Detroit Lions Offseason 2015

  • Leichte Entwarnung im Fall Austin.

    Zitat

    Teryl Austin close to returning to Detroit Lions @mlive.com

    SF hat nen neuen HC und in Atlanta gab es trotz 2. Interview eine Einigung. Bei den Falcons wird Quinn als neuer HC gehandelt.

    Angeblich verbleiben nun noch Denver und Chicago. Bei den Broncos kann ich mir einen DC als HC allerdings nicht vorstellen.

  • was hat es mit den 9,7 Mio für Suh 2015 auf sich? Es heißt, die muss man bezahlen, auch wenn er verlängert :madness

    Suh Deal


    Ist das übrige Dead Money von Suhs Vertrag.Wurde aus Cap Gründen durch Umstrukturierungen anteilig auch auf ein 6.Jahr aufgeteilt.
    Ist eben der Rest des Geldes welches ihm vertraglich garantiert wurde,also garantierte Bonuszahlungen.
    Er selbst hat das Geld natürlich schon aber es wird eben für den Cap Hit anteilig auf die Jahre verteilt.
    Und wenn er jetzt einen neuen Vertrag unterschreibt existiert dieser parallel zum noch übrigen Cap Hit der durch den alten Vertrag verursacht wurde.
    Ansonsten würden die 9,7 Mio. welche man Suh an Bonus gezahlt hat ja nie auf den Cap angerechnet.....

  • Ist das übrige Dead Money von Suhs Vertrag.Wurde aus Cap Gründen durch Umstrukturierungen anteilig auch auf ein 6.Jahr aufgeteilt.
    Ist eben der Rest des Geldes welches ihm vertraglich garantiert wurde,also garantierte Bonuszahlungen.
    Er selbst hat das Geld natürlich schon aber es wird eben für den Cap Hit anteilig auf die Jahre verteilt.
    Und wenn er jetzt einen neuen Vertrag unterschreibt existiert dieser parallel zum noch übrigen Cap Hit der durch den alten Vertrag verursacht wurde.
    Ansonsten würden die 9,7 Mio. welche man Suh an Bonus gezahlt hat ja nie auf den Cap angerechnet.....

    wieder was gelernt, danke
    dachte immer dead money entsteht nur bei einen cut...

    Ähnlichers Problem wir wohl bei Restruct. Stafford/Johnson entstehen. Leider ist das die einzige "wirkliche" Möglichkeit Geld für 2015 freizumachen. Die Alternative wäre grausam, nämlich ein Cut von Tulloch und Bush :eek:
    Man spricht von Cap Ersparnis von 9 Mio bei Johnson und knapp 6 Mio bei Stafford resturcture.

  • wieder was gelernt, danke
    dachte immer dead money entsteht nur bei einen cut...

    Ähnlichers Problem wir wohl bei Restruct. Stafford/Johnson entstehen. Leider ist das die einzige "wirkliche" Möglichkeit Geld für 2015 freizumachen. Die Alternative wäre grausam, nämlich ein Cut von Tulloch und Bush :eek:
    Man spricht von Cap Ersparnis von 9 Mio bei Johnson und knapp 6 Mio bei Stafford resturcture.

    Bush könnte echt gehen. Mit Riddick hat man einen ähnlichen Typen aufm Roster. Aber Tulloch? Niemals. Hoffe ich jedenfalls. Würde beide gerne nächstes Jahr in Honolulu Blau sehen.

  • Sieht immer besser für unsere D aus:

    Zitat

    Lions defensive coordinator Teryl Austin has declined to be a candidate in Denver “at this time,” ESPN’s Josina Anderson reported Friday morning.

    @nbcsports

  • Anscheinend sind die Falcons noch im Rennen um Austin! Kubiak liegt bei den Broncos hoch im Kurs somit kein HC bei den Falcons. Sollte er tatsächlich gehen wäre Schwartz für mich die beste Lösung, auch wenn bei dir schlaflose Nächte drohen Silver ;) . Für mich die beste Lösung! Hat bei den Titans einen super Job gemacht und die Bills Defense in ungekannte Sphären gecoacht! Das die Bills ihn gefeuert haben iss mir immer noch ein Rätsel! Austin profitiert auch von Schwartz seiner Arbeit, sind ja noch viele "seiner" Spieler dabei.
    Hoffen wir einfach das Austin bleibt und unsere Defense weiter coacht. Er ist jung genug um noch einen HC Posten zu bekleiden! Soll noch etwas Erfahrung sammeln, iss ja man gerade sein erstes Jahr in so einem wichtigen Job! HC iss nochmal ne andere Hausnummer als DC bei einem zukünftigem SB Contender!:mrgreen:

  • Zitat

    Lions inform Dominic Raiola they will not re-sign him.

    @USA Today

    damit geht nach 14 Jahren eine Ära zu ende. War mir aber klar, dass man (Caldwell) Hitzkopf Raiola nicht verlängert.

  • Mal ne Frage an alle. Wer weiß von seinem Team das man für Suh ein konkretes Angebot abgeben will? Würde mich mal interessieren wer da tatsächlich seinen Hut in den Ring wirft.

    Macht ja eigentlich nur bei Teams mit ner Combi aus 4-3er Defense, ner Menge Cap-Space und größeren Problemen in der O-Line Sinn und das sind ja dann schon nicht mehr sooo viele oder :paelzer:

  • wieso sollte Suh keinen Nose Tackle spielen können? :madness
    Der beschäfftigt problemlos 2 Leute. Er wurde letzte Saison fast immer gedoppelt und hatte trotzdem massig Tackles und Sacks.

  • damit geht nach 14 Jahren eine Ära zu ende. War mir aber klar, dass man (Caldwell) Hitzkopf Raiola nicht verlängert.

    Ja, das hatte ich auch erhofft und erwartet. Das wird dann wohl sein Karriereende sein angesichts der "Beliebtheit", die er sich im Laufe der 14 Jahre unter allen anderen Teams erworben hat. Gut, dass Swanson da ist und man sich somit den Luxus erlauben konnte, einen gestandenen Stammspieler wohl vornehmlich aus Charaktergründen ziehen zu lassen.

  • http://www.viralforest.com/abandoned-pont…erdome-detroit/

    da War jemand in eurem alten Stadion. krasse bilder.

    Hat's im Sommer schon einen Bericht gegeben. Eigentlich schlimm, das man das so verfallen lässt. Auf der anderen Seite sieht man hier, wie down die Wirtschaft in Teilen des Landes ist.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Da bleibt uns Austin also als DC erhalten:bounce:

    in eigener Sacher, aus Jack Frost wurde sportlichkiel ;)

    gute Nachricht, mit der D hat er eine starken Job gemacht.
    Mal sehen ob er das auch (möglicherweise) ohne seinen besten Mann hinbekommt...

  • Nu muss inner Draft oder FA ein C geholt werden. Raiola wird ein Verlust sein, oder sein Verlust für uns ein Gewinn?! Go Lions

    Ich denke mal, die Lions werden mit Travis Swanson als Center in die neue Saison gehen. Und als Back up wird dann wohl ein FA kommen, der als G und C einsetzbar ist. Alles andere würde mich überraschen.

  • Ich denke mal, die Lions werden mit Travis Swanson als Center in die neue Saison gehen. Und als Back up wird dann wohl ein FA kommen, der als G und C einsetzbar ist. Alles andere würde mich überraschen.

    Davon gehe ich stark aus! Gegen das Pack sah er schon ganz gut aus und auch als Guard wusste er zu gefallen!

  • Es sei denn, er will in absehbarer Zeit die Chance auf einen Superbowl haben. ;)


    Die Patriots haben doch schon Wilfork. :paelzer::mrgreen:

    Spaß beiseite, ich würde ihn gerne weiter bei euch sehen. Da Austin bei euch bleibt würde ich gerne den nächsten Schritt bei euch sehen und ganz nebenbei noch guten Thanksgiving-Football. :thup:

  • Vielleicht ist das ja am Ende sogar ausschlaggebend das er bleiben könnte? Austin könnte mit Suh die beste Defense der NFL aufbauen!
    Und unser CB D.Slay wird nächstes Jahr alle richtig rocken!!! Bentley noch fit, man selbst die Secondary iss kein Problem mehr, wahr ja auch seine Kernkompetenz in Baltimore! Der hat unser Backfield echt besser gemacht!!!!

  • Na was denn nu Herr Suh. West Coast (Raiders) oder East Coast (New York). :mrgreen:

    Irgendwas läuft bei Suh im Kopf schief :mrgreen:
    Er will in die Geschichtsbücher nicht mit nem Superbowl, sondern als Teuerster Defence Spieler aller Zeiten.
    Mir kommt es so vor, als definiert er sportlichen Erfolg und Spielleistung bzw. Stats über die Höhe des Vertrages und nicht über die Leistung auf den Feld. So nach dem Motto: "Wenn ich mehr Geld verdiene als JJ Watt, dann bin ich auch der bessere Spieler!" Der Rest scheint ihm egal zu sein. Immerhin sind laut Statistik die Raiders mit abstand der schlechteste Arbeitgeber der NFL. (Nein, ich rede nicht von den Cheerleaders :mrgreen:)

  • Ich haben mir endlich mal den Pro Bowl angesehen.

    Ich finde die Nachnominierung von Stafford und damit seine 1. Teilnahme ist ein wichtiger Schritt für seine Entwicklung. Mal mit den Stars der Liga abhängen, schwätzen und entspannt paar Bälle werfen. Das rundet für meinen Geschmack die 1. Season unter Caldwell und das Ziel: "Improvement Stafford" ab.
    2014 war jetzt kein (wie vielleicht erhofft) "impact year" für Stafford. Schaut man mal die Stats 13 zu 14 an, wird die Verbesserung sichtbar. Hinzu kommen ja noch einige Faktoren in 2014:
    2-3 Dauerverletzte O-Liner
    Kränkelnder Johnson/Bush
    Neue Receiver Tate/Fuller
    Neuer HC und OC
    Rookie TE Ebron aber TE lastiges Gameplay von Lombardi

    Rein vom Gefühl her kam mir Stafford reifer und vor allem konstanter vor. Natürlich ist das ganze (vom Potential her gesehen) auf niedrigen Niveau. Aber sein Ziel (die Konstanz) hat Caldwell schon in der 1. Saison erreicht. Jetzt gilt es diese Konstanz Schritt für Schritt anzuheben.

    Noch kurz zum Pro Bowl auftritt von Stafford. Er wurde ja in der Presse hochgelobt. Hab was vom erst 2. QB gelesen, der mehr als 300 passing yards im pro Bowl geschafft hat :madness
    Neben Zuckerpässen auf Sanders, Graham und Beckham waren leider auch einige Eier dabei. Ichsage nur "blocked und intercepted pass by Watt". Gefühlt hatte er das schlechteste Passverhältnis aller QBs, aber vielleicht hab ich bei Stafford auch nur kritscher hingesehen.
    Entsetzt war ich das trotz 2 Versuchen keine erfolgreicher Pass zu Tate zustande kam :eek:. Das macht mir echt Sorgen, auch schon die letzte Saison über.

    Jetzt aber zum eigentlichen Sinn dieses Postes :mrgreen:
    Suh wollte doch nach New York. Kann man da (und die Giants Fans sollen es mir verzeihen) nicht einen Deal / Trade mit Beckham einfädeln?
    Stafford und Beckham haben sich aber sowas von Beginn an gut verstanden. Eine Augenweide :bounce:

  • Mal sehen ob der Pro Bowl Stafford tatsächlich was gebracht hat! Sicher schadet es nicht mit den besten der Liga zu spielen und zu trainieren. Mal sehen was da noch kommt!
    Jetzt wo Austin ins 2te Jahr als DC geht bin ich recht optimistisch was die nächste Saison angeht! Entwickelt er die Defense so weiter wie bisher haben wir nächstes Jahr durchaus Chanchen die NFC North endlich mal wieder nach Detroit zu holen!
    Suh wird natürlich das bestimmende Thema sein denke aber das er weg ist! Da vernebelt wohl der schnöde Mamon das Hirn. In Detroit hat er auch Chanchen Titel zu holen nur eben nicht mit einem Watt Vertrag! Soll er gehen, mit Fairley haben wir einen aufm Roster der ihn sehr gut ersetzen wird. Dann in der FA und Draft noch einen anständigen DT und fertig ist die Laube!
    Bin gespennt was mit Bentley passiert! Slay hat ja einen riesensatz gemacht unter Austin, selbiges traue ich Bentley zu.
    Im Moment ist es einfach nur schön Lions Fan zu sein:mrgreen:!