SV Darmstadt 98 2015|2016

  • Sehe ich ähnlich. Da geisterten ja zweistellige Millionenbeträge aus England durch die Gerüchteküche.

    Unabhängig davon, dass ich von ihm absolut nix halte, MUSS man da einfach mehr rausschlagen als lächerliche 2,9 Mio.

    Jemanden der in der Buli 14 Tore macht und die absolute Lebensversicherung eines Vereins darstellt, darf man in der Konstellation niemals für unter 5 Mio. abgeben...

    Er hatte die Zusage, bei einem marktgerechten Angebot gehen zu dürfen. Wenn das nicht kommt (und 2,9 Mio. sind heutzutage alle, nur nicht marktgerecht), dann bleibt er eben.


    Vielleicht sollte man den ganzen Gerüchten einfach auch nicht so viel Glauben schenken. 90% der Gerüchte sind sowieso frei erfunden und 99,99% der durchs Netz geisternden angeblichen Ablösesummen sind pure Spekulationen.

  • Vielleicht sollte man den ganzen Gerüchten einfach auch nicht so viel Glauben schenken. 90% der Gerüchte sind sowieso frei erfunden und 99,99% der durchs Netz geisternden angeblichen Ablösesummen sind pure Spekulationen.

    Ändert nix daran, dass für jemanden der 14 Hütten gemacht, 28 ist also im besten Fußballeralter, 2,9 Millionen ein sehr sperrliches Angebot sind.

    #FIREJOSEPH

  • Ändert nix daran, dass für jemanden der 14 Hütten gemacht, 28 ist also im besten Fußballeralter, 2,9 Millionen ein sehr sperrliches Angebot sind.

    Eben. Ist ja nicht so, als wären diese Spekulationen völlig aus der Luft gegriffen. Gemessen an der Leistung letzte Saison und dem heutigen Markt, ist alles unter 5 Mio. für Wagner ein absoluter Scherz und 10+ wären alles andere als völlig außerhalb der (kranken) Norm.

  • Ändert nix daran, dass für jemanden der 14 Hütten gemacht, 28 ist also im besten Fußballeralter, 2,9 Millionen ein sehr sperrliches Angebot sind.

    Der hat aber 10 Jahre lang gar nix gemacht vorher, von daher dürfte sich die Anzahl der Interessenten im übeschaubaren Rahmen gehalten haben. Klar sind 3 Mio nicht viel, aber alles über 5 Mio für Wagner waren für mich irgendwelche Phantasiezahlen.

  • Wir leben aber nun mal in einer Fantasy-Welt was Ablösesummen angeht. Wenn die Schürrles dieser Welt schon 40+ Kosten sollen, dann darf man für nen 14-fachen Buli-Torschützen - unabhängig von seiner Leistung die Jahre davor - schon mal 7-8 Mio erlösen oder ihn eben behalten.

    Wenn nicht, macht man irgendwas falsch - den Vorwurf müssen sich die Lilien mMn einfach gefallen lassen.

  • Wenn nicht, macht man irgendwas falsch - den Vorwurf müssen sich die Lilien mMn einfach gefallen lassen.

    Die Bild ( jaja ich weiß ) schreibt dazu, das er im Abstiegsfall eine festgelegte Summe von ich meine 750.000 Euro hatte und die Zusage das es im Nichtabstiegsfall nicht sooviel höher sein soll. Deshalb die eher geringe Summe

  • Die Bild ( jaja ich weiß ) schreibt dazu, das er im Abstiegsfall eine festgelegte Summe von ich meine 750.000 Euro hatte und die Zusage das es im Nichtabstiegsfall nicht sooviel höher sein soll. Deshalb die eher geringe Summe

    Die eher geringe Summe!!

    Gemessen an seinem fussballerischen Vermögen müsste die Summe näher an 2 Euro 90 liegen. Nie hat ein schlechterer Kicker unser Trikot getragen (und das heißt was). Dazu noch ein blasierter Egozentriker.

    40 Mio. für einen Schürrle, der keinen Kasten Bier umspielen kann? Das ist alles nur noch krank.

  • Die Bild ( jaja ich weiß ) schreibt dazu, das er im Abstiegsfall eine festgelegte Summe von ich meine 750.000 Euro hatte und die Zusage das es im Nichtabstiegsfall nicht sooviel höher sein soll. Deshalb die eher geringe Summe

    Dann werde ich Ihnen eben die Zusage vor :D

  • Da hielt sich die Anzahl der interessierten Clubs wohl in Grenzen.

    2,9+ Mio hätten jede Menge andere Vereine auch locker zahlen können.