St. Louis Rams 2015

  • Danke für den rutschigen Boden neben dem Spielfeld. ACL durch bei Bush. Der Kerl zieht Verletzungen aber auch magisch an, glaube das war jetzt leider seine letzte.

  • Danke für den rutschigen Boden neben dem Spielfeld. ACL durch bei Bush. Der Kerl zieht Verletzungen aber auch magisch an, glaube das war jetzt leider seine letzte.

    Mein Gott immer diese Anspielungen. Nebst Abfackelung des eigenen Domes kippen die Rams strategisch Wasser auf bestimmte Stellen im Dome. Nichtsdestotrotz, gute Besserung an Bush. Ist natürlich ärgerlich so etwas.

    Zum Spiel:
    - Ugly Penalties
    - Sehr gute Defense
    - Die Leistung der Offense reichte zum Sieg, auch bedingt durch die sehr gute Defense
    - Gutes Playcalling der Offense
    - Die Defense schiesst sich gegenseitig raus beim Versuch einen Pick zu holen (hoffentlich alles gut bei Johnson)
    - PENALTIES!!!!!!!!!!!
    - PENALTIES!!!!!!!!!!! KOTZ
    - Barron gefällt mir
    - Safety
    - 3:0 in der West
    - Over .500
    - DEFENSE!!!!!!!!!!!
    - PENALTIES!!!!!!!!!!!!
    - GO RAMS

  • Jupp.
    Nacht drüber geschlafen. Die Flags sind einfach zu viele. Wurde halt nur durch undisziplinierte Browns und 9ers die letzten Wochen überboten.
    Nächste Woche dann eins der wichtigsten Spiele in Minnesota. Ich bin aufgrund der Penalties und mal immer wieder Mind Farrs der Offense verhalten pessimistisch.

  • Bei dem Spiel muss man echt froh sein, dass die 49ers heuer komplett daneben sind. Denn wenn man 3 Viertel kein 3rd Down verwertet kann man normal kein Spiel gewinnen.
    Seis drum, a Win is a Win.

    GO Irish!

  • So ... keine Sells, aber auch keine Buys. Deadline over.

    Dann mal eine Frage an die Rams-Gemeinde zu einem anderen "Büro-Thema", die CB-Position:
    Jenkins und Johnson beide im Contract Year. Zu Johnson habe ich noch nichts gehört. Jenkins hat Angebote (2?) bekommen, aber abgelehnt. Zuletzt in der BYE. Die Frage die sich mir stellt ist, wie weit wir gehen sollten. Gaines ist wieder da in 2016, die Frage ist aber ob er so wie in einer überraschenden Rookie-Season Starter wird. Der Nickel-CB ist in Joyner gesetzt.
    Was machen wir nun mit den 2. Starter?
    Johnson ist OK, aber als every day Starter? Jenkins spielt dieses Jahr lights out. Aber jeder hier weiß wie er sonst spielt. Boom or Bust on every play. Wie weit sollte sich das FO rauslehnen um ihn zu bezahlen? Wird er künftig dieses Level beibehalten oder nach einem Payday wieder in Boom or Bust wechseln, und somit nicht zu hoch bezahlt werden?
    Jenkins und Gaines als Starter, Joyner im Slot sowie Depth (vllt sogar mit Johnson) schaut nett aus. Due Frage ist nur zu welchem Preis-Leistungsverhältnis bei Jenkins ...


    Wie sieht ihr das? Ich bin sehr ambivalent was das angeht und seh uns nur verlieren. Entweder wir zahlen und er ist wieder Boom or Bust on every play oder wir zahlen nicht und er spielt lights out beim neuen AG; vermutlich dann sogar bei einem anderen NFC West Team..

  • Jenkins hat sich weiterentwickelt, der spielt nicht nur besser weils um seinen Vertrag geht, der ist einfach ein konstanterer Footballspieler geworden. PFF hat ihn als #16 Corner in der Liga.
    Aus seiner Sicht ist es nur logisch diese Angebote abzulehnen, er spielt eine starkte Saison und kann bei einer Chance auf einen Playoffplatz seine Wert noch steigern.
    Für mich ist er mit Abstand der beste CB im Team und dass sollte man ihm auch zahlen. Ich sehe auch das Interesse am FA Markt für einen CB mit seiner Größe beschränkt.
    Big-Name FAs kosten vermutlich noch mehr und ob Gaines und Joyner je auf dem Level spielen weiß keiner.
    Die Frage ist wen man dann nicht verlängert: Barron zum Beispiel, da muss dann abgewogen werden. Ich würde aber Jenkins eindeutig vorziehen.

    Johnson ist nicht so "flashy" und auch nicht so oft in Bigplays involviert, mach aber einen verdammt guten Job, seine Vertragsverlängerung sollte die einfachere sein.
    Die Rams wissen was sie an ihm haben und er weiß dass er in dem System Starter sein kann, woanders mit schwächerer DL-Line ist das nicht so sicher.

    Sollte man beide verlängern können, wären die CBs Spots über Jahre hinweg gut besetzt.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (4. November 2015 um 23:16)

  • Penalties. 3rd Down Offense.
    Zusätzlich diesmal: Coaching (warum die 2PTC am Anfang des Spiels).
    Ferner: Playcalling (Cignetti diesmal scheiß).
    Zudem: Kicking (so geil das lange Leg ist, zu viele misses).

    Bleibt ne minimale Ausenseiterchance auf die WC. Man hat ja den Vikings den QB genommen und sie haben nen schweres Schedule.

  • Man hat ja den Vikings den QB genommen und sie haben nen schweres Schedule.

    Das hat schon Klasse....

    Verloren habt ihr trotzdem, trotz eurem fair play :hinterha: Drück euch jedenfalls ab sofort jede Woche die Daumen, dass ihr einen auf den Deckel kriegt.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Das hat schon Klasse....
    Verloren habt ihr trotzdem, trotz eurem fair play :hinterha: Drück euch jedenfalls ab sofort jede Woche die Daumen, dass ihr einen auf den Deckel kriegt.

    Muss ich den jetzt verstehen??

    Das Play war ne Flag wert und es wird ne saftige Strafe der NFL kommen. Zurecht!

    Alleine weils auf den Kopf ging.
    Jedoch mag ich solche Flags nach den QB run nicht. Denn als Defender musst du hin. Sonst rennt er einfach weiter. Oder er täuscht nen Slide an und holt dann noch ein paar Yards raus bevor er dann gestoppt wird.


    Aber nochmal zum Play: Er trifft den Kopf. Flag und folgende Geldstrafe zurecht!
    Verstehe daher nich immer nicht deine Aussage ...

  • Muss ich den jetzt verstehen??
    Das Play war ne Flag wert und es wird ne saftige Strafe der NFL kommen. Zurecht!

    Alleine weils auf den Kopf ging.
    Jedoch mag ich solche Flags nach den QB run nicht. Denn als Defender musst du hin. Sonst rennt er einfach weiter. Oder er täuscht nen Slide an und holt dann noch ein paar Yards raus bevor er dann gestoppt wird.


    Aber nochmal zum Play: Er trifft den Kopf. Flag und folgende Geldstrafe zurecht!
    Verstehe daher nich immer nicht deine Aussage ...

    Bridgewater gibt sich ganz klar auf und geht runter. Da so hinzugehen von eurem DB war schlicht und ergreifend ein cheap shot und hat so nichts auf dem Feld zu suchen. Außer der eigene DC heißt Gregg Williams. Gibt bestimmt wieder ne interne Prämie dafür...

    Sich dann hier damit zu brüsten, dass man Bridgewater mit diesem cheap shot verletzt hat, zeugt einfach von fehlender Klasse. Damit passt du aber ideal zu deinem Team.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Bist du betrunken oder so!?

    Ich schreibe doch ganz klar dass die Flag i.O. geht sowie eine Geldstrafe auch. Unterstelle mir also nicht so nen Schmarn!!

    Was hat ferner dieses Play damit zu tun unsere Spielweise so zu bezeichnen??

    Da bin ich mal auf ein Erklärung gespannt ...

  • Bist du betrunken oder so!?

    Ich schreibe doch ganz klar dass die Flag i.O. geht sowie eine Geldstrafe auch. Unterstelle mir also nicht so nen Schmarn!!

    Was hat ferner dieses Play damit zu tun unsere Spielweise so zu bezeichnen??

    Da bin ich mal auf ein Erklärung gespannt ...

    Nein, bin nicht betrunken.

    Euer ganzes Spiel war recht dreckig (gab ja noch den klaren cheap shot auf Bridgewaters Knie ein paar Minuten vorher). Und das Gregg Williams nicht gerade für sein faires und den Regeln entsprechendes Coaching bekannt ist, muss ich dir ja nicht erklären.

    Was mich aber ursprünglich ein wenig auf die Palme gebracht hat, war deine Aussage "Man hat ja den Vikings den QB genommen und sie haben nen schweres Schedule." Das klingt schon ein wenig so als wärst du zufrieden mit solchen Aktionen, die klar eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehmen.
    Zum Glück hat er wohl "nur" eine Gehirnerschütterung und kann hoffentlich vielleicht sogar nächste Woche wieder spielen.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • komma runter 11to84, der freshprince hat das sarkastisch gemeint im Zusammenhang mit den PO-Chancen seines Teams ;)

    Aber wenn ich diese Saison noch einen WR-Endaround von Austin sehen muss, kotz' ich :P

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Bridgewater gibt sich ganz klar auf und geht runter. Da so hinzugehen von eurem DB war schlicht und ergreifend ein cheap shot und hat so nichts auf dem Feld zu suchen. Außer der eigene DC heißt Gregg Williams. Gibt bestimmt wieder ne interne Prämie dafür...
    Sich dann hier damit zu brüsten, dass man Bridgewater mit diesem cheap shot verletzt hat, zeugt einfach von fehlender Klasse. Damit passt du aber ideal zu deinem Team.

    Ich fand das play von Joyner auch Mist. Trotzdem spielt die Defense unter Williams mehr als fair. Ich erinnere an die harten hits gegen die Broncos vom letzten Jahr, die alle den Regeln entsprachen. Ich denke Fresh hat sich nur etwas falsch ausgedrückt. Den Rams hingegen fehlende Klasse zu unterstellen ist fahrlässig. Ihr habt heute auch nur knapp gewonnen. Das Hill den Ball führen kann kennen wir. Trotzdem gehe ich konform mit der Aussage (mehr oder minder), dass die Defense in der NFL generell den Kürzeren zieht. Die Defense ist die Seite des Balles, die gegenüber der Offense Benachteiligt ist und die Defense möchte plays machen. Das passiert nicht nur den Rams sondern auch anderen Teams. Der QB wird zum RB und wird demnach auch so attackiert. Da kann so etwas passieren, auch wenn es scheisse ist. Uns jetzt deswegen Pech zu wünschen zeigt ebenso fehlende Klasse ;)

    Trotzdem ein gutes Spiel von euch. Defense-Schlachten gefallen mir immer.

    3 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (9. November 2015 um 00:04)

  • Mike Zimmer war auf der pk, nun ja sagen wir mal, not amused.

    Das war zwar von ihm ziemlich um die ecke formuliert aber trotzdem erwarte ich von nem hc mehr klasse in so ner Situation.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Uns jetzt deswegen Pech zu wünschen zeigt ebenso fehlende Klasse ;)
    Trotzdem ein gutes Spiel von euch. Defense-Schlachten gefallen mir immer.

    Gut, ich korrigiere, ich wünsche Gregg Williams Pech ;)
    Bin da einfach vom 2009er CCG geschädigt. Die Aussagen von vielen Vikings-Spielern nach dem heutigen Spiel deuten aber auf eine nicht so faire Spielweise hin. Aber egal, Spiel ist vorbei. Mal sehen was die Saison für uns alle noch so bringt, denn es waren auf jeden Fall zwei richtig gute Teams auf dem Feld heute.


    Mike Zimmer war auf der pk, nun ja sagen wir mal, not amused.

    Das war zwar von ihm ziemlich um die ecke formuliert aber trotzdem erwarte ich von nem hc mehr klasse in so ner Situation.

    Wieso? Ist zwar hier off-topic, aber Gregg Williams hat seit 2009, und den danach ans Tageslicht gekommenen Machenschaften, eben seinen Ruf weg. Und Zimmer hat nach dem Spiel auch recht direkt gesagt, dass es NFL-weit bekannt ist, dass Williams-Defenses gerne solche Hits austeilen und generell gerne mal an der Grenze des Erlaubten spielen.
    Wenn diese Spielweise zu Verletzungen meiner eigenen Spieler führt, dann hab ich als NFL-Headcoach ja wohl das Recht dies auch öffentlich zu kritisieren.

    Hab es damals gesagt und bleibe dabei: Williams hätte nach den damaligen Aktionen nie mehr in der NFL coachen dürfen.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

    Einmal editiert, zuletzt von 11to84 (9. November 2015 um 00:16)

  • Es war ein dummer Hit und dass Williams seinen Ruf hat steht auch ausser Frage. Ich glaube trotzdem nicht dass Williams diese Hits von seinen Spielern verlangt, so blöd kann er doch gar nicht sein... hoffentlich.


    Bezüglich:

    Hab es damals gesagt und bleibe dabei: Williams hätte nach den damaligen Aktionen nie mehr in der NFL coachen dürfen.

    Geb ich dir recht, mit dem "Ethics... Code of Conduct..." Moralgeschwafel was die NFL so leben will, dürfte er auch dem Level nie wieder ein Job bekommen! Ich war mit er Verpflichtung nicht glücklich damals.
    Auf der anderen Seite ist jetzt auch zu einfach bei jedem dummen Hit eines seiner Spieler irgendetwas hineinzuinterpretieren und den Spieler aus der Pflicht zu nehmen.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (9. November 2015 um 09:59)

  • Zitat von @AdamSchefter

    Rams WR Stedman Bailey is being suspended four games for violating NFL’s Substance Abuse Policy, per league sources. Withdrew appeal today.

    Nun ja ...


    Zitat von @RapSheet


    For marijuana RT @AroundTheNFL: Rams' Stedman Bailey suspended 4 games for violatingNFL Substances of Abuse policy https://t.co/c5znnHaGeY

    Weed sollte legal sein.
    Nur als Profisportler dafür ... NEXT!

    Einmal editiert, zuletzt von freshprince85 (9. November 2015 um 22:43)

  • Gegen Welker hätte ich nichts. Einer den du im Notfall anspielen kannst. Ähnlich wie einst Amendola.

    Der Hit war mal wieder unnötig wie sonst was. Weis nicht was da in Joyner gefahren ist. Hoffe auch mal das das keine Anweisung war...

    Ansonsten ein Spiel das man mal wieder mit der Offense verloren hat. Die Defense ist definitiv nicht mehr das Problem.
    Habe irgendwie das Gefühl das diese und vielleicht noch nächste Saison wegweisend für die Zukunft ist. Wenn du die Playoffs nicht erreichst wird es bald wieder von vorne los gehen. Das Potenzial ist mehr als da...aber nicht mehr auf Dauer...

  • Ich hab ja für ihn gehofft das er im Ruhestand bleibt, bei all den hits die er schon eingesteckt hat. Ist jetzt mit Foles auch kein QB wo man weiss das er seine Receiver aus heiklen Situationen raus lenkt. Wünsche Wes echt allen Erfolg, aber vor allem wünsch ich ihm eine concussion-freie Restkarriere!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Jetzt seht mal nicht zu schwarz. Erstmal sehen wie es läuft. Ist auf jeden Fall kein Rückschritt...

    Na ja für die Rams ist der Deal sicher relativ ungefährlich. Was kann schon passieren. Warum Welker aufgrund seiner Vorgeschichte zu Euch geht muss man jetzt nicht verstehen.

    Ich könnte ihn ja noch verstehen, wenn er zu einem absoluten Contender gehen würde und der Hoffnung sich noch den verdienten Ring anzustecken. Aber die Rams gehören, dann doch eher nicht in diese Kategorie....(bei allem Respekt)

    Wieso er dafür so seine Gesundheit aufs Spiel setzt. Muss man nicht verstehen...

    #FIREJOSEPH

  • Na ja für die Rams ist der Deal sicher relativ ungefährlich. Was kann schon passieren. Warum Welker aufgrund seiner Vorgeschichte zu Euch geht muss man jetzt nicht verstehen.
    Ich könnte ihn ja noch verstehen, wenn er zu einem absoluten Contender gehen würde und der Hoffnung sich noch den verdienten Ring anzustecken. Aber die Rams gehören, dann doch eher nicht in diese Kategorie....(bei allem Respekt)

    Wieso er dafür so seine Gesundheit aufs Spiel setzt. Muss man nicht verstehen...

    Naja das mit der Gesundheit ist ein schwieriges Thema. Ich denke das ist so ein Fall von "ich kanns nicht lassen". Das hatte bestimmt schon jeder Mal, dass er sich bei irgendeinem Sport oder so etwas weh getan hat, aber einfach trotzdem weitermacht, obwohl man weiß, dass es dadurch eventuell schlimmer wird. Man mag den Sport einfach zu sehr und kann nicht anders, als das Risiko einzugehen.
    Welker will vielleicht einfach nur seinen Sport spielen, egal ob er den Super Bowl gewinnt oder nicht.