Dallas Cowboys 2015

  • Cowboys inactives vs. Seattle: Joe Randle, Kellen Moore, Brice Butler, Tyler Patmon, Ron Leary, Geoff Swaim & Ryan Russell.

    Dez ist active. Welcome back!
    :thumbup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wie erwartet die nächste niederlage. Zwar enger als gedacht, aber bei so einer offense (qb leistung) hilft auch keine defense. Mit cassell werden wir auch kein spiel gewinnen, hat uns nur einen draft pick gekostet......

  • Immerhin hat Cassel 43 Yards erlaufen. Vielleicht spielt er einfach nur auf der falschen Position...

    Was soll man sonst zum Spiel sagen? Von zwei schlechten Teams waren wir dieses Mal die schlechteren. Schon erbärmlich was wir diese Saison zusammenschustern. Dass ausgerechnet Hardy das erste Turnover seit dem Eagles-Spiel forciert, passt zu der aktuellen Lage. Aber selbst von dort haben wir den Ball nicht in die Endzone gebracht.

    Gute Leistung von Dan Bailey und der Defense. 13 Punkte zugelassen. In zwei Spielen. Die Offense... ähm. Next question.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das beste war der Rollout bei 3rd Down, nur um sich dann doch noch sacken zu lassen. Das war konsequent. Konsequent dämlich. Aber noch schlechter als die beiden Teams war die Leistung der sogenannten "Offiziellen". Beim Fumble kurz vor Schluss hatte ich echt die Vermutung, gleich kommt Guido Canz aus dem Wohnzimmer-Schrank und ruft "Verstehen Sie Spaß?".

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Rich Eisen bringt es auf den Punkt:

    Zitat von Rich Eisen

    Four rings, 6 SB trips, 219 career wins but Belichick's greatest achievement may just be winning 11 games with Matt Cassel.

    :thup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (2. November 2015 um 02:34)

  • Mit Tebow wäre das Spiel nicht verloren gegangen. :hinterha:

    :jeck: der war gut.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hätte aber richtig lustig werden können. Kelly wirft Tebow raus weil er ihn nicht für gut genug gesehen hat, Romo verletzt sich, Weeden suckt, Tebow übernimmt und gewinnt mit den Cowboys die NFC East und zeigt Kelly die :aetsch:jeck:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Teslow kann für uns beten. Aber das ist alles was er kann. Da verlier ich lieber 30-0 gegen die Hühnchen, als dass der Untaugliche auch nur einen Snap vom Center bekommt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Teslow kann für uns beten. Aber das ist alles was er kann. Da verlier ich lieber 30-0 gegen die Hühnchen, als dass der Untaugliche auch nur einen Snap vom Center bekommt.

    Wir hatten ein geiles Jahr mit Tim und das möchte ich nicht missen.

  • Schön für euch. Wie endete das Jahr? 49-7 für die Patriots oder so...?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schön für euch. Wie endete das Jahr? 49-7 für die Patriots oder so...?

    Richtig! In den POs nachdem man zuvor die Steelers besiegt hatte.

    Aber kein Problem. Ich schaue euch mit Cassel zu und muß mehr schmunzeln. ;)

  • Schön für euch. Wie endete das Jahr? 49-7 für die Patriots oder so...?

    Ist zwar Offtopic, aber was hat Tebow eigentlich verbrochen, dass du ihn so sehr hasst? Also besser als Weeden ist er auf alle Fälle und dazu noch ein mega Teamleader. Das er nicht der allerbeste Passer ist, ist bekannt, nur führte er die Broncos in die Playoffs und spielte eine verdammt gute Saison in Denver und war auf imstande, im Gegensatz zu Cassel heute, einen 2-Minute-Drive hinzulegen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ist zwar Offtopic, aber was hat Tebow eigentlich verbrochen, dass du ihn so sehr hasst? Also besser als Weeden ist er auf alle Fälle und dazu noch ein mega Teamleader. Das er nicht der allerbeste Passer ist, ist bekannt, nur führte er die Broncos in die Playoffs und spielte eine verdammt gute Saison in Denver und war auf imstande, im Gegensatz zu Cassel heute, einen 2-Minute-Drive hinzulegen.

    Most Overrated QB in the history of the NFL. Nuff Said.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich dachte das wäre Russel oder Leaf? :paelzer:

    Die hat keiner nach zwei Jahren NFL noch für einen passablen QB gehalten. Tebow unverständlicherweise immer noch welche, obwohl er es nicht mal mehr als 3 QB auf irgendein Roster schafft.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die hat keiner nach zwei Jahren NFL noch für einen passablen QB gehalten. Tebow unverständlicherweise immer noch welche, obwohl er es nicht mal mehr als 3 QB auf irgendein Roster schafft.

    Ich könnte jetzt argumentieren, dass er bei den Broncos Orton, den ihr gerne als Backup haben möchtet, die Starting Position streitig gemacht hatte.

    Warum Tebow nicht die Nr. 3 ist liegt weniger an seiner Kamikaze-Offense. Wenn du Tebow im Team hast, dann besteht die Gefahr, dass er Publikumsliebling wird und man vielleicht auf Jahre hin mit Tebow starten muß. Was Tebow kann sieht jeder und da gibt es keine Steigerung, aber jeder HC möchte seinen Brees, Rodgers, Brady und dafür ist Tebow eher ein Hindernis.

  • Pleiten, Pech und Pannen. :madfan:

    aber auf jeden Fall in jeder Comedysendung absolut herzeigbar.
    ich bleib dabei, auch wenn Andere das anders sehen mögen, QBs die den Namen nicht verdienen, ein inzwischen völlig unfähiger Besitzer und ein Coach, der sogar bei völligem Slapstick noch lacht und Beifall klatscht. Das ist schon lange keine Atmosphäre mehr für unbedingten sportlichen Erfolg. Aber vielleicht reicht den Cowboys inzwischen ja der anderweitige Erfolg, meinen könnte mans.

    Falls sie sich damit ernsthaft für ne Zirkusnummer bewerben, kann ich das sogar noch verstehen :mrgreen:
    NFL reif, oder gar professionell, ist das nicht

  • Most Overrated QB in the history of the NFL. Nuff Said.

    ?
    Über keinen QB eines winning teams wurde sich von Fans und Medien so lustig gemacht wie über Tebow in der damaligen Bronco Saison. Natürlich gab es den Bandwagon, aber mindestens ebenso viele, wenn nicht mehr, hater und Abwertungen.

  • Hab es schon im Gametalk geschrieben mit dem Playcalling wird man nicht ein Spiel gewinnen. So etwas einfallsloses hab ich selten gesehen. Glaubt man ernsthaft man gewinnt in der heutigen NFL mit Running Game und 5 Yard Pässen auch nur annährend ein Spiel. Der letzte Drive war natürlich der ultimative Abschuss. 1 Minute Zeit um ca. 25-30 Yard zurückzulegen und man geht 17 Yards zurück. Für was hat man den Cassel geholt, wenn man sowieso die gleichen 5 Spielzüge wie mit Weeden callt.

    Ich hatte euch trotz Verletzung von Romo noch in den Playoffs gesehen, die Defense ist richtig stark, die O-Line auch und das Supporting Cast für den QB ist auch nicht ganz übel.

  • Das beste war der Rollout bei 3rd Down, nur um sich dann doch noch sacken zu lassen. Das war konsequent. Konsequent dämlich. Aber noch schlechter als die beiden Teams war die Leistung der sogenannten "Offiziellen". Beim Fumble kurz vor Schluss hatte ich echt die Vermutung, gleich kommt Guido Canz aus dem Wohnzimmer-Schrank und ruft "Verstehen Sie Spaß?".

    Er hatte es vor, aber nachdem ich ihm gesagt habe -lass sein, tut er nicht- hat er es gelassen ;)

  • Schön für euch. Wie endete das Jahr? 49-7 für die Patriots oder so...?

    Es war 45:10. Aber wie endet Euer(bzw. Dein ist ja hier der Cowboys Thread) Jahr noch mal? Wenn das das einzige Kriterium für eine gute Saison war.

    Auch wenn es jetzt redundant ist: Tebow war/ist für einen NFL QB zu schlecht, sonst wäre er noch irgendwo in der NFL. Er war aber 2011 genau der richtige Mann in Denver, der das Feuer wieder ins Team/zu den Fans gebracht hat und mit einer Mischung aus Glück, einer guten Defense und auch einigen guten Spielen uns Fans/zusammen mit den anderen Spielern) eine tolle Zeit bescherrt hat. Nicht mehr aber auch nicht weniger-

    Weiter weiß ich nicht was ich peinlicher finde, Pat Barnes ständiges Geschreie nach Tebow, oder Deine " Pawlow Classic" sobald dieser Name fällt. Ist wirklich ein Toss up...

    #FIREJOSEPH

  • Immerhin hat Cassel 43 Yards erlaufen. Vielleicht spielt er einfach nur auf der falschen Position...

    Was soll man sonst zum Spiel sagen? Von zwei schlechten Teams waren wir dieses Mal die schlechteren. Schon erbärmlich was wir diese Saison zusammenschustern. Dass ausgerechnet Hardy das erste Turnover seit dem Eagles-Spiel forciert, passt zu der aktuellen Lage. Aber selbst von dort haben wir den Ball nicht in die Endzone gebracht.

    Gute Leistung von Dan Bailey und der Defense. 13 Punkte zugelassen. In zwei Spielen. Die Offense... ähm. Next question.

    tja, die fehlende Angst vor einem sportlichen Abstieg ist einfach prinzipiell nicht leistungsfördernd.
    ein Grundproblem des Franchisesystems in sich.

    die Gemeinschaft NFL hat halt doch gewisse Kuschelelemente, denn so richtig weh tun verkorkste Saisons nunmal nicht.
    Nichtmal im Wiederholungsfalle.
    zumal solange die Kasse und Rendite der Owner stimmt und auch sonst irgendwie alle profitieren.

    dann ist das mit dem unbedingten und bedingungslosen Streben nach Leistung und Erfolg halt so eine Sache.
    jedenfalls macht Jerry schon lange nicht mehr, und Garrett noch nie diesen Eindruck ... vor Ehrgeiz zerfressen sieht anders aus

  • Naja, mit der Tatsache, dass die Cowboys von einem Typen gemanagt werden, der nicht mehr Ahnung von Football hat als wir alle muss man sich als Fan einfach abfinden. Jerry ist halt damit sozusagen "by default" meistens der schlechteste GM der Liga. Alle paar Jahre macht ihm ein Matt Millen oder Bruce Allen den Titel mal streitig. Dazu gewisse, schwer zu ignorierende Integritäts- und Professionalitätsprobleme in seiner Funktion als Owner.

    Insgesamt ist der Zirkus daher wenig überraschend. Die letzte Saison hat uns mal wieder Hoffnung gegeben. Diese Saison fühlt sich irgendwie wieder gewohnt an. :)

  • Naja, mit der Tatsache, dass die Cowboys von einem Typen gemanagt werden, der nicht mehr Ahnung von Football hat als wir alle muss man sich als Fan einfach abfinden.

    Ähnlich bescheuerte Aussage wie: "Ich könnte das Spiel besser callen". Muss man sich aber im Internet wohl mit abfinden.

    Cassel war gestern einfach schlecht, da braucht man nicht drüber zu diskutieren. Seattles D ist mehr als solide, aber dennoch waren einige Plays da, die man hätte machen können, nein, müssen:

    Zitat

    [Beasley] Was open several times during the game but just didn’t get the ball. Could have had a huge play in the final drive but Cassel never saw him. Really misses Romo and his ability to find him consistently. Just not the same with these other quarterbacks.


    Die Defense hat uns über 4 Viertel im Spiel gehalten, einen TD (der keiner war) zugelassen, und auch endlich mal wieder ein Turnover forciert. Hardy auf dem Feld ist ein Monster. Hardy außerhalb leider auch... Wahrscheinlich ist da ein Zusammenhang.

    Special Teams mit einem wichtigen Play, letztendlich dann aber doch vergebens. Schade. Irving (derjenige, der das FG geblockt hat) wurde übrigens von den Chiefs während der Saison geholt. Von dem oben angesprochenen "Typen".

    Die nächsten beiden Spiele werden zeigen, ob noch was geht oder nicht. Zwei Siege und Romo kann die Saison retten. Ein Sieg könnte unter Umständen mit viel Glück langen. Bei zwei Niederlagen kann man überlegen, ob man Romo für die letzten 7 Spiele auf IR parkt und nächstes Jahr einen neuen Anlauf nimmt. Die letzten Partien würde ich dann mit Kellen Moore angehen.

    Überrascht war ich, wie wenig man Dez Bryant eingeschränkt hat. 48 von 58 Offensive Snaps war er auf dem Feld. Damit habe ich nicht gerechnet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ähnlich bescheuerte Aussage wie: "Ich könnte das Spiel besser callen". Muss man sich aber im Internet wohl mit abfinden.

    Würde ich mir eigentlich nie anmaßen. Jerry ist halt leider die unrühmliche Ausnahme.


  • Weiter weiß ich nicht was ich peinlicher finde, Pat Barnes ständiges Geschreie nach Tebow, oder Deine " Pawlow Classic" sobald dieser Name fällt. Ist wirklich ein Toss up...

    Da verwechselst du was. Ich bin zwar Tebow Bandwagoner und auch ein Fan von ihm, habe ihn aber nie bei den Cowboys ins Gespräch gebracht. Ich wollte, seit Kyle Orton uns verlassen hat, immer Matt Leinart als Backup-QB hinter Romo haben. Sehr schade, ich hätte Leinart gerne in Dallas gesehen und er war verdammt billig zu bekommen gewesen und hätte uns in der jetzigen Lage sicherlich besser weiter geholfen als Weeden und Konsorten...

    andthentherewasfootball.jpg

  • QBs die nicht mehr in der Liga sind, sind aus einem Grund nicht mehr in der Liga. Sie wurden für untauglich befunden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)