man sich ein paar billige stopgaps und verlängert die draftpicks, die performt haben. Man baut kein Team via FA, sonst wäre Washington das letzte Jahrzent mehrfacher champ geworden.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass NE ohne Revis den SB nicht gewonnen hätte. Insofern scheinen einzelnen hochrangige FA Verstärkungen nicht schlimm zu sein. ;)

    Glückwunsch zu Suh.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Meinst du das ernst? Auch wenn Suh weiter sehr gut spielt ist so ein Deal für einen Spieler, der nicht J.J. Watt heißt, auf der Position doch einfach nur wie ein Schuss ins Bein...

    Hab ich irgendetwas über die finanziellen Dinge gesagt? Ich hab nur gesagt, dass er ein toller Spieler ist, der bei einem (mMn) sympathischem Team gelandet ist :paelzer:

  • Fakt ist, dass unser Team im letzten Saisondrittel 2014 im wahrsten Sinne überlaufen worden ist. Wir konnten den Run nicht stoppen und das lag an der D-Line in Kombination mit schlechter Performance bei den LB.

    Ein Suh mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten kann grundsätzlich dafür sorgen, dass die die ganze Unit wieder auf ein höheres Level kommt. Wake und Vernon können sich auf das konzentrieren was sie am besten können und zwar den QB jagen. Könnte man das Geld für Suh auf drei gute Spieler, aber nicht außergewöhnliche Spieler verwenden? Klar, aber auch dann hätte man keine Garantie, dass alles so eintrifft wie man es sich vorstellt. Siehe z. B. Ellerbe.

  • Heftiges Signing!

    Ich bin schon recht froh, dass wir McCoy zu deutlich günstigeren Konditionen halten konnten (ca 13 Mio/Jahr)

    Aber es wird sicherlich auch noch etwas höhere mediale Präsenz gewährleisten.

    No Risk, no Fun!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (9. März 2015 um 11:49)

  • Der Vertrag ist schon krass, man kann für euch nur hoffen das das ganze nicht so wie bei Fat Albert endet. Nach dem Monstervertrag war plötzlich die ganze Motivation weg und die Karriere auch bald zu Ende.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Der Vertrag ist schon krass, man kann für euch nur hoffen das das ganze nicht so wie bei Fat Albert endet. Nach dem Monstervertrag war plötzlich die ganze Motivation weg und die Karriere auch bald zu Ende.

    Da mach ich mir bei Suh gar keine Gedanken! Seine Arbeitseinstellung ist tadellos!!! Da muss man sich in Miami nicht drum Sorgen! Suh wird in jedem Fall ne Verstärkung sein und auch die ganze Defense mitziehen! Das einzige ist der Batzen Geld den man ihm gibt und der an anderer Stelle fehlen wird!!! Mit Suh haben wir auch nur 2 winning Seasons gehbat und sind immer in den WC rausgeflogen. Aber sein impact aufs Team wird man vom ersten Snap an merken!
    An Dolphins Stelle würde ich jetzt zusehen das ich Tannehill Waffen zur Hand gebe! Man muss nur nach Detroit schauen. Suh alleine garantiert keine Siege! Und erst unter DC Austin wurde unsere Defense richtig stark! Es kommt auch aufs Coaching an. Suh garantiert dir keine PO!
    Was für eine Defense spielt ihr eigentlich? 4-3 oder 3-4? Weiss gar nicht ob Suh als NT auch so stark ist?

  • Immer dieses Cap-Gejammer ... :smile2:

    Suh ist genau der Spieler, den wir gebraucht haben.

    Das FO wird schon noch den einen und anderen Dollar frei scheppen und dann geht es an anderen Baustellen weiter.
    Vergesst nicht, dass wir bislang oft Cap hatten, die Spieler aber nicht nach Miami gehen wollten.

    Eine D# mit Suh, Wake, Vernon und Co ... das ist schon mal ein Brett.
    Das wir alle Baustellen bei uns schließen werden, war doch nie zu erwarten.

    Ich finds klasse.

    Wallace dürfen wir gerne noch los werden, eine schöne Draft hinlegen und dann wird das schon kommende Saison.

    Endlich mal wieder Action in Miami! :mrgreen:

  • man munkelt von:
    ca. 114Mio
    6 Jahren
    60 Mio garant.
    60 Mio in den ersten 3 Jahren

    Ähm, steh ich auf dem Schlauch? 60+60=120 Mio , Vertrag ca 114 Mio., heisst dann wohl er zahlt in den letzten drei Jahre jeweils 2 Mio. an die Dolphins zurück ? :hinterha:

  • Ähm, steh ich auf dem Schlauch? 60+60=120 Mio , Vertrag ca 114 Mio., heisst dann wohl er zahlt in den letzten drei Jahre jeweils 2 Mio. an die Dolphins zurück ? :hinterha:

    Ich würde sagen du steht auf dem Schlauch, ja. Beim garantierten Geld und dem was er in den ersten drei Jahren bekommt, gibt es eine (vermutlich sehr große) Schnittmenge. Das kannst du nicht einfach addieren.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ähm, steh ich auf dem Schlauch? 60+60=120 Mio , Vertrag ca 114 Mio., heisst dann wohl er zahlt in den letzten drei Jahre jeweils 2 Mio. an die Dolphins zurück ? :hinterha:

    Von den ersten 3 Jahren wird bestimmt auch (sogar sehr viel) garantiert sein die sind nicht unabhängig :xywave:

  • DT Odrick geht wohl nach JAX. P Fields wird entlassen, insofern er nicht restructured. Das gleich vermute ich mal bei Randy Starks.
    Laut Salguero soll Ellerbe heute wohl auch noch fällig sein.

  • DT Odrick geht wohl nach JAX. P Fields wird entlassen, insofern er nicht restructured. Das gleich vermute ich mal bei Randy Starks.
    Laut Salguero soll Ellerbe heute wohl auch noch fällig sein.


    Das Odrick weg ist wenn Suh kommt war von Anfang an klar. Fields ist mit über 3 Millionen pro Jahr für einen Punter (egal wie gut er ist) zu teuer. Und das Ellerbe mit knapp 9 Mio gegen den Cap released wird war auch lange kein Geheimnis mehr, die Frage ist wohl nur ob er direkt entlassen wird oder ob er der zweite "June 1st Cut" wird.

    Außerdem ist es wohl weiterhin offen was mit unseren beiden verbleibenden RFAs Derrick Shelby und Michael Thomas ist. Man hätte noch bis morgen Zeit um ihnen ein 1-year-tender zu geben und sie zu relativ günstigen Konditionen zu behalten. In meinen Augen sind beide junge Spieler mit dem Potenzial der Defense in der Breite sofort helfen zu können (rotational players). Wenn es Cap-mäßig machbar ist würde ich gerne beide behalten.

  • Gem. Fort Lauderdale Sun-Sentinel haben wir Interesse an S RON PARKER (KC) und CB PATRICK ROBINSON (NO).

    Link

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • DB Michael Thomas bleibt auch. Es ist aber im Moment noch nicht klar ob er einen längerfristigen Vertrag unterzeichnet hat oder einen RFA-Tender bekommen hat.

    Angeblich sind wir eines von mehreren Teams das an Safety Ron Parker von den Chiefs dran ist.

  • Da der Abend (zumindest hier in Europa) dem Ende entgegengeht fasse ich mal zusammen:

    - Brandon Fields akzeptiert einen Paycut, reduziert sein Gehalt um ca. 1 Mio
    - Philip Wheeler wird entlassen (June 1st), spart ca. 3,3 Mio
    - Shelley Smith wird entlassen, spart 2,75 Mio
    - Kelvin Sheppard, Michael Thomas und Derrick Shelby wurden alle verlängert

    Zudem gibt es Gerüchte um einen Release von Randy Starks und Dannell Ellerbe, außerdem soll Charles Clay ein gigantisches Angebot von den Bills erhalten haben. Wenn Clay gehen sollte sparen wir ca. 7 Mio.


    Namen die derzeit im Gespräch sind in Miami:
    - TE Jordan Cameron (Browns)
    - CB Patrick Robinson (Saints)
    - CB Brice McCain (Steelers)
    - DB Ron Parker (Chiefs)
    - DB Antrel Rolle (Giants)
    - DL Jarvis Jenkins (Redskins)
    - DL DaQuan Bowers (Bucs)

    2 Mal editiert, zuletzt von burnum (11. März 2015 um 12:43)

  • Zudem gibt es Gerüchte um einen Release von Randy Starks und Dannell Ellerbe, außerdem soll Charles Clay ein gigantisches Angebot von den Bills erhalten haben. Wenn Clay gehen sollte sparen wir ca. 7 Mio.

    Hätte nicht gedacht, dass jemand für Clay soviel bietet. Und dann ausgerechnet noch ein AFC East Konkurrent :3ddevil:

    Sollte Clay sich tatsächlich verabschieden, wird Jordan Cameron als möglichen Ersatz gehandelt.

  • Grundsätzlich mal eine großes Danke an Randy Starks für all die Jahre im Fins Trikot. Er wird in der kommenden Saison 32 und ich denke, dass er seinen Zenit überschritten hat. Deshalb auch dieser Cut nicht wirklich überraschend.

    Wie schauts denn auf DT neben Suh aus? Wir haben Earl Mitchell wohl als Starter, dazu AJ Francis und dann??

  • DT Randy Starks has been cut. Spart ca. 5 Mio Capspace.

    Und so entspannt sich der "Cap-Schock" nach dem Signing von Suh nach und nach ein wenig ...

    Es bleibt ja auch immer noch abzuwarten, was zukünftig mit Tannehill passiert.
    Wenn wir ihn halten wollen, wird auch für ihn zukünftig ordentlich Geld auf den Tresen legen!

    Im Übrigen finde ich: wenn das mit DB Rolle klappen würde, dann wäre das eine schön Sache.

  • Herald-Tweet: 2014 starters gone: Starks, Odrick, Hartline, Gibson, Wilson, Wheeler, Moreno, Smith, Colledge, Finnegan, Delmas. Clay/Wilson/Ellerbe next?

    Auf der einen Seite frag ich mich, ob Suh das tatsächlich Wert ist, auf der anderen Seite weiss ich, dass uns all diese Spieler in den letzten Jahren nicht in die Playoffs gebracht haben. Aber das ist trotzdem ein Brett... Am meisten werde ich Hartline vermissen – den habe ich einfach gemocht... Uff.. irgendwie müssen jetzt schon noch zwei, drei Spieler kommen... und dann brauchen wir den Draft des Jahres.. ne, des Jahrzehntes...