Carolina Panthers Offseason 2015

  • Cam hat heute einen Neuen 5y deal unterschrieben. 103,8M / 60M guaranteed.
    Extrem frontloaded, kassiert in den ersten drei Jahren mit 67,6M bereits weit mehr als die Hälfte.


    Top!!!

  • Kelvin Benjamin carted off im Trainingscamp. Das wäre super hart für die Panthers.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich habe die Panthers während und nach dem Draft noch so für den Funchess-Pick kritisiert. Nun können sie von Glück reden, ihn im Team zu haben. Dennoch ein riesiger Verlust für Carolina. Benjamin war letzte Saison zusammen mit Olsen ja Alleinunterhalter in der Offense. Jetzt müssen Ginn Jnr. und Funchess in die Bresche springen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ouch. Der stand auf meiner Liste von Fantasy Receivern ganz weit oben. Bitter.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Puh, das ist ganz bitter für die Panthers. Sie haben ohnehin kein tiefes WR-Corps und können Benjamin nicht adäquat ersetzen.
    Was Funchess zu leisten im Stande ist, wird man erst abwarten müssen. Für die Panthers in jedem Fall ein herber Rückschlag.

  • Ouch :eek:

    Ok...das ist bei einem Divisions-Rivalen einem ja irgendwie "recht", aber für den Spieler ist das ein herber Rückschlag. Hoffe auf eine schnelle Genesung

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Keine gute Woche für die Panthers. Starting DE Frank Alexander Season ist vorbei (Torn ACL). Gute Besserung!

    Panthers DE Frank Alexander tears Achilles, out for season.

    Ob Alexander wirklich Starting DE gewesen wäre sei mal offen (eher Johnson), aber natürlich ist es nach Benjamin ein weiterer, herber Rückschlag.
    eigentlich ist die Saison fast jetzt schon gelaufen. :marge

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • eigentlich ist die Saison fast jetzt schon gelaufen.

    Das sehe ich nicht so. Alexander ist kein wirklicher Verlust, letzte Saison war die defense auch ohne ihn gut genug um das Team zu tragen.

    Der Benjamin Verlust ist natürlich ein ganz anderes Kaliber, nur darf man nicht vergessen dass der Schwerpunkt der Panthers ohnehin nicht das passing game ist.
    Ich sehe uns auf WR trotz alledem wesentlich tiefer besetzt als letzte Saison, bleibt nur abzuwarten ob Funchess zumindest mal die hälfte von Benjamins production auf die Beine stellen kann, dann sehe ich nämlich keine Probleme.

    Sehr gut gefallen hat mir übrigens die O-Line, vor allen dingen Oher. Ich denke es wird n ordentlichen Unterschied machen wenn Cam mal etwas mehr als nur 3 sek Zeit in der pocket hat.

  • Sehr gut gefallen hat mir übrigens die O-Line, vor allen dingen Oher. Ich denke es wird n ordentlichen Unterschied machen wenn Cam mal etwas mehr als nur 3 sek Zeit in der pocket hat.

    konnte leider bisher kein Preseason-Game sehen. wie haben sich denn die anderen neuen bisher so gezeigt?

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Ihr habt anscheinend eine gute Secondary. Uns fehlten zwar unsere top drei targets. Ihr hättet aber 4 oder mehr interceptions machen können. Den Riecher muss man erstmal haben.

    Gegen unsere erste D habt ihr aber dafür keinen TD geschafft.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • schöne Scheiße das mit Benjamin .. Saison gelaufen.

    Kann man denn noch für Steve Smith Sr. traden?


    Panthers kacke, Schalke kacke, bleibt jetzt zumindest Zeit für andere Sachen ..