New England Patriots 2015 (amt. SB-Champions)

  • Ich hier in USA in der Sportsbar keinen Ton. Ist irgendwas mit Gronk?

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • ne keine Angst, zumindest hat man nichts gehört. Denke er bekommt nur schon seine Pause.
    Lewis hat man auch schon lang nicht mehr gesehen.

    Und falls was mi Gronkowski wäre, würdest du das sicher mitbekommen das drüben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • So richtig gefordert wurden wir heute nicht. Brady mit seinen 400TD, Gost mit Rekord von PAT und Allen muste kein einige mal ausrücken.

    Für Hightower kommt die Pause zur richtigen Zeit, ich finde man sah das ihm die Schulter ein wenig behinderte, er kam aus den Tackles nichts raus.
    Butler gefällt mir, war immer am Mann, ausser beim TD, das war denke ich sein erster großer Bock diese Season.

    Wichtig das man solche games ohne Verletzungen übersteht. Wobei ich Brady s Ehrgeiz etc schätze, aber er hätte im 4 Qtr ruhig raus dürfen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Zitat von Adam Schefter

    In 2009, Jags traded 7th + 2nd-rd picks to Patriots for 3rd-rd pick to draft CB Derek Cox. Pats parlayed those 2 picks into Edelman + Gronk.

    Mind-blowing! Da möchte ich kein Jaguars-Fan sein und ein Kopfkino bekommen. Das hängt einem ja sein ganzes Leben lang an!

    Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen! Pflichtsieg, auch in der Höhe völlig verdient. Unser Running Game wiederholt stark, zum Passspiel muss man eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren. Freut mich, dass Martin sich gleich mit einem TD eingefügt hat und Amendola nun endlich mal konstant abzuliefern scheint. Bortles war das Spiel über meist sehr konservativ, deren RBs haben kaum Meter gemacht. Aber ganz ehrlich, es klingt zwar arrogant und ein wenig vermessen, aber die Puschel-Häschen von denen ich vor dem Spiel sprach, waren im Nachhinein höchstens Weihnachts-Rammler. Wildkatzen werden das so schnell nicht, jedenfalls nicht gegen uns. Aber ingesamt ist das eine sympathische Franchise, denen ich für die Zukunft endlich mal wieder eine Saison mit einem positiven Record wünsche. Die Anlagen sind definitiv da. Mit Ausnahme der Secondary (die eher GFL-Niveau hat) haben die jetzt schon eine passable Truppe beisammen, insbesondere wenn JT bald mal spielen sollte.

    Jetzt Bye Week und dann gegen Weeden und die Run-Heavy Einheit Dallas. Auch kein Gegner, der mir zwingend den Schweiß auf die Stirn treibt - unter den Voraussetzungen imho! Von den Ausfällen Romos und Bryants dürften wir auf jeden Fall enorm profitieren. Mut macht mir auch, dass Easley zurück ist und wir offenkundig die Run Defense in den Griff zu bekommen scheinen. Ich habe jetzt nicht im Kopf, wer aus deren Defense wieder spielen kann, ist ja auch noch ein wenig hin, aber gegen Weeden DÜRFEN wir zu Hause einfach nicht verlieren!

    Edith: Hat Freeny jetzt allen Ernstes Mayo verdrängt? Für mich sah das heute fast so aus. Jedenfalls wenn wir mal mit drei LBs gespielt haben. Apropos LBs, Collins spielt eine Mörder-Saison bislang!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (28. September 2015 um 02:32)

  • Wie sieht es in dem Zusammenhang eigentlich bei euch mit Blount aus? Ist der durch die starken Leistungen von Lewis jetzt abgemeldet? Ist ja eigentlich wieder fit und spielberechtigt, oder?

    Da hat der gute Blount mir höchstpersönlich die Antwort geliefert! Er kann sich aber bei mir bedanken, diese Leistung kommt mit Sicherheit nur zustande, weil ich ihn beim FF auf die Bank gesetzt habe... :hinterha:

  • Das Spiel gegen die Cowboys ist ein Auswärtsspiel.

    Natürlich! Wie das danach in Indy übrigens auch. Habe ich falsch im Gedächtnis gehabt.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Das Spiel gegen die Cowboys ist ein Auswärtsspiel.

    Dürft ihr trotzdem nicht verlieren. Ich hab keine Ahnung wie die Cowboys da auch ernsthaft mithalten könnten.

    Und nicht nur wegen dem...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ILB-Help: Jon Bostic kommt aus Windy City! Mayos Tage gezählt? Bostic ist allerdings noch verletzt und hat noch nicht einmal richtige trainieren können diese Saison. Trotzdem ein interessanter Spieler, der generell nicht nur eine Addition für die Depth sein dürfte.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (29. September 2015 um 02:27)

  • Mich würde es überraschen wenn Mayo nach der Trade Deadline noch bei uns ist. So leid es mir tut, aber leider nicht mehr als deph LB.
    Und schön langsam gehen uns die Draft picks auch aus......

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Bostic war einer von BBs Lieblingen im 13er Draft. Low risk high reward. Bei ihm schien der Leistungsabfall nicht am Talent, sondern eher an der fehlenden Technik zu liegen. Schaut man sich Tapes der Bears Spiele von der letzten season an hat er Probleme sich gegen Blocks durchzusetzen. Das ist ne Sache, die kann Bill hm beibringen. Dazu bringt er genug Athletik mit, um gegen den Pass zu verteidigen.

    So leid es mir tut, aber Mayo wird nicht jünger, hat nen dicken Vertrag und mit Collins und Hightower haben wir jüngere Spieler, die ihn entbehrlich machen

    vlt ja ein Trade mit den Bucs. So Mayo gegen LAvonte David fände ich glaub ich ganz gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von rolltideroll (29. September 2015 um 11:00)

  • zu meiner Üebrraschung fehlt uns nur der 1st Rounder nächstes Jahr, da wir ja ein paar dazu bekommen haben.
    Mein Gefühl hat mich hier total getäuscht.

    Wenn es nach den Stats geht, bekommen wir für Big Vince keinen bis dato. Die anderen 3 produzieren dagegen sehr brav.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • zu meiner Üebrraschung fehlt uns nur der 1st Rounder nächstes Jahr, da wir ja ein paar dazu bekommen haben.
    Mein Gefühl hat mich hier total getäuscht.

    Wenn es nach den Stats geht, bekommen wir für Big Vince keinen bis dato. Die anderen 3 produzieren dagegen sehr brav.

    In erster Linie entscheidet das durchschnittliche Jahreseinkommen und da hat Wilfork den Wert eines Picks in Runde 5 oder 6 mit seinem Jahresgehalt von $4.500.000.

  • Ich habe vor dem Trade gestern schon gemutmaßt, dass die Tage von Mayo wohl bald gezählt sein dürften und ein Trade imho nicht unwahrscheinlich ist. Einen halbwegs passablen CB dürften wir für ihn allemal bekommen. Vielleicht ja den Verner von den Bucs, oder einen DRC aus NY?!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich habe vor dem Trade gestern schon gemutmaßt, dass die Tage von Mayo wohl bald gezählt sein dürften und ein Trade imho nicht unwahrscheinlich ist. Einen halbwegs passablen CB dürften wir für ihn allemal bekommen. Vielleicht ja den Verner von den Bucs, oder einen DRC aus NY?!

    das ist genauso viel Wunschdenken wie LAvonte David

  • das ist genauso viel Wunschdenken wie LAvonte David

    Der Wunsch nach Lavonte David ist tatsächlich inflationär, aber einen halbwegs passablen CB, der besser als Fletcher, Brown, Ryan und Coleman ist, dürften wir für Mayo schon bekommen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Gibt es denn schon News bzgl. Bostics Gesundheitszustand und wer für ihn aus dem 53er fliegt? Oder kann man ihn theoretisch auch auf die PUP setzen?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Da hat der gute Blount mir höchstpersönlich die Antwort geliefert! Er kann sich aber bei mir bedanken, diese Leistung kommt mit Sicherheit nur zustande, weil ich ihn beim FF auf die Bank gesetzt habe... :hinterha:


    Wobei Blount tatsächlich eher in der garbage time gespielt hat. Die begann halt schon nach 2 Quarters.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Mayo dürfte mit seinem teuren Vertrag, seiner Verletzungshistorie und den bisher überschaubaren Einsatzzeiten keinen wirklichen Trade Value haben. Deshalb gehe ich davon aus, dass er für den Rest der Saison im Kader bleibt. Dann wird man sich trennen, oder den Vertrag erneut überarbeiten.

    Den Kaderplatz für Bostic macht Travaris Cadet frei. Da Blount und Lewis nur wenige Snaps übrig lassen, und White als 3rd-Down-Back vor ihm steht, hatte er spätestens seit dem Trade für Keshawn Martin überhaupt keine Chance mehr auf Einsatzzeiten in der Offense. Und in den Special Teams ist man mit einem zusätzlichen Defensive Back oder Linebacker auch besser aufgestellt.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Genau vor einem Jahr war das Spiel bei den Chiefs, nach dem Tom Bradys (Elite-) Karriere von vielen als beendet angesehen wurde. :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Genau vor einem Jahr war das Spiel bei den Chiefs, nach dem Tom Bradys (Elite-) Karriere von vielen als beendet angesehen wurde. :)

    Und heute vor 14 Jahren war Bradys erster Career Start, bei dem er die Colts 44-13 schlug! :xywave:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Thompkins wurde aus dem PS entlassen, zusammen mit Velano und Barker. Chris Harper ist wieder drin. LB Watson wurde aus dem 53 Roster entlassen.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Thompkins wurde aus dem PS entlassen, zusammen mit Velano und Barker. Chris Harper ist wieder drin. LB Watson wurde aus dem 53 Roster entlassen.

    Somit nur noch 52 Mann im Kader. Ab wann lässt sich Stork von der Designated for return-List reaktivieren?

    Edith: Week 9, okay! Bin mal gespannt, wer den 53. Roster Spot bekommt und aktuell wundere ich mich doch ganz schön, was wir mit den vielen Pass Rushern wollen. Hicks könnte natürlich auch als DT gedacht sein, was durchaus Sinn ergeben würde!


    Zitat von Rapoport

    The #Patriots received DE Akiem Hicks from the #Saints in exchange for TE Michael Hoomanawanui, source said.

    Busy Woche von uns!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (1. Oktober 2015 um 00:52)

  • wo ihr euch noch hinverbessern wollt...

    Unsere Defense hat Verbesserungen definitiv (noch) nötig! Generell erinnern die Moves ein wenig an die aus dem letzten Jahr, nur das wir damals aufgrund von Verletzungen gehandelt haben. Finde ich super, dass unser Front Office keinen machbaren Move auslässt und immer Verbesserungsbedarf einzuschätzen weiß. Bostic und Hicks sind Spieler mit Potential, was sie bei ihren vorherigen Clubs allerdings kaum abgerufen hatten. Der Verlust auf unserer Seite ist hingegen überschaubar. Hoomanawanui war nach dem Trade von Williams einfach Luxus und schlichtweg über! So haben wir mit zwei Moves weiterhin unsere eh schon gute Front7 gestärkt. Ein wenig verwunderlich natürlich, dass kein Spieler bislang für die Secondary geholt wurde, aber wir scheinen ja ganz klar den Plan zu haben, die Schwächen des Backfields über unsere Front7 auszugleichen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • wo ihr euch noch hinverbessern wollt...


    Trader Bill wird einfach langweilig, wenn er den roster nicht permanent umbauen kann. :wendigo:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders