Seattle Seahawks News/Diskussions thread

  • Zitat

    ich mag den Jungen jetzt schon. Ich hoffe das er spätestens in der zweiten Hälfte der Saison starten wird


    Keine Angst spätestens zur Saisonhälfte werden die Hawks ihre jungen Spieler einsetzen. Die Saison ist dann nämlich vorbei und man gibt den Jungen eine Chance. :3ddevil:

    Zitat

    Falls nicht kann ich mir es auch sparen die (interessanten) News über die Seahawks zu posten. Wenn es keinen interessiert lasse ich es nämlich. Ich lese die Sachen sowieso und ansonsten würde es für mich nur weniger Arbeit und weniger Postings bedeuten. *zuckt mit den Schultern*


    Wie du richtig geschrieben hast lesen ja einige den Hawks Thread. Aber du hast genau wie manch andere hier auch, das es zuwenige Anhänger dieses Teams gibt. Damit kommt kaum eine Diskussion zustande.
    Außerdem wollen wir doch dein Preview auseinandernehmen. Da können wir nicht schon vorher unsere Gegenargumente verpulvern. ;)

  • Zitat von Mortis

    Ich stelle mir gerade die folgende Frage - Es klicken zwar ein paar auf diesen threat, aber interessiert es überhaupt jemanden? Falls nicht kann ich mir es auch sparen die (interessanten) News über die Seahawks zu posten. Wenn es keinen interessiert lasse ich es nämlich. Ich lese die Sachen sowieso und ansonsten würde es für mich nur weniger Arbeit und weniger Postings bedeuten. *zuckt mit den Schultern*

    Ich schau zwar ab und zu auch mal rein, aber mir ist das hier ehrlich gesagt viel zu ´Englisch´....

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat

    Ich schau zwar ab und zu auch mal rein, aber mir ist das hier ehrlich gesagt viel zu ´Englisch´....


    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich schaue hier zwar regelmäßig rein, aber in englisch lese ich es sowieso auf den entsprechenden Seiten.

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Mortis, wir müssen eben damit leben, dass wir nur eine "Randgruppe" :D darstellen. Wir sind eben nur zu Dritt in diesem Forum.

    Ich lese Deine News mit Interesse. Da Du aber immer einen Tick schneller bist als ich, komme ich seltener in den Genuss etwas aktuelles zu posten. Also weitermachen! :dafue

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Na gut. Ich stelle hiermit mal die (englischen) News ein. Aber einen gibt es zum Abschied noch mit auf den Weg. *g*

    One of the more outspoken critics of last year’s “Sharpie” incident was DT John Randle, who said Owens’ actions were “an embarrassment to the league.” Yes, that’s the same John Randle who once sacked the QB, dropped down to all fours like a dog and then lifted his leg pretending to urinate on the field. Does he think nobody remembers that?
    Ich erinnere mich (gerne) daran! :rotfl:
    Auch wenn ich mich wiederhole - RANDLE.....RANDLE.....RANDLE.....RANDLE.....RANDLE..... :fleh

    BTW - Netter Artikel über Koren Robinson

  • Holla! Matt hat scheinbar ordentlich Muskelmasse zugelegt. Gut so sage ich dazu! Und außerdem sieht er auch nicht mehr wie Mamas Liebling aus, was mir auch durchaus gefällt. :D

    Wenn er an seine Leistungen aus den letzten Spielen anknüpfen kann und auch auf dem Level spielt wenn es um etwas geht, ist gelinde gesagt alles möglich. Dann muß nur der Rhodes Effekt eintreten. :)

  • Das einzige, was an den "alten" Matt erinnert, ist seine Trikotnummer.
    Holla, der Junge hat ganz schön gepowert in den letzten Monaten. Respekt! :daumenho:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Wie sieht es denn im Trainingscamp mit der Form von MH aus? Gibt es
    schon erste Eindrücke? (Außer das er wohl den eigenen Rekord im
    Bankdrücken geschafft hat) :conf:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Ich behaupte mal das ich recht viel über die Seahawks lese und ich habe noch nichts, wirklich rein gar nichts Negatives über Matt im Verlauf des Trainingscamps gelesen. Eher im Gegenteil. Matt und MH haben endlich einen gemeinsamen Nenner gefunden und harmonieren sehr gut miteinander. In der Vergangenheit sind die beiden des öfteren aneinander geraten, doch das ist jetzt ja vorbei. :)

    So gut es auch bei Hass (wie die Amis ihn nennen *g*) läuft, so schlecht sieht es dahinter aus. Trent Dilfer ist, aus verständlichen Gründen, immer noch mit seiner Reha im Rückstand und eine erneute (leichte) Verletzung macht das Ganze auch nicht besser. Jeff George ist eine Möglichkeit und ich wäre der Option gegenüber gar nicht so abgeneigt da er ein sehr positiven Einfluß auf Matt hatte. Jap ich weiß.....schwer zu glauben, abrer wahr. :eek: Aber dann müsste entweder Dilfer gehen oder er würde den jungen QBs den dritten QB Posten wegnehmen. Keine guten Aussichten.
    Um den letzten Platz streiten sich Seneca Wallace und Jeff Kelly (sp?). Beide hatten ihre Momente im Trainingscamp, doch beide sollten wenn es irgendwie geht nicht das Spielfeld in der regulären Saison betreten. Es sei denn wir führen schon sehr hoch. ;)

    Ich glaube das Matt diverse Rekorde der Seahawks in der kommenden Saison brechen wird, das er uns zur NFC West Meisterschaft und in die Playoffs führen wird. Sollte er sich verletzen sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Düster sage ich nur. Aber irgendwann müssen wir ja auch mal Glück haben. :grinseen:

  • Danny Wuerffel war im Gespräch bei den Hawks. Er sagte aber einen geplanten Trip nach Seattle ab, weil ihm die Stadt Washington mehr gefällt wie der Staat. :D

  • Alle Achtung, Hasselbeck sieht gut trainiert aus ;)-

    Zitat von Mortis

    Dann muß nur der Rhodes Effekt eintreten. :)

    Was ist das? Alle bis auf zwei Dliner laufen in eine Soft Cover Zone und geben QBs massig Zeit zum Werfen :hinterha:?

  • SamK54

    Nope. Alle von Rhodes Verteiligungen haben sich in seinem ersten Jahr als DC deutlich verbessert (zumindest statistisch). Wenn ich mich recht erinnere waren sie alle zumindest in den Top 10 in dem jeweiligen Jahr. Mir persönlich würde das schon reichen. :D

    Zitat von Steelersfreak

    Mike Holmgren sollte die gleiche Entschlossenheit zeigen wie damals im Fall Galloway bei Walter Jones!


    Vielleicht würde MH das sogar machen wenn ihm jemand zwei 1st round picks für Jones anbieten würde. Aber ich schätze mal das viele gerade aus dem Joey Goaway Fall gelernt haben, daß sich ein solcher trade nicht unbedingt lohnt. Oder hat Dallas Interesse an einem gut erhaltenen, aber nicht ganz billigen LT? :twisted:;)
    Das Problem ist das Walter Jones ein sehr guter (IMO Top 3) LT ist. Jones ist ein hervorragender passblocker und deswegen ist er so wichtig, denn wir alle (zumindest die Seahawks Fans) wollen Matt die ganze Saison spielen sehen. Auch wenn wir dieses mal besser auf einen Holdout vorbereitet sind......Pork Chop, Thompson und Hunter sind halt (leider) nicht Jones und somit auch nicht sogut wie er. Ob er allerdings wirklich 8+ Millionen und einen 16-18 Millionen$ singingbonus wert ist sei im Moment mal dahingestellt.

  • Ups - das hatte ich ja ganz vergessen.
    Damien Robinson hat sich die Schulter ausgekugelt und fällt wohl für ca. vier Wochen aus. Auftritt Ken Hamlin! Hamlin hat ohnehin schon oft mit der 1st defence trainiert und nun kan man ihn zumindest für die preseason Spiele als Starter festlegen. Die Frage ist, ob das auch eine gute Sache ist. Wäre es besser ihn langsamer auf seine Rolle als Starter vorzubereiten oder ist die "den Wölfen vorwerfen" Methode besser? Auch wenn wir uns das jetzt nicht mehr aussuchen können - was wäre auch lieber gewesen? Ich persönlich finde es gut so.....auch wenn es leider zulasten von Robinson geht. Hamlin ist genau die Art von Spieler die mir gefällt und ich würde ihn lieber früher als später in der starting defence sehen.

    BTW - in Seattle war die Hölle los nachdem ein Gerücht die Runde machte das Jones den (vernüftigen *g*) Vertrag am Montag unterschreiben würde. In diversen Foren und sogar auf eine Grüchteseite einer bekannteren HP hat es dieses Grücht geschafft. Dummerweise ist nichts daran wahr. Leider! :sauer

    Zitat von Mr. Snyder

    Danny Wuerffel war im Gespräch bei den Hawks. Er sagte aber einen geplanten Trip nach Seattle ab, weil ihm die Stadt Washington mehr gefällt wie der Staat. :D


    Jap. Das habe ich auch gelesen. Ich mag Wuerffel durchaus, aber IMO ist er für einen NFL QB einfach nicht gut genug. 3rd QB vielleicht, aber mehr ist nach meiner bescheidenen Meinung einfach nicht drin.
    Drei der folgenden fünf Personen werden die drei QB Positionen des Seahawks Rosters besetzen - Matt Hasselbeck, Trent Dilfer, Jeff George, Seneca Wallace und Jeff Kelly.

  • Das Walter Jones Gerücht hat es nun auf die "wichtigeren" Seiten geschafft. Allerdings erst nachdem es als Schwachfug entlarvt wurde. ;)
    Klick mich

    Die Powerrankings von CBS Sportsline sind draußen.

    Rams auf Position 3(!)
    Bitte?!? Ist die HP von einem Rams Fan gehackt worden? :rotfl:
    49ers auf Position 12
    Naja.....aber durchaus realistischer als die Einschätzung der Lämmer.
    Seahawks auf Position 21
    Was soll ich dazu sagen? Es wird Zeit das die Seahawks endlich mal eine gute Saison hinlegen und dann (hoffendlich) auch den Respekt bekommen den sie (IMO) verdienen. :bengal
    Cardinals auf Position 32
    Autsch. Aber leider nicht ganz ungerechtfertigt.

    Fazit - Die Mediendarlings sind mal wieder (zu) hoch gesetzt worden und die ungeliebten Seahawks nicht. Eigentlich wie in jedem Jahr. :rolleyes:

  • Shaun Alexander klang sehr zuversichtlich als er nach seinen persönlichen Erwartungen für die kommende Saison gefragt wurde.

    "I think if everybody else starts scoring, we're going to really be hot, because I'm going to keep on going," Alexander said. "If we're healthy when we get to the playoffs - and we're going to the playoffs this year - we're going to scare a lot of teams."

    Da ist einer aber heiss, was?

    Am 14.9 spielen die Seahawks im übrigen gegen die Cards. Am 15.9. ist der Termin für Shaun´s Frau Valerie. An diesem Tag erwartet sie die Geburt ihrer Tochter Heaven.

    Unterdessen macht sich Tribnet Gedanken um unsere Linebacker.

    http://www.tribnet.com/sports/footbal…p-3627101c.html

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Ich mag die Seahawks. :D Und Ihr habt recht: Position 21 ist ein Witz! 3 Teams der NFC South unter den ersten 7 ist auch lächerlich!
    Faktisch stimmt nur Position 1. ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat

    Was soll ich dazu sagen? Es wird Zeit das die Seahawks endlich mal eine gute Saison hinlegen und dann (hoffendlich) auch den Respekt bekommen den sie (IMO) verdienen


    Ich habe es schon im anderen Thread geschrieben.
    Warum sollten die Hawks anders bewertet werden?
    Welchen Respekt sollen sie denn bekommen? Wo standen sie denn im letzten Jahr? Wie grausam war denn die Defense?

    Ich denke die Einschätzung der Hawks ist zum jetzigen Zeitpunkt realistisch.

    Und warum sollten die hawks 2 Plätze höher bewertet werden als die Redskins? Kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Auch die Vikings kommen (zu) gut weg.
    Aber aufregen darüber lohnt doch nicht. ;)

  • Ach was. Ich rege mich ja gar nicht auf - ich bin nur enttäuscht. :grinseen:
    Solange die Seahawks keine erfolgreiche Saison gespielt haben werden sie auch nicht höher eingeschätzt. So ist es (leider) halt. *zuckt mit den Schultern*
    Jap....die Defence war absolut grausam, doch sie haben sich IMO (relativ) stark verbessert. Die Einschätzung halte ich allerdings nicht für realistisch. Aber wir werden es ja sehen. Es ist ja nur CBS und die meisten Schreiberlinge kümmern sich wenig um die Seahawks und haben somit auch nicht sooo den Durchblick. ;)

  • Zitat von Mortis

    ... und die meisten Schreiberlinge kümmern sich wenig um die Seahawks und haben somit auch nicht sooo den Durchblick. ;)

    seahawks, seahawks??? :paelzer: sind das nicht die basketballer aus atlanta? aber seit wann liegt atlanta am meer? :paelzer:;)

  • Die Aussage meinte ich im übrigen durchaus erst. Leider ist is (IMO) wirklich so.
    Aber ich kann damit leben das die Seahawks als Underdog in die Saison gehen. Wenn man in den letzten Jahren (oder überhaupt) noch nicht viel in der NFL errreicht hat kann man wohl auch nichts anderes erwarten.
    Ich bin allerdings sehr zuversichtlich das es in einem Jahr anders aussieht. :)

    BTW - ich bin ja schon sehr dankbar das einige hier den Seahawks etwas zutrauen und sie nicht einfach als loser abstempeln. Und das ist mir wichtiger als was irgendein Schreiberling über die Seahawks denkt. :thup:

  • wenn ich mir die einschätzung hier im board so anschaue, dann sind die hawks zumindest hier drinnen alles andere als underdogs, oder? ;)
    und ob sie zuletzt was gewonnen haben oder nicht, spielt ja auch keine rolle. schau dir die bis dato erfolglosen bugs an, schau dir die rams von 99/00 an. ich würd mir da wirklich keinen kopf machen.

  • Wie gesagt - ich weiß es zu schätzen das hier einige den Seahawks durchaus was zutrauen. Es ist schon wichtig was das Team in der Vergangenheit geleistet hat....zumindest für die "offziellen" Rankings. Aber eigentlich sind die ja nicht wirklich wichtig. ;)
    Ich glaube schon das die Seahawks eine (sehr) gute Saison spielen werden. Und ich glaube auch das die Bucs und die Rams in den Jahren davor, bzw in dem Jahr ihres Erfolgs auch nicht hoch "gerankt" worden sind. Ich bin zuversichtlich, auch wenn die Seahawks demnächst wieder irgendwo in den 20ern gesetzt werden. :)

    Und jetzt noch was feines zum lesen.

    MHs Eindrücke zum Trainingstag
    Allein schon deswegen interessant, da er viele Spieler anspricht (Hutch, Springs, Hamlin,...).

    Wo wir gerade bei Hutch sind.....Q&A mit Steve Hutchinson

  • So. Der erste Sieg ist schonmal im Kasten. :D
    Leider war es nur ein preseason Sieg, doch der wußte mit einem Endergebnis von 20:7 (gegen die Chargers) zu gefallen.

    Kurz zusammengefaßt.
    Positiv
    Matt, bzw die offence macht da weiter wo er in der letzten Saison aufgehört hat (opening drive -> 12 plays für 80 yards, 6 von 7 für 76 yards -> touchdown Seahawks)
    Die O-Line hat auch ohne Walter Jones eine gute Figur gemacht. Unter anderem schaffte keiner der Verteiliger es Hasselbeck auch nur zu berühren!
    Negativ
    Auch wenn es sich wie eine kaputte Schallplatte anhört - der passrush. Das muß besser werden!
    Die vielen (kleinen) Verletzungen. Könnte der injury bug nicht mal bei einem anderen Team sein Unwesen treiben? :sauer

    Wer was zu lesen sucht. Klickst Du hier, hier oder hier.

  • Zitat von Mortis


    Die vielen (kleinen) Verletzungen. Könnte der injury bug nicht mal bei einem anderen Team sein Unwesen treiben? :sauer


    diese frage kannst du so ähnlich fast in jedem team-thread lesen (bsp cowboys, packers, dol-pins...). ich weiß, das muss dich nun nicht unbedingt stören, aber es macht es vielleicht ein wenig leichter, den schmerz zu ertragen. ;)

  • Zitat

    Positiv
    Matt, bzw die offence macht da weiter wo er in der letzten Saison aufgehört hat (opening drive -> 12 plays für 80 yards, 6 von 7 für 76 yards -> touchdown Seahawks)
    Die O-Line hat auch ohne Walter Jones eine gute Figur gemacht. Unter anderem schaffte keiner der Verteiliger es Hasselbeck auch nur zu berühren!

    Gegen die Chargers sieht jede Offense gut aus! ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • @ paelzer

    Leichter nicht unbedingt, aber wenigstens zeigt es das es auch andere trifft. Verletzungen gehören leider mit zum Football. Es ist ja auch noch kein Supergau eingetreten (keiner der Verletzten fehlt mehr als vier Wochen), doch es ist schon sehr ärgerlich. Im Moment sind z.B. drei der vier MLB verletzt. Naja.....so kann 4th round pick Bates wenigstens zeigen was er kann. Und wenn sich Seattle nicht Norman Hand am draft Wochenende gesichert hätte, würden jetzt bei mir alle Alarmsirenen schrillen, denn Eaton braucht eine zweite Knieoperation (link). Aber vielleicht ist auch das nicht schlecht, denn durch einige Verletzungen sind die jungen Spieler stärker gefordert und können zeigen, ob sie einen rosterspot wert (oder gar Startermaterial) sind.

    @ okoye

    Eigentlich ist es mir recht egal, ob die Chargers in diesem Jahr was beschicken oder nicht. Viel wichtiger ist es zumindest drei der vier preseason games zu gewinnen. Zum einen damit das Stadion auch voll wird (das Publikum in Seattle ist da etwas zickig) und zum anderen damit das Selbstvertrauen von Matt und der gesammten Offence Intakt bleibt. :daumenho:

  • Zitat

    Eigentlich ist es mir recht egal, ob die Chargers in diesem Jahr was beschicken oder nicht.

    Mir nicht, obwohl eigentlich doch... ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat

    Zum einen damit das Stadion auch voll wird (das Publikum in Seattle ist da etwas zickig)

    Tja, da hat man endlich mal ein so schönes Stadion und bekommt es nicht voll. Hattet ihr überhaupt mal nen Sellout in der letzten Season?
    Vor gar nicht alzu langer Zeit war es sogar mal so, dass die Washington Huskies mehr Dauerkarten verkauften als Seahawks/Sonics/Mariners zusammen.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.