New England Patriots 2015 (amt. SB-Champions)

  • "Rob Gronkowski is week to week and the injury is being described as more of a bruise of the knee than a tear per sources #Patriots"
    "Pats will evaluate Gronk on a week-to-week basis following his medical testing today. Short term absence at most expected"
    Die Nachrichten, welche wir alles haben wollten.

    Hightower ist auch week to week, genaueres sieht man im Laufe der Woche. Zwischen 2-6 Wochen wir man hier schon gelesen hat, ist da alles möglich.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Zitat

    Broncos RBs had 15 carries for 43 yards (2.9 yards per carry) before Hightower went down and 15 carries for 132 yards (8.8) and 3 TDs after.

    Ich lasse das mal so umkommentiert stehen. Ist übrigens week-to-week!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • fand übrigens die O-Line zumindest was die Pass-Protection anbelangt viel besser gestern - Vollmer auf LT ist um Klassen besser als Cannon, der wohl besser auf RT mit TE-hilfe (nächste Woche hoffentlich wieder mit Williams) aufgehoben ist.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Ich will hier weder heulsusen noch kritisierer in Schutz nehmen.
    Die Enttäuschung einiger hier (und z.t. Auch bei mir) kommt aus der Tatsache, weil man merkt, dass diese Mannschaft etwas besonderes ist (bzw. war), und durch die Verletzungen jetzt "nur" noch normal - immer noch stark, aber back in the pack.
    Die Ravens haben z.b. Noch mehr Verletzungspech als wir, Steelers und Colts haben auch viel, aber man fällt umso tiefer, je höher man vorher schwebte. mit unserem Team der Wochen 1-8 war der superbowl und viele Rekorde eine realistische Aussicht.
    Diese ist, vor allem nach gronks Meldung gerade, immer noch da, aber alles ist ziemlich unsicher, erstens weil man nicht weiß, ob die Rückkehrer auch bei 100% sind, aber auch weil wir bei dem Pech der letzten Wochen befürchten müssen, dass es noch mehr Leute bis zu den wichtigen Spielen erwischt, während andere zurückkommen.
    Favorit in der AFC ist im Moment nicht mehr so eindeutig. Ich traue den Bengals immer noch nicht ganz, aber sie sind mit abstand am gesündesten, und das spielt auch eine wesentliche Rolle.

  • lt Schefter: Gronk gegen die Eagles nicht dabei und könnte auch danach noch einige Spiele verpassen...

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Didn't do his Job:

    The Patriots have released Chris Harper.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Didn't do his Job:

    Boah, krasse Nummer! Da sieht man mal wieder wie hart das Business NFL doch ist.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Boah, krasse Nummer! Da sieht man mal wieder wie hart das Business NFL doch ist.

    Hart, aber ab diesem moment haben wir das Spiel komplett aus der Hand gegeben !

    Dennoch es war eine Niederlage und trotz aller Verletzungen alles gegeben. Jetzt ist vielleicht dieser Perfect Saison druck von den Spielern genommen.

  • Boah, krasse Nummer! Da sieht man mal wieder wie hart das Business NFL doch ist.

    Jein. Amendola kommt wohl wieder zurück fürs nächste Spiel und man wird ihn wieder auf die PSQ schicken, so heißt es. Und was heißt hart - ohne seinen Muff stehen die Pats bei 11-0. Wenn man als Punt-Returner nicht mal den Ball festhalten kann, ist man in der NFL untauglich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn man als Punt-Returner nicht mal den Ball festhalten kann, ist man in der NFL untauglich.

    das ist doch reine Polemie! Ich kann mich auch erinnern, dass Edelman mal einen gemufft hat, meines Wissens ist er noch unter Vertrag. Und wenn ein Boateng oder Lahm mal einen Ball beim Stoppversuch ins Aus rollen lassen, werden sie auch nicht direkt entlassen. :xywave:
    Fakt ist aber, dass sein Muff zur falschen Zeit kam und er sich damit einv Eigentor geschossen hat. Der Hauptgrund für die Entlassung dürfte aber Amendolas verbesserte Gesundheit sein.

  • Nicht zu vergessen, dass Keshawn Martin auch Punts fangen und zurücktragen kann. 86 Punt Returns für die Texans zwischen 2012 und 2014. Gegen Denver war Martin für die Offense unverzichtbar (61 von 66 Offensive Snaps ). Mit der Rückkehr von Amendola wird er vielleicht als Punt Returner zum Einsatz kommen.

  • das ist doch reine Polemie! Ich kann mich auch erinnern, dass Edelman mal einen gemufft hat, meines Wissens ist er noch unter Vertrag. Und wenn ein Boateng oder Lahm mal einen Ball beim Stoppversuch ins Aus rollen lassen, werden sie auch nicht direkt entlassen. :xywave: Fakt ist aber, dass sein Muff zur falschen Zeit kam und er sich damit einv Eigentor geschossen hat. Der Hauptgrund für die Entlassung dürfte aber Amendolas verbesserte Gesundheit sein.

    Die Entlassung hat eigentlich sehr wenig mit dem Muff zu tun - Harper hat ganze 5 Snaps gespielt gestern und das erst ab dem vierten Quarter, davor 0 Snaps in der Offense. Seine Entlassung bedeutet wohl nur, dass Amendola diese Woche zurückkehrt und sowohl die Rolle als WR als auch als PR übernehmen wird. Da ist Harper, da er sonst keine ST spielt überflüssig, aber Harper, sollte er die Waivers clearen, wird wahrscheinlich wieder am PS landen. Weiters spielen, da die anderen Verletzten, Gronk und Hightower eine Rolle, da man dafür Ersatz braucht, kann man es sich einfach nicht leisten, neben Edelman, einen weiteren WR "unnötig" am Roster zu haben und wird wohl mit Amendola, LaFell und Martin weitermachen und Chandler immer mehr einbinden.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Was die meisten Fans der anderen Teams hier im Thread anscheinend überlesen oder falsch interpretieren, dass sich eigentlich niemand negativ übers Team bzw die Spieler geäußert hat oder die Leistung kritisiert und vor allem niemand was zur Niederlage aale "Weltuntergang" gesagt hat. Habe hier schon öfters gelesen, dass die Patriots-Fans den Loss nicht verkraften und man erfolgsverwöhnt ist, die einzigen Kommentare zum Spiel ansich war die Kritik an den Refs (und da denke ich, erkennen auch Fans anderer Teams, wie es zu der Kritik kam bzw welche Situationen das ausgelöst haben) und am Harper-Fumble (wobei da eher die Coaches gefragt sind, was ein UDFA aus Cal in seinem zweiten spiel im Schneesturm als PR macht). Sonst hat sich niemand negativ zur Niederlage geäußert, sondern im Prinzip alle nur den verletzten Spielern nachgetrauert, da jetzt im vierten Spiel in Folge absolute Schlüsselspieler ausgefallen sind und mit Gronk wohl einer der absoluten Lieblingsspieler vieler Patriots-Fans. Abgesehen davon hat hier niemand um Mitleid gebeten und Kommentare wie von Mile-High sind im Patriots Thread unnötig...


    Du hast da meine Gedanken sehr schön ausgedrückt. Ich kann zudem dieses "Verletzungen gehören halt dazu" nicht mehr hören. Natürlich gehören sie dazu. Aber das ist doch keine Grund sich nicht zu ärgern zu dürfen. Wenn eine Big Ben oder Flacco sich verletztes ärgert mich das auch. Wenn sich key Spieler aus meinem Team verletzten ärgert es mich natürlich erst recht. Da darf man sich auch mal drüber aufregen. Ansonsten kann ich das Sport-Gucken auch lassen, wenn es mich nicht emotional berührt. :)


    lt Schefter: Gronk gegen die Eagles nicht dabei und könnte auch danach noch einige Spiele verpassen...


    Die sollen ihn bloß vernünftig auskurieren lassen. Zur Not bis zu den Playoffs.
    Ich hätte nie gedacht, dass das wirklich nur so eine minor Verletzung ist. Wie der sich unter Schmerzen auf dem Feld gekrümmt hat... Wahrscheinlich hat sich die Kniescheibe einmal ums Knie gedreht.

    Didn't do his Job:


    Wow, das ist hart. Vielleicht war das auch von vornherein so geplant ihn wieder auf den PS zu packen und wäre auch ohne den muff passiert. Als Receiver hat er ja auch nicht viel gezeigt in den beiden Spielen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • was ist eigentlich aus Bostic geworden - dessen Chance wäre doch eigentlich jatzt da, aber man hört nichts von ihm?

    Wundert mich auch. Der spielt bislang nur ST, obwohl er in Chicago ja sogar Starter war. Hätte ihm zumindest eine ähnliche Rolle wie Ayers letzte Saison zugetraut. Vielleicht ist er aber auch einfach nicht fit nach seiner Verletzung aus der OS!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Heute ist Dienstag und ich habe den Sonntag mit all seinen Erlebnissen verarbeitet. Und auch an der Verletztenfront kommt etwas Genesung herein!

    Zitat von Ben Volin

    #Patriots injury news isn’t all bad. Hearing that Jamie Collins plans to play Sunday after missing last four games with mystery illness


    Somit werden wir ziemlich wahrscheinlich zwei Leistungsträger zurück haben. Neben ihm soll ja auch Amendola wieder spielen können. Gronk und Hightower bitte nicht verheizen! Gegen die Eagles zu Hause sollten wir es auch irgendwie ohne die beiden schaffen. Wobei die für Sonntag eh noch kein Thema sein dürften. Hoffentlich dann auch wieder mit Coleman und Williams.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Die Patriots bekommen für's nächste Spiel eine Ref-Crew, die in der letzten Woche nicht in der Lage war bis 3 zu zählen...

    Zitat


    The NFL has moved referee Pete Morelli's crew off the upcoming Sunday night game between Indianapolis and Pittsburgh, a person familiar with the decision told the Associated Press.

    Instead, Morelli's crew will work an afternoon game between the Eagles and Patriots, the person said on condition of anonymity because the NFL does not publicly announce such changes.

    Morelli's group was heavily criticized by both sides after the 49ers at Cardinals game on Sunday. Arizona coach Bruce Arians said the officials "can't count to three."

    Earlier this season, side judge Rob Vernatchi from Morelli's crew was suspended for one game for not properly keeping track of the game clock
    in a Pittsburgh-San Diego game. At the time, the league said the error would impact the full-season evaluation of Morelli's crew.

    Ich lass das einfach mal so stehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Patriots Sign WR Damaris Johnson

    Das war es dann wohl für Harper...

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • :jeck: was ist denn hier los, für was sollten denn höhere Mächte Rache üben :hinterha:

    Kommentare wie von Mile-High sind im Patriots Thread unnötig...

    Schade das dir das erst zu MileHigh's Post und nicht schon bei dem von aikman eingefallen ist, war ja nur die Antwort darauf, aber neutrale Fans werden das wohl anders sehen :)

    Die Patriots bekommen für's nächste Spiel eine Ref-Crew, die in der letzten Woche nicht in der Lage war bis 3 zu zählen...

    Vielleicht hilft es ja :tongue2:

    Melden bitte nicht vergessen und weiter gute Besserung :)

  • :jeck: was ist denn hier los, für was sollten denn höhere Mächte Rache üben :hinterha:

    Schade das dir das erst zu MileHigh's Post und nicht schon bei dem von aikman eingefallen ist, war ja nur die Antwort darauf, aber neutrale Fans werden das wohl anders sehen :)

    Vielleicht hilft es ja :tongue2:
    Melden bitte nicht vergessen und weiter gute Besserung :)

    Nach der ganzen Deflategate-Saga fand ich es ja noch legitim aus deiner Sicht zu trollen und Witze über uns zu machen, habe teilweise selbst lachen müssen, aber mittlerweile ist es einfach nur noch nervig und ich appelliere an deine Vernunft, es einfach mal sein zu lassen.

    Danke!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Flowers geht auf IR, dafür haben wir RB Trey Williams vom Cowboys PS verpflichtet. Williams ist der Typ Lewis, klein, flink und shifty!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (2. Dezember 2015 um 00:17)

  • Nach der ganzen Deflategate-Saga fand ich es ja noch legitim aus deiner Sicht zu trollen und Witze über uns zu machen, habe teilweise selbst lachen müssen, aber mittlerweile ist es einfach nur noch nervig und ich appelliere an deine Vernunft, es einfach mal sein zu lassen.
    Danke!

    Vernunft ist keine Einbahnstraße, euer rumgeheule und rumgemotze ist genauso nervig. Provozieren und sich dann über die Antwort zu beschweren ist in meinen Augen sogar mehr als nervig.
    Ansonsten werde ich mich bemühen nicht jede Vorlage zu nutzen.

    Bitte! :)

  • Das dumme bei Verletzungen von Skill Playern ist immer, dass sie vielleicht zurück kommen, aber selten bei 100% sind. Ich wage stark zu bezweifeln, dass Danny wenn er nächste Woche spielen kann wieder voll in seine Cuts geht.

    Das ist korrekt. Trotzdem muss doch nicht die Saison abschreiben. Entscheid ist wie fit das Team Anfang Januar ist... Und selbst wenn die hälfte fehlt kommt man wie immer ins AFC CCG...

    Der Restspielplan hat doch keine Monsterhürden mehr.

    Max. bei den Texans und Jets kann es eng werden, wenn es sich personell nicht entspannt. Dann wäre man 13-3!

    Cinci und Denver haben auch noch einige Brocken (beide Steelers+direktes Duell) dazu viele Divisionsspiele (Denver z.B. gegen die Raiders die mit besserer Defense ein Top 3 AFC Team wären..)
    Das sollte locker fürs Homefield reichen...

    Ich kann zudem dieses "Verletzungen gehören halt dazu" nicht mehr hören. Natürlich gehören sie dazu. Aber das ist doch keine Grund sich nicht zu ärgern zu dürfen.

    Natürlich darf man sich ärgern. Das tut jeder Fan seines Teams.
    Aber entscheidend ist doch dann was man draus macht. Denn und das es fehlt hier bei der Analyze- hat auch der Gegner Verletzte...
    Bei Denver fehlten Sonntag gestern als Key Player D.Ware, beide Starting LT(wir sind jetzt bei NR 3) und (auch wenn man bei den bisherigen Leistungen fragen darf wie hoch der Verlust zur Zeit ist ) P.Manning...
    Dazu haben sich dann während des Spiels noch der Starting NT (S.Williams), der Starting SS (TJ Ward) und der Starting RG (Vasquez ) verabschiedet...Was dazu führte das ein einbeiniger E.Mathis als Guard ranndurfte... I

    st scheiße, ärgert mich auch tierisch ist aber in der NFL leider nicht zu ändern.

    Statdessen werden Stats gepostet wie schlecht die Rundefense doch ohne Hightwower geworden ist usw. Klar bei Denver ist jeder Starter 1:1 zu ersetzten, aber sobald bei den Pasts jemand wegbricht ist das der Grund für die Niederlage... Und das beim mit Abstand am besten gecoachten Team der Liga...war übrigens nach dem AFC CCG von vor 2 Jahren auch so.

    Selbiges gilt über das Gejammer über die Refs( ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern nur auf manche hier).

    Das man sich über die Calls ärgert ist ja noch das eine (wir fanden es in der Woche davor auch sehr sehr seltsam das die Bears nicht eine Strafen bekamen, wir aber 15). Aber im allen gleich die große Weltverschwörung zu sehen, weil der Onkel Rodger ja nicht will das die armen Pats den SB gewinnen ist einfach nur albern. Der eine oder andere hat ja bereits zu Recht darauf hingewiesen, dass ihr in den vergangen Spielen auch mal calls bekommen habt, die nicht gegeben hätten werden müssen... Ist halt leider so, gerade da es viele Dinge gibt (Holding, PI) die du praktisch bei jedem Spielzug pfeifen kannst..

    Und dann ist ja noch das

    Mile-High sind im Patriots Thread unnötig...

    Vorher hier Bildchen posten (was ich auch überhaupt nicht schlimm fand) und dann hinterher rumheulen wenn es die Antwort des Social Media Teams der Broncos gibt...Mehr Uschi geht nicht. Sorry.

    #FIREJOSEPH

  • Die Patriots bekommen für's nächste Spiel eine Ref-Crew, die in der letzten Woche nicht in der Lage war bis 3 zu zählen...

    irgendeiner muss die Crew ja jedes Wochenende abbekommen.
    Warum die allerdings wechseln, keine Ahnung...

    Trotzdem muss doch nicht die Saison abschreiben.

    ich habe die Saison doch nicht abgeschrieben? ?(
    Mein Punkt ist folgender: Die Presse sagt in zwei Wochen ist Gronk wieder dabei, oder Danny, oder in 4 Wochen ist Edelman zurück. Dann sind sie physisch im Kader präsent, aber bei Gott nicht zwingend auf dem Niveau auf dem sie sich verabschiedet haben. Und davon abgesehen sollte man beim aktuellen trend nicht davon ausgehen, dass die anderen spieler dann noch alle fit sind.

    Und selbst wenn die hälfte fehlt kommt man wie immer ins AFC CCG...

    in dieser Saison wäre das für fast alle Fans eine große Enttäuschung, weil man in der ersten Saisonhälfte gesehen hat wie stark dieses Team ist (und außerdem weil sich in der AFC dieses Jahr kein anderes Team aufdrängt).
    Hier sehe ich den Unterschied zu 2013. Natürlich waren wir da im AFC CG in Mile High auch irgendwie dezimiert, aber ihr wart in dem Jahr das stärkere Team, so dass ich auch mit Gronk, Mayo, Talib usw. den Sieg bei Euch gesehen habe (dann aber nicht so deutlich, sondern knapp).
    Dieses Jahr haben/hatten wir eine großartige Mannschaft, die in normaler Besetzung noch mehr als letztes Jahr für mich Superbowl bound wäre. Im Moment gehen uns aber so viele Schlüsselspieler flöten, dass wir "nur" noch ein ganz normales Team haben, wo ich keine Garantien auf irgendetwas mehr abgeben würde. Klar kommen jetzt Fans der meisten Teams und sagen dass dies ein Luxusproblem ist. Aber es ist für mich eine Frage wo man herkommt. Wären die Spiele 1-8 leistungsmäßig so wie die letzten drei Spiele gewesen, dann wäre gar nicht so eine Erwartungshaltung aufgebaut worden.


    Aber im allen gleich die große Weltverschwörung zu sehen, weil der Onkel Rodger ja nicht will das die armen Pats den SB gewinnen ist einfach nur albern.

    ist ja richtig, aber ihr seid auch nicht in einem Rechtsstreit mit ihm, der seine (restliche) Reputation in Frage stellt. (nicht ernst gemeinter Kommentar ) :xywave:


    Vorher hier Bildchen posten (was ich auch überhaupt nicht schlimm fand) und dann hinterher rumheulen wenn es die Antwort des Social Media Teams der Broncos gibt..

    aus meiner Sicht völlig ok von Dir, ich bin froh um jeden, der hier auch inhaltlich und konstruktiv was einbringt, und dazu gehört auch dieser kleine und lustige Seitenhieb, schließlich hat Brady das gestartet und muss dann auch den Spott ertragen.
    Damit hebst du dich wohltuend von anderen Usern ab, die sich (wahrscheinlich weil in den Threads ihrer eigenen Teams nix los ist) hier ausschließlich inhaltslos produzieren müssen.

  • Der menschliche Umgang in diesem Forum ist echt unter aller Kanone. :thumbup:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich schreib ja hier im Forum echt nicht viel aber Buffalo dir würde es wirklich gut stehen nicht in jedem Teamthread deine Einzeiler los zu werden.

  • Ich schreib ja hier im Forum echt nicht viel aber Buffalo dir würde es wirklich gut stehen nicht in jedem Teamthread deine Einzeiler los zu werden.

    Ich habe den Eindruck das zumindest hier mehr nicht gewünscht wäre ;)

    Ansonsten fühlte ich mich noch angesprochen und habe darauf reagiert (genau wie jetzt auf deinen Post) mein Bemühen werde ich ungeachtet dieses Vierzeilers (mit Absatz) weiterhin versuchen aufrecht zu erhalten, unabhängig davon wie viel du oder andere hier im Forum schreiben, bezüglich Maßregelungen bitte ich dich/euch sich an den Olymp zu wenden :)

  • Bemühen: Sehr Gut

    du bist echt unglaublich.
    In aller Unschuld wäschst du wieder mal deine Hände und willst nicht alle Vorlagen nutzen. De facto provozierst du jedoch die ganzen Vorlagen, denn 99% deiner Posts bezogen auf die Pats sind nicht inhaltlicher Art (und ich gestehe dir gerne zu, dass ein drittel davon auch witzig sind).
    Aber da du gleich wieder deinen Unschuldspost bringen wirst, hier noch mal die Situation, wie das hier entstanden ist.

    :jeck: was ist denn hier los, für was sollten denn höhere Mächte Rache üben :hinterha:

    Schade das dir das erst zu MileHigh's Post und nicht schon bei dem von aikman eingefallen ist, war ja nur die Antwort darauf, aber neutrale Fans werden das wohl anders sehen :)

    Vielleicht hilft es ja :tongue2:
    Melden bitte nicht vergessen und weiter gute Besserung :)

    dieser Post war von dir initiiert und hat eine Reaktion provoziert, worauf dann das kam:

    Vernunft ist keine Einbahnstraße, euer rumgeheule und rumgemotze ist genauso nervig. Provozieren und sich dann über die Antwort zu beschweren ist in meinen Augen sogar mehr als nervig.Ansonsten werde ich mich bemühen nicht jede Vorlage zu nutzen.

    Bitte! :)

    daraufhin oben genannter erster Post, bei dem du (wahrscheinlich mangels Angriffsfläche) deinen eigenen Post zitierst.

    Fazit: Lieber Buffalo, von dir kommt in diesem Forum im besten Falle ein ironisch/witzig gemeinter Kommentar, niemals aber etwas sportlich/konstruktives, sondern in der Regel ist dies so formuliert, dass sich damit Fans der Pats auch provoziert fühlen (siehe die Antworten an dich). Du hast schon mal hier vor einiger Zeit deine Hände in Unschuld gewaschen und explizit erklärt, dass du kein Troll bist. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die regelmäßigen Poster hier alle blöd, engstirnig, humorlos und was auch sonst noch immer sind. Damit hast Du bestimmt Recht (wie du ja an deinen Gefällt mir Einträgen siehst), aber dann berücksichtige doch das niedrige Niveau hier im Thread und unterdrücke einfach Deinen Impuls initial zu posten - denn wir drehen uns danach immer im gleichen Kreis. Und nur um dies klarzustellen: Es geht nicht darum, dass man hier als Nicht-Pats-Fan nicht posten bzw. nichts anti-Pats posten darf, das bekommen andere Member ohne Probleme hin - aber schau doch mal in den Spiegel und frage Dich, warum es immer bei Dir zu den gleichen Diskussionen führt. Ich will das T*-Wort nicht in den Mund nehmen, aber in diese Richtung zeigt es.
    Vielleicht gibt es ja auch über die Bills in Zeiten des Rex Ryan aus deiner Sicht witzige Dinge zu posten, dafür gibt es einen Bills Thread, in dem sich 100% kein Pats Fan darüber aufregen wird. :xywave: